Auf in die Schlacht [Woche 1]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

seit einem halben Jahr beschäftige ich mich nun mit dem Thema Pick Up. LdS kann ich mittlerweile im Schlaf runterbeten (1000 Dank an Enigma, für dieses Meisterwerk - du hast mir in unglaublich vielen Dingen die Augen geöffnet.) und auch die Mystery-Method schwebt in meinen Synapsen umher. Erste Erfolge waren dabei auch schon vorhanden. Eine Dame, die ich per OG kennen lernte und verführte, sowie eine Dame aus meiner Zeit als ich 16 - 17 war, an die ich damals allerdings nicht rankam. Nun denn, mein größtes Problem ist momentan meine mäßig vorhandene AA. In meinem Beruf bin ich stets und ständig in Kontakt mit Menschen, allerdings mit einer vollkommen anderen Zielgruppe (50+), weshalb ich ursprünglich dachte, dass man daraus doch was machen könnte. Aber Pustekuchen... Sobald ich eine schöne Frau sehe gehen in meinem Kopf jegliche Alarmglocken an und geschätzte 12 Stimmen flüstern mir zu warum es gerade nicht so gut ist diese Schönheit in meinen Bann zu führen. Damit soll künftig ein für alle Mal schluss sein. Es nervt einfach nur noch kollosal erst nach 5 Bier und 3 Schnaps in der Lage zu sein, eine Frau anzusprechen.

Deshalb nun das DJBC.

Der erste Tag ging recht schleppend. EC kann ich zwar problemlos halten (das war schon vor einigen Jahren eins meiner Lieblingsspiele) aber den Mund aufzubekommen fiel mir recht schwer.

Eine Frau sprach ich dann an einer Bushaltestelle an um zu erfahren, ob der Bus schon durchgefahren ist. Sie war recht gesprächig, beklagte sich allerdings nur über die BVG, das aktuelle Wahlergebnis und die Ungerechtigkeiten im Allgemeinen, was mich dazu veranlasste, das Gespräch zu beenden und zur nächsten Haltestelle zu laufen.

Morgen geht es weiter, mehr Gas, mehr Energie, mehr Hi's.

Hi-o-meter: [1/50]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein guter Tag,

nicht zum Sterben aber zum DJBC.

Nach der Arbeit fühlte ich mich wie vom Blitz getroffen und habe so ziemlich jedem Hallo / Hi gesagt der mir entgegenkam. Aber mir ist aufgefallen, dass viele Leute konsequent wegsehen, skeptisch gucken oder einfach weitergehen. Einige wenige reagierten mit einem freundlichen Lächeln und einem "Hallo" - das war ein gutes Gefühl. Ich glaube ich werde diese Emotion ankern, könnte sich als nützlich erweisen..

Hi-o-meter: [21/50]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, dass sind genau die Erfahrungen die du machen sollst! Dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.