Inconvincible 164 Beitrag melden September 23, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5-64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Beschreibung des ProblemsIch habe sie über einen Kumpel kennengelernt.Wir waren bei Ihr auf einer Hausparty und haben uns direkt gut verstanden.Wir hatten am gleichen abend noch sex.Wir haben uns sehr oft bei Ihr getroffen und ich habe auch die Eltern kennengelernt.Viel Kuscheln, Küssen und so wie man sich es in einer LTR eigentlich vorstellt.Ich war der Festen überzeugung das wird eine LTR , bis heute folgendes kam :Ich: Ich komme gleich um 12 zu dir okay ?Sie : Komm mal am besten abends muss noch paar sachen erledigenIch : Wenn du wenig Zeit hast dann können wir das auch gerne auf die Tage verschiebenSie : Mir egal ich kann morgen und übermorgenIch : Kommt drauf an ob du mich sehen willst.Sie : Ich muss gerade Nachdenken....Ich : Worüber Nachdenken ?Sie : Über alles mögliche, das mit uns natürlich auchIch : Willst du das mit uns nicht oder was ist das Problem ?Sie: Ich bin aufjedenfall nicht mehr sicher ob es das richtige ist.Dann habe ich sie angerufen und sie sagte das sie seit 3 tagen schon darüber nachdenkt.Am samstag wollten wir essen gehen, aber ich wollte mich vorher noch schlafen legen da ich müde war.Ich bin um 18:30 aufgewacht und habe ihr geschrieben wann ich kommen soll. Sie sagte eigentlich um 7 .Ich sagte ich wäre um halb 8 da und sie meinte ich brauche nicht mehr kommen......Das war das erste mal das es einen Konflikt zwischen uns gab. Sie hat mir noch abends geschrieben das sie es blöd von mir fand und und und ......Sie ist seit nem Monat mit ihrem EX auseinander und sie sagte mir gerade am telefon das sie das gefühl hat das es nicht das richtige mit uns ist und das es ihr einwenig zu schnell ging. Ich habe ihr alles gute gewünscht, war damit einverstanden und habe ihr gesagt das man sich bestimmt irgendwann mal sieht.6. Frage/nIch habe mich in sie verliebt und jetzt kommt sowas :(Was habe ich nur falsch gemacht ? Hin und wieder war ich etwas Needy aber sonst eigentlich garnicht.....Bitte helft mir.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3365 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Bei was brauchst du Hilfe? Wie man neue Frauen klar macht?Wie man Fehler vermeidet, die zum Attraction Verlust führen?Wie man kommuniziert?Wie man subkommuniziert und sich verhält wie jemand, der der Preis ist?Wie man seine Verlustangst abstellt?Wobei genau brauchst du Hilfe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Ich war der Festen überzeugung das wird eine LTR , bis heute folgendes kam :Wie lange ging das ganze mit euch? Ich: Ich komme gleich um 12 zu dir okay ? Sie : Komm mal am besten abends muss noch paar sachen erledigen Ich : Wenn du wenig Zeit hast dann können wir das auch gerne auf die Tage verschieben Sie : Mir egal ich kann morgen und übermorgen Ich : Kommt drauf an ob du mich sehen willst.Sry... aber das ist ja mal der needigste Shit den ich in letzter Zeit gelesen habe. Sie hat erst am Abend Zeit... und? Dann komm doch erst am Abend. Stattdessen wirfst DU ihr einen "Shittest" hin um über die Hintertür zu Erfahren ob sie generel Lust auf dich hat. Sie : Ich muss gerade Nachdenken.... Ich : Worüber Nachdenken ? Sie : Über alles mögliche, das mit uns natürlich auch Ich : Willst du das mit uns nicht oder was ist das Problem ?Du failst durch den Shittest durch (wie warscheinlich viele davor) und sie haut dir natürlich gleich einen hinterher. Dann gehst du in den Pussy Diagnose Modus. Dann habe ich sie angerufen und sie sagte das sie seit 3 tagen schon darüber nachdenkt. Am samstag wollten wir essen gehen, aber ich wollte mich vorher noch schlafen legen da ich müde war. Ich bin um 18:30 aufgewacht und habe ihr geschrieben wann ich kommen soll. Sie sagte eigentlich um 7 . Ich sagte ich wäre um halb 8 da und sie meinte ich brauche nicht mehr kommen......Jetzt reagiert sie trotzig, weil sie sich in dir getäuscht hat. Dein Frame ist die letzten Tage gebröckelt und das kommt dann raus... Ich habe ihr alles gute gewünscht, war damit einverstanden und habe ihr gesagt das man sich bestimmt irgendwann mal sieht.Richtig reagiert. Nett zur ihr bleiben wenn du ihr übern Weg laufst aber ansonsten ignorieren, auf Orbiter Sms nicht reagieren, andere Frauen Daten. In ein paar Monaten kannst du sie regamen wenn du Lust hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Klingt nach, "du engst mich zu sehr ein, ich brauche Luft, du wirst zu needy". Freeze bis sie sich meldet und investiert, sag ihr, sie soll nachdenken, du verstehst das...und dann gut, die kommt dann schon wieder an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Bei was brauchst du Hilfe? Wie man neue Frauen klar macht?Wie man Fehler vermeidet, die zum Attraction Verlust führen?Wie man kommuniziert?Wie man subkommuniziert und sich verhält wie jemand, der der Preis ist?Wie man seine Verlustangst abstellt?Wobei genau brauchst du Hilfe?Nein, es hat nicht viel mit Attractionverlust zu tun. Die Attraction war sehr hoch und ich habe sie in enorme Konkurrenz mit anderen Frauen gebracht.Sie fragte mich sogar einmal das sie noch keinen Kerl gesehen hat, dem soviele frauen schreiben.....Handy bimmelt durchgehend bei mir...Ich brauche hilfe dabei wie ich jetzt verfahren soll.Ich war der Festen überzeugung das wird eine LTR , bis heute folgendes kam :Wie lange ging das ganze mit euch?1 WocheIch: Ich komme gleich um 12 zu dir okay ?Sie : Komm mal am besten abends muss noch paar sachen erledigenIch : Wenn du wenig Zeit hast dann können wir das auch gerne auf die Tage verschiebenSie : Mir egal ich kann morgen und übermorgenIch : Kommt drauf an ob du mich sehen willst.Sry... aber das ist ja mal der needigste Shit den ich in letzter Zeit gelesen habe.Sie hat erst am Abend Zeit... und? Dann komm doch erst am Abend.Stattdessen wirfst DU ihr einen "Shittest" hin um über die Hintertür zu Erfahren ob sie generel Lust auf dich hat.Was hat das mit Shittest zu tun ? Nicht alles muss zwingend ein shittest sein, sie hat mir nur indirekt klar gemacht das sie keine Beziehung will..Sie : Ich muss gerade Nachdenken....Ich : Worüber Nachdenken ?Sie : Über alles mögliche, das mit uns natürlich auchIch : Willst du das mit uns nicht oder was ist das Problem ?Du failst durch den Shittest durch (wie warscheinlich viele davor) und sie haut dir natürlich gleich einen hinterher.Dann gehst du in den Pussy Diagnose Modus.Dann habe ich sie angerufen und sie sagte das sie seit 3 tagen schon darüber nachdenkt.Am samstag wollten wir essen gehen, aber ich wollte mich vorher noch schlafen legen da ich müde war.Ich bin um 18:30 aufgewacht und habe ihr geschrieben wann ich kommen soll. Sie sagte eigentlich um 7 .Ich sagte ich wäre um halb 8 da und sie meinte ich brauche nicht mehr kommen......Jetzt reagiert sie trotzig, weil sie sich in dir getäuscht hat.Dein Frame ist die letzten Tage gebröckelt und das kommt dann raus...Was heisst getäuscht ? Ich kann doch nicht ewig den Markanten Alpha spielen der immer der Preis ist !?! So ein Frame kann man nicht 100%ig halten.Ich habe ihr alles gute gewünscht, war damit einverstanden und habe ihr gesagt das man sich bestimmt irgendwann mal sieht.Richtig reagiert.Nett zur ihr bleiben wenn du ihr übern Weg laufst aber ansonsten ignorieren, auf Orbiter Sms nicht reagieren, andere Frauen Daten.In ein paar Monaten kannst du sie regamen wenn du Lust hast.Klingt nach, "du engst mich zu sehr ein, ich brauche Luft, du wirst zu needy". Freeze bis sie sich meldet und investiert, sag ihr, sie soll nachdenken, du verstehst das...und dann gut, die kommt dann schon wieder an. Wann soll ich sagen Sie soll nachdenken ? Jetzt sofort schreiben, oder erst wenn sie sich meldet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Was heisst getäuscht ? Ich kann doch nicht ewig den Markanten Alpha spielen der immer der Preis ist !?! So ein Frame kann man nicht 100%ig halten.Aha.Arbeite an deinem Frame. Du hast ihn nicht verinnerlicht. Er ist aufgesetzt.Den "markanten Alpha" spielt man nicht.Das hat wohl auch deine HB gegen den Wind gerochen. Aufgesetztes Verhalten am Anfang, dann innerhalb einer Woche! Needy Verhalten. sie hat mir nur indirekt klar gemacht das sie keine Beziehung will..Eine Woche und du willst ne LTR? Und sie winkt das direkt "indirekt" ab? Ernsthaft?Irgendwie schreibst du in vielen deiner Threads gleich "Ich will LTR mit ihr"... Needy. Stell das ab.Lass erstmal ne weile. Melde dich dann wieder bei ihr. Außer sie meldet sich von alleine und macht konkrete!! Vorschläge für ein Treffen.Sie ist seit nem Monat mit ihrem EX auseinander und sie sagte mir gerade am telefon das sie das gefühl hat das es nicht das richtige mit uns ist und das es ihr einwenig zu schnell ging.Du bist wohl der geile, begehrte Stecher, mit dem man sich das Ego aufpoliert. Rebound Guy. Übliches Bla Bla.Du scheinst Grundattraction durch Social Proof zu haben (andre Girls), aber offensichtlich bist du ihr dich zu langweilig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Gar nichts mehr machen.Kannst nicht schreiben "Man sieht sich" und dann wieder auf das Gelaber eingehen. Ist sowieso der falsche Schritt das ernst zu nehmen.Entweder reagiert man 1. gar nicht2. mit nem Spruch a la " Geht mir ähnlich. Kann mich nicht entscheiden, ob mir das Eis bei xy besser schmeckt als bei yz. Ist aber auch schwierig"3. freundlich abnicken und durchwinkenDu hast dich für 3. entschieden. Ist ok. Abhaken und weiter ballern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Klingt nach, "du engst mich zu sehr ein, ich brauche Luft, du wirst zu needy". Freeze bis sie sich meldet und investiert, sag ihr, sie soll nachdenken, du verstehst das...und dann gut, die kommt dann schon wieder an. Wann soll ich sagen Sie soll nachdenken ? Jetzt sofort schreiben, oder erst wenn sie sich meldet ? naja jetzt nicht mehr schreiben, hättest du gleich machen sollen oder sie kommt nochmal an und erzählt was von nachdenken und ob es passt...bla bla bla...ich würde jetzt freezen, wenn ihr euch seht, dann bist freundlich, aber kümmerst dich nicht um sie...denke die kommt schon wieder an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Habe soeben mit einem Kumpel geschrieben. Ich habe ihm den Whatsapptext geschickt und ihn gefragt was er meint was sie haben könnte.Er sagte : Sie war halt abgefuckt wegen Samstag und mag das garnicht das du mit sovielen Mädchen schreibst.Kann es sein das sie nicht eine unter vielen sein will und deshalb einen Schlussstrich zieht ? Soll ich ihr das gegenteil beweisen oder warten bis sie sich meldet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Kann schon sein, dass sie sich emotional zurückzieht, weil sie das Gefühl hat, verletzt zu werden.Dein Verhalten war trotzdem scheiße. ist ein hartes Wort, muss aber sein.Du hast ihr offensichtlich nicht das Gefühl gegeben, wirklich begehrt zu werden. Dazu klingelt dein Handy dauernd.Sie kommt dann ins Grübeln und du musst ihr in deiner mangelnden Empathie gleich mal volles Rohr eins rüber geben ("Willst du das mit uns nicht mehr?")Was soll sie da sagen?Entweder du bist zu needy, dann war das scheiße. Oder du hast sie emotional nicht erreichen können, dann ist das auch scheiße.Weißt du, Menschen fangen ja nach einer Zeit an, sich Bilder über die Anderen zu machen. Ich würde mir jetzt ein Bild von dir machen als jemand, der vor allem sein Ego schrubben will, indem er viele Mädchen datet und es ihm dann auch nur um sich geht. Man sieht ja, dass du das Mädchen emotional überhaupt nicht verstanden hast. Kann sein, dass deine Verlustangst nicht daher kommt, dass du abhängig von ihr bist. Könnte ja sein, dass du abhängig nach dem Status "Beziehung" bist.Außerdem finde ich Jungs, die ständig mit ihrem Handy rum machen und dann meinen, sie wären die Checker, weil sie Mädchen so richtig hart in Konkurrenz setzen, eher uncool. Dieses Konkurrenzding ist doch eh wieder nur ne PU-Masche. Wenn der Rest nicht stimmt, und das tut er bei dir nicht, dann zieht das gar nicht. Dann wirkst du (zuminest auf mich) eher wie jemand, der nach Aufmerksamkeit sucht und sich mit SMS befriedigt. Gibt ein Wort dafür: Needy.Ob du nun needy nach der LTR bist oder nach den SMS - es bleibt needy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Sie hat sich wieder gemeldet. Anscheinend hatte sie jetzt ihre Zeit zum Überlegen und tja es kam folgendes von Ihr :Haaaay, wie gehts dir ? :DHabe vernünftig mit ihr geschrieben. Sie hat keine großen anstalten darauf gemacht das wir uns wieder sehen.Also wir waren recht sachlich und haben über das Thema nicht mehr geredet.Was möchte sie denn jetzt von mir ? Hat sie immer noch interesse oder hat sie jetzt einfach geschrieben um den Kontakt aufrecht zu erhalten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Oohhh, Junge.Du hast das richtig gemacht, dass du auf dem Thema nicht weiter rumgeritten bist. Gratulation!Nun versau es aber nicht, indem du im PDM versinkst. Wenn du wissen willst, ob die Frau dich mag, dann reicht es, wenn du dich fragst, ob du dich wie ein Mann benimmst.Wenn du dir zuviele Gedanken über die Gedanken und Gefühle der Frau machst, dann verlierst du früher oder später deinen Frame und wirst weich.Du bist wieder im Spiel, weil du hart geblieben bist und nicht das unangenehme Thema weichgeklopft hast.Bleib jetzt auch hart und mach dich nicht im PDM weich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Du bist needy. Total im PDM.Schalt mal nen Gang zurück und bleib "cool". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ja Alter, das Mädchen interessiert mich auch ^^Aber komischerweise ist es immer so. Wenn ich nur bock hab zu Vögeln und auf keine Beziehung wollen alle ne Beziehung.aber sobald ich ne Beziehung will kriege ich mehr körbe als ich je hatte....Richtig extrem dieses Verhalten. Ich denke halt wenn ich da nicht hinterher gehe das sie irgendwann denkt ich habe garkeinen Bock mehr auf sie und sie auch keine lust mehr hat zu schreiben.Ich finde das Mittelmaß nicht....Jemand nen Tipp ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Luthien hat Recht und ich muss da auch noch mal nachtreten.Du, TE, meintest ja, dass du totales Konkurrenz-Game hast. Aber überleg mal, wie das wirkt, wenn das Mädchen, das du "gamen" willst, dich gar nicht attraktiv findet. Dann wirkt das mit dem Handygebimmel eben nicht mehr cool oder sexy, sondern richtig verzweifelt.Das Beispiel zeigt, dass du eigentlich nicht so cool bist, wie du es vielleicht gerne wärest. Aber das ist nicht schlimm. Nur wenn man es weiß, kann man was dagegen machen. Und das ist nicht so schwer.Sieh also zu, dass du alleine Antworten auf deine Fragen finden kannst und dafür nicht irgendwelche Foren brauchst, um dir das Mysterium "Weib" erklären zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Jemand nen Tipp ?Ja, einlesen. Viel Spaß!Die ganzen Fragen wurden schon soo oft beantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Richtig extrem dieses Verhalten. Ich denke halt wenn ich da nicht hinterher gehe das sie irgendwann denkt ich habe garkeinen Bock mehr auf sie und sie auch keine lust mehr hat zu schreiben.Jemand nen Tipp ?Am besten, du machst erstmal einen Rechtschreibkurs.Ebenso verworren wie deine Orthographie ist der Inhalt.Klar wollen Mädchen auch spüren, dass du sie magst. Aber das was du machst, ist einfach needy. Du bist so eigenständig wie ein Aldi-Azubi, der mit Frischhaltefolie am Pfeiler gefesselt ist.Es wird sie einfach tierisch langweilen, wenn du ihr hinterher rennst. Du hast ja schon die Erfahrung gemacht, dass die Mädchen investieren wie blöd, dich binden wollen (Beziehung), wenn du sie locker laufen lässt. Lerne aus der Erfahrung und setze sie um!Das geht aber natürlich nur, wenn du deine Verlustangst überwinden kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich möchte jetzt nicht beleidigend werden, aber du brauchst nicht versuchen mit deiner Eloquenz zu implizieren.Ich kann auch grammatisch korrekt schreiben wenn ich möchte, doch das Problem an der Sache hier ist, dass ich das ganze ratzfatz hinklatschen muss. Ich bin auf der Arbeit und da ist es eher Suboptimal Diktatreife texte zu übermitteln.Meine Ziele jetzt :1. Nicht hinterherrennen und auf Alternativen zurückgreifen um die PDM/ Verlustängste abzustellen.2. Auf einen konkreten Datevorschlag Ihrerseits abzuwarten.3. Ihr Zeitlassen, C&F sein und die Needyness abstellen. September 25, 2013 bearbeitet von nightlife123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Ja, ich meine, im Wesentlichen kannst du das auch schaffen, wenn du dich klar an die Ratschläge des PU hälst. Idealerweise aber fühlst du, was gut und richtig ist. Solange du irgendwelche Werkzeuge benutzt, von denen Andere dir sagen, dass sie gut sind, um dein Problem zu lösen, wirst du nicht wirklich gut fühlen.So liest es sich nämlich immer noch so, als ob du von ihr abhängig wärest.Idealerweise machst du dir keinen (allzu großen) Kopf um sie, sondern konzentrierst dich auf das, was wirklich wichtig für dich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum hast du darauf geantwortet? typische Orbiter-SMS, ob Sie dich noch sicher hat...FO war doch gesagt oder? also bis Sie richtig investiert und ein Treffen vorschlägt...die will dich im Moment im Orbiter halten...große Chance verpasst.... September 25, 2013 bearbeitet von highjumper214 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Was ist das denn fuer ne Führung !! Normal das die nachdenken muss ob das zwischen euch klappt. Ich les nur die ersten drei Sätze eurer Konversation mehr brauch ich garnicht um das Problem hier zu checken. Du fragst sie die ganze zeit ob sie dich sehen will/ ob sie da denn zeit hat und was weiß ich noch. Du machst ne Ansage das du vorbei kommst , entweder kann sie oder nicht, so einfach ist das ! Aber man fragt dann nicht so nen scheiss wie "willst du mich sehen?". Ich frag auch nicht meine mitarbeiter ob sie bock auf arbeiten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Warum hast du darauf geantwortet? typische Orbiter-SMS, ob sich dich noch sicher hat...FO war doch gesagt oder? also bis sie richtig investiert und ein Treffen vorschlägt...die will dich im Moment im Orbiter halten...große Chance verpasst....Warum chance verpasst ?Einfach nicht antworten ist ja auch nur stumpf und ich mache ja keine andeutungen darauf das ich mich treffen will...Ihre Nachrichten sind aber stets kurz und ohne Emotionen.....Wie soll man da denn bitte am besten agieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Darf ich auf den Thread verweisen, wenn es mal wieder heißt: höre mit dem fucking getexte auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Warum hast du darauf geantwortet? typische Orbiter-SMS, ob sich dich noch sicher hat...FO war doch gesagt oder? also bis sie richtig investiert und ein Treffen vorschlägt...die will dich im Moment im Orbiter halten...große Chance verpasst....Warum chance verpasst ?Einfach nicht antworten ist ja auch nur stumpf und ich mache ja keine andeutungen darauf das ich mich treffen will...Ihre Nachrichten sind aber stets kurz und ohne Emotionen.....Wie soll man da denn bitte am besten agieren ?ähm eben gar nicht? sinnloses emotionsloses getipper brauchst du doch nicht oder? oder willst Ihre beste Freundin sein?sie wußte nicht ob es passt und richtig ist und muss nachdenken, dass soll sie tun und du kümmerst dich um andere Sachen/Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Warum hast du darauf geantwortet? typische Orbiter-SMS, ob sich dich noch sicher hat...FO war doch gesagt oder? also bis sie richtig investiert und ein Treffen vorschlägt...die will dich im Moment im Orbiter halten...große Chance verpasst....Warum chance verpasst ?Einfach nicht antworten ist ja auch nur stumpf und ich mache ja keine andeutungen darauf das ich mich treffen will...Ihre Nachrichten sind aber stets kurz und ohne Emotionen.....Wie soll man da denn bitte am besten agieren ?ähm eben gar nicht? sinnloses emotionsloses getipper brauchst du doch nicht oder? oder willst Ihre beste Freundin sein?sie wußte nicht ob es passt und richtig ist und muss nachdenken, dass soll sie tun und du kümmerst dich um andere Sachen/FrauenOkay, als wenn morgen z.B. von Ihr sowas kommt wie :Guten Morgen, gut geschlafen ? :)einfach nicht drauf antworten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen