Soll ich es abhacken?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast EatYrHeart

Drin bevor 1000 Witze über "abhacken"

Stell den Hirnfick ab. Wenn ihr nicht zusammen seid, brauchst du nicht darüber nachdenken wann und wie sie sich anderweitig Sex holt. Wahrscheinlich hat sie gerochen, dass dich das irritiert hat und legt es jetzt darauf an zu schauen, wie sehr sie dich noch aus dem Konzept bringen kann.

Soso, du ermöglichst ihr den Abend? Dass du offensichtlich eine Gegenleistung erwartest, macht deine "nette" Geste wertlos. Attraction scheint mir generell nicht so hoch zu sein, wenn sie schon nen Kuss abblockt. Außerdem, was heißt EX FB? Will sie nicht mehr und du belagerst sie trotzdem weiter? Warum lässt du dich im Orbit halten, wenn du bei ihr nicht mehr in der Fickerkategorie bist?

Sie solltest du freezen, natürlich nicht als Bestrafung, sondern weil du von nunan dich damit beschäftigen solltest dir Alternativen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon so oft gesagt: Wie würdest reagieren (da ihr ja "Freunde" seid), wenn es nicht n Mädel wär, sondern n Kumpel ? Manchmal isses ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen, neue Frauen ficken.

Ganz einfach. Bist derzeit nur ein fucking orbiter, nichts anderes. Ändere das.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das?? SIe ist weder Deine Freundin, noch Deine FB, sondern einfach nur ne Freundin mit der Du früher mal gebumst hast. Und was willst Du überhaupt von ihr? Und was soll sie genau falsch gemacht haben?

Und na klar, schwingen bei Deinen komischen Nachfragen zu ihrem Sexleben auch immer ein leichte Vorwürfe mit - hör ich ja bis hierhin. Du hast ihr an dem Abend was ausgegeben, weil Du etwas dafür erwartest hast. Ich - und wahrscheinlich auch sie - tippe mal auf Sex, mal ganz ehrlich jetzt? Stattdessen erzählt sie Dir, dass sie lieber andere Kerle bumst und blockt Deinen besoffenen Kuss-Versuch. Jetzt bist Du zickig.

Ich seh da keine Fehler bei ihr. Das sie jetzt keine Lust hat Dich zu sehen, ist nur verständlich. Sorry, aber ist so.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du einfach mal für klare Verhältnisse sorgen. Seid ihr jetzt befreundet, oder nicht? Das solltest Du vor allem mit Dir selbst klären. Freundinnen versucht man nicht zu küssen und wieder zu verführen. Wenn Du sie wieder in Deinem Bett haben willst, ist sie halt nicht Deine "Kumpeline" (Wie ich dieses Wort hasse... hat jemand mal eine Alternative?), auch gut.

Aber auf der einen Seite behaupten, dass ihr einfach nur befreundet sein wollt und dann solche Spielchen abziehen, kann einfach nicht funktionieren.

Und was diesen einen Abend angeht:

Erst versuchst Du ihre Gesellschaft zu kaufen, dann bist Du zickig, weil es nicht klappt.

Also entweder fängst Du jetzt an, ehrlich zu ihr und zu Dir selbst zu sein und versuchst ein ordentliches Re-Game, oder Du hakst sie ab und verziehst Dich.

Weil offensichtlich willst Du ja nicht mit ihr befreundet sein. Ist ja nicht schlimm. Dann hattet ihr halt eine schöne Zeit und gut ist. Aber es ist nicht ihr Problem, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage nr.1: warum gibtst du ihr den ganzen abend aus? Kann dir egal sein, wenn sie knapp bei kasse ist. Ist nicht dein problem.

Frage nr.2: weshalb der ganze hirnfick und der thread und die analysiererei, wenn du nicht mehr als freundschaft von ihr willst? Machst du das bei deinen kumpels, von denen du keinerlei gegenleistung erwartest, auch so?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das mag komisch klingen, aber ich bin natürlich da um mit ihr zu feiern. Würdest du das nicht auch scheisse finden wenn du mit deinem Kumpel in einen club gehst ihm das zahlst weil er kein Geld hat und er sich dann die ganze Zeit verpisst und bei ner Frau steht?

Ja, wäre vielleicht scheiße. Ich probier aber auch nicht meine Kumpels zu ficken, mach Ihnen subtile Vorwürfe dass sie Schlampen sind (Jaa, isso!) und gebe Ihnen Drinks aus, in der Hoffnung, dass sie mich bespaßen den ganzen Abend - inkl. nackig machen.

Du hast halt keine Verführung hingelegt, sondern Geld und wurdest zickig als sie Dir von anderen Kerlen erzählt hat. So läuft das halt nicht. Und das weisst Du auch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du einfach mal für klare Verhältnisse sorgen. Seid ihr jetzt befreundet, oder nicht? Das solltest Du vor allem mit Dir selbst klären. Freundinnen versucht man nicht zu küssen und wieder zu verführen. Wenn Du sie wieder in Deinem Bett haben willst, ist sie halt nicht Deine "Kumpeline" (Wie ich dieses Wort hasse... hat jemand mal eine Alternative?), auch gut.

Aber auf der einen Seite behaupten, dass ihr einfach nur befreundet sein wollt und dann solche Spielchen abziehen, kann einfach nicht funktionieren.

Und was diesen einen Abend angeht:

Erst versuchst Du ihre Gesellschaft zu kaufen, dann bist Du zickig, weil es nicht klappt.

Also entweder fängst Du jetzt an, ehrlich zu ihr und zu Dir selbst zu sein und versuchst ein ordentliches Re-Game, oder Du hakst sie ab und verziehst Dich.

Weil offensichtlich willst Du ja nicht mit ihr befreundet sein. Ist ja nicht schlimm. Dann hattet ihr halt eine schöne Zeit und gut ist. Aber es ist nicht ihr Problem, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

Ja sind nur befreundet weil sie sich derzeit nicht öffnen kann bei niemanden. Und in der Zeit wo sie was mit dem hatte, da hatten wir kein Kontakt. Ich hab versucht ein Regame zu fahren deshalb das ganze. Und bisher hat es soweit manchmal gut geklappt. Sie hat meine Nähe gesucht usw. Hab mich kaum gemeldet. Ja das mag komisch klingen, aber ich bin natürlich da um mit ihr zu feiern. Würdest du das nicht auch scheisse finden wenn du mit deinem Kumpel in einen club gehst ihm das zahlst weil er kein Geld hat und er sich dann die ganze Zeit verpisst und bei ner Frau steht?

Regame geht doch garnicht mehr oder? Ich kann ihr ja schlecht sagen lass uns ne freundschaft Plus machen oder FB draus. Weil sie das ja nicht will.

Gut, ich würde einem Kumpel maximal den Eintritt und ein Bier finanzieren, wenn er pleite ist, aber wenn Du das für Deine männlichen Freunde tun würdest, ist das Deine Sache.

Viel interessanter: Wenn dieser Kumpel dann den ganzen Abend mit irgendeiner Frau rumflirtet, würde ich mich für ihn freuen und ihn bei der Verführung unterstützen (Entweder aktiv, oder einfach nur dadurch, dass ich ihn in Ruhe lasse und mir auch eine nette Frau suche).

Das verstehe ich unter Freundschaft. Und das sehe ich dann auch bei weiblichen Freunden so. Zugegebenermaßen kommt das selten vor, dass mich das bei einer Frau nicht stört, wenn sie mit einem anderen Typen freundet und deshalb bin ich auch nicht mit vielen Frauen befreundet, schon gar nicht, wenn mein Schwanz da mal drin war.

Und wenn die Frau sich nicht öffnen kann, hat die Gute ein ernsthaftes Problem, oder noch nicht den richtigen Typen getroffen.

Ob ein Regame möglich ist, liegt an euch beiden. Wenn Du definitiv keine Beziehung willst, sie aber schon, wird das nichts. Aber dann muss sie auch aus Deinem Leben raus. Andererseits habe ich grade nicht den Eindruck, als ob das für Dich ausgeschlossen wäre, denn sonst würde es diesen Thread nicht geben und Du würdest nicht herumzicken, wenn sie mit einem anderen Typen rumhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich will nicht klugscheißern, aber permanent wird das Wort "abhaken" falsch geschrieben.

Das gibt´s doch gar nicht.

Abhaken kommt von Haken, einen Haken machen, z.B. einen Punkt auf einer To-do-Liste abhaken.

Nix "abhacken": das bedeutet mit Beil und so, Hand abhacken etc.

Auch nix "abharken": Eine Harke ist ein Werkzeug für den Garten, um den Boden locker zu harken.

Verstehe?

@Topic: Hat das eigentlich jemals geklappt, dass man wochenlang mit einer Frau befreundet war und plötzlich wurde doch noch mehr daraus? Also ich tippe mal, dass mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit hier nichts mehr geht.

Investier die Energie besser in andere Frauen.

bearbeitet von Kommodore-B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel zum Sieg ist zu lernen Frauen ohne Hintergedanken zu behandeln. Chill dich mit ihr in einen Abend und sei eine coole Begleitung. Dann kann sie auch nicht wiederstehen.

Jetzt bist du der nölende dödel der bezahlt und rum zickt, weil die Schnecke nen eigenen Willen hat. Wundert mich nicht, dass sie keinen Bock hat. Wo ist dein Frame? Die Frau nimmt dich nicht ernst, weil du mit deinen Ego Problemen im Kopf beschäftigt bist.

Ebenso wie dein unattraktives rumgewurschtel: FB oder Freunde. Meine Fresse lass laufen. Was kommt des kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb zahl ich meine Getränke und den Eintritt schön selbst.

Du würdest eine LTR schon mit ihr wollen und bist jetzt einfach needy, was sie nervt. AFC-Falle.

Du bist ja nicht ihr Sugardaddy den sie als Dankbarkeit bespaßen muss. Mit der Einstellung wird man eh nicht froh - auch freundschaftlich. "Ich habe A mein Auto geliehen, jetzt erwarte ich eine dankbare Geste". Da kann man nämlich lange warten bei einigen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden