Benson 1 Beitrag melden September 23, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Einzeldates4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsFolgendes:Ich habe mein Target vor 1 1/2 Jahren schon kennengelernt, allerdings habe ich sie damals nie gedatet. Ich war einfach zu schüchtern, obwohl sie offenbar deutlich von mir attracted war und mich des öfteren anschrieb - aber ich war einfach zu blöd um den Sack zuzumachen. Einige Monate später war sie dann in einer Beziehung mit einem anderen Kerl. Vor 3 Monaten machte sie (warum auch immer) mit ihrem Ex-Freund Schluss, komischerweise während beide gerade dabei waren zusammenzuziehen. Im August hat sie sich aus heiterem Himmel bei mir gemeldet und mich erneut angeschrieben ("bist du heute auch in der Disco blabla"). Wir haben am nächsten Tag kurz miteinander getextet, anschließend folgte erst einmal wieder einige Wochen Funkstille.Vor 3 Wochen trafen wir uns durch Zufall tatsächlich in der Disco. Sie saß mit ihren Freundinnen an der Bar und ich bin direkt zu ihr hin und habe sie angesprochen. Nach einiger Zeit verschwand sie mit ihren Freundinnen um eine rauchen zu gehen. Ich ging wieder auf die Tanzfläche und auf einmal standen sie alle direkt neben mir - habe mein Target umgehend angetanzt und ohne Probleme auf die andere Seite der Tanzfläche isoliert. Kissclose schon nach einigen Liedern, anschließend Numberclose bevor sie nach Hause gefahren ist. In den nächsten Tagen texteten wir ein wenig per WhatsApp.Es folgte das erste Date:Sind ans Gewässer gefahren, wo es nach einiger Zeit recht kalt wurde. So konnte ich sie schonmal in den Arm nehmen und Kino fahren. Comfort und Rapport aufbauen war nur schwer möglich, da sie ständig über ihre Arbeit erzählte und ich im Kopf recht blockiert war, was andere Themen anbelangte. Anschließend fuhren wir zu mir nach Hause, wo ich mit C&F ein wenig punkten konnte, da sie mir lachend den obligatorischen Boxer auf die Schulter verpasste. Da sie sehr distanziert war, zog ich sie irgendwann einfach zu mir heran und küsste sie. Hinterher haben wir noch 2-3 mal rumgemacht, beim letzten Mal ging es etwas heißer her und ich habe sie problemlos obenrum ausgezogen. Bis zum Äußersten ging es allerdings nicht, da sie aus bestimmten Gründen nicht konnte ;)Zufallsbegegnung Nr.1:Am nächsten Abend war ich mit einem Kollegen in der Nachbarstadt. Zufällig befand sich mein Target mir ihrer Freundin auch gerade dort. Wir beschlossen, dass wir uns später in einer Bar treffen. Dort angekommen folgte die Ernüchterung. Die Bar war rappelvoll, wir kamen kaum an die Mädels ran (sie saßen an einem vollbesetzten Tisch) und konnten uns nicht mit ihnen unterhalten. Irgendwann gelang es mir, mich neben mein Target zu setzen. Ich fuhr ein wenig Kino (legte meinen Arm um sie und streichelte sie), welches allerdings nur ganz kurz bzw gar nicht erwidert wurde. Also ließ ich es für den restlichen Abend sein. Mein Kollege und ich schlugen einen Locationwechsel vor, der allerdings abgelehnt wurde. Als sich die Bar endlich leerte verstummten die beiden Mädels plötzlich und waren nicht in der Lage eine vernünftige Unterhaltung mit uns zu führen. Mein Kollege und ich verließen die Bar ohne die Frauen und fuhren wieder Richtung Heimat, wo wir noch eine Disco besuchten. Mein Target meldete sich umgehend und fragte, ob wir noch feiern würden, was ich begeisternd bejahte. Sie wünschte viel Spaß.Date Nr.2:Wir besuchten ein Café und führten gute Gespräche. Endlich konnten wir mehr über den jeweils anderen erfahren. Wir gingen zusammen zu ihrem Auto, welches vor meiner Wohnung stand. Dort angekommen fragte sie, ob mein Bruder (mit dem ich zusammen wohne) gerade Besuch hätte, da er an diesem Tag Geburtstag hatte. Ich verneinte und fragte, ob sie noch mit reinkommen möchte. Sie sagte, dass sie ja noch eine halbe Stunde Zeit hat und kam mit. Wir legten uns auf die Couch und ich musste sie nach einiger Zeit schon wieder zu mir heranziehen um sie zu küssen, da sie so distanziert / schüchtern war. Beim zweiten Makeout konnte ich bis zum Sex durcheskalieren.Begegnung Nr.2:2 Tage später. Sie fragte mich, ob ich heute auch wieder in der Disco bin, in der wir uns kennenlernten. Ich bejahte. Wir sahen und begrüßten uns, aber machten erstmal unser eigenes Ding. Später ging ich einfach zu meinem Target und ihrer Freundin herüber und verweilte mit ihnen. Mein Target war auf einmal wie ausgewechselt, also alles andere als distanziert - sie streichelte mich, kuschelte sich an mich und wir küssten uns. Ich blieb den Abend über alkoholfrei und fuhr die beiden Mädels samt weiteren Freunden netterweise nach Hause. Am nächsten Tag sagte mir mein Target, dass sie recht gut angetrunken war. Hat man ihr aber wirklich nicht angemerkt."Date" Nr.3:Für den darauf folgenden Abend verabredeten wir uns für 19 Uhr bei mir zu Hause. Nach einer Stunde meinte sie bereits, dass sie schon um 21 Uhr wieder fahren wird, damit sie am nächsten Tag nicht so müde auf Arbeit ist (Shittest?). Habe dazu nichts gesagt. Wir haben zusammen auf der Couch gekuschelt (natürlich erst wieder nachdem ich sie zu mir heranzog) und uns 3-4 mal kurz geküsst. Sie brach die Küsse jedesmal schon nach ein paar Sekunden wieder ab, sodass kein Makeout entstehen konnte. Sie fuhr tatsächlich schon um 21 Uhr nach Hause. Habs gelassen genommen und mich für den schönen Abend bedankt. Ende vom Lied: sie war bis ca. 23 Uhr wach, da sie mir hinterher noch per WhatsApp geschrieben hat. So viel zum Thema "will nicht so müde auf Arbeit sein"."Date" Nr.4:Trafen uns in einer Bar und unterhielten uns nett. Der Großteil, den sie erzählte, handelte wieder nur von Geschichten aus dem Arbeitsleben. Dennoch konnte ich wieder etwas mehr über sie und diesesmal auch über ihre Familie erfahren. Ich wartete vergebens darauf, dass sie mir auch mal irgendwelche Fragen stellt um mehr über mich zu erfahren. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur vergeigt die Gespräche in eine interessantere Richtung zu lenken. Am Ende konnte ich wieder mit C&F punkten. Zum Abschied habe ich sie 2 mal kurz geküsst, mehr lief nicht.Vorgestern half ich ihr kurz ein paar Sachen zu schleppen. Sie steckt mitten im Umzugsstress, der wohl in 2-3 Wochen vorbei ist. Bei der Gelegenheit zeigte sie mir ihre neue Wohnung und ich lernte auch ihren Vater kennen, der zu meiner Überraschung schon eine Menge über mich wusste. Körperkontakt nur bei der Begrüßung und Verabschiedung, kein Kuss.Ergänzende Infos:- Die Treffen/Dates habe allesamt ich in die Wege geleitet (sie hat noch nie gefragt wann ich mal Zeit habe...außer beim Sachen schleppen)- Ihr Invest in mich besteht eigentlich nur darin, dass sie mich fast täglich anschreibt- Die Textkommunikation ist dennoch eher kurz und knapp- Ab und zu muss sie auf ihre Antwort warten, da ich 3-4 mal in der Woche im Fitnessstudio bin. Hin und wieder schreibe ich auch einfach nicht mehr zurück, wenn ich nur Bullshit wie z.B. Smileys als Antwort von ihr bekomme. Ich glaube daher nicht, dass ich mich hier zu needy verhalte.- Mehr Komplimente als ein "du bist süß" kamen bislang nicht von ihr. Auch sonst gibt sie keinerlei Anzeichen (nichtmal ein Hauch davon), dass sie mich mag/toll findet oder gar vermisst...Fragen:Warum ist sie so zurückhaltend und wie änder ich das? Braucht sie aufgrund ihres Umzuges einfach noch ein wenig Zeit und hält mich deswegen an der langen Leine ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Sie wird dich bestimmt auch mal einladen. Zu nem Mädelsabend.Ernsthaft, das klingt alles nach Orbiter/Kumpel oder so.Du bist needy, verfügbar, langweilig. Lass sie mal ne Weile links liegen, spiel andere Mädels und bekomm Mut und Souveränität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen