Seit kreativ! Laufschrift!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

besitze seit neustem als Peacocking-Item einen Umhänger mit einprogrammierbarer Laufschrift, plane mir ein ähnlich arbeitendes Hemd zu besorgen. Jetzt die spannende Frage: Was der Umwelt signalisiern?

Style wählte in "The Game" den Text "Kill Me" den ich jetzt offen gesagt nicht recht verstehe....

"elegant" war noch das einzige was mir einfiel... €: gerade noch "elitär!" dazugekommen

Vorschläge, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rofl, damit laufen bei uns auf der Dorfkirmes immer die betrunkenen aus dem Schützenzug rum. Aber vllt kommts ja auch besser wenn man nicht gerade sturzbetrunken und gröhlend durch die Gegend rumläuft ^^

"Try me" oder "Taste me" würde mir spontan einfallen, wenn du mehr Zeichen zur verfügung hast "Fuck me right here" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitte reiß mir das Ding vom Hals und hau es mir solange an den Kopf bis ich merke wie blöd ich war mir eines zu kaufen!"

Wenn du unbedingt was drauschreiben willst dann schreib:

nbewo heds ubfos

oder irgendeine andere wirre kombination. Wenn sie fragt was es heißt erzähl ich es heißt:

"Ich machen Liebe lang!" auf Thai

und der nächsten:

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen." auf Indisch

und der nächsten:

"Bitte reiß mir das Ding vom Hals und hau es mir solange an den Kopf bis ich merke wie blöd ich war mir eines zu kaufen!" auf Französisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn ich das richtig verstehe lasse ich das Ganze besser nicht zentrales Element werden... danke dennoch für Meinungsäusserungen!

Programier "D&G" ein, mach ein Foto davon, lad es hoch und amüsier dich darüber wie min. 2 Seiten lang diskutiert wird ob der Gürtel gefaket ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Programier "D&G" ein, mach ein Foto davon, lad es hoch und amüsier dich darüber wie min. 2 Seiten lang diskutiert wird ob der Gürtel gefaket ist oder nicht.

^_^ ^_^

Ich bin für: Schmeiss das hässliche Styler-Ding weg...

Jep, find ich auch.

Und so einen Thread gas schon mal. Damals wurde folgendes vorgeschlagen: "READTHISWHILEICHECKYOURTITS"

Aber am besten ist immer noch der Tipp von Augustana!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab so nen Gürtel und zieh ihn ab und zu in die disco an.

Hab bis jetzt noch nix negatives drüber gehört außer halt ein paar Shittests von Frauen (und das wollen wir ja, gelle?)

Ich kann mir 6 verschiedene Texte einprogrammieren.

Zur Zeit ist das galub ich:

• Promiscuous <-- zumindest ein bisschen ;)
  • D&G <-- unglaublich wie viele drauf reinfallen
  • Cuba Libre <-- falls ich Durst hab geh ich an die Bar und zeig auf meine Leiste ;)
  • Ich habe auch ein Gesicht <-- Beschert HBs regelmäßig einen roten Kopf
  • Dirty Sanchez <-- weil es cool klingt und eh keine Sau weiß was es bedeutet (für die neugierigen: link)
  • I cuddle after Sex <-- weils stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich würd nicht immer damit rumlaufen, aber man kann das schon mal machen. Es geht ja schließlich um peacocking.

Text: Scheiß bekiffte Indianer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet doch von nem Gürtel wo so elektronische buchstaben durchlaufen richtig? wenn ja find ich das cool weiß garned was ihr habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist cool !!!

Doch leider laufen bei mir diese ganzen kiddies die sich in der bahn grundsätzlich über krasse schlägereien und bushido unterhalten damit herrum...

von daher nich so prall !!!

meine programierung: HDF LMS :-)

;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find sowas nicht so toll, eher peinlich. Aber wenn du damit rumlaufen willst mach als text:

icheckoutyourtitswhileyoureadthis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht kreativ sondern peinlich. Aus welchem Grund sollte ein HB auf so was abfahren? Du siehst damit nicht BESSER aus! Kannst du sie nicht selber ansprechen, sondern musst ihr diesen Gürtel liefern, damit sie es tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Warum ist sowas peinlich? Damit kann man auffallen. Er ist ja nicht dafür gedacht um Schlampe oder Ähnliches abzubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden