Sie weiss nicht ob es das richtige zwischen uns ist .... :(

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles easy. Ich persönlich vermute ne klassische Monogamie-Kampagnie: Das nächste Mal triffst Du sie, sie erzählt Dir, dass sie sich unsicher ist wegen Deiner ganzen Mädels, dies, das, nicht eine von vielen/ tut ihr weh/ weiss nicht ob es das richtige ist, etc. Dann einigt ihr Euch auf ne Beziehung. Du bist froh nochmal die Kurve gekriegt zu haben, es wird gefickt.

Drei Wochen später fällt ihr irgendwie auf, dass das zu schnell ging, die Muschi nicht mehr so nach Dir schnappt...tja, dann folgt die nächste der Runde der - wie ihr dann klar wird - Betaisierung.

Also, cool bleiben, weiter machen. Nicht zu needy sein, nicht zuviele Zugeständisse nur weil sie mit Schluss-machen droht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal triffst Du sie, sie erzählt Dir, dass sie sich unsicher ist wegen Deiner ganzen Mädels, dies, das, nicht eine von vielen/ tut ihr weh/ weiss nicht ob es das richtige ist, etc

Mal nachgehakt.

Also einfach locker flockig überspielen? Ala, "Hey, wir lassen das einfach so laufen. Ich mag dich, du magst mich. Mein Johnny mag deine Vanessa. usw usw "

Oder was sagst du zu sowas PP?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy. Ich persönlich vermute ne klassische Monogamie-Kampagnie: Das nächste Mal triffst Du sie, sie erzählt Dir, dass sie sich unsicher ist wegen Deiner ganzen Mädels, dies, das, nicht eine von vielen/ tut ihr weh/ weiss nicht ob es das richtige ist, etc. Dann einigt ihr Euch auf ne Beziehung. Du bist froh nochmal die Kurve gekriegt zu haben, es wird gefickt.

Drei Wochen später fällt ihr irgendwie auf, dass das zu schnell ging, die Muschi nicht mehr so nach Dir schnappt...tja, dann folgt die nächste der Runde der - wie ihr dann klar wird - Betaisierung.

Also, cool bleiben, weiter machen. Nicht zu needy sein, nicht zuviele Zugeständisse nur weil sie mit Schluss-machen droht.

Grüße,

PP

Was meinst du mit Zugeständnisse ?

Was für ein Charakter kann mir jetzt Helfen ? Ich nenne 3 davon

1. Charlie : Ich schreibe ihr hin und wieder gute nachtwünsche, wie es ihr geht und frage was sie so den Tag über gemacht hat.

2. Johnny: Ich antworte nur auf fragen, schreibe ihr nicht wirklich und Telefoniere ab und an mit Ihr.

3. Carlos : Ich Schreibe ihr garnicht, lebe mein geiles leben und kümmere mich um Alternativen. Sobald ein Ernstzunehmender Datevorschlag kommt, agiere ich dementsprechend und gehe ggf. drauf ein.

Was meinst du bzw. Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll dir sagen, was das Beste im Umgang mit diesem einen Mädchen ist? Die eine steht auf Johnnys, die andere auf Carlosse. Du musst machen, was du willst. Nicht was sie will. (Und vor allem nicht, was irgendjemand hier im Forum will.)

Wer soll dir sagen, welche der Rollen am besten zu dir passt?

Sei einfach nicht needy. Das ist deine wesentliche Baustelle.

Je mehr du schreibst, TE, desto mehr wird aus dem coolen Checker mit den ganzen Mädels am Start, eine kleine, unsichere, needy Pussy.

Was isn los mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll dir sagen, was das Beste im Umgang mit diesem einen Mädchen ist? Die eine steht auf Johnnys, die andere auf Carlosse. Du musst machen, was du willst. Nicht was sie will. (Und vor allem nicht, was irgendjemand hier im Forum will.)

Wer soll dir sagen, welche der Rollen am besten zu dir passt?

Sei einfach nicht needy. Das ist deine wesentliche Baustelle.

Je mehr du schreibst, TE, desto mehr wird aus dem coolen Checker mit den ganzen Mädels am Start, eine kleine, unsichere, needy Pussy.

Was isn los mit dir?

Du hast vollkommen recht, aber ich habe einfach im Gefühl das von Ihr nichts mehr kommen wird und sich die sache auseinander lebt weisst du ?

Ich mag die echt und möchte sie nicht einfach so gehen lassen und brauche Ratschläge dafür wie ich sie wieder rumbekomme.

Es wundert mich einfach warum sie aufeinmal kein sex will (er war sehr gut) nicht mehr Küssen will und einfach nicht mehr fragt ob wir uns wieder mal treffen wollen !

Ich bin am Freitag auf nem Geburtstag mit ca. 10-12 Frauen und meinen 2 besten kollegen und ich weiss auch das sie da sein wird !

Sind in nem guten Club in der gegend.

Gibt es ne gute Taktik sie dort rumzubekommen ?

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.