Habe nicht andauernd Bock auf meine LTR - wie am besten verklickern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir reicht es meine LTR 3-4mal/Woche zu sehen incl. Übernachtung,

da ich sonst karriere und sportmäßig sehr eingespannt bin und auch mal darüber hinaus einfach der Typ bin, der sich auch mal alleine sehr wohl fühlt und etwas Zeit für sich selbst sehr schätzt.

Mir tut es ja nahezu leid, dass dies so ist, da meine LTR sich um mich unfassbare Mühe gibt und konstant seit nun 5 Monaten sehr stark investiert.

Jedoch kann ich nicht anders.

Mich würde interessieren,

- wie man das seiner LTR so beibringt, dass es die größren Erfolgsaussichten auf Akkzeptanz incl. einem gutem Gefühl gibt

- wieviel Zeit hier der gemeine PUler mit seinen LTRs verbringt.

Hier habe ich zu früher keine Vergleichsoption, da ich in meinen LTRs früher quasi nur an meiner Partnerin gehangen habe - am besten 24h/7.

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deiner LTR nicht "verklickern", dass du sie weniger sehen willst. Wenn du was vorhast, dann sag ihr das und dann wird sie von ganz alleine verstehen, dass du nun seltener Zeit hast.

Ich sehe meinen Freund 2x pro Woche. Ich arbeite Vollzeit und gehe danach zum Sport, d.h. ich komme unter der Woche an einem Tag um 23 Uhr bei ihm an, gehe später als gewöhnlich ins Bett und stehe um 7.30 Uhr auf. Samstags habe ich auch mal ab 20 Uhr Zeit - außer ich gehe feiern und er auch, dann sehen wir uns erst um 3 Uhr nachts. Dafür verbringen wir den Vor- und Nachmittag des darauffolgenden Tages zusammen. Das ist auch die Zeit, in der wir gemeinsam Dinge unternehmen, Kochen, Essen gehen, ins Kino gehen, gestern waren wir z. B. auf der IAA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch eh den Geld-Beta, bald hast du noch vielmehr Zeit für dich ;)

Nein, will dich nicht ärgern! 2-3 mal die Woche reicht doch in der ANfangszeit und dann steigern, wenn man es möchte. Ansonsten sag ihr einfach, dass du Job und Sport machst, lass den Teil mit Zeit für dich, das versteht sie nur falsch und du musst etwas erklären, was nicht zu erklären ist und immer falsch ankommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch eh den Geld-Beta, bald hast du noch vielmehr Zeit für dich ;)

ich will dich auch nicht ärgern, aber wie passt dieser Thread hier mit dem http://www.pickupforum.de/topic/123839-nerviger-orbiter-nervt-mich/#entry1569534 zusammen? Der nimmt dir doch die Arbeit ab und du nimmst sie dir dann, wenn du Bock hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ansonsten sag ihr einfach, dass du Job und Sport machst, lass den Teil mit Zeit für dich, das versteht sie nur falsch und du musst etwas erklären, was nicht zu erklären ist und immer falsch ankommt.

Also bei mir is die Situation ähnlich, aber ich hab das komuniziert.

Warum soll man net mal sagen können, dass man heute keinen Bock (andere Wortwahl gegenüber der Freundin wär ratsam) hat was zu machen und die Zeit für sich nutzen will. FInd das jetzt net schlimm, wenns sie´s nicht versteht, nicht mein Problem.

Selbstverständlich kann sie das dann auch machen und wenns umgekehrt ist, darfst halt auch keine Drama machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jungen Jahren mit 18 oder jünger ist es noch ziemlich typisch, dass beide Partner aufeinander hocken. Aber mit 20+ sollte Man(n) eh so viel zu tun mit Arbeit, Hobbies und Freunden zu tun haben, dass man sich nicht ständig sieht, sie wird das schon verstehen. Der Freeze Out klappt ja nicht umsonst so gut. (Auch wenn das hier natürlich etwas anderes ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, will dich nicht ärgern! 2-3 mal die Woche reicht doch in der ANfangszeit und dann steigern, wenn man es möchte. Ansonsten sag ihr einfach, dass du Job und Sport machst, lass den Teil mit Zeit für dich, das versteht sie nur falsch und du musst etwas erklären, was nicht zu erklären ist und immer falsch ankommt.

Wie definiert man Anfangszeit und wieso gerade diese Reihenfolge (anfangs weniger, später ggf. mehr, wenn man will)?

Oft geschieht es doch genau andersrum.

Das gute an den tagen, an denen ich sie nicht sehe, ist einfach, dass es meinem IG zuträglich ist.

Ich sehe ja dann, was ich alles im Leben habe, was komplett unabhängig von ihr ist (Karriere, die ich liebe + Sport + Persönlichkeitsentwicklung, etc. + mich selbst).

Das schafft emotionale Distanz, welche mir ehrlich gesagt eher gut, als schlecht tut.

Das mag sich evtl. gleich etwas krass und crazy anhören, aber für mich ist es ehrlich gesagt nichts, bis über beide Ohren total "verschossen" zu sein.

Starkes "Verleibt sein" ist ja faktisch nichts anderes als eine temporäre biochemische Störung, die halt auch ihre Kapazitäten frisst...

So ein wenig verliebt zu sein ohne/kaum Verlustangst (es wäre mir halt scheißegal, irgendwo), ohne Eifersucht, ohne viel zu viel Vermissen,

fühlt sich für mich persönlich trotzdem gut an und läßt genügend Energiekapazität für all die anderen Dinge frei, die mir wichtig sind....

Ka, ob es noch jemand anderem so geht, für mich scheint dies aber der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen freund anfangs fast jeden tag gesehen, inzwischen hat es sich auf 4-5 mal eingependelt. Da schlafen wir dann auch immer beieinander. Wir legen Wert auf Qualitätszeit aber sitzen genauso mal still nebeneinander und lesen oder sowas. Am Wochenende Unternehmen wir was schönes oder jeder geht feiern mit seinen Freunden. Bin auch gern mal nen abend allein. Denke jeder braucht seine Freiheit.

Kommuniziere das einfach. Nett, aber bestimmt. Sie wird erst schlucken aber es dann auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.