Andere Männer zeigen Interesse an der Frau, für die ich mich interessiere

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Jeder kennt es wohl, man ist mit nem HB unterwegs und plötzlich kommen andere Typen die sie ansprechen. Wie reagiert ihr darauf?

Ob das nun auf der Straße, im Club, auf ner Privatfeier oder vor der Uni ist... eines ist es immer für mich, nervig.

Ich habe bisher 4 Möglichkeiten für mich gefunden damit umzugehen

1) die Typen aggro anmachen und ihnen signalisieren dass sie verschwinden sollen oder auf den Kopf bekommen, natürlich nett formuliert wie: Sag mal bist du immer so respektlos? Du siehst ich bin hier mit ner Frau unterwegs und du bist so dreist und redest sie an. Da wo ich herkomme würdest jetzt ne Schelle kassieren. Du hast Glück ich bin ein sozialer Typ, finds aber trotzdem nicht ok.

- meistens reagieren die Typen dann ganz verständnisvoll darauf, entschuldigen sich und ziehen Leine.

Je nach Situation nehme ich mir den Typ dafür beiseite damit HB es nicht mitbekommt.

2) die Typen gewähren und mitreden lassen, also im Unterschied zu 3) mit ihnen anstatt gegen sie

- kann gut aber auch schlecht laufen. Läuft es gut verziehen sie sich schnell wieder, läuft es schlecht denken sie sie wären bei uns im Kreis willkommen und bleiben...

3) die Typen gewähren lassen und darauf warten das sie sich selber raushauen oder mir ne Angriffsfläche liefern um sie raus zu dissen

- vlt. ein guter Weg, aber wenn sie die besseren Redner sind geht es nach hinten los.. und man selbst wird gedisst / verbal blosgestellt.

---> RhetorikKurse und Debattier Clubs würden mir da bestimmt weiterhelfen, Redegewandheit ist super. Nur möchte ich im Moment meine Zeit anders investieren, deswegen meine Frage hier wie ihr damit umgeht

4) die Typen gewähren lassen und ne andere Beschäftigung suchen, z.B. mit Kumpels reden die auch vor dem Club stehen, ein anderes HB ansprechen, etc.

- früher oder später kommt HB wieder, und wenn nicht, dann verzichte ich auf Sie

wohl der schlechteste Weg...

Ich kann für mich selber sagen das ich die erste Option bevorzuge, da ich mich persönlich beleidigt fühle wenn jmd. so respektlos ist und mein HB anspricht. Meine Reaktion ist authentisch.

Jedoch glaube ich das es auch noch qualitativ bessere Lösungen gibt.

Natürlich weiß ich schon, dass wenn man wirklich der ,,Preis'' ist und durch sein Innergame das auch aussprüht das HB von selber verhindern wird, dass jmd. zwischen Sie und Mich kommt. Nur soweit bin ich noch nicht. Und bis dahin suche ich ne Lösung für so nervige Typen.

Daher meine Frage, was tut oder würdet ihr in solchen Situationen tun?

Natürlich kommt es auch je aufs HB drauf an. Mag sie gerne Typen mit Beschützerinstinkt, oder flirtet sie einfach gerne und möchte ihre Freiheit behalten?

Die einen mögen es wenn man die Typen wegschickt, die anderen mögen es wenn man auf 0 Eifersüchtig macht.

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, dann teilt sie doch bitte mit mir. :)

LG

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dir darüber überhaupt Gedanken machst zeigt, dass du ein übelstes Inner Game Problem hast.

Wir leben in einem freien Land, wo jeder mit jedem reden darf. Ich für mich weiß, was das HB an mir hat, das genügt mir erstmal. Wenn der Typ aufdringlich wird und das HB dabei genervt ist, geh ich dazwischen.

Ansonsten behandel die typen freundlich und klink dich höflich in das Gespräch ein. Die meisten Situationen sind damit sauber entschärft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich mich persönlich beleidigt fühle wenn jmd. so respektlos ist und mein HB anspricht. Meine Reaktion ist authentisch.

Es ist nicht dein HB. Also nimms gelassen. Was ist denn daran so schlimm, dass andere deine HB interessant finden? Ist doch cool, wenn so eine Frau mit dir unterwegs sein will. Du verbockst dir richtig viel, wenn du in diesen Situationen nicht locker bleiben kannst.

Deine bevorzugte Möglichkeit 1 ist mit Abstand das Lächerlichste was Du machen kannst. Du demonstrierst die pure Verlustangst. Bekommt deine HB das mit und hat sie halbwegs was auf dem Kasten, dann bist du raus.

Und übrigens, warum solltet ihr auf der Straße von anderen Männern angesprochen werden?! Wo gibts denn sowas? Ich hatte ja schon so ein, zwei Dates aber das hab ich noch nie erlebt.... wenn es doch passiert heißt die Devise: Locker und freundlich bleiben und das HB weiterführen. Ganz easy.

Und jetzt atme mal durch.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere ihn. Nehme ihre Hände und führe die Frau ein paar Meter von ihm weg oder hebe sie hoch und trage sie weg von ihm, vorzugsweise in eine schnieke Isolationsecke.
Die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Frauen ist in der Attractionphase gering, sie wird schon sehr schnell vergessen haben, dass da überhaupt jemand war.

Schon gar nicht "klinkt" man sich sein langweiliges Gespräch ein, überlässt ihm oder ihr die Führung und hofft darauf, dass die eigene gefährliche Innergame-Energie dafür sorgt, dass er weggeht oder sie ihn abweist.

Das Video zeigt es recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=uLhEAFk7CA8

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Reagier erstmal gar nicht.

Wenn das Mädel angesprochen wird, dann lass sie bitte auch selber entscheiden,

ob und in wie weit sie darauf eingeht.

Deine bevorzugte Möglichkeit 1 ist mit Abstand das Lächerlichste was Du machen kannst. Du demonstrierst die pure Verlustangst. Bekommt deine HB das mit und hat sie halbwegs was auf dem Kasten, dann bist du raus.

So ist es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage Dich zunächst, warum das alles "nervig" ist für Dich...

Ich sag's Dir: Vor allem deshalb, weil Du Angst hast, Du "verlierst" sie an nen anderen Typen.

Ich weiß, es klingt platt und ausgelutscht. Aber in erster Linie sind da ein verdammt gutes Selbstwertgefühl (das BEGRÜNDET sein sollte - nicht ein aufgeblasener, lächerlicher Pfeifenkopf), Souveränität, Gelassenheit & ne Prise Humor/Lockerheit gefragt.

Ein Mann, der was drauf hat, steht in aller Regel über den Dingen. Und das ist dann auch so sehr attraktiv für die meisten Frauen, dass die sich gar nicht groß mit anderen abgeben wollen, sondern lieber Dich einfangen wollen ;)

Und wenn die Gute mal bisschen in ein Gespräch mit nem anderen vertieft ist und Du keinen Bock drauf hast - dann sprech doch auch selber mit jemand anders... Man muss ja auch nicht den ganzen Abend zwanghaft aneinander hängen.

bearbeitet von Ling Ling
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das schonmal, daß ich mit meiner LTR in nem Club war, laberte sie n Typ an. Ich hab nichts gemacht, ich kenn doch nicht ALLE ihre Bekannten. Wurde aber schon deutlich, daß er sie anbaggerte und sie ihn nicht kannte. Allerdings standen wir auch gerade nicht Arm in Arm da und außerdem mit mehreren Leuten, und also konnte er ja nicht wissen, daß die Frau vergeben war. Insofern hatte ich Verständnis, daß er mutig einfach mal sein Glück versuchte, und irgendwo fand ich es auch respektabel, daß er als Einzelner versuchte, eine Frau aus einer Gruppe heraus anzubaggern.

Also hab ich immer noch nichts gemacht, sie kann ihre Sachen schließlich auch selber regeln. Außerdem schätzt sie es nicht, wenn ich mich ungefragt in ihre Angelegenheiten einmische, weil ich ihr damit indirekt sagen würde, daß ich es ihr nicht zutraue, das selber klarzukriegen.

Bis sie dann einen Schritt zurückwich. War nicht abgesprochen, aber ich hab das als Ansage an mich aufgefaßt, daß der Typ sie nervte und ich was Sinnvolles machen sollte. Also bin ich direkt in die Lücke rein, mit offenen Händen beschwichtigend hingestellt (das wirkt deeskalierend, ist zugleich aber die Vorkampfhaltung im Krav Maga) und meinte so "hey komm, is gut". Er war sichtlich verwirrt, weil ich nen guten Kopf größer war als er und er in dem Moment begriff, daß ich wohl der Typ der Frau war.

Er fing direkt ein Gespräch über die Band von meinem Shirt an, und da wußte ich, der will keinen Ärger und sucht nen Weg, um sich rauszulabern. Die goldene Brücke hab ich ihm gebaut, schließlich hatte er meiner Meinung nach nichts verkehrt gemacht. Wir haben noch ein wenig gequatscht, denn wenn ich ihn einfach weggejagt hätte, dann hätte er sein Gesicht verloren, und auf so eine Weise Leute anzup*ssen ist nicht so schlau, wenn man danach einfach nur nen ruhigen Abend haben will. Nach ein wenig Unterhaltung konnte er dann mit gutem Anstand gehen.

Hinterher fragte ich sie noch, wieso sie eigentlich zurückgewichen war - normalerweise hätte sie das meiner Meinung nach selber können müssen, das war in keiner Weise eskaliert. Ich hab nur deswegen eingegriffen, weil ich solche Fragen erst hinterher stelle. Der Witz war, sie fand das auch nicht bedrohlich, aber sie wollte mal real sehen, wie ich in so einem Fall denn reagieren würde. Diese Mischung, einerseits was zu machen, andererseits aber auch nicht aggro zu werden, war genau die Reaktion, die sie sich erhofft hatte. Im Umkehrschluß hätte es mich deutlich Punkte gekostet, wenn ich das Gorillamännchen gemimt hätte.

Das ist auch gut so, denn Frauen, die es geil finden, wenn man grundlos den Gorilla raushängen läßt, haben meiner Meinung nach ein Problem. Mindestens eins.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) die Typen aggro anmachen und ihnen signalisieren dass sie verschwinden sollen oder auf den Kopf bekommen, natürlich nett formuliert wie

Sowas kannst du ruhig machen wenn der Typ aufdringlich wird und sie ihm schon gesagt hat er soll sich verziehen.

Wenn SIE sich aber normal mit ihm unterhält ist die Reaktion derbe Überzogen.

- meistens reagieren die Typen dann ganz verständnisvoll darauf, entschuldigen sich und ziehen Leine.

Bis du mal an einem kommst der dich dann anlächelt und sagt "Zeig mir was du drauf hast Tiger *Zwinker*"

Willst du ihn dann verprügeln wenn du es ihm schon androhst?

Qualitativ höherwertige Frauen sind dann aber sowas von schnell weg, da kannst du garnicht schauen.

Ich kann für mich selber sagen das ich die erste Option bevorzuge, da ich mich persönlich beleidigt fühle wenn jmd. so respektlos ist und mein HB anspricht. Meine Reaktion ist authentisch.

Woher soll der Typ wissen das es "DEINE" HB ist (was sie sowieso nicht ist ;)).

Weißt du wie oft ich schon unterwegs war und ne Frau mit 1-2 Typen unterwegs waren und das waren alle nur ihre Orbiter? Zu genüge.

Vielleicht ist deine Reaktion dann authentisch aber ganz ehrlich Kinderkacke...

Die anderen drei Möglichkeiten kannst du alle ruhig antworten.

Ich persönlich widme mich anderen Menschen/Frauen wenn mein HB das Gespräch mit den Typen nicht abbricht.

Entweder sie kommen von allein wieder und wenn nicht dann hab ich auch so Spass.

PS: Bitte lass dir ein dickeres Fell wachsen, nicht jeder Typ der deine HB anbrät will dir was böses ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Daher meine Frage, was tut oder würdet ihr in solchen Situationen tun?

Wenn sich der andere wie ein erwachsener Mann verhält, lass ich die beiden allein miteinander reden.

Wenn sich der andere wie ein PUA verhält (aufgesetztes Grinsen, nervöser Blick, ständige Suche nach Körperkontakt, allgemeine Kommunikationsunfähigkeit), schau ich einfach zu und warte, bis er fertig ist. Dauert nicht lang.

Natürlich kommt es auch je aufs HB drauf an.

Auf irgendjemanden muss man ja hören, wenn man keine eigene Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere ihn. Nehme ihre Hände und führe die Frau ein paar Meter von ihm weg oder hebe sie hoch und trage sie weg von ihm, vorzugsweise in eine schnieke Isolationsecke.

Die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Frauen ist in der Attractionphase gering, sie wird schon sehr schnell vergessen haben, dass da überhaupt jemand war.

Schon gar nicht "klinkt" man sich sein langweiliges Gespräch ein, überlässt ihm oder ihr die Führung und hofft darauf, dass die eigene gefährliche Innergame-Energie dafür sorgt, dass er weggeht oder sie ihn abweist.

Das Video zeigt es recht gut: http://www.youtube.com/watch?v=uLhEAFk7CA8

Das vorgestellte Prinzip ist echt klasse. Leider habe ich im letzten Part beim "Finish him" akustisch nicht mehr mitbekommen, was er zu den beiden gesagt hat. Schien aber lustig gewesen zu sein. Hat es irgendjemand eingefangen?

Mir war erst letzten Sonntag etwas viel übleres passiert.

Ich hatte mich per WhatsApp auf nen Jahrmarktbummel mit ner Dame (genauer gesagt genau die aus dem "Hilfe, habe ich es vergeigt?"-Thread) verabredet.

Hatte zunächst erwartet, sie allein dort anzutreffen. Sie war aber mit einer älteren Kollegin und deren 8 bis 10 jährigen Tocher dort unterwegs. Soweit noch alles gut. Also haben wir uns vorgestellt und ich hatte mich mit eingeklinkt. Die Marschroute gab dann eben die Tochter ihrer Arbeitskollegin vor, wie sich das halt so ergibt.

Als wir uns an einem Bierzelt hingesetzt haben, fing sie an, einem anderen Typen hinterherzuschreiben und hinterherzutelefonieren, den sie ihren Auskünften nach auf nem Polterabend kennengelernt hatte. Nun, kurze Zeit später stieß er dann hinzu, haben uns vorgestellt und noch ein wenig in der Runde geplaudert. Dann waren wir noch einmal alle zusammen im Riesenrad. Nach dem Riesenrad ging es noch zu einem anderen Fahrgeschäft. Dort hatte sie mir ihr BVB-Kissen (zum Halten) in die Hand gedrückt und sich bei dem anderen Typen eingehakt um zusammen ins Fahrgeschäft zu gehen. Angesichts dieser Unhöflichkeit war mir da der Kragen geplatzt, hab das Kissen an ihre Arbeitskollegin weitergereicht, mich bei ihrer Arbeitskollegin verabschiedet und war gegangen. Zuletzt hatte ich ich eh das Gefühl, nur noch überflüssiger Ballast zu sein.

Wieso sie mir nicht von der neuen Bekanntschaft erzählt und vor allem wieso sie überhaupt noch einem Treffen mit mir zugestimmt hat, ist mir völlig schleierhaft,

Ich empfand das, was sie da mit mir abgezogen hatte, völlig respektlos.

Da ich mir dieses Treffen GANZ anders vorgestellt und mit SOWAS gar nicht gerechnet hatte, war in dem Moment guter Rat teuer.

Klingt nicht grad nach der Strategie eines angehenden PU-Helden. Ich sah mich aber mit meinem Latein am Ende und keinen anderen Ausweg, als den Rückzug anzutreten. Für mich war spätestens da klar, dass sich das Thema mit dieser Dame erledigt hatte und ich sie nicht mehr kontaktieren brauche.

Oder hättet Ihr da noch ne Möglichkeit gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich seh mittlerweile die anderen Typen gar nicht mehr als Konkurrenz. Also klar denke ich nicht das ich so super bin das sie keine Konkurrenz wären, aber ich fixiere mich gar nicht erst auf eine bestimmte Frau. In dem Spiel spielt halt jeder mit, und der der am Ende am besten wirkt kriegt eines der hübschen Mädchen...

Wenn eine Frau von anderen Männern belagert wird warte ich entweder bis da mal weniger los ist, oder ich baue blickkontakt mit ihr auf und schau mir ihre reaktion an, merke ich das sie "richtig" reagiert, geh ich direkt hin.

Mir doch scheiß egal was die anderen grad von ihr wollen :D Solange die nicht 2 Meter groß sind und nen Kampfhund dabeihaben und aussehen als würden sie irgendwo Drogen an Grundschüler verkaufen ist das eigentlich recht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Abwarter_Teetrinker: Du hast fast alles richtig gemacht.

Sie war vmtl. einfach zu höflich bzw. hat sich nicht getraut, dir vorher abzusagen, weil gewisses Interesse Ihrerseits dagewesen ist.

Du wurdest in Konkurrenz zu dem Typen vom Polterabend gesetzt, welcher bei ihr mehr Punkte gesammelt hat und jetzt gewonnen hat.

Vergiss die Gute, mache einen Freeze, sie genießt jetzt erst mal die Zeit mit dem anderen, du mit deinen anderen. Wenn sie zu dir zurück kommt, beginnt das Spiel von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte man zumindest dann nicht tun, wenn man selbst langweilig ist und die Attraction bei der Frau daher eh im Keller ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Abwarter_Teetrinker: Du hast fast alles richtig gemacht.

Sie war vmtl. einfach zu höflich bzw. hat sich nicht getraut, dir vorher abzusagen, weil gewisses Interesse Ihrerseits dagewesen ist.

Du wurdest in Konkurrenz zu dem Typen vom Polterabend gesetzt, welcher bei ihr mehr Punkte gesammelt hat und jetzt gewonnen hat.

Vergiss die Gute, mache einen Freeze, sie genießt jetzt erst mal die Zeit mit dem anderen, du mit deinen anderen. Wenn sie zu dir zurück kommt, beginnt das Spiel von vorne.

Selbst wenn sie wieder kommen würde, hätte ich null Probleme ihr zu sagen das sie sich dezent ins Knie f*** darf. Ich mein, hallo? Was will man mit so einer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @surry und @Corristo.

Ich hatte mir einst Gedanken gemacht, ob ich mich nicht doch in dieser Situation unmännlich verhalten hatte.

Habe nun auch die Konsequenz gezogen und ihre Nr. von meinem Handy gelöscht.

Sollte Sie mich tatsächlich noch mal anschreiben, weiss ich dann ja tatsächlich nicht mehr, von wem die Nachricht kommt. In dem ich dann zurückfragen muss, von wem die Nachricht denn kommt, weiss sie ja auch bescheid, dass ich ihre Nr nicht mehr habe. Sich trotz allem JEDE Telefonnummer aufzusparen wäre ja auch inkonsequent und ein Zeugnis von Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme um die Schultern deiner Frau legen.

"Gefällt Dir meine Frau? Du hast einen guten Geschmack! Ich heiße Swusch."

Und ihm die Hand reichen.

Somit hast du Flagge gezeigt und dein Revier markiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall dazwischen gehen. Alles Andere ist pussyhaft. Der Typ will etwas, das Dir gehoert. Und da hat er Nichts verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Isolieren ist gut. Sonst hab ich mit dem Anschneiden von Insiderthemen gute Erfahrungen gemacht-einfach den Informationsvorsprung genutzt. Die meisten Typen ziehen dann ziemlich schnell Leine wenn sie ausser Äh nichts beitragen können.

1) die Typen aggro anmachen und ihnen signalisieren dass sie verschwinden sollen oder auf den Kopf bekommen, natürlich nett formuliert wie: Sag mal bist du immer so respektlos? Du siehst ich bin hier mit ner Frau unterwegs und du bist so dreist und redest sie an. Da wo ich herkomme würdest jetzt ne Schelle kassieren. Du hast Glück ich bin ein sozialer Typ, finds aber trotzdem nicht ok.

Je nach Situation nehme ich mir den Typ dafür beiseite damit HB es nicht mitbekommt.

Wenn gerade vorher wild knutschend in der Ecke standest oder es eine wirklich übele Anmache war verständlich. Aber sonst total überzogen so aggro zu reagieren-Social Proof und DHV sieht anders aus zumindestens in halbwegs normaler Umgebung. Du kannst ja genausogut der Bruder, Arbeitskollege oder beste schwule Freund vom HB sein. Und es gibt immer Leute, die das mit dem Schellen austeilen besser draufhaben oder ein paar schlagkräftige Freunde bei der Hand haben. Die nehmen dein Angebot dann wohlmöglich gern an das handfest auszudiskutieren wenn sie sich provoziert fühlen.

1. Einigermassen selbstbewusste Frauen dürften oft auch wenig begeistert sein wenn du über ihr hübsches Köpfchen hinweg entscheidest mit wem sie Kontakt haben darf und haben wenig Lust demnächst wohlmöglich nur mit Burka vor die Tür zu gehen.

2. Kann durchaus sein das das HB genauso besitzergreifend wird und dich spiegelt. Dann kanst dich kaum normal mit ner anderen Frau unterhalten ohne dass sie genauso aggro dazwischengeht "Ey das ist mein Kerl," und die Krallen zum Bitchfight ausfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall dazwischen gehen. Alles Andere ist pussyhaft. Der Typ will etwas, das Dir gehoert. Und da hat er Nichts verloren.

Setzen, 6.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach direkt Besitzurkunde vorlegen, das erspart jegliche Diskussion. Muss man halt immer dran denken mitzuführen, aber gut...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, was ist hier los?!

All eure Varianten irgendwie dazwischen zu funken oder in den Abwehrmodus zu gehen, helfen euch nicht. Wie viel Energie ihr in so eine Sache steckt ist unglaublich. Wenn das bei euch im Alltag scjon so läuft, wie macht ihr das on nem Club? Den ganzen Abend auf der Lauer um direkt dazwischen zu springen? Wie wollt ihr nach außen wirken?

Was sollen die Mädels denn anderes denken als dass sie in einer engeren Beziehung zu euch hinter dem Herd festgekettet werden um euer Gewissen zu beruhigen, weil ihr nur Gefahren seht?

Schlimm genug, dass viele Leute unter ihrem Minderwert leiden, aber jetzt wird das hier auch noch als Konsens ausgepackt und ihr klopft eu h auf die Schulter. Kann es nicht sein.

An der Spitze ein Lairleiter, der Vorbild für Anfänger sein sollte und durch sein Handeln sich und andere in alltäglichen Situation in Stress und Gefahr begibt. Ich fass es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @surry und @Corristo.

Ich hatte mir einst Gedanken gemacht, ob ich mich nicht doch in dieser Situation unmännlich verhalten hatte.

Habe nun auch die Konsequenz gezogen und ihre Nr. von meinem Handy gelöscht.

Sollte Sie mich tatsächlich noch mal anschreiben, weiss ich dann ja tatsächlich nicht mehr, von wem die Nachricht kommt. In dem ich dann zurückfragen muss, von wem die Nachricht denn kommt, weiss sie ja auch bescheid, dass ich ihre Nr nicht mehr habe. Sich trotz allem JEDE Telefonnummer aufzusparen wäre ja auch inkonsequent und ein Zeugnis von Needyness.

Es war ein klassischer Test von ihr: Männer in Konkurrenz setzen.

Die Lösung wäre sich vor ihren Augen mit einer neue heißen Mietze zu vergnügen. ;-)

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für eure Antworten! Da sind gute Sachen dabei die mir gefallen, auch andere, die mir zwar nicht so gefallen, aber die ich doch als konstruktive Kritik, über die ich mich auch freue, ansehe.

Ich finde die Antwort von Mobilnis für mich am hilfsreichsten. Isolieren ist das Stichwort.

Warum sich darum bemühen die anderen aus dem Weg zu schaffen wenn man sich auch selber einfach paar Schritte weiter weg stellen kann? Und mit den Bodylanguage Tipps aus dem Youtube Video kann ich auch nichts falsch machen. Deswegen hier nochmal ein persönliches Danke an dich Mobilnis, hast mir wirklich geholfen. :D

Andere Typen als Konkurrenz zu sehen … ist das Omega denken oder einfach nur normal?

Daher ma ne (rhetorische) Gegenfrage: Stehst du nur auf einen bestimmten Typ Frau? Also z.b. hellhäutig, schlank und blond? Oder gibt es auch andere Typen, z.B. dunkelhäutige, schlanke, schwarzhaarige Frauen die dich interessieren?

Wenn das blonde HB nun denkt, dass die schwarzhaarige ihr Konkurrenz machen würde, ist das ein Zeichen ihres Minderwertigkeitskomplexes? Oder ist es einfach nur normal?

Gerade wenn es nur um Sexpartner und nicht um LTRs geht, denke ich doch, dass der Monotyp die Minderheit darstellt. Und wenn die schwarzhaarige Konkurrenz für die blonde ist, dann können auch andere Typen für dich Konkurrenz sein. Natürlich sind es wenige, aber um die geht es mir.

Für mich ist es deswegen verständlich, das eine Frau die ich erst seit kurzem kenne noch nicht non plus ultra in mich verschossen ist. Und je weniger mich diese Frau kennt, desto weniger wird es sie stören wenn sie noch von anderen angesprochen wird. Mich stört es aber, da ich sie ja haben möchte.

Warum, sei dahin gestellt.

Und natürlich kann ich mir in Gedanken vorsagen, es gibt noch genügend andere tolle Frauen.

Doch wenn Pick Up die Kunst der Verführung ist, dann sollten paar Typen nicht der Grund zur Aufgabe sein. Und gerade wenn wir uns, oder ihr euch, erst seit ca. 10min. kennt und andere dazwischen funken, ist es für mich kein Erfolg dann einfach weg zu gehen und zu sagen, naja, wenn sie mir nicht folgt war sie nicht gut genug. Und genauso wenig ansehnlich mich mit den Typen nett zu unterhalten.

Das bringt mir wenig-kaum Spaß. Wenn ich mich mit Typen unterhalten möchte habe ich genügend Bekannte und Freunde mit denen ich mich dafür treffen kann. Aber wenn ich am sargen bin möchte ich das HB, und keine nette Unterhaltung mit Typen.

Für einige mag eine nette Unterhaltung ein Beweis für die soziale Kompetenzen sein . Aber wenn ihr jeden Abend an dem ihr unterwegs seid immer wieder in solche Situationen geratet, dann habt ihr früher oder später auch keine Lust mehr so 0/8/15Gespräche mit wildfremden Typen zu führen die euch zum einen 0 interessieren und zum anderen auch noch den Weg zum Ziel erschweren (könnten).

Vlt. nicht die hübschesten Hbs aussuchen ist keine Option. Aber bei uns in der Umgebung werden hübsche Frauen leider oft angesprochen. Gespräch lenken wäre ne Möglichkeit, wenn man sich denn unterhalten möchte. Ich möchte nur das sie verschwinden. Hahaha. Nicht falsch verstehen, es gibt etliche fremde Typen mit denen ich mich bisher super verstanden habe. Aber es gibt auch andere, die ich oben als Konkurrenz bezeichnet habe. Und diese wenigen, mit denen möchte ich nicht reden. Und meistens wollen sie auch nicht mit mir reden, da HB ihr und mein Ziel ist.

Stelle dir vor du triffst einen erfolgreichen PUA der sich an >dein außerwähltes< (anstatt: >dein<) HB heranmacht. High 5, Konkurrenzdenken, oder davon Jagen?

High 5 → ihr versteht euch und schafft es mit Glück zu nem Teufelsdreier

Konkurrenzdenken → du, er, oder niemand

davon Jagen → alles ist möglich, aber Kampflos hast du nicht aufgegeben.

Bevor ich ihn davon jage probiere ich jetzt aber zuerst ob sich mein Problem nicht schon durch schwusch Methode oder durch die danach folgende Isolation löst.

Und übrigens, warum solltet ihr auf der Straße von anderen Männern angesprochen werden?! Wo gibts denn sowas? Ich hatte ja schon so ein, zwei Dates aber das hab ich noch nie erlebt....

Als wir Streetsargen waren sprachen wir andauernd auf der Straße Mädels an, auch wenn sie in Begleitung von anderen waren. Fand es zwar nicht höflich gegenüber den Typen, aber konnte damit leben. Von denen konnte mir nur keiner weiterhelfen, da sie a) entweder nur dumm danebenstanden und immer verärgerter guckten oder b) schon so verärgert waren das wir doch lieber nach anderen Targets ausschau gehalten haben.

Willst du ihn dann verprügeln wenn du es ihm schon androhst?

von wollen kann nicht die rede sein. Aber da stehe ich mit dem Rücken zur Wand. Um mein Gesicht zu wahren bleibt mir wenig anderes übrig... Deswegen frage ich hier ja nach Alternativen... Ich mag keine Gewalt, weder physisch noch psychisch!

Kann auch passieren das das HB dann sagt, ach lass ihn doch, der will nur Streit. Und dann, wie FraSkogen es geschildert hat, ganz glücklich darüber ist das man sich für sie eingesetzt hat

Bitte lass dir ein dickeres Fell wachsen, nicht jeder Typ der deine HB anbrät will dir was böses ;)

true words

Arme um die Schultern deiner Frau legen.

"Gefällt Dir meine Frau? Du hast einen guten Geschmack! Ich heiße Swusch."

Und ihm die Hand reichen.

Somit hast du Flagge gezeigt und dein Revier markiert.

Genial, erst so, sollte es nicht ausreichen isolieren und wenn das auch nicht hilft, den frust das hb kein Interesse hat an den Typen abbauen oder einfach nach ner anderen umschauen. XD

Die Idee mit dem Isolieren ist gut. Sonst hab ich mit dem Anschneiden von Insiderthemen gute Erfahrungen gemacht-einfach den Informationsvorsprung genutzt. Die meisten Typen ziehen dann ziemlich schnell Leine wenn sie ausser Äh nichts beitragen können.

Merke ich mir, klappt jedoch nur wenn man schon über Insiderwissen verfügt. Daher vlt. Von vornherein darauf achten solches herzustellen. Insider(wissen) dürften generell gut fürn Rapport sein. Nur wenn man dieses noch nicht besitzt kann man es nicht verwenden.. wie gehst du dann vor?

By the way, für Erikson:

Stell dir ma vor, das sich in einem kleinem Dorf 5 AfCs zusammen gefunden haben die anfangen wollten bei Frauen erfolgreicher zu sein, deswegen einen Lair gründeten und einen von ihnen zum Lairleiter wählten. Dieser eine war ich. Was sagt der Titel Lairleiter bitte über den PU-Skill aus?

Ist ein Fußballtrainer ein guter Fußballspieler? Und hättest du aufmerksam meinen Beitrag gelesen, hättest du folgendes sicherlich zur Kenntnis genommen.

Natürlich weiß ich schon, dass wenn man wirklich der ,,Preis'' ist und durch sein Innergame das auch aussprüht das HB von selber verhindern wird, dass jmd. zwischen Sie und Mich kommt. Nur soweit bin ich noch nicht. Und bis dahin suche ich ne Lösung für so nervige Typen

Du hast mir mit deiner Antwort überhaupt nicht weiter geholfen. Was willst du uns mitteilen? Etwas was mir weiterhelfen könnte finde ich in deinem Beitrag leider nicht.

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen und mitunter hilfreichen Antworten. :thanks:

Es grüßt

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden