HB geht nicht ran, schlägt dann Treffen per SMS vor

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung - Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 4 Wochen ein HB 7 auf einer Geburtstag kennengelernt. Sie ist wie ich Volleyball-begeistert. Auf der Party bot ich ihr daher an, mich zum Volleyball zu begleiten und regelmäßig mit uns zu spielen. Bereits auf dem Weg zum ersten Spielchen berührte sie mich häufig und machte Andeutungen für weitere Treffen. Ich holte mir ihre Nummer, um was mit ihr auszumachen. Sie ging nicht ran, schrieb mir aber 2 Tage eine SMS mit Inhalt: "Sorry, ich bin so verpeilt, dass ich nicht zurückgerufen habe. Wie geht es dir?" Die SMS habe ich ignoriert und gefreezet.

Nach 7 Tagen habe ich sie angerufen, sie ging ran und wir verabredeten uns spontan zum Essen. An dem Abend folgten erneut viele Berührungen wie Schläge, wenn ich sie geneckt habe. An dem Abend planten wir, dass wir wenige Tage später gemeinsam zu einer Geburtstagsparty gehen wollen, auf der wir beide eingeladen sind. Ich rief sie kurz vor der Party an und sie ging nicht ran. Kurz vorher sagte sie mir und dem Gastgeber dann aus gesundheitlichen Gründen ab. Wie zuvor folgte auch wieder eine SMS. Diesmal reagierte ich kurz und knapp und teilte ihr mit, dass die Party richtig gut gewesen sei. Es kam von ihr daraufhin der Vorschlag, mal gemeinsam zu kochen. Ich schlug ihr Zeit und Ort vor und sie sagte zu.

Wir haben bei ihr gekocht, es folgten wieder gute Gespräche und Berührungen und ich habe bis zum KC eskaliert. Nach 2 Tagen rief ich sie an und wollte Verabredung Nummer 3 klarmachen, aber auch diesmal ging sie nicht ran, obwohl sie bei WhatsApp kurze Zeit später online war.

Eine meiner Regeln, sowohl bei Kumpels als auch bei Frauen: Ein Anruf, mehr nicht. Jedes Handy zeigt an, dass ich angerufen habe und offensichtlich etwas will oder wollte.

Zu dem HB:

- Sie ist intelligent, weiß aber noch nicht so recht, wohin sie beruflich und persönlich möchte ("Ich weiß nicht, ob ich in 12 Monaten noch dort arbeiten werden. Keine Ahnung.")

- Sie redet häufig von Ablehnung und erzählt mir von Trennungen.

- Sie erträgt in meiner Gegenwart kaum Stille und versucht jede Pause mit Worten zu füllen.

- Sie berührt mich auffällig häufig, sodass es schon unnatürlich wirkt

6. Frage/n

Sie berührt mich auffällig häufig und schlägt von sich aus Treffen vor. Aber warum geht sie nicht ans Handy, sondern schreibt 2 Tage später SMS, um dann ein Treffen zu forcieren? Liege ich falsch, wenn ich auf Ködern und Warten tippe? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie erträgt in meiner Gegenwart kaum Stille und versucht jede Pause mit Worten zu füllen

Nervig NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal.. Sie scheint fuer mich eine sehr beschaeftigte Frau zu sein Oder hatte grade einfach keine lust zu telefonieren. Versuchs in ner woche nochmal. Wenn sie dann nicht rangeht wuerde ich sie nexten. Aber wenn sie einmal nicht rangeht ist das nicht so schlimm.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.
6. Frage/n

Sie berührt mich auffällig häufig und schlägt von sich aus Treffen vor. Aber warum geht sie nicht ans Handy, sondern schreibt 2 Tage später SMS, um dann ein Treffen zu forcieren? Liege ich falsch, wenn ich auf Ködern und Warten tippe? Was meint ihr?

Ich tippe darauf, dass sie einfach nicht gern (mit neuen Bekanntschaften) telefoniert. Generell wird hier ja immer die Texterei verflucht. Mir haben nun aber schon mehrere Frauen gesagt, dass sie es lieber haben, wenn ihnen der Kerl schreibt statt anzurufen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Einstellung des TS gut. Aber chill mal etwas, du läufst ihr ja nicht nach. Lass sie kommen und dann verführ sie. Wird schon.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wir haben bei ihr gekocht, es folgten wieder gute Gespräche und Berührungen und ich habe bis zum KC eskaliert. Nach 2 Tagen rief ich sie an und wollte Verabredung Nummer 3 klarmachen, aber auch diesmal ging sie nicht ran, obwohl sie bei WhatsApp kurze Zeit später online war.

[...]

1. Wie war der KC? Hat sie ihn erwidert?

2. Warum hast du beim KC aufgehört und nicht weiter eskaliert? (Sie läd dich alleine zu sich zum kochen ein! Jede Frau weiß, wo so etwas endet, wenn es der Typ nicht verkackt.)

3. Warum stalkst du sie bei Whatsapp, anstelle dir Alternativen zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Ich tippe darauf, dass sie einfach nicht gern (mit neuen Bekanntschaften) telefoniert. Generell wird hier ja immer die Texterei verflucht. Mir haben nun aber schon mehrere Frauen gesagt, dass sie es lieber haben, wenn ihnen der Kerl schreibt statt anzurufen.

Kann ich nur zustimmen, schon oft gehört. Chill und versuch ein 3 date zu klären und eskaliere. allerdings kann es sein das du dann aus deinem frame bei ihr fällst, weil sie es von dir nicht gewöhnt ist so angegangen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nach meinem vorherigen Post habe ich wieder eine SMS von ihr erhalten, in der sie sich entschuldigt und fragt wie es mir geht und was ich so mache.

Soll ich ihr antworten oder sie in ein paar Tagen anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality
6. Frage/n

Kann ich so unterschreiben.

Manche Frauen haben Angst, sich unvorbereitet auf ein Gespräch einzulassen und somit unsicher zu wirken. Für sie sind SMS ein taktischer Vorteil.

Wenn sie sich das nächste Mal nicht meldet schreibst du ihr etwas á la:

Du"Soll ich dir ein Geheimnis verraten?"

Sie: "Was denn?"

Du: "Es geht um dich."

So forderst du sie spielerisch dazu auf, beim nächsten Mal vielleicht doch ranzugehen bzw. dir zu Antworten.

Die Lösung deines "Problems" liegt auf der Hand: Schreib ihr einfach eine SMS, wenn du ein Date ausmachen willst, sie telefoniert offensichtlich nicht gerne.

peace,

Finality

EDIT:

Zu ihrer letzten SMS: Warte einfach ein paar Tage ab, mach dich rar, beschäftige dich mit Alternativen und mach ihr dann einen Datevorschlag, der Ort, Tag und genaue Uhrzeit enthält. Bei deiner HB am besten per SMS.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren Eskalieren Eskalieren , wenn man alleine ist ...

Ihre ASD ist nirgends niedriger als wenn Ihr alleine seid und sie fühlt sich nicht beobachtet also einfach cave men style drauf los und

wenns ihr zu viel wird einen schritt zurück und wieder von vorne ...

Sie wusste worauf sie sich einlässt.

Darknight

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Kann ich so unterschreiben.

Manche Frauen haben Angst, sich unvorbereitet auf ein Gespräch einzulassen und somit unsicher zu wirken. Für sie sind SMS ein taktischer Vorteil.

Wer will denn eine so verunsicherte Frau die sich nicht mal traut zu telefonieren??? Die hat auch bestimmt nur Sex wenn das Licht aus ist und heulen beim ersten Tease!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit was hier manche an Tipps parat haben.

Wo liegt dein Problem, dass du dich so sehr auf das Telefongame beschränkst? Weil du es hier gelesen, du kein Geld für eine SMS übrig oder du nicht flexibel genug bist?

Die Frau hat einfach keine Lust zu telen, das wollen übrigens, zumindestens am Anfang, die meisten Frauen nicht. Das kannst du durch ein Compliance-Test herausfinden, in dem du am Anfang einmal anrufst und bei keinem Rückruf es aufs SMS-Game legst (gerne mit einer Woche Pause dazwischen).

Wenn ich deine "Problemteile" (SMS/Handy) wegstreiche und nur dein *Fieldreport* lese, dann läuft es doch ganz geschmeidig, oder?

- Sie ist intelligent, weiß aber noch nicht so recht, wohin sie beruflich und persönlich möchte ("Ich weiß nicht, ob ich in 12 Monaten noch dort arbeiten werden. Keine Ahnung.")

- Sie erträgt in meiner Gegenwart kaum Stille und versucht jede Pause mit Worten zu füllen.

- Sie berührt mich auffällig häufig, sodass es schon unnatürlich wirkt

Hört sich irgendwie nach einer ganz normalen Frau an, die gerne über sich redet, die Stille im Date nicht mag und krampfhaft die Nähe zu dir sucht.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Das kann drei Gründe haben.

1. Du hast hohe attraction -> Ihr ist es unangenehm zu telefonieren, da sie aufgeregt ist.

2. K&W da sie noch mehr Orbiter hat und am abwägen ist.

3. Hank died.

Die Frau hat einfach keine Lust zu telen, das wollen übrigens, zumindestens am Anfang, die meisten Frauen nicht.

Seltsam, als vor einer knappen Dekade die SMS Flatrate noch nicht so verbreitet war, wollte jede Frau telefonieren.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast hohe attraction -> Ihr ist es unangenehm zu telefonieren, da sie aufgeregt ist.

2. K&W da sie noch mehr Orbiter hat und am abwägen ist.

Dies.

Evtl noch Value Game, da du scheinbar hohe Attraction hast.

Das übliche Mädchen Game: "HUCH!! ER RUFT AN!! Jetzt kann ich ihn ignorieren!.... Ok er hat aufgelegt... warte ab.. ruf nicht zu schnell an.. du bist eine begeherte Frau.. ok ... ruhig.. 10 Min reicht.. Scheiße... bin ich aufgeregt... ich tippe ihm lieber.. dann sag ich nix unüberlegtes..."

Sie beißt doch auf SMS an..

Du kannst Telefonate forcieren, aber wenn du schon regeln hast, dann setzte sie eben hart durch.

Reagiere eben auch nicht auf SMS...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zählt weder ob ihr telefoniert oder SMS oder euch mit Brieftauben unterhaltet. Entscheidend ist, was passiert, wenn ihr euch seht. Ich finde du freezed zu schnell und zu viel, als dass sie da auch ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus rauskommen könnte.

Kurzes Beispiel einer FB (ist schon 4 1/2 Jahre aus nun). Ein Freund von mir hatte sie angesprochen, ich war eher ihr Typ, nachdem ich mich mit dem Kumpel halbwegs geeinigt (er meinte nur, dass ich sie heute abend nicht ficken soll - er hatte bei mir gepennt die Nacht, war okay für mich) hatte habe ich dann den NC gemacht - Ihre Aussage: "Ich hatte gedacht du fragst mich nie!" damals den Fehler gemacht, nicht sofort durchzuklingeln. 2 oder 3 Tage später rufe ich sie an. Geht nicht ran, habe ihr nichts auf die Sprachbox geredet, es kam auch nichts. 4 Tage später schreibe ich sie auf StudiVZ an. Kommunikation NUR über StudiVZ. Date klargemacht, beim Date KC, ne Woche später FC und eine FB die 3 Monate dauerte. Wir haben dann aber auch öfter telefoniert, als wir uns näher kamen. Sie hatte auch dann gemeint, dass sie erst dachte es wäre die Mutter von ihrem Ex-Freund die sie anruft. Ignorieren und Ficken (auch auf das Thema von Beziehungen und Trennungen bei dir bezogen).

Der Kommunikationskanal ist völlig irrelevant, wenn die attraction hoch genug ist. Manchmal ist er das zu Beginn einfach nicht und gerade, wenn man nur kurz mit dem HB gesprochen hat bis zum NC ist ein Anruf besser. Ansonsten ist doch völlig schnurz, in dem Fall zählt ausschließlich das Ziel und das ist der FC und nicht die Kommunikationswege. Ich empfehle wie gesagt trotzdem immer zu Beginn den Anruf und dann eben ist doch völlig egal. Whatsapp und SMS machen die Beziehungen nicht im eigentlichen Sinne kaputt oder langweilig, sondern nur seine Nutzer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der einzige, der kaum noch mit den Mädels telefoniert, bevor es keinen FC gab. Es gibt halt im Textgame ein paar Grundregeln (keine ständige Verfügbarkeit, die Frau und ihre Nachrichten nicht (zu) ernst nehmen, so schnell wie möglich Date ausmachen). Wer die beherrscht, fickt auch ohne phonegame.,

Entscheidend ist die Eskalation beim Date. Verdammt, wie oft bin ich früher beim Date gescheitert, weil ich nicht, zu langsam oder viel zu schnell eskaliert habe. Wobei mir das zu schnelle Eskalieren nie übel genommen wurde von den Damen. Es war dann immer meine Needyness, die mich ins Aus befördert hat.

TE, hast du schon einmal bei einem Date bewusst versucht, zu schnell zu eskalieren? Zu früh zum KC anzusetzen? Kino bei unzureichendem Comfort schon krass zu steigern? Probier es aus und du wirst feststellen, dass du bisher immer VIEL zu langsam warst.

Das "Stalking" bei Whatsapp bezog sich auf dein Mindset. Du rufst sie an. Sie geht nicht ran. Du beginnst deinen Hirnfick und beobachtest ihren Status bei Whatsapp, anstatt dir zu denken: "Sie geht nicht ran, pech gehabt! Dann versuche ich es in ein paar Tagen noch einmal und konzentriere mich in der Zwischenzeit auf andere Nummern in meinem Handy."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal vielen Dank für die konstruktiven Antworten!

Wenn ich deine "Problemteile" (SMS/Handy) wegstreiche und nur dein *Fieldreport* lese, dann läuft es doch ganz geschmeidig, oder?

Die paar Treffen waren ansich gut. Langsam, aber kontinuierlich KINO gesteigert und schließlich der KC. Läuft geschmeidig wenn wir uns sehen, aber bei der Kommunikation sehe ich halt Optimierungspotential.

Das übliche Mädchen Game: "HUCH!! ER RUFT AN!! Jetzt kann ich ihn ignorieren!.... Ok er hat aufgelegt... warte ab.. ruf nicht zu schnell an.. du bist eine begeherte Frau.. ok ... ruhig.. 10 Min reicht.. Scheiße... bin ich aufgeregt... ich tippe ihm lieber.. dann sag ich nix unüberlegtes..."

Sie beißt doch auf SMS an..

(PDM on) Diese Denke würde zu ihr passen. Sie redet sehr offen darüber, wann sie sitzengelassen wurde. Ich gehe auf diese Themen jedoch nicht wirklich ein, sondern lenke das Thema auf nettere Dinge. Jedoch ist mein Eindruck, dass sie durch vorherige Erfahrungen verunsichert ist. (PDM off)

TE, hast du schon einmal bei einem Date bewusst versucht, zu schnell zu eskalieren? Zu früh zum KC anzusetzen? Kino bei unzureichendem Comfort schon krass zu steigern? Probier es aus und du wirst feststellen, dass du bisher immer VIEL zu langsam warst.

Bewusst nicht. Das Ziel für das nächste Treffen ist der FC. Ich nehme mir vor, schneller zu eskalieren.

Ich bin nicht der einzige, der kaum noch mit den Mädels telefoniert, bevor es keinen FC gab. Es gibt halt im Textgame ein paar Grundregeln (keine ständige Verfügbarkeit, die Frau und ihre Nachrichten nicht (zu) ernst nehmen, so schnell wie möglich Date ausmachen).

Kann ich bestätigen. Jedoch habe oder hatte ich bei diesem HB die Befürchtung, dass sie ködern und warten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich habe ihr nun als Antwort auf eine ihrer SMS gesagt, dass wir mal wieder zusammen kochen sollten. Keine Antwort bisher erhalten. Stattdessen schreibt sie später eine Nachricht bei Facebook an einige gemeinsame Bekannte von uns und schlägt eine gemeinsam Bowling-Abend vor.

Ich gehe mal davon aus, dass der Zug abgefahren ist. Sie hat die Chance auf ein weiteres Treffen erhalten und ist nicht darauf eingegangen.

Was ist hier angebracht? Nexten oder freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden