Direct Daygame, Brasilianerin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast w00t

Hatte heute endlich mal wieder ein Quality Set, auch wenns zu keinem close kam.

Ich arbeite zur Zeit an meiner Persistence und möglichst hartnäckig dranzubleiben.

War auf der Zeil und irgendwann fiel mir in der Menge vor mir ein Hb auf. Gross, modeltyp, Prachtarsch. Geil -_-

Bin an ihr vorbeigesprintet und wollte ihr den Weg abschneiden und von vorne approachen, hat auch funktioniert.

Geopened wie gewohnt mit "Entschuldigung" und als ich ihre Aufmerskamkeit hatte dann "du gefällst mir, ich würde dich gern kennen lernen"

Sie nur so "m-m" und latscht einfach weiter. Ich stelle mich ihr in den Weg und sage "Wie m-m? bleib doch mal stehen" *ggg*. Sie bleibt stehen, schaut mich an und meint "das geht nicht, ich bin verheiratet"

Ich grinse nur und sage "das ist doch kein Problem, wie heisst du?". Sie stellt sich vor, ich stelle mich vor, händeschütteln. Wow von vorne sieht sie auch geil aus, sogar ohne Make-up. Noch dazu ist sie gut 5 Jahre älter als ich ... geil!

Dann bisschen Small-Talk, was sie hier macht und so. Sie kommt aus Brasilien, ist zum shoppen hier und will sich gleich mit ihrer Mutter treffen. Ich denke mir fuck, ok da ist nicht viel zu holen. Sage "dann gib mir doch mal deine Nummer dann können wir uns mal auf nen Kaffee treffen" und halte ihr mein Handy hin.

Sie lächelt und sagt nein, ich soll mir ihre Nummer geben. Ich sage das mache ich nicht aber wir können gerne Nummern tauschen. Das will sie aber auch nicht. Also geb ich ihr halt meine Nummer (schwach ich weiss, aber mir ist nix besseres eingefallen und betteln wollte ich nun auch nicht) und sage sie kann sich ja mal melden wenn sie bock hat.

Sie meint dann nur so "warum machst du das?

w00t: na weil du mir gefällst *g*

HB: das ist doch nicht normal!

w00t: nicht normal wäre es, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich hätte mir den ganzen Tag in den Arsch getreten, wenn ich es nicht getan hätte

Sie war schwer beeindruckt und meinte sie lebt seit 7 Jahren in Deutschland und so hätte sie noch kein Mann hier angesprochen. Sie erzählt mir noch dass sowas in Brasilien ganz normal wäre, aber hier in Deutschland hätte das noch kein Mann gemacht. Das geht mir natürlich runter wie butter ^_^

Hab ihr dann noch nen schönen Tag gewünscht und ejected.

Pro:

- war 0 nervös, hab klar und deutlich gesprochen und hatte die ganze zeit ein fettes Grinsen im Gesicht

- geht nicht gibts nicht, sie war verheiratet und älter als ich, scheissegal

- war persistent as fuck und trotzden nicht aufdringlich.

- hab endlich mal Kino im Daygame eingesetzt!

Contra:

- Wollte zum ABschied noch dass sie mir ein Küsschen gibt aber hatte nicht die Eier es ihr zu sagen. Nächstes mal!

- Midgame ist sehr schwach bei mir, fange meist an das Target mit Fragen zu löchern. Was machst du hier, wo kommst du her? blabla

- Weiss nicht so recht was ich mit den HBs anfangen soll. Will sie immer isolieren aber die haben ja immer was zu tun. Bin ziemlich strukturlos und gerate in belanglosen Smalltalk.

Kritik, Tipps, Anregungen bitte immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lustig war auch gerade mit direct auf der Zeil unterwegs, und jetzt sehe ich diesen thread :)

Also du machst das doch schon sehr gut. Wenn das HB nicht will, dann geht es nicht, egal wie persistent man ist (natürlich soll man schon nen bisschen dranbleiben). Also das mit dem weiterführenden game beim streetgame ist so ne sache. Die HBs haben da in der Regel was vor, also entweder shoppen oder arbeiten bzw. mit freunden Treffen und sind meistens auch sehr im stress, was bedeutet, dass man nur die Nummer hohlen kann. Manchmal, wenn du glück hast und die alleine unterwegs ist, kannst du auf nen instant date hin gehen, d.h. Mädel schnappen und irgend was zusammen machen, sei es nur sich irgendwo hin zu setzen, aber wie gesagt das ist eher die Ausnahme.

Also bei direct ist es halt so, dass man erst mal fragen stellt um in das Gespräch zu kommen und wenn das dann läuft, dann ist ja gut. Wenn du merkst, dass dir die Themen ausgehen, dann ejecte lieber aus dem set mit irgend nem grund (bist verabredet und hast keine zeit), das ist besser, als wenn die energie in dem Set zu sehr runter geht, denn dann denkt sich das HB was ist das denn fürn langweiler....

ansonsten immer schön weiter machen, das sieht doch schon sehr viel versprechend aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow gefällt mir soweit gut. Ich denke mal, dass die gute Frau einfach frisch und (noch) glücklich verheiratet ist. Da ist vermutlich nicht mehr zu holen.

Aber neue Frage wo ich hier was von Zeil lese (Komme auch aus Nähe Frankfurt): Wir müssen mal zusammen losziehen! Ich bin noch ziemlicher Anfänger was PU-Praxis angeht und insbesondere mein Day/Streetgame suckt gewaltig (da nicht vorhanden ^_^, AA und die typischen Ausreden ), da könnt ich dringend Unterstützung gebrauchen!

Ich bin morgen ab späterem Mittag in FFM, falls also du w00t oder du Carpe_diem Lust und Zeit haben - sagt mir hier oder besser per PM bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte heute endlich mal wieder ein Quality Set, auch wenns zu keinem close kam.

Ich arbeite zur Zeit an meiner Persistence und möglichst hartnäckig dranzubleiben.

War auf der Zeil und irgendwann fiel mir in der Menge vor mir ein Hb auf. Gross, modeltyp, Prachtarsch. Geil ^_^

Bin an ihr vorbeigesprintet und wollte ihr den Weg abschneiden und von vorne approachen, hat auch funktioniert.

Geopened wie gewohnt mit "Entschuldigung" und als ich ihre Aufmerskamkeit hatte dann "du gefällst mir, ich würde dich gern kennen lernen"

Sie nur so "m-m" und latscht einfach weiter. Ich stelle mich ihr in den Weg und sage "Wie m-m? bleib doch mal stehen" *ggg*. Sie bleibt stehen, schaut mich an und meint "das geht nicht, ich bin verheiratet"

Kritik, Tipps, Anregungen bitte immer her damit!

Ersteinmal Respekt für den Mut das Babe angesprochen zu haben. Die größte Hürde ist immer die 'Approach Anxiety', die Angst eine fremde Frau anzusprechen mit der Annahme sich einen Korb einzufangen.

Nun aber zu den Tipps:

'Entschuldigung, du gefällst mir' ist als Opener mehr als ungeeignet. Man sollte sich als Mann nicht dafür entschuldigen, eine Frau attraktiv zu finden und Sie deswegen anzusprechen - auch nicht bei der Frau. Besser wäre eine Situationsabhängige Ansprache, die neutral oder komisch ausfällt.

Sich in den Weg stellen ist auch keine gute Geschichte, das hat was von Nötigung - ist auf jeden Fall nicht Vertrauen bildend und verängstigt eine Frau eher. Besser in diesem Fall: weitergehen lassen, und laut weiter sprechen (auf keinen Fall hinterherlaufen). Frauen reagieren in der Regel darauf. Du wirst sehen, wenn du etwas interessantes sagst, wird sie sich nach ein paar Metern umdrehen und zurückkommen.

Du musst aber zumindest so sympathisch auf sie gewirkt haben, dass sie trotzdem mit dir gesprochen hat. Du hast also Potential.

So long...

SeventySixer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Also das "Entschuldigung" bringe ich nur bei moving targets um sie zu stoppen, danach bringe ich den Opener. Ich denke es macht keinen grossen Unterschied ob ich sie mit "hey warte mal" oder "entschuldigung" anhalte, hauptsache sie bleiben stehen. Ich sage es auch nicht in einer unterwürfigen Art sondern halt ganz normal als wollte ich sie nach der Uhrzeit fragen oder so. Ist halt ein bisschen sneaky aber es funktioniert.

Bei sitzenden/stehenden targets approache ich direkt mit "du gefällst mir..." aber sowas passiert selten, mache meistens moving targets.

Ich bin von Haus aus ein ziemlich sympathischer Typ das hör ich immer wieder, komm auch leicht mit allen möglichen Leuten ins gespräch. Nice Guy halt. Wos bei mir hapert ist die Dominanz, die bei direct einfach wichtig ist. Deswegen experimentier ich im MOment mit diesen Sachen wie in den Weg stellen, Hand länger fest halten und so.

Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find ich super von dir das du dran geblieben bist. Wo sie gesagt hat dass Sie verheiratet bist du ganz neutral geblieben und hast dein Game weiter gemacht.

Super immer weiter so. Direct Game zahlt sich halt immer aus...

Ich persönlich finde das man beim Streetgame viel besser gamen kann als Clubgame, weil im Club musst du meistens den Bitchshield runterholen.

Die Frauen sind immer bissl arrogant in der Disse. Aber so auf der Strasse sind Sie ganz normal und auch auf dem Life-Level...so nenne ich das.

Naja auf jeden Super Sache immer weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden