Tipps, Tricks & Erfahrungen wären hilfreich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe „Pick-Up-Gemeinde“,

zu meiner „Story – zu meinem Problem“:

Mein Alter: 23 – Alter meiner „Freundin“: 24 – ist drei Monate älter – was aber kein Problem ist! - Sie wohnt 41 Kilometer entfernt, 35 Minuten mit dem Auto über die Autobahn.
Wir haben das „Pech“, dass wir beide im Schichtdienst arbeiten. Ich bin Kaufmann im Einzelhandel, sprich arbeite öfter bis 20 Uhr – und Madame ist in der Produktion einer Großbäckerei – sprich sie arbeitet meist abends (18 Uhr oder 19 Uhr – 05/06:00 Uhr in der Früh)...
Ende Juli habe ich sie in einer Disco kennengelernt, quasi spontan, Augenkontakt, getanzt, geredet, keinen Sex, keinen Zungenkuss, aber: – bekam ihre Nummer.
Ein, zwei Tage vergangen meldete ich mich, schrieben per Whatsapp, ab & zu haben wir telefoniert.
Wenig später hatten wir unser Date 1. Kirmes bei ihr in der Stadt – Zungenkuss!
Date 2. war in der Stadt (für beide ca. ½ des Weges). Wir waren etwas trinken. - Zungenkuss.
Date 3. war quasi etwas sportliches. Schönes Wetter – passt perfekt zum Mini-Golf spielen, sie hat gewonnen, aber das war Nebensache, Aufbau des „Körperkontakt, Brust streicheln...Zungenküsse...
Date 4. war bei ihr in der Stadt, waren im Cafe Frühstücken, anschließend shoppen, Zungenkuss, Nähe gespürt...
Date 5. war wieder Mitte des Weges, kamen uns näher, haben Ansichten besprochen, haben uns bisschen ausgetauscht – hatte eine kleine süße Überraschung für sie! - Foto von mir.../mit einer Postkarte → „Lust auf eine unkomplizierte Beziehung“ - ihre Antwort“ Ja, so sagte sie es mir ins Ohr!
Und plötzlich waren wir zusammen...
& nun seitdem schreibt sie direkter (Schatz, Baby, vermisse Dich...)...
Heute wollten wir uns treffen, aber gegen Mittag wurde sie auf der Arbeit angerufen, sie muss eine Stunde eher anfangen, da ich arbeiten musste, hat sich kein Treffen gelohnt...hätten maximal eine Stunde verbracht....