Joshiee 0 Beitrag melden September 23, 2013 erstellt (bearbeitet) top danke September 24, 2013 bearbeitet von Joshiee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheGreatGG 108 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) [...] So lief es auch, allerdings habe ich nicht damit gerechnet sie so sehr zu mögen und bin dann schwul geworden. [...]??? September 23, 2013 bearbeitet von TheGreatGG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erste Idee: Nein sagen wenn sie nachfragt wann die vorbeikommen können. Gibt einige in meinem Jahrgang die sich um sie "bemühen". PodestdenkenZweite Idee: Akzeptieren dass beide kommen und mit beiden Eskalieren - mit ihr nicht wirklich viel zu tun gehabt bisher, sie hat im übrigen auch einige FBs. Warum sich mit weniger zufrieden geben bzw. glaubst du wirklich hier nen 3er herausholen zu können?Drittens: Könnte den zuvor erwähnten Kerl heimlich einladen, dann kümmert er sich um die Freundin und ich setze alles auf eine Karte - weiß aber nicht wie es bei denen momentan läuft und ob er dabei wäre. Klingt ja ziemlich anstrengen, wär mir zu blöde....Erste Idee: Nein sagen wenn sie nachfragt wann die vorbeikommen können. Du hast an dem Tag jetzt schlicht und einfach was anderes vor.Würd mich jetzt mal ne Zeit lang net melden, du hechelst ihr ja hinterher... Lass sie mal Initiative ergreifen und mach dich mal etwas rar(er)!Geschrieben: Heute, 16:03 PMJoshiee, on 23 Sept 2013 - 4:57 PM, said:[...] So lief es auch, allerdings habe ich nicht damit gerechnet sie so sehr zu mögen und bin dann schwul geworden. [...]??? Glaub er meint das damit: Hab dann auf ihrem Bett gefragt wies laufen soll da wir ja in einem Jahrgang sind etc" September 23, 2013 bearbeitet von zölti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Dein Fehler ist - und die gleiche Antwort kann man gefühlt unter jeden 2ten Thread hier posten - Du denkst an eine Beziehung bevor du die Frau überhaupt gefickt hast.Du hast weder nen Plan wie sie im Bett ist, noch ob sie überhaupt für eine LTR geeignet ist. Sie ist NUR eine Frau mit der Du dich gut verstehst und mit der du rumgeknutscht hast. Hör auf mit dem Kopfkino und lerne die Frauen erst einmal kennen bevor du sie auf dein Podest stellst.Merk Dir das für alle Zeiten und jetzt such Dir eine Neue! Du bist schon längst im LJBF-Land... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Hast einfach keine Eier gehabt, das merken Frauen ziemlich schnell und finden das in aller Regel auch ziemlich blöd.Sie ist ja nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit und hat innerhalb eines Monats mit 3 anderen was gehabt, und im November kommt der Typ aus dem Ausland zurück den sie so toll findet.Sie hat Dir also in ihrem gegebenen Rahmen alles ermöglicht, sogar offen angesprochen das sie nur gebumst werden will ohne Verpflichtungen, Du hast nicht zugegriffen, das war´s.Man lernt daraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet Mich würde mal interessieren, wie rausgekommen ist, dass ihr was miteinander hattet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen