33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Treffen: 1 Date + mehrmals auf den gleichen Parties kurz getroffen

4. Etappe: leichte/unabsichtliche Berührungen + teilweise absichtliches KINO

5. Stimmt zwar generell einem Treffen zu aber lehnt alle Vorschläge ab!

6. Hey :-) Ich sprach sie (HB 7-8) vor ca. einem Monat in der Disco an und sie war sofort positiv überrascht von meinem Opener und meiner netten Art. Daraufhin hab ich sie auf Facebook geaddet und danach die Handynummer klargemacht. Hab sie dann bis letzter Woche noch 3 mal auf Parties gesehen und mit ihr viel geredet, ansonsten auch sehr viel mit ihr per Whatsapp o.Ä. -> Auf den Parties hab ich soweit wie möglich versucht KINO mit einzubauen!

Vorletzte Woche meinte sie dann, dass sie sich mit mir Treffen will und ich hab dann gleich den Tag und ein Date beim Mexikaner festgelegt. Das Date an sich lief gut. Fast 4 Stunden ununterbrochen geredet und viel gelacht und danach noch ein Nachtspaziergang in der Stadt. Nur zu KINO hatte ich absolut keine Möglichkeit gesehen. Das war meiner Meinung nach ein Fehler.

Wie geh ich das nun weiter an? Sie hat sich anschließend per SMS noch für den schönen Abend bedankt und ich antwortete das Gleiche und meinte, dass der Abend top war und wir das gerne wiederholen könnten. Sie antwortete: Ja das find ich auch :) (Dass der Abend top war, oder dass sie nochmal ein Treffen will ?!?!) Das 1. Date war am vorletzten Donnerstag.

Letzte Woche hab ich sie direkt nochmal gefragt ob sie Lust auf eine Wiederholung hat, hab ihr aber gesagt, dass diese Woche eher schlecht ist, weil ich viel um die Ohren habe. (Wollte ihr einfach zeigen, dass ich noch Interesse habe)

Gestern hab ich sie nun für ein Treffen für den kommenden Donnerstag gefragt, worauf sie sofort zustimmte. Jedoch lehnt sie alle Vorschläge ab (Baden, Billiard spielen, Städtebummel in 2 verschiedenen Städten, Cocktailnight in einer beliebten Bar)! Mich wundert dieses Verhalten, da wir seit dem letzten Date viel geschrieben haben, sie sich nach meinen Plänen fürs WE erkundigt hat und mich auch öfters anschrieb. Hatte auch das Gefühl, dass wir uns gut verstanden. Woran erkenn ich jetzt, dass die Dame tatsächlich Interesse hat oder nur flaked? Bei ihr find ich das allgemein ziemlich schwer festzustellen.

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippern unterlassen. Merkste ja selber.

Ruf Sie an und biete ihr an, dich am Donnerstag zu XY begleiten. Falls Sie Donnerstag keine Zeit hat, hast du auch noch am Samstag Zeit. Falls Sie an beiden Tagen flaked, freez die Kleine bis sie ordentlich investiert.

Bitte, unterlass das Tippern. Steht doch hier überall - warum befolgen es so wenige!?

SL

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Das Problem daran ist nur, dass sie mich des öfteren anschreibt und ich allein schon aus Höflichkeit zurückschreibe. Da kommen dann so Fragen wie (Wo warst gestern? Was machst heute? Kommst auch noch in Disco XY? Na wie gehts?) aus denen sich natürlich auch immer ein Gespräch entwickelt, dass auch mal länger gehen kann.

Ich hab ihr ja schon viele Vorschläge bezüglich Dates gemacht, die sie alle ablehnt. Ich finde davon keinen einzigen langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem daran ist nur, dass sie mich des öfteren anschreibt und ich allein schon aus Höflichkeit zurückschreibe. Da kommen dann so Fragen wie (Wo warst gestern? Was machst heute? Kommst auch noch in Disco XY? Na wie gehts?) aus denen sich natürlich auch immer ein Gespräch entwickelt, dass auch mal länger gehen kann.

Ich hab ihr ja schon viele Vorschläge bezüglich Dates gemacht, die sie alle ablehnt. Ich finde davon keinen einzigen langweilig.

Gerne, Großer!

Das machen Frauen immer ganz gerne. Versuch von Anfang an, das Tippern zu unterlassen. Ich hatte letzte Woche auch einen NC. Sie schreibt auch immer belanglose Scheisse, die ich meist nur wie folgt beantworte.

Sie : "Hi, wie gehts dir, was machst du heute so"

PUA: "Hi Kleine, mir gehts es bestens. Ich hoffe dir geht es ähnlich gut. Ich geh heute mit XY zum kaffee trinken und danach kümmere ich mich noch um meine Haribo Aktien. Ich ruf dich morgen Abend an, bis dahin ne gute Zeit".

Fertig.

Verstehst du auf was ich raus will? Sei nicht immer verfügbar mit diesem Whatsapp/SMS Müll. Sei eine interessante Person, die nicht den ganzen Tag aufs Handy schauen kann. Ich hoffe, du bist eine interessante Person mit coolem Leben, dann wird sie das auch sehr schnell realisieren und merken, dass du dich nicht auf Tippern einlässt. Fieldtested.

SL

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese dusslige Schreiberei darf man sich tatsächlich nur bedingt einlassen. Früher war das ja mal durch die Kosten für SMS beschränkt, durch Apps wie Whatsapp gibt es da mittlerweile kein Halten mehr. Man kommuniziert durch zu viel Hin-und-Her-Schreiben nur ständige Verfügbarkeit ... und verschieißt ja auch sein Pulver für das zweite Date wenn man der Dame jeden Käse hinschreibt den man macht. Ich persönlich lasse zumindest zwischen den Antworten immer seeeehr viel Zeit verstreichen. Man wird ja blöderweise auch immer uninteressanter, je mehr man schreibt. Da ist also Zurückhaltung anbebrachter, denn ein (kurzer) Anruf bringt so viel mehr Attraction.

Konkret zum Beispiel: zu viel Textkommunikation und vielleicht ein bisschen zu viel Zeit ins Land gehen lassen. Die Frau weiß schlimmstenfalls gar nicht mehr wie Du aussiehst oder warum sie sich auf ein zweites Date mit Dir einlassen sollte/wollte. Ruf sie an und klär wohin ihr gehen wollt oder finde heraus ob Du überhaupt noch Chancen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Du fragst Sie nach einem 2. Treffen und Sie sagt zu.

Bis hier hin ist alles okay.

Aber nun kommts, als Mann fährst du recht gut damit, wenn Du dir von Anfang an 2 Optionen für ein Date zurecht legst.

Nicht mehr und nicht weniger.

Lehnt Sie beide ab, dann begleitet dich eine andere Person, oder du ziehst es alleine durch.

Das nennt man Führung, wenn man entschlossen ist.

Was Sie gemacht hat, ist dich zu testen und es ist ihr blendend gelungen.

Und so läufts in Ihrem Unterbewusstsein ab:

Vorschlag 1. = abgelehnt, denk dir was besseres aus!

Vorschlag 2. = abgelehnt, mal gucken was jetzt passiert?

Vorschlag 3. = needy

Vorschlag 4. = needy

Vorschlag 5. = omg, der muss aber extrem verzweifelt sein, wenn ich ihn schon so an den Eiern habe. Nun lacht der auch noch so blöd um seine Unsicherheit zu überspielen....

Vorschlag 6. = um Himmels willen worauf hab ich mich da bloß eingelassen....

So jetzt nochmal in der anderen Version:

-Feierabend-

Scheiße das wars dann wohl..... schön gemacht... haste dich wieder verzockt du blöde Kuh.... jetzt legt der auch noch auf. Das gibts doch gar nicht!!!!!

So wenn du jetzt schön die Füße still hälst in den nächsten Tagen, haste die Kleine am Haken. Kalkulier am besten mehr Zeit dafür ein.

Als Beispiel, du hast ihr was für nächste Woche vorgeschlagen, sie hats abgelehnt. Nun kanns passieren, dass Sie die Woche verstreichen lässt (bis zum gedachten Date) + noch eine Woche (also 14 Tage)... und dann wird sie dich testen ob dus auch wirklich alleine durchgezogen hast. Wenn du da gut drauf bist, ignorierste die Frage (kommt mit hoher wahrscheinlichkeit per SMS oder whatsapp "Heyyyyy na du, wie wars im XY")....

Dann kommt in der Regel irgend ein Gedöns dazwischen, in dem Sie dich zum Anworten bringen will... auch da noch ein weilchen Zeit vergehen lassen.

Und dann gilts das kurz zu bestätigen, ruhig etwas mehr Glanz-und-Gloria beimischen und ihr erzählen wies mit Anna im XY war. Noch drei vier Minuten lockeres Geplänkel und dann ohne einen weiteren Datevorschlag das Telefonat beenden.

So in etwa kann mans machen. Ideal wärs, wenn du mit Anna deutlich weiter gekommen wärst (Kino + what ever you want) denn so suggerierst du ihr das da auch hätte mehr mit ihr beim 1. Date laufen können. Ergo du bist sexuell, machst dein Ding für dich und bist nicht im geringsten auf sie angewiesen, und wie man sieht gehts dir ganz gut damit. = Neid/Eifersucht = Invest weil was man selbst nicht hat, hätte man gerne.

Ich hoffe du weist wies weiter geht, bis dahin alles Gute.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, Großer!

Das machen Frauen immer ganz gerne. Versuch von Anfang an, das Tippern zu unterlassen. Ich hatte letzte Woche auch einen NC. Sie schreibt auch immer belanglose Scheisse, die ich meist nur wie folgt beantworte.

Sie : "Hi, wie gehts dir, was machst du heute so"

PUA: "Hi Kleine, mir gehts es bestens. Ich hoffe dir geht es ähnlich gut. Ich geh heute mit XY zum kaffee trinken und danach kümmere ich mich noch um meine Haribo Aktien. Ich ruf dich morgen Abend an, bis dahin ne gute Zeit".

Fertig.

Verstehst du auf was ich raus will? Sei nicht immer verfügbar mit diesem Whatsapp/SMS Müll. Sei eine interessante Person, die nicht den ganzen Tag aufs Handy schauen kann. Ich hoffe, du bist eine interessante Person mit coolem Leben, dann wird sie das auch sehr schnell realisieren und merken, dass du dich nicht auf Tippern einlässt. Fieldtested.

SL

Seit dem Date haben wir tatsächlich ein bisschen zu viel geschrieben :/ Ich hab mir das leider ein bisschen angewöhnt, dass ich immer zurückschreibe, sobald ich die Nachricht lese und ich im Moment Zeit habe. Tatsächlich habe ich zur Zeit durch meinen Umzug viel um die Ohren, praktisch die letzten 2 Wochenenden durchgearbeitet, hab nen großen SC und immer jemand zur Hand, mit dem ich Abends etwas unternehmen könnte. Vielleicht hab ich mich tatsächlich durch das sch*** getippe selbst ins Aus geschossen...

Auf diese dusslige Schreiberei darf man sich tatsächlich nur bedingt einlassen. Früher war das ja mal durch die Kosten für SMS beschränkt, durch Apps wie Whatsapp gibt es da mittlerweile kein Halten mehr. Man kommuniziert durch zu viel Hin-und-Her-Schreiben nur ständige Verfügbarkeit ... und verschieißt ja auch sein Pulver für das zweite Date wenn man der Dame jeden Käse hinschreibt den man macht. Ich persönlich lasse zumindest zwischen den Antworten immer seeeehr viel Zeit verstreichen. Man wird ja blöderweise auch immer uninteressanter, je mehr man schreibt. Da ist also Zurückhaltung anbebrachter, denn ein (kurzer) Anruf bringt so viel mehr Attraction.

Konkret zum Beispiel: zu viel Textkommunikation und vielleicht ein bisschen zu viel Zeit ins Land gehen lassen. Die Frau weiß schlimmstenfalls gar nicht mehr wie Du aussiehst oder warum sie sich auf ein zweites Date mit Dir einlassen sollte/wollte. Ruf sie an und klär wohin ihr gehen wollt oder finde heraus ob Du überhaupt noch Chancen hast.

Ja wie schon beschrieben, dem Date an sich stimmt sie zu, jedoch alle Aktivitäten lehnt sie ab. Vielleicht ein netter Flake, dass ich merke, dass sie andere Interessen hat als ich? Sie schlägt auch von sich aus nichts vor. Hab nunmal keine Lust ihr zig Vorschläge zu machen. Das trieft ja vor AFC-Verhalten und Needyness!

bearbeitet von Manu_93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt nochmal in der anderen Version:

-Feierabend-

Scheiße das wars dann wohl..... schön gemacht... haste dich wieder verzockt du blöde Kuh.... jetzt legt der auch noch auf. Das gibts doch gar nicht!!!!!

So wenn du jetzt schön die Füße still hälst in den nächsten Tagen, haste die Kleine am Haken. Kalkulier am besten mehr Zeit dafür ein.

Als Beispiel, du hast ihr was für nächste Woche vorgeschlagen, sie hats abgelehnt. Nun kanns passieren, dass Sie die Woche verstreichen lässt (bis zum gedachten Date) + noch eine Woche (also 14 Tage)... und dann wird sie dich testen ob dus auch wirklich alleine durchgezogen hast. Wenn du da gut drauf bist, ignorierste die Frage (kommt mit hoher wahrscheinlichkeit per SMS oder whatsapp "Heyyyyy na du, wie wars im XY")....

Dann kommt in der Regel irgend ein Gedöns dazwischen, in dem Sie dich zum Anworten bringen will... auch da noch ein weilchen Zeit vergehen lassen.

Und dann gilts das kurz zu bestätigen, ruhig etwas mehr Glanz-und-Gloria beimischen und ihr erzählen wies mit Anna im XY war. Noch drei vier Minuten lockeres Geplänkel und dann ohne einen weiteren Datevorschlag das Telefonat beenden.

So in etwa kann mans machen. Ideal wärs, wenn du mit Anna deutlich weiter gekommen wärst (Kino + what ever you want) denn so suggerierst du ihr das da auch hätte mehr mit ihr beim 1. Date laufen können. Ergo du bist sexuell, machst dein Ding für dich und bist nicht im geringsten auf sie angewiesen, und wie man sieht gehts dir ganz gut damit. = Neid/Eifersucht = Invest weil was man selbst nicht hat, hätte man gerne.

Ich hoffe du weist wies weiter geht, bis dahin alles Gute.

LastMinute

Ich habe ihr die Vorschläge nicht alle nacheinander gebracht. Hab ihr mit einer Nachricht die ganzen Alternativen gegeben und gesagt sie soll sich eine raussuchen (Ich kenn ihre Interessen noch nicht so gut, manchmal kommt es mir vor als habe sie gar keine, außer SMSn schreiben, sich mit Freunden treffen und Party machen)

Also ich finde, dass macht schon einen kleinen Unterschied. (Ja ich weiß, trotzdem noch needy)

Was hälst du davon wenn ich ihr sage, dass ich sie nicht irgendwo hinschleppen will, worauf sie keine Lust hat und wir ja zu einem andren Zeitpunkt etwas machen könnten? Wie formulier ich das am Besten? Und dann den FO durchziehe?

Immerhin ist der Stand der Dinge, dass das Date am Donnerstag steht, sie jedoch alle Vorschläge abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr die Vorschläge nicht alle nacheinander gebracht. Hab ihr mit einer Nachricht die ganzen Alternativen gegeben und gesagt sie soll sich eine raussuchen (Ich kenn ihre Interessen noch nicht so gut, manchmal kommt es mir vor als habe sie gar keine, außer SMSn schreiben, sich mit Freunden treffen und Party machen)

Also ich finde, dass macht schon einen kleinen Unterschied. (Ja ich weiß, trotzdem noch needy)

Was hälst du davon wenn ich ihr sage, dass ich sie nicht irgendwo hinschleppen will, worauf sie keine Lust hat und wir ja zu einem andren Zeitpunkt etwas machen könnten? Wie formulier ich das am Besten? Und dann den FO durchziehe?

Immerhin ist der Stand der Dinge, dass das Date am Donnerstag steht, sie jedoch alle Vorschläge abgelehnt hat.

Du tipperst gar nicht mehr. Du rufst sie heute Abend an, und bietest ihr an dich am Donnerstag zu XY zu begleiten. Falls sie keine Zeit/Lust hat, hast du am Samstag noch etwas anderes vor, wo die Kleine dich begleiten kann. Lehnt Sie beide Vorschläge ab, beendest du das Gespräch freundlich und dezent und wünscht ihr ne gute Zeit. Fertig.

Alles klar?

SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Du hast es nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Nicht Sie wählt, sondern Du. Von Anfang an.

Man macht auch nicht was Ihr Spaß macht, sondern was einem selbst Spaß macht. Und das in dem Wissen das es sich um etwas handelt was absolut rockt, was man gesehen haben muss, wo man schon immer mal hin wollte, was ein echtes Erlebnis ist, etwas was man mal probiert haben sollte.

So und als Bonus gibts dich oben drauf. Dich und deine Zeit.

Wenn du eine Frau fragst was Sie denn gerne hätte, suggeriert das, dass du ihr etwas recht machen willst. Daraus kann man schließen das du unsicher bist und keine eigene Meinung hast oder Position beziehst. Natürlich kannst du sie nicht kennen und sie dich nicht, und genau deshalb lädst du sie dazu ein an DEINEM Leben teilzunehmen.

Und das macht Interessant ist, wenn man ein Typ ist, der sagt was er will und der einen mitreissen kann. Wo man einfach nicht nein sagen kann, weil man sonst das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Wenn nicht, kommts im nachhinein, wenn Du ihr von deinen Abenteuern erzählst. Vorzugsweise bei dir Zuhause, zu zweit auf der Couch beim Bilder anschauen was du erlebt hast.

"Komm rum, ich hab Bilder gemacht!", hat ne hohe Trefferquot bei mir erzielt.

Ich würde jetzt nen Schwenk einleiten und erstmal den Fokus auf andere Frauen lenken, die hatte ihre Chance, willkommen in der Warteschleife.

Was du jetzt brauchst, sind neue Eindrücke und Erlebnisse und die kannste bei Gelegenheit dann mal zum Besten geben.

Und mach dir nicht so viel Gedanken, was sie sonst so veranstaltet, Frauen sind in der Regel passiv, also wird es für aussenstehende immer so aussehen als wäre nicht viel los mit ihr. Aber du hast es ja schon erkannt, dem ist nicht so, wenn Sie sich häufig mit Freunden trifft und feiern geht.

Hier fehlte lediglich die Entschlossenheit von dir, auch einfach mal nein zu sagen und die Frau im Regen stehen zu lassen. Nen Anreiz zu schaffen, ein Typ mit Ecken und Kannten, kein ja sagar. Ihr jetzt noch was erzählen bringt nichts, es würde nur bedeuten, dass die Lage mit dir gerade etwas anstrengend, aber ansonsten safe ist. Da du zwar jammerst aber nicht gehst.

Was du jetzt machst, ist weder jammern noch gehen, du tauchst einfach mal ganz galant für ein paar Wochen ab. Und startest dann nochmal locker flockig wenn du Bock drauf hast.

So in etwa, wäre meine Vorgehensweise.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich 2 Antworten die genau das Gegensätzliche sagen. Ich will sie eigentlich nicht noch einmal fragen ob sie mich zum Ort XY begleitet, weil sie das ja bereits abgelehnt hat. Führung hin oder her, ich zwing sie mit Sicherheit nicht in etwas hinein, was sie deutlich verneint hat. Dazu hab ich auch keine Lust.

Ich bin ja für eine freundliche aber bestimmte Absage für Donnerstag und dann einen FO. Wie kann ich das machen, ohne beleidigt zu wirken und mir weiterhin alle Türen offen halte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich 2 Antworten die genau das Gegensätzliche sagen. Ich will sie eigentlich nicht noch einmal fragen ob sie mich zum Ort XY begleitet, weil sie das ja bereits abgelehnt hat. Führung hin oder her, ich zwing sie mit Sicherheit nicht in etwas hinein, was sie deutlich verneint hat. Dazu hab ich auch keine Lust.

Ich bin ja für eine freundliche aber bestimmte Absage für Donnerstag und dann einen FO. Wie kann ich das machen, ohne beleidigt zu wirken und mir weiterhin alle Türen offen halte?

"Hi Kleine. Da Frau Vielbeschäftigt keinen meiner Vorschläge akzeptiert, wird es wohl das beste sein, wenn wir uns am Donnerstag nicht treffen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Grüße Manu".

Danach FO.

ABSOFORT UNTERLÄSST DU DIESE TIPPEREI WENN DU IHRE MÖSE NOCH IRGENDWANN SPÜREN WILLST, ANTWORTEST NICHT AUF IHR TEXTGEPLÄNKER SONDERN RUFST SIE AN, WENN SIE NOCHMAL INVESTIEREN SOLLTE.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Du hast am Donnerstag kein Date mit Ihr wie kommst du darauf?

Wenn Sie alles abgelehnt hat und selbst nichts vorschlägt ist auch nichts vereinbart.

Also was willst du denn dann überhaupt canceln?

Die Frau wird im übrigen auch nicht auf dich warten, weder zeitlich noch räumlich betrachtet, da Sie abgesagt hat und das schön verpackt als Doublebind.

Sie meint sie will sich mit dir treffen (Verbal) aber entzieht sich dem (körperlich) durch Ablehnung deiner Vorschläge. Somit bist du in einer Situation in der du im Grunde nicht wirklich weist, was zutun ist, weil Sie da was schön raffiniertes anwendet.

Weist Du wie man einen Mann auf sehr lange weise an sich binden kann ohne etwas nenneswertes dafür tun zu müssen, und weist du woraus die meisten One-it-is entstehen?

Ist ganz einfach, man stellt dem Mann etwas in ferner Zukunft in Aussicht und lässt es zeitnah erscheinen.

Dann passiert folgendes, der Mann denkt sich: "Sie hat aber gesagt...., vielleicht muss ich mich ja nur ein bisschen mehr anstrengen, mehr Interesse zeigen. Vielleicht passt es auch gerade nicht bei ihr, sie ist ja viel beschäftigt. Macht ja nichts.... denn sie hat ja GESAGT...."

So funktioniert das schöne Spielchen, und hin und wieder bekommste dann wieder eine verheissungsvolle Nachricht, damit dein Gefühl ja nicht abflaut. (war ja doch nicht umsonst dein bestreben)

Was bei manchen passiert, ist, dass sie ein Helfersyndrom entwickeln (wie kann ich ihr helfen das Sie Zeit hat, oder was kann ich tun damit sie sich wohl fühlt) oder aber sich in etwas blind hineinsteigern.... und auch das ist gewollt. Herzlich willkommen im Orbit. Denn je mehr man investiert hat, umso mehr glaubt man würde man am Ende dabei herausschlagen können und dann kommt man in die Lage wo man es sogar will. Weil man ja soviel schon für sie getan hat ne....

Es ist immer das Gleiche Programm.

Also steig lieber hier schön geschmeidig aus und denk mal vernünftig nach!

Der aktuelle Stand für Donnerstag = 0, nichts

Meinst du denn du haust jetzt den Knaller-Vorschlag raus, der den Nagel auf den Kopf trifft?

Bum zack... da fährt se drauf ab!?

Puste Kuchen... lass gut sein. Nicht weiter melden und wie gesagt auch nicht jammern.

Es sei denn es kommt so was:

"Hey Manu_93 wegen Donnerstag.... ich hab mir überlegt wir könnten doch...(beliebigen Misst hier einsetzen)! Was hälst du davon?"

Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.... deshalb wait and keep calm.

Wenn Sie am Mittwoch Abend nachfragt, was mit morgen ist (Donnerstag), lass dich um himmelswillen nicht verarschen. Die hat dich da eh nicht eingeplant, da gehts dann blos darum dir die Schuld in die Schuhe zu schieben, und zwar rückwirkend dafür das sie dir eigentlich abgesagt hat. Schön die Verantwortung abwälzen, kennen wir alle...

Da brauchste dann auch nichts mehr drauf sagen.

Stell die Frau jetzt hinten an ohne etwas zu sagen und gut ist.

Keine weitere Nachricht, kein Anruf, nichts!

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja :D hab ihr so ähnlich wie sportmachtlaune gesagt dass das Treffen nicht zustande kommen wird! Ihre Antwort: "Bist jetzt beleidigt? :P :("

Werde euren Rat so umsetzen, danke dafür!

@Lastminute: Doch klar war für Donnerstag etwas ausgemacht. Sie hatte zugesagt sich mit mir zu Treffen. Die Art des Treffens war noch nicht sicher. Ebenso gaukelt sie mir nicht vor, dass sie vielbeschäftigt ist! Sie sagte sie hat außer Montag und Dienstag immer zeit. Letztendlich weiß ich schon was du damit meinst, schließlich gibt es einen Unterschied zwischen dem was eine Frau sagt und ihren Taten.

Siehst du in naher Zukunft noch irgendeine Chance für ein Regame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie die PU-Theorie fast immer zutrifft. Heut früh gleich mal ne Orbiter SMS à la "wie geht es dir?" bekommen.

@sportmachtlaune: Es gibt im Moment sogar eine Laura, woher weißt du das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie die PU-Theorie fast immer zutrifft. Heut früh gleich mal ne Orbiter SMS à la "wie geht es dir?" bekommen.

@sportmachtlaune: Es gibt im Moment sogar eine Laura, woher weißt du das? :D

Nicht antworten.

Ich kenn die Laura ebenfalls. Hatte ich gestern in der Kiste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orbiter- Nachrichten hab ich nun weitestgehend abgeblockt.

Mich haben aber manche Sachen rückwirkend echt zum Nachdenken gebracht. Eine weibliche Freundin von mir hat mir versichert, dass das HB tatsächlich von mir attracted war. Wir waren alle gemeinsam auf einer Party und als ich mit besagtem HB geflirtet habe hat uns meine Freundin beobachtet und hat mir im Nachhinein erzählt, dass sie anscheinend total interessiert ist. (HB hat ständig Augenkontakt gesucht, ist mir in der Location gefolgt, hat sich von Freundinnen abgekapselt, hat mit meiner Freundin über mich geredet, als ich nicht da war usw.)

-> Zu dem Zeitpunkt war ich leider gut angetrunken... scheiß Alkohol!

Ebenso würden sie das, was hier im Forum als Orbiter-SMS abgestempelt wird im Kontext auf die Vorgeschichte (Date, Flirten usw.) als IOI's bewerten, um es mal im PU Slang auszudrücken. So im Sinne von "Woran steh ich bei ihm noch? Hat er jetzt das Interesse verloren usw.?"

Und dass sie Flakes benutzt um sich Zeit zu verschaffen, weil sie sich nicht sicher ist!

Wie viel Wert ist dem jetzt beizumessen? Fand ich zumindest mal interessant, sowas von Frauen interpretiert zu bekommen.

Ändern will ich aber an meiner Vorgehensweise nichts kleiner FO-> Party am Freitag -> Eskalation/KINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, es ist immer wieder schön, welch geistigen Dünnschiss diese Damen palabern. Halte dich an die Gesetze und Vorgehensweisen von hier, und du wirst den Erfolg spüren.

Nicht unbedingt ist es ein IO, wenn die Kleine dir noch schreibt. Das kannste jetzt wie folgt sehen:

a) Sie checkt nur ab, wie verfügbar, klein und wuschelig du bist.

b) Sie möchte, dass du ihr wieder hinterherdackelst und ihr somit das EGO pusht

c) Sie interessiert sich aufrichtig für dich, will aber nicht Investieren.

c1) Da sie nicht richtig investiert, in Form von "Hey Manu, sry dass es die letzten male nicht geklappt hat. Ich hätte am Donnerstag Zeit und würde gerne mit dir etwas unternehmen", wird dein Freeze weiter durchgezogen, und zwar solange bis sich Madame sicher ist, und in dich investiert.

Alles klar? Wie gehts Laura und Larissa?

SL

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab denen ebenfalls gesagt, dass ich das anders sehe. Hmm in den 2 Monaten, in denen ich jetzt Single war hab ich mich viel mit AA, Inner Game, Attraction erzeugen beschäftigt und viel approached. (Hab Lds und Models von Mark Manson gelesen) Bei allem was darüber hinausgeht bin ich ein relativer Anfänger, deshalb stell ich vermeintlich so blöde Fragen (Ich hoffe dies wird mir verziehen :D) Mein größtes Problem liegt wohl noch beim KINO, mangeldem Selbstbewusstsein und dass ich oft hübsche Frauen auf ein Podest stelle, was in mir ne Blockade erzeugt, oft auch einen übelsten Hirnfick (wie auch in aktueller Situation)

Vielleicht liegt das an meiner bisher schlechten Erfolgsquote von gerade mal (ich glaube) 4 NCs und massig Körben und wenn ich dann mal einen NC bekomme konzentrier ich mich, wie in dem aktuellen Fall, nur auf das eine HB und knall mir PU Theorie rein, die mir in der aktuellen Situation helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, ist doch alles kein Problem. Du bist ja hier und bittest freundlich um Hilfe. Hier sind Leute unterwegs, die dir helfen. Alles gut soweit!

Bzgl. deiner Erfolgsquote. Bleib cool, und nimm nicht alles so ernst. Für mich hört es sich so an, als hättest du jetzt das große Ziel, irgendwelche Mädchen zu verführen. Geh besser deinem Tagesablauf motiviert nach, sei erfolgreich und dann ergibt es sich mit den Mädels eh von alleine. Und lass dir ja nicht einreden, "4 NC`S" sei eine schlechte Erfolgsquote. Warum denn? Wenn es 4 coole Frauen waren, dann ist doch alles im Butter. Man(n) braucht nicht immer 10 Mädels und mehr in der Liste im Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update (wär gut wenn mir jemand Feedback geben könnte)

Habe den FO bis gestern Abend weitestgehend durchgezogen (Donnerstag Abend in FB geschrieben, nichts besonderes)

Auf der Party hab ich sie dann gesehen, bin zu ihr hin und wollte eigentlich ne Unterhaltung mit ihr starten, aber irgendwie scheinen sich ihre kommunikativen Fähigkeiten stark von ihrer Texterei zu unterscheiden. Wie ausgewechselt. (Habe ab der ersten Sekunde versucht Kino zu fahren und es im Gespräch mit einzubinden). Das Ende vom Lied war, dass wir vielleicht 10 Minuten miteinander geredet haben. <-> Das muss man erst mal im Kontrast zum Date setzen, bei dem wir uns 4 Stunden durchgehend unterhalten haben!!

Jetzt kommt aber der Kracher! Ich weiß nicht wie sie auf das Thema gekommen ist, aber plötzlich sagt sie in etwa sowas: "Hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein?" (WTF? Also Shittest hin oder her, ich finde das schon fast beleidigend. Das kann man sagen, wenn man sich 5 Minuten kennt, aber nicht wenn man sich schon gedatet hat... Kann auch sein, dass sie es anders gemeint hat!?) Ich nur überrumpelt:" Was? Wieso? Ja klar, die meiste Zeit hock ich in meinem Keller, heute hab ich mich mal raus getraut!" Fand dies sehr dreist! Was bildet die sich ein?

Hatte dann auch keinen Bock mehr sie nochmal zu suchen und hab mit andren einen drauf gemacht. Hab sie nichtmehr gesehen!

Ich mach mir langsam echt nen Kopf was falsch läuft, ich meine ich habe auf der Party sicherlich mit 50 Leuten gequatscht, die ich besser kenn. Mädels die ich flüchtig kenne haben mich begrüßt und umarmt. Hab mit vielen getanzt. Hab langsam, das Gefühl, dass ich zwar gut bei Mädels ankomme; Ich bekomm da auch massig Bestätigung, bzgl. Aussehen o.Ä., aber es immer auf LJBF hinausläuft! Ich will mich hier nicht profilieren, aber mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass wenn man dem HB nicht gerade klar macht, dass man einen 6 Meter Schwängel in der Hose hat läuft nix! Verstehen die das unter Selbstbewusstsein :D (Ich hoffe ihr versteht meine Symbolik. Dachte nämlich, dass ich bereits genug Attraction bei ihr erzeugt hätte.)

Vor Allem interessiert mich ob es bei manchen Frauen schon vorbei ist wenn man beim ersten Date nicht eskaliert? Hatte nämlich durchweg den Eindruck, dass sie echt sympathisch ist und mans eigentlich bei ihr nicht vergeigen kann, selbst wenn man in solchen Sachen ein wenig zögerlich ist!

Sie hat dann die Party verlassen und mir anschließend den Bullshit geschrieben:

"Du ich bin leider heim :( Mei Freundin wollt schon gehen :( jetzt ham mer wieder nix zusammen getrunken...(Wir hatten vor langem ausgemacht, dass wir zusammen gepflegt n paar kippen ;D) bist noch dran?"

-> Hab ich mit keiner Antwort gewürdigt, wasn Orbitergetexte! V.A. weil ich ihr es angeboten habe einen trinken zu gehn

Heut früh in FB hat sie mich wieder angeschrieben. Ihr gings wahrscheinlich echt darum zu testen ob ich sauer bin. O-Ton: "weil wir gestern nix trunken ham und ich dich nimme gsehn hab"

-> Klar! nichtmehr gesehen ;)

Ist wohl ein klarer Fall, die bekommt jetzt den Freeze des Todes! Montag geht eh ein neuer Abschnitt los. Andere Stadt, anderes Leben, neue Leute!

MFG Manu

bearbeitet von Manu_93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Probleme mit Orbiter SMS hat man NUR, wenn man keine Alternativen hat. Ist mir doch völlig scheißegal, wenn ich mal ne SMS von irgendeiner Person bekomme, die hier als große Orbiter Aktion gesehen wird. Ich schreibe genauso knapp und freundlich zurück. Wenn die Frau sich wirklich scheiße verhalten hat, mich öffentlich bloss stellen wollte, eiskalt ein Date geflaked hat, kurz und knapp einfach respektlos war dann ist die Frau genextet.

Du hast kein Date vereinbaren können aus dem simplen Grund, weil du dich nicht an die Grundregel gehalten hast: "Dateansage wann, wie, was, wo!" Der Mann führt, die Frau sagt ja oder nein. Du kannst eine Veganerin zu einem Steak überreden, wenn sie attracted ist.

Sorry ich fand die Antwort von sportmachtlaune123 nicht ganz optimal (ist meine persönliche Meinung). Es klingt zu sehr wertbeigemessen und beleidigt. Mich wundert die Reaktion nicht. Take it easy, ich hätte mich von Anfang an auf Laura konzentriert und das erstmal so gelassen. Das riesige Problem hier ist das Fehlverständnis für FreezeOut sowie das Fehlverständnis für Orbiter SMS. Wenn man es als Mann geschickt macht, kann man sich die Frauen selbst mit 1-2 wöchigen Orbiter SMS am Haken halten. So handhabe ich das in streßigeren oder ausgelasteteren Zeiten. Für Dates ausmachen halte ich Getippse immer noch für schlecht, wenn man sich nicht gut kennt. Mit meinen FBs habe ich jetzt fast ausschließlich nur mehr Getippse. Sie wissen auch mittlerweile, wie es bei mir läuft und ich habe absolut kein Problem, wenn mir ein HB schreibt, dass sie da keine Zeit hat. Es kommen eigentlich immer Gegenvorschläge. Aber wenn du frisch ein HB kennenlernst, dann ist es eben andere Dinge gewoht und durch das Getippse machst du dir da das Grab auf. Chill!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Probleme mit Orbiter SMS hat man NUR, wenn man keine Alternativen hat. Ist mir doch völlig scheißegal, wenn ich mal ne SMS von irgendeiner Person bekomme, die hier als große Orbiter Aktion gesehen wird. Ich schreibe genauso knapp und freundlich zurück. Wenn die Frau sich wirklich scheiße verhalten hat, mich öffentlich bloss stellen wollte, eiskalt ein Date geflaked hat, kurz und knapp einfach respektlos war dann ist die Frau genextet.

Danke, dass dir den Thread durchgelesen hast :)

Ich glaube der Schwerpunkt hat sich mittlerweile eh verlagert. Der Titel ist nicht mehr passend. Es geht eher viel mehr darum, dass ich es konkret in dem Fall nicht kapiere, warum die Frau mir keine Chance gibt. Sie schreibt immer tüchtig, erstes Date war gut, habe gedacht ich hab genug Attraction für ein Zweites. UND BÄM!!! Anscheinend nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich beim ersten Date das Eskalationsfenster verschlafen hab und sie mich jetzt mit dreisten Shittests bezüglich meines Selbstbewusstseins, Erfolg bei Frauen o.Ä. löchert.

Was hätte ich denn machen sollen? Sie beim ersten Date sexuell belästigen? (joke) Und plötzlich lässt sie mir fast keinen Raum und keine Chance mehr zum Eskalieren. (Gestern nur einigermaßen, währrend dem Gespräch)

Bezüglich der Alternativen hast du Recht. Versetz dich mal in meine Lage. So wie in diesem Fall geht es mir nämlich öfter. Alles läuft gut, bekomm die Nummer, habe genug Attraction aufgebaut. Und plötzlich: Abgestempelt, nächster bitte!

Hab in den letzten 2 Monaten massig weibliche Freundinnen bekommen. Das wars aber auch schon. Ich find den roten Faden nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das mit dem Selbstbewusstsein nicht für einen Shittest. Ein Shittest ist für mich eher eine Interessensbekundung, das heißt sie findet dich attraktiv, versucht dich aber abzuschätzen.

Typischer Shittest:

" Du bist bist ja so ein typischer Player, du meinst es mit keiner Frau wirklich ernst!"

" Wenn du denkst, dass du mich so leicht erobern kannst, dann hast du dich ordentlich geschnitten!"

Bei einem shittest schwingt Interesse mit. Die Frau versucht ein bisschen dich in die Richtung zu drängen, dass du dich dafür entschuldigst, oder dass sie wieder das Gefühl hat, die Kontrolle zurück zu gewinnen. Alles andere sind keine shittests meines Erachtens, sondern sind eher darauf ausgelegt dich komplett rauszukicken. Wenn mich eine Frau shittestet finde ich das süß. In deinem Fall ist da kein besonderer "Test" dahinter. Sie sagt eine konkrete Aussage, zu der sie wohl auch steht und der ihrem Eindruck entspricht. Ich weiß nicht, wie du selber dazu stehst. Ich würde mich davon nicht runterziehen lassen, aber du kannst dir Gedanken machen ob es nicht einfach ein bisschen so ist. Daran kann man arbeiten, auch nach einer Trennung kann es mal schlecht laufen mit Frauen, gehört eben dazu.

Ich persönlich finde, dass dir die Frau genug Chancen gegeben hat. Das Date-Klarmachen war schlecht. Mit Vorschlägen bombardiert zu werden ist einfach schlecht. Hör vorallem mit dem falschen Einsatz von FO auf. Ich habe noch keinen einzigen Fall hier beobachtet, wo jemanden ohne richtige Alternativen einen richtigen FO schaffen hätte können. Warum? Weil du beleidigt wirkst, du kannst noch so sehr vorgeben, es nicht zu sein. Jede Nachricht, jeder Tonfall wird danach klingen. Bei einem Freeze schreibe ich auf ne SMS kurz und knapp zurück, wie ich es bei allen Leuten machen würde. Wer glaubt heutzutage schon daran, dass jemand zu beschäftigt ist um 3 Tage nicht auf ne SMS zu antworten. Wenn sich die Frau respektlos verhält, dann machst du deinen freeze. Wenn sie ein Date flaked, ja was solls? Da muss ich nicht ne beleidigte SMS hinterherjagen oder auf ihre SMS nicht antworten.

Mein Eindruck, warum du es verkackst: Du bist viel zu unentspannt und nimmst alles viel zu ernst. Und weil du jede Kleinigkeit als Ansatz nimmst um sie zu ignorieren/ zu freezen, obwohl du vorher investiert hast bis zum Geht-Nicht-Mehr, wirkt das einfach so, dass sie dich sofort mit einer Kleinigkeit voll erschüttern kann. Das spricht für wenig Selbstbewusstsein und nicht für einen Mann, dem es eigentlich egal ist, wenn mal eine Frau nicht zum Date kommt. Mit der SMS hast du meiner Meinung nach dich angeboten und sie auf ein Podest gehoben, dass sie sich melden kann, wenn sie Zeit hat und gleichzeitig hast du beleidigt gewirkt durch das "sie hat keine Zeit für mich *heul*". Wie gesagt nicht böse gemeint, ich finde die SMS einfach persönlich nicht zielführend.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden