Andere Männer zeigen Interesse an der Frau, für die ich mich interessiere

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willst du ihn dann verprügeln wenn du es ihm schon androhst?

von wollen kann nicht die rede sein. Aber da stehe ich mit dem Rücken zur Wand.

Nein, ER steht mit dem Rücken zur Wand.

Die Situation hast du provoziert. Vertausch hier nicht Täter/Opfer.

Ich stell mir die Situation grad vor.

Ich komm vom Klo, sehe HB.

Halte mich an die drei Sekunden Regel und geh hin.

Du stehst daneben redest aber kurz mit nem Kumpel von dir.

Ich rede kurz mit "deiner" HB und dann kommst du daher mit "Hey was solln das? Da wo ich herkomm würdest du nun eine aufs Maul kriegen"...

Seriously?

Eine Frau ist nicht dein "hab und gut".

Kümmer dich um dein Mindset!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch passieren das das HB dann sagt, ach lass ihn doch, der will nur Streit. Und dann, wie FraSkogen es geschildert hat, ganz glücklich darüber ist das man sich für sie eingesetzt hat

Mit Augenmerk darauf, daß das

1) auf ihre ausdrückliche (nonverbale) Aufforderung hin geschah und nicht über ihren Kopf hinweg.

2) einsetzen war, ja, aber nicht aggro, letzteres wäre verkehrt gewesen.

3) nicht irgendein HB war, das erst noch aufzureißen gewesen wäre, sondern meine LTR.

Das wird deswegen wichtig, weil eine Frau Dich nur dann auffordern wird, einzuschreiten, wenn sie Dich dem anderen Typen vorzieht. Bei einer LTR ist das wesentlich wahrscheinlicher als bei einem fremden HB, aus deren Sicht kein grundsätzlicher Unterschied zwischen Dir und dem anderen Typen besteht. Ihr seid beide nur fremde Typen, die sie kennenlernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Isolieren ist gut. Sonst hab ich mit dem Anschneiden von Insiderthemen gute Erfahrungen gemacht-einfach den Informationsvorsprung genutzt. Die meisten Typen ziehen dann ziemlich schnell Leine wenn sie ausser Äh nichts beitragen können.

Merke ich mir, klappt jedoch nur wenn man schon über Insiderwissen verfügt. Daher vlt. Von vornherein darauf achten solches herzustellen. Insider(wissen) dürften generell gut fürn Rapport sein. Nur wenn man dieses noch nicht besitzt kann man es nicht verwenden.. wie gehst du dann vor?

Ok das ist etwas anderes. Deinem Eingangsposting nach ging ich davon aus das dein Target schon mindestens ne 1 Stunde kennst. Dann versuche ich das bessere Game zu fahren als mein "Konkurrent". Locker nicht krampfhaft wie ein Hahn, der seinen Misthaufen behauptet. Aber doch so dass besser wegkomme und gleichzeitig mein Target begeistere. Auch weitgehend unbekannte Leute kann man grob einschätzen, das erfordert allerdings etwas Menschenkenntnis. Beispielsweise ich bin ein recht guter Tänzer ich ziehe das HB auf die Tanzfläche wenn der andere Typ sich eher wie Robocop als wie ein Ballettänzer bewegt. Oder ich fange ein Gespräch über Style an wenn HB selber stylisch ist, der andere Typ aber aussieht wie ne Vogelscheuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Kerle meine Freundin ansprechen, lass ich sie.. Sie weiss nämlich, dass ich der geilste bin.

Letztens hat mich auch eine gefragt, ob er Chancen bei meiner Freundin hätte... Hab ihm gessgt, er könne es probieren.

Wer schiss hat, seine Freundin zu verlieren, weil andere Kerle sie ansprechen, ist einfach beta :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stelle dir vor du triffst einen erfolgreichen PUA der sich an >dein außerwähltes< (anstatt: >dein<) HB heranmacht.

Wenn sie den erstmal in die Flucht geschlagen hat, kanns für dich doch bloß leichter werden. Wenns dir zu lange dauert, geh hin und frag ihn ob er Pickup kennt. Dann kriegt er Angst und geht.

High 5, Konkurrenzdenken, oder davon Jagen?

Darf deine Freundin mit niemandem reden? Sag ihr sie soll zuhause in der Küche bleiben und sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Problem gelöst.

die anfangen wollten bei Frauen erfolgreicher zu sein, deswegen einen Lair gründeten

Merkwürdig. Ich dachte immer da wären nur Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr verschwendet nur Energie für diese Revierkämpfe.

Eine Frau ist euch nie sicher - heute Abend wieder erlebt. Hab ne Frau in der Nachbarschaft angesprochen und NC, die nur mal für 5 min. mit dem Hund vor der Haustür war, während ihr Freund oben auf der Couch saß und an nix Böses gedacht hat...Arbeitet an eurer Attraction und am Rapport zwischen euch, das ist der einzige Schutz.

Ihr werdet nie ganz verhindern können das sie andere Männer kennenlernt - oder ihr müsst sie zu Hause anketten ;-) Wenn ihr ihre Nummer 1 seid, könnt ihr euch die Dominanzspiele mit den anderen Typen sparen.

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die ganze teilweise hitzige Diskussion hier nicht. Dieses "Hau ab oder ich mach dich platt"-Verhalten ist EXTREM kontraproduktiv. Ich selber habe häufiger Mixed Sets angesprochen, wo der Kerl mich hart amoggen wollte und ich dann einfach gekontert habe, "hey bleib ganz locker, wir unterhalten uns hier nur, dafür sind wir doch da. (Schaue zum HB) Findest du, dass ich dich irgendwie belästige, dann gehe ich?!"

Fast alle HBs haben dann gesagt: "Ne...bleib, sry der reagiert manchmal über (zum Amog). Lass ihn in Ruhe, er ist cool". Durch die Aktion hatte der Kerl extrem low value und ich high value und der Amog hat sich selbst ins aus geschossen.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich NC bei HBs bekommen habe, die gerade von einem anderen gerade gegamed wurden und der Kerl locker auf mich reagiert hat und mich mit ins Gespräch eingebunden hat. Sein value gelowed - ihn zum Getränke holen geschickt - und das HB geclosed.

Ich persönlich reagiere IMMER positiv und (kommt auch auf den Kerl an) unterhalte mich mit ihm, aber meist wird dann über den Kerl gelacht (und er checkt das meist gar nicht). Häufig hat das HB aber von sich aus gesagt, "sry, dass ist mein Freund" (obwohl ich es gar nicht war). Ich mein...sehr viele von den Kerlen die das HB ansprechen sind eh AFCs - von daher machen sie extrem viele Fehler beim Approach, von daher ist es auch nicht schwierig sie schnell wieder loszuwerden. Ich berichte sie dann auch häufig vor dem HB, indem ich sage: Cooler Spruch, aber du musst lauter sprechen und eine bessere Körperhaltung ist auch wichtig. Ich nutze die Kerle sogar, um dann guten Gesprächsstoff mit dem HB zu haben und den eigenen value zu erhöhen.

Aber ganz klares + für lockeren Umgang. Ich bin der coolste Typ im Klub, wieso sollt ich vor jemanden Angst haben. Und wenn wirklich mal jemand kommt, der besser ist als ich und sich mein HB krallt, dann lag es an meinem fehlenden soliden Game oder einer anderen Schwäche die ich aufarbeiten sollte, um besser zu werden. Außerdem hat sich damit das HB auch selbst dismissed.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die ganze teilweise hitzige Diskussion hier nicht. Dieses "Hau ab oder ich mach dich platt"-Verhalten ist EXTREM kontraproduktiv. Ich selber habe häufiger Mixed Sets angesprochen, wo der Kerl mich hart amoggen wollte und ich dann einfach gekontert habe, "hey bleib ganz locker, wir unterhalten uns hier nur, dafür sind wir doch da. (Schaue zum HB) Findest du, dass ich dich irgendwie belästige, dann gehe ich?!"

Fast alle HBs haben dann gesagt: "Ne...bleib, sry der reagiert manchmal über (zum Amog). Lass ihn in Ruhe, er ist cool". Durch die Aktion hatte der Kerl extrem low value und ich high value und der Amog hat sich selbst ins aus geschossen.

Gut gelöst. Wer direkt bei einer Kleinigkeit so austickt und Stress macht da muss die Frau ja Angst bekommen wenn es zu Kontakt mit männlichen Bekannten kommt oder ihr mal auf der Strasse ihrem Chef begegnet. Richtig ist ja auch für das HB meistens kein High Value wenn sie in Begleitung eines prolligen Halbstarken statt eines souveränen, erwachsenen Mannes ist. Ausser sie kommt selber aus einem Milieu wo es normal ist einen Teil seiner Lebenszeit in Krankenhäusern oder im Knast zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mich hat vor Jahren einer mal so dermaßen rausgehauen, da hab ich was gelernt.

Im Club, Frau angegraben, die war nicht so wirklich angetan glaub ich (Abend war auch schon paar Bier alt) der Kerl kommt dazu, total höflich, streckt mir die Hand hin und fragt mich nach meinem Namen (kannst nicht wirklich was anderes machen als mitmachen, sonst sieht man aus wie der letzte Affe) und sagt total freundlich die hat einen Freund und will heute nicht angesprochen werden oder irgendwas in der Art. Jedenfalls total höflich serviert der Typ mich ab und ich konnte absolut nichts mehr machen. Was man sagt ist gar nicht so wichtig, Hauptsache der Kerl fühlt sich nicht veräppelt und es ist wichtig das Ego von dem Typ zu schonen. Das ist ja der eigentliche Grund warum es eskaliert... und das ist nie gut. Da sieht man nur aus wie ein Depp der eine unwichtige Situation nicht vernünftig entschärfen kann ohne sich zu gefährden.

Kommt aber natürlich auch immer daraus an ob die Frau offen ist oder gar nicht will. Und auf die Situation natürlich auch, wie man sich kennt und wo man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Situation an, wenn ich sehe dass sie es nicht möchte und sich irgendwie dagegen sträubt, gehe ich dazwischen und schicke ihn weg, ansonsten ist es mir wayne.

Kann dich verstehen, früher hat mich das innerlich auch immer genervt weil ich es dreisst fand.Kann auch passieren dass dir eine Ausgespannt wird. Wenn das der Fall ist, dann kannst du es eh nicht verhindern, egal ob du cool bleibst oder aggressiv wirst.

Was du dann machst, du schnappst dir die nächste, dann wird sie blöd schauen (Fieldtested).

Wende niemals Gewalt an außer man raubt dir den letzen Weg einen Konflikt friedlich aus'm Weg zu gehen. Alles andere gibt nur Streß und Ärger.

Entweder du bekommst Ärger mit dem Gesetz, der Typ lauert dir mit 2-4 Kumpels auf danach, oder du hast ein Leben lang krumme Finger :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden