Omega: Freundin sexuell extrem unbefriedigt. Weiss nicht weiter!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch's anfangs mit irgendeiner Betäubungscreme oder einem Spray um frühzeitiger Ejakulation entgegenzuwirken und lies 'The Sex God Method' von Daniel Rose. Mach PC-Muskel-Training für bessere Durchblutung und härtere Erektionen.

Wie sieht es sonst mit deiner körperlichen Fitness aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Kollege Sonnenschein. Du bist doch kein Omega nur weil du kein guter Ficker bist, kann man alles erlernen. Die Einstellung, sich als Omega zu bezeichnen, ist eher "Omega" als die Tatsache selber.

Ansonsten einfach zuviel Gequatsche deinerseits und Hirngeficke. Deine Freundin scheint ein toller Fang zu sein, wenn sie mit dir so offen darüber reden kann. Eine Frau mit Eiern, Respekt. So Omega kannst du also garnicht sein, wenn sie dir noch nicht weggelaufen ist. Lies dir mal Sex God Method als pdf durch, die üblichen Google Begriffe dürften leicht herauszufinden sein. Am Duchhaltevermögen kannst du mit körperlicher Fitness und mit dem sog. PC-Muskel Training arbeiten. Öfter mal onanieren kann in deinem Fall auch nicht schaden.

Je weniger Stellenwert du dem Sex beimisst, desto einfacher wirst du es haben deine Freundin zu befriedigen. Klingt paradox, aber je mehr du die Sache verkopfst desto mehr Probleme wird es dir bereiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal versucht, dass du dir, bevor ihr euch seht, zwei bis dreimal einen schubberst? Das ist jetzt eine ernstgemeinte frage. Habe ich bei meiner ex auch so gemacht und ich konnt wesentlich länger.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für jeden Tipp dankbar - aber bitte bedenkt, dass ich schon fast alles Probiert habe.

Hast du vielleicht einmal in Erwägung gezogen das ihr sexuel einfach nicht zusammenpasst?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht die Wahrheit, weil die Wahrheit ist in mir und diese reproduziert sich selber und das immer und immer wieder. Das was ich als wahr definiere, ist wahr.

Und da ich glaube das es wahr ist, werde ich es es immer wieder und wieder als wahr erleben und das solange nicht die Veränderung statt findet.

Das ist das was Du TE und Deine Freundin seit Jahren Sex nennt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Männer.

Für mehr Ausdauer:

• An etwas Unerotisches denken
  • Betäubungsspray für die Eichel (Stud 100)
  • Ein wenig Alkohol hilft beim Verzögerungsprozess ...
  • Kondome mit "Betäubungsmittel", welches die Eichel unempfindlicher macht (Durex Performa)
  • Kurze Pausen einlegen
  • PC-Muskeltraining (Strahl beim Pissen immer wieder anhalten, immer wieder bis kurz vor den Orgasmus wichsen, aber nicht kommen, ...)
  • Penisring (Manche kommen dadurch schneller, andere langsamer, musst du testen)
  • Übung macht den meister (häufiger ficken!)
  • Selbsterfüllende Prophezeihung (= Hinfickerei, Druck) abstellen
  • Stellungswechsel in Stellungen, bei denen du weniger spürst
  • Tempo variieren
  • Zweite Runde einlegen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das Problem ja teilweise von meinen Ex-Freundinnen, aber für die hatte Sex einfach einen geringeren Stellenwert.

Wie wars mit deinen anderen, sexuell aktiven Frauen? Hat es da geklappt? Dave sieht das schon richtig. UU nicht kompatibel. Jeder ist da anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein Skype um deine Probleme in den Griff zu bekommen. Du hast hier bisher gute Ratschläge bekommen, um dir und deiner Freundin ein besseres sexuelles Erlebnis bieten zu können, eine Schritt für Schritt Anleitung wird dir hoffentlich auch niemand per Skype anbieten.

aber was soll ich tun?

Steht alles oben.

Vier Jahre sind wir schon zusammen, ich will nicht, dass es darauf hinausläuft, dass sie sich heimlich woanders befriedigung holt.

Dann kannst du nur 2 Dinge probieren: Ein besserer Ficker werden oder Schluß machen und dir jemanden mit ähnlichem Sexualtrieb suchen. N Mittelding gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen Ex-Freundinnen war das Problem weniger present - aber ich muss dazu sagen, dass mir einige Freundinnen auch im laufe der Zweit fremdgegangen sind und sexuelle Affären hatten.

Tut mir leid ich muss dir da widersprechen.

Das Problem WAR präsent... sie haben sich den Sex aber dann wohl von wem anderen geholt.

Also Medizin genommen... die "Krankheit" aber nicht bekämpft.

Ich muss Enatiosis hier einfach Recht geben.

Du musst "bei ihr" ein besserer Stecher werden oder dir wem suchen mit dem du besser zusammenpasst.

Oder Idee 3:

Du bleibst mit ihr zusammen und wartest bis sie dich Betrügt oder Schluss macht.

Oder Idee 4:

Offene Beziehung, die dann natürlich auch für dich gilt.

Denke aber das du da nicht wirklich der Typ dazu bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal eins: Nur weil ihr vier Jahre zusammenseid kann ne Trennung immer noch besser sein als keine. "Schrecken ohne Ende" vs. "Ende mit Schrecken". Das ist natürlich ultima ratio - aber eine Möglichkeit.

Einige gute Tipps hast Du schon bekommen.

Hier noch paar von mir:

- Mach sie mal richtig geil VOR dem Sex. So dass sie kurz vor dem Kommen ist, wenn Du eindringst.

- Wie nimmst Du sie? Vorschlag: Heiss machen (seeehr heiss) und dann Missionar mit so nem Winkel, dass Du mit Deinem Unterkörper an Ihre Klitoris "klatschst".

- Sehr hart von hinten nehmen.

Solange Du nicht in einer Minute fertig bist, halte ich bei Euch alles für ein Kopfproblem bzw. für zu hohen Erwartungsdruck, der den Spaß beim Sex kaputtmacht. Es ist alles. In. Eurem. KOPF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die Ratschläge hier befolgen, an dir arbeiten, oder eben das ein oder andere kleine Hilfsmittel zur Hand nehmen - IC hat dazu ja einige Vorschläge gemacht.

Ansonsten wird das - ob du willst oder nicht - auf eine Trennung hinauslaufen. Willst du drauf warten, dass du das nächste mal beschissen wirst?? Jeder Monat den du mit der falschen Parterin verbringst ist ein Monat, den du verschenkst; ein Monat, indem du nach einer kompatiblen Person suchen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es auch reine Kopfsache sein? Bist Du ein Grübler? Lässt Du den Alltag auch schön draußen beim Sex? Brainfuck ist ansteckend.

Mal versuchen beim nächsten Mal:

Nicht an ihre Bedürfnisse denken, sie richtig hemmungslos herreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte verboten werden Startbeiträge zu bearbeiten, nur weil man nicht die Eier hat dazu zu stehen und anfängt rumzuzicken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich gehts hierbei um "zu früh kommen".

dafür lässt sich leicht abhilfe schaffen, die ich meinem lehrling geraten habe.

lass dir beim vorspiel einfach einen lutschen.

lg

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden