33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In deinem Fall ist da kein besonderer "Test" dahinter. Sie sagt eine konkrete Aussage, zu der sie wohl auch steht und der ihrem Eindruck entspricht. Ich weiß nicht, wie du selber dazu stehst. Ich würde mich davon nicht runterziehen lassen, aber du kannst dir Gedanken machen ob es nicht einfach ein bisschen so ist. Daran kann man arbeiten, auch nach einer Trennung kann es mal schlecht laufen mit Frauen, gehört eben dazu.

Zugegeben! Hatte Probleme das HB zu handeln, weil sie sich halt komplett anders verhält als zu Beginn. Sie hatte dann vielleicht den Eindruck, dass ich wenig Selbstbewusstsein habe nur weil ein Eskalationsfenster verpasst habe. Ich hab ja KINO nicht komplett vernachlässigt. Ebenso prüft die mich die ganze Zeit auf meinen SC, was mich tierisch nervt. Soll ich sie durch die Location führen und ihr unter die Nase reiben wieviele Freunde/innen ich habe. Sie scheint da nicht sehr subtil an Informationen kommen zu wollen. Das gleiche Verhalten legt sie an den Tag, wenn es um Aktivitäten und ums Thema "spannendes Leben" geht. Ich komm wirklich viel rum zur Zeit, während sie oft nur daheim gammelt :D Nervig!!! -> Alles wie ein riesen Schwanzvergleich, wer den besseren Frame hat

Ich persönlich finde, dass dir die Frau genug Chancen gegeben hat.

OK? Chancen zum Hinterherlaufen hat sie mir evtl. gegeben, in dem sie mich immer auf dem Laufenden hielt was ihre Pläne fürs WE sind!

Mein Eindruck, warum du es verkackst: Du bist viel zu unentspannt und nimmst alles viel zu ernst. Und weil du jede Kleinigkeit als Ansatz nimmst um sie zu ignorieren/ zu freezen, obwohl du vorher investiert hast bis zum Geht-Nicht-Mehr, wirkt das einfach so, dass sie dich sofort mit einer Kleinigkeit voll erschüttern kann. Das spricht für wenig Selbstbewusstsein und nicht für einen Mann, dem es eigentlich egal ist.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Wohl das größte Paradoxon bei PU überhaupt. Schmaler Grad zwischen Invest, Needyness, KINO, ner Scheißegaleinstellung, FO

Irgendwo soll ja das HB wahrnehmen, dass ich Interesse habe. Und wenn ich dann mal auf ne scheiß SMS nicht antworte, weil ich halt nicht ständig Zeit habe auf mein Handy zu schauen, dann shitteste die mich wieder gleich mit "bist beleidigt?" "bist sauer?" <- heute früh. Sie zieht mich in den Frame

mfg manu

EDIT: Wenn sie aus der Art wie ich schreibe rauslesen will ob ich beleidigt bin oder nicht, ist das dann die weibliche Version von PDM? :D seltsam

bearbeitet von Manu_93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diadoche´s Post sagt schon sehr vieles aus.

Nunja, er meinte meine Antwort darauf wäre nicht so gut gewesen. Is immer so ne Sache, welchen Frame man hat und verkörpert.

Wie FL immer so schön sagt, needy ist nur, wer keine Alternativen hat, und dass ist verdammt nochmal richtig.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Wohl das größte Paradoxon bei PU überhaupt. Schmaler Grad zwischen Invest, Needyness, KINO, ner Scheißegaleinstellung, FO

Irgendwo soll ja das HB wahrnehmen, dass ich Interesse habe. Und wenn ich dann mal auf ne scheiß SMS nicht antworte, weil ich halt nicht ständig Zeit habe auf mein Handy zu schauen, dann shitteste die mich wieder gleich mit "bist beleidigt?" "bist sauer?" <- heute früh. Sie zieht mich in den Frame

Ich weiß ja nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht. So wie du anfängst, wird es auch. Wenn du alles gelassen anfängst, locker, ruhig 2 Wochen nach dem NC bis zum ersten Date etc etc, dann ist dass schon mal eine absolute NON Needynes. Leider weiß ich nicht wie du dich aufführst, und welchen Bildungsstand bzw. mehr oder weniger Value du hast. Wenn man dominant mit den Bitches umgeht, läuft das eig. immer die geregelten Bahnen (so meine subjektive Meinung). Kein Rumgetipper, Kein Rumgeeiere, Klare Ansagen, Daten, Eskalieren. MANN SEIN!

Ganz allgemein finde ich, machen wir uns alle einen viel zu großen Kopf wegen nichts und wieder nichts. Das sind Mädchen, die wollen nen Schwanz, und wir wollen ficken. Jetzt heißt es eig nur noch, die Frau davon überzeugen, dass wir der stärkste, coolste, und mächtigste Mann in Ihrer Umgebung sind. Danach haben wir sie und das Spiel mit einer anderen Braut geht von vorne los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diadoche´s Post sagt schon sehr vieles aus.

Nunja, er meinte meine Antwort darauf wäre nicht so gut gewesen. Is immer so ne Sache, welchen Frame man hat und verkörpert.

Wie FL immer so schön sagt, needy ist nur, wer keine Alternativen hat, und dass ist verdammt nochmal richtig.

Ich weiß ja nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht. So wie du anfängst, wird es auch.

->Was meinst du? Ich versteh nicht auf was du dich beziehst?

Wenn du alles gelassen anfängst, locker, ruhig 2 Wochen nach dem NC bis zum ersten Date etc etc, dann ist dass schon mal eine absolute NON Needynes.

->Lustigerweise ist es eben genau so abgelaufen. Die Frage nach dem 2. Date war dann nochmal eine gute Woche danach!

Leider weiß ich nicht wie du dich aufführst, und welchen Bildungsstand bzw. mehr oder weniger Value du hast. Wenn man dominant mit den Bitches umgeht, läuft das eig. immer die geregelten Bahnen (so meine subjektive Meinung). Kein Rumgetipper, Kein Rumgeeiere, Klare Ansagen, Daten, Eskalieren. MANN SEIN!

->Bildungsstand hab ich definitv einen Höheren, ohne anmaßend zu klingen. Vielleicht liegt es auch tatsächlich darin. Ich meine sie mag es Party zu machen (komischerweise geh ich öfters fort und sie geht immer mit ein wenig langweiligen Leuten weg, zumindest habe ich noch keine von ihrer Freundinnen tanzen sehen), legt wert auf Freundschaften (genau so wie ich) und haben auch in vielerlei Hinsicht die gleichen Vorstellungen. Rückblickend gibts aber ein paar Sachen, die sie an mir immer getestet hat. Sie vermutete, dass ich von Daheim verwöhnt bin, nur Markenklamotten hab und auch ein bisschen versnobt bin. All dies trifft aber nicht auf mich zu? oO Sie hat sich selber ein vollkommen falsches Bild von mir gemacht.

Ganz allgemein finde ich, machen wir uns alle einen viel zu großen Kopf wegen nichts und wieder nichts. Das sind Mädchen, die wollen nen Schwanz, und wir wollen ficken. Jetzt heißt es eig nur noch, die Frau davon überzeugen, dass wir der stärkste, coolste, und mächtigste Mann in Ihrer Umgebung sind. Danach haben wir sie und das Spiel mit einer anderen Braut geht von vorne los.

->Ja habe auch nen totalen Hirnfick! Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass ich es teilweise verschlafen habe zu eskalieren. Vielleicht passt es für sie nicht. Schade eigentlich, denn letztendlich hat sie ein falsches Bild von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht was ich meine? Ok.
Ich denke, du warst nicht dominant. Ich denke, du hast dich in der Kennenlernphase einfach zu sehr auf diese Dame fokusiert. Dass Frauen sowas 200m gegen den wind spüren, ist bekannt.

Die Frage nach dem zweiten Date?ok. Coole Jungs haben keine Dates. Sie treffen sich oft mit fremden, sowie bekannten Leuten und haben Spass. Sie sind selbstbewusst und machen ihr Ding, kann kommen was mag.
Absofort frägst du die Mädchen nicht mehr nach nem Date, sondern gibst Ihnen die Chance, dich zu begleiten. (Passt das auch in deinen Frame!?).
Verstehst du was ich meine? Die Damen nicht mehr fragen, sondern schlicht sein Ding machen.
Wenn ich heute Abend in die CurrywurstBude vom Huber Sepp in Hinterdupfing gehe, dann mach ich das eben. Sie kann mitkommen, da ich es ihr anbieten.
Kommt sie nicht mit (Flake) nehme ich die rosarote Natascha oder die blauäuige Olga mit. Ich konnte in meinem Game feststellen, dass es unglaublich
viel ausmacht. Seit dem ich Damen nur noch "mitnehme", bzw. als Begleitung zu XY missbrauche, läuft das alles. 0 Flakes.

Was die Dame für ein Bild von dir hat, weißt nur du. Wie konnte sie sich denn bitte ein falsches Bild von dir machen?
Du verkörperst doch deinen Charakter und Frame beim Date.

Hirnfick hast du leider, japs. Scheiße sowas! ;) Aber bleib cool, Großer! Das wird schon und wenn nicht, laufen hier genügend Mädchen rum,
die Bock auf dich und deinen Schwengel haben. Alles easy. Niemals auf eine Dame konzentrieren - kann nur schief gehen (spreche aus Erfahrung - dicke oneitis! ;) ).

Das wird schon! Verzeiht mir Rechtschreibfehler. Heute ist Fußball/Bier Tag im Bett.

SL

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell wusste ich schon was du meintest :D Für mich ergab der Satz keinen Sinn, naja auch egal!

Was die Dame für ein Bild von dir hat, weißt nur du. Wie konnte sie sich denn bitte ein falsches Bild von dir machen?
Du verkörperst doch deinen Charakter und Frame beim Date.

Da haste mich ertappt. Eigentlich total logisch. Wo sie vermutlich recht hat ist, dass ich in letzter Zeit wenig Erfolg mit Frauen hatte, außer Freundschaften zu ihnen aufzubauen. <_<

Aber woher sie den Eindruck hat, dass ich kein Selbstbewusstsein, kein social life oder Hobbies habe ist mir ein Rätsel! Im Endeffekt ist es genau umgekehrt. Sie hat wenige gute Freunde, ich viele. Außer ihrer Arbeit weiß ich von keinen Interessen die sie hat. Vielleicht versucht sie die Situation einfach umzukehren um von sich abzulenken... Kp jedenfalls hab ich eingesehen, dass ich zu Beginn einfach viel zu nett war.

Die Geschichte ist denke ich gelaufen! Weiß nicht mal mehr ob ich den Kontakt noch aufrechterhalten soll, kostet ja schließlich nur Zeit :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Kollegen Diadoche und sportmachtlaune haben dir schon die richtigen Sachen aufgezeigt.

Das Allerwichtigste...

...gegen Hirnficks: Alternativen (das sind nicht nur andere Frauen, sondern auch Freunde, Hobbies usw.)

...in der Kennenlernphase: Führung

Gewöhne dir an nicht solche Wischiwaschi-Vorschläge für ein Treffen, in Form von "Willst du mit mir sonstwas machen. Wann hast du denn mal Zeit?", zu machen. Sondern führe sie indem du klare Ansagen, wie spotmachtlaune es schon gesagt hat, machst:

Wenn ich heute Abend in die CurrywurstBude vom Huber Sepp in Hinterdupfing gehe, dann mach ich das eben. Sie kann mitkommen, da ich es ihr anbieten.
Kommt sie nicht mit (Flake) nehme ich die rosarote Natascha oder die blauäuige Olga mit.

Wenn du in der Anfangszeit keine Natascha oder Olga hast, dann machst du es halt mit deinem Kumpel. Falls sie dann mal fragen sollte was du so gemacht hast die Tage, dann erzählst du ihr dein Erlebnis in der Currywurstbude, wo sie nicht mit hinwollte. Wie toll es war und tauschst bei der Erzählung deinen Kumpel gegen Natascha oder Olga...fake it till u make it ;-). Das funktioniert nicht 30 Jahre lang, aber in der Anfangszeit kann man das mal machen.

Aber woher sie den Eindruck hat, dass ich kein Selbstbewusstsein [...]

Das hat dir Diadoche weiter oben schon aufgezeigt:

"Du bist viel zu unentspannt und nimmst alles viel zu ernst. Und weil du jede Kleinigkeit als Ansatz nimmst um sie zu ignorieren/ zu freezen, obwohl du vorher investiert hast bis zum Geht-Nicht-Mehr, wirkt das einfach so, dass sie dich sofort mit einer Kleinigkeit voll erschüttern kann. Das spricht für wenig Selbstbewusstsein und nicht für einen Mann, dem es eigentlich egal ist, wenn mal eine Frau nicht zum Date kommt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle :D Ihr seid top :thumbsup:

Ich denke die Geschichte is gelaufen. Sie hat mich in den beleidigten Leberwurst-Frame gezogen. Auch wenn ich das nicht bin, kann ich nicht leugnen, dass ich ein wenig geknickt bin. Vielmehr hat alles ziemlich verheißungsvoll angefangen, sogar noch vor ner halben Woche war alles in Butter. Hätte die Bestätigung mal brauchen können. Ich denke auch nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, sie vom Gegenteil zu überzeugen und meine Attraction hochzufahren.

Naja, alles wieder auf reset! Bringt es iwas gelegentlich mit ihr in Kontakt zu bleiben, außer sich mal die Zeit tot zu schlagen? So im Sinne von "warm halten". Wie Sportmachtlaune schon sagte, Regamechancen sind ja konstant.

Ich bleib auf jeden Fall am Ball, PU hat mir schon enorm geholfen.

Gruß Manu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal dominanter ran gehen und sich auf diese Spielchen gar nicht einlassen!

Momentan kannst du mit dieser Braut leider nicht viel machen.

Wenn du Bock auf Kaffeetrinken-Freundschaft hast, dann kannst mit ihr ja in Kontakt bleiben. Persönlich hätte ich da keine Lust drauf. Lieber FO über 8 Wochen, danach kannst es nochmal mit nem Anruf versuchen, sie zu einem Date zu bewegen. Dort dann dominant ran gehen, eskalieren und Mann sein!

Kümmer dich jetzt erstmal um dich, um andere Frauen, und um deine Kumpels - das bringt dir mehr, als mit Mrs. Leberwurst.

Weiter, immer Weiter!

Noch ein Video im Anhang bzgl. Motivation. Find ich Weltklasse!

http://www.youtube.com/watch?v=7rriCjOr8QA&app=desktop

SL

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden