Mort_ 78 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau. Ich hab vorher nicht wirklich dran gelaubt, aber die 50€ sind echt ne verdammt gute Motivation :DKurz zu gestern: Zwei Approaches versucht. Der eine war wieder weniger erfolgreich: Nach nem Taschentuch gefragt, sie hat mir eins gegeben, hat dabei aber nicht mal ihre Kopfhörer rausgenommen, obwohl ich danach noch ein, zwei Sätze gesagt hab. Deshalb hatte ich auch gar keine Lust mehr, mich mit ihr zu unterhalten.Den zweite Versuch habe ich mit der Frage nach Partylocations geöffnet. Sie konnte mir nicht weiterhelfen und war zunächst auch recht kurz angebunden. Ich hab mich davon aber nicht beirren lassen und sie gefragt, ob sie nicht von hier kommt usw. Sie taute dann sehr schnell auf, begann auch von sich aus Fragen zu stellen und war offensichtlich interessiert. Und dann kam wieder der Punkt, an dem mir nicht mehr einfiel, was ich sagen könnte. Tja.. bevor die Gesprächspause komisch wurde, hab ich mich nochmal bedankt und verabschiedet. Und mir natürlich später in den Hintern getreten^^ Ein paar Minuten später fielen mir natürlich ne ganze Menge Dinge ein, die ich noch hätte erwidern oder erzählen können.Ich befürchte, dass mir sowas noch öfter passieren wird. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich an dem Punkt dann auch einfach hätte direkt werden können ("Irgendwie find ich dich süß" oder sowas), oder was meint ihr?7/10 November 1, 2013 bearbeitet von Mort_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Ich befürchte, dass mir sowas noch öfter passieren wird. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich an dem Punkt dann auch einfach hätte direkt werden können ("Irgendwie find ich dich süß" oder sowas), oder was meint ihr?Ja natürlich! Ich mach das immer so um aus einem Gespräch rauszukommen wenn mir nichts mehr einfällt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Geile Idee mit dem "Irgendwie find ich dich süß"! Das werd ich in der nächsten Gesprächspause auch mal ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Jau, hab ich mir für die nächste Woche auch vorgenommen.Heute war ich inner Stadt ne Runde shoppen und wollte nebenher noch die Wochenaufgabe beenden. Die erste halbe Stunde war wie verhext. Ich hab ernsthaft keine Hbs gesehen, die ich hätte ansprechen können. Nur alte Leute und Pärchen. Vllt lags am Wetter, hat leicht geregnet. Deshalb hab ich mir dann auch vorgenommen, die ersten Approaches ins warme trockene Einkaufszentrum zu verschieben. Natürlich liefen mir danach in den nächsten 5min gleich mehrere Hbs über den Weg. :DEgal im Einkaufszentrum angekommen gings dann endlich los. 4 Versuche innerhalb von rund 20min:- Das erste Set waren zwei Mädels (später kam ein weiteres mit Freund), die ich nach nem Geburtstagsgeschenk gefragt hab. Lief gut, sie haben viel gelacht. Da es aber hinterher ne 4er Gruppe wurde, ists nur beim Thema Geschenk geblieben.- Das nächste Zweierset nach dem Weg gefragt. Irgendwie liefs aber nicht so, hab mich nen paar Mal verhaspelt und bin dann weiter. Zählt also nicht.- Ein weiteres Zweierset. Hab nach Partylocations gefragt. Die beiden waren von auswärts, aus so nem Kaff. Haben dann über kleine Dörfer gelästert und dass man für alles irgendwoanders hinfahren muss. Ich hab sie dann noch auf ihre 5-6 Primarktüten angesprochen, sie wollten mir aber nicht so recht erzählen, was sie denn jetzt alles gekauft haben ^^- Im Supermarkt noch ein Zweierset angesprochen. Dieses Mal gings um Ideen fürs Kochen, leider kam nicht viel mehr bei rum. Waren trotzdem knapp zwei Minuten.3 weitere Gespräche, damit bin ich also endlich mit Woche 3 durch. Danke nochmal an alle, die mich zwischendurch immer wieder motiviert haben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen