Tipps, Tricks & Erfahrungen wären hilfreich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe „Pick-Up-Gemeinde“,

zu meiner „Story – zu meinem Problem“:

Mein Alter: 23 – Alter meiner „Freundin“: 24 – ist drei Monate älter – was aber kein Problem ist! - Sie wohnt 41 Kilometer entfernt, 35 Minuten mit dem Auto über die Autobahn.
Wir haben das „Pech“, dass wir beide im Schichtdienst arbeiten. Ich bin Kaufmann im Einzelhandel, sprich arbeite öfter bis 20 Uhr – und Madame ist in der Produktion einer Großbäckerei – sprich sie arbeitet meist abends (18 Uhr oder 19 Uhr – 05/06:00 Uhr in der Früh)...
Ende Juli habe ich sie in einer Disco kennengelernt, quasi spontan, Augenkontakt, getanzt, geredet, keinen Sex, keinen Zungenkuss, aber: – bekam ihre Nummer.
Ein, zwei Tage vergangen meldete ich mich, schrieben per Whatsapp, ab & zu haben wir telefoniert.
Wenig später hatten wir unser Date 1. Kirmes bei ihr in der Stadt – Zungenkuss!
Date 2. war in der Stadt (für beide ca. ½ des Weges). Wir waren etwas trinken. - Zungenkuss.
Date 3. war quasi etwas sportliches. Schönes Wetter – passt perfekt zum Mini-Golf spielen, sie hat gewonnen, aber das war Nebensache, Aufbau des „Körperkontakt, Brust streicheln...Zungenküsse...
Date 4. war bei ihr in der Stadt, waren im Cafe Frühstücken, anschließend shoppen, Zungenkuss, Nähe gespürt...
Date 5. war wieder Mitte des Weges, kamen uns näher, haben Ansichten besprochen, haben uns bisschen ausgetauscht – hatte eine kleine süße Überraschung für sie! - Foto von mir.../mit einer Postkarte → „Lust auf eine unkomplizierte Beziehung“ - ihre Antwort“ Ja, so sagte sie es mir ins Ohr!
Und plötzlich waren wir zusammen...
& nun seitdem schreibt sie direkter (Schatz, Baby, vermisse Dich...)...
Heute wollten wir uns treffen, aber gegen Mittag wurde sie auf der Arbeit angerufen, sie muss eine Stunde eher anfangen, da ich arbeiten musste, hat sich kein Treffen gelohnt...hätten maximal eine Stunde verbracht....
Meine Antwort „natürlich“ Kein Thema, können uns ja einen anderen Tag treffen, sie machte sofort Alternativen, aber da muss ich arbeiten...

Meine Fragen:

Tipps, Tricks Erfahrungen: Wie regelt, wie coacht man es, wenn beide im Schichtdienst arbeiten, sie sogar in der Nacht?

Wichtig ist, dass man locker bleibt...aber sonst noch was?

Allgemeine Tipps, Tricks helfen immer...

Ps: Sexuell ist noch nichts gelaufen, noch nicht mal wirklich drüber geredet, Lieblingsstellungen usw...aber sowas mache ich immer persöhnlich, denke beim nächsten Treffen werde ich mal bisschen erfragen ;)
Wie macht ihr sowas? Per Fragen?

Zusammen sein - aber nichts ist sexuell gelaufen, da man es "langsam anfangen möchte - und nicht es überstützen möchte? Bei wem war es ähnlich? Erfahrungen?

Wir haben quasi auch nicht die gleichen Hobbys, aber sind beide quasi offen für neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles soweit cool. Mach dir keinen stress und lass es laufen. Viel tipps und tricks brauchts da meiner meinung nach nicht.

Ich für meinen teil handle das so, dass ich die dame zu mir in die wohnung hol. Schön gedämpftes licht, coole musik (kein schnulzi schnulzi scheiß - sanfter soul und black haben sich bisher bewährt), sekt dazu (lockert die stimmung wenn sie das erste mal bei dir in der noch fremden wohnung is), lockere unterhaltung, eskalation maximal. Mach sie scharf. Führ sie ins schlafzimmer. Besorg dir vorher massage gel. Dreh sie auf den bauch. Massier sie. Öffne ihren bh und dreh sie auf den rücken. Dann gehts ab.

Hat bei MIR immer funktioniert. Soll nur ne anregung sein für dich. Viel spaß ;)!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstpläne abgleichen, Termine ausmachen, Zeit verbringen. Weniger Zungenküsse, mehr Sex. Oder optimalerweise beides verbinden.

Meine Güte. Seit 2011 angemeldet. Tze

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so ups...schichtdienst und vereinbarkeit. Da war ich wohl schon zu weit. Kommt davon wenn man nebenbei tv glotzt.

Ja mei...anrufen date ausmachen und dann das was ich oben geschrieben hab. Easy as shit :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mit 24 kann man sich schonmal verrückte Sachen leisten. Gut, eine Beziehung führen ohne Sex zu haben, sollte man bereits hinter sich gelassen haben, aber einfach spontan zum anderen ziehen oder eine gemeinsame Wohnung suchen (wenn ihr ein paar Mal Sex hattet und es passt - warum nicht). Ihr sammelt Erfahrung mit dem Zusammenleben und seht euch ein bisschen häufiger. Und wenn dann einer noch einen neuen Job findet ... wie gesagt, mit 24 kann man sich das alles noch erlauben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für Dich :)

Ihr habt halt beide Freude aneinander und je unerfahrener, desdo schönes kann es auch sein.

Einziger "Tipp" wäre, dass Du nicht zu viel über Sex redest und fragst, sondern eher einfach anfängst. Ein paar Glas Wein oder selbstgemachte Cuba Libres helfen auch dabei den Kopf auszuschalten.

Ansonsten wie Du sagst locker bleiben und weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden