Dabei!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mir vorgenommen auch mit dem DJBC anzufangen!

Morgen solls dann losgehen.

Hab da nur nen Problem mit dem E-Buch. Krieg das iwie nicht gestartet. =(

Wenn mir da jmd helfen könnte.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ShootingStar: Danke, hat geklappt!

So nach dem ersten Tag komme ich auf 15/50.

Die Reaktionen reichten von Zurückgrüßen über Ignoration bis hin zu schrägen Blicken.

Wirklich was Besonderes ist mir also nicht passiert.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass es mir deutlich schwerer fällt Leute zu grüßen, wenns iwo ist, wo sich viele Menschen aufhalten. Kommt mir jmd oder ne Gruppe entgegen, wo sonst keiner ist hab ich keine Probleme zu grüßen. Komme mir iwie doof vor, wenn ich durch ne Einkaufsstraße laufe und alle möglichen Leute grüße. Also werde ich mich nachher mal Richtung Innenstadt begeben und dort weitermachen.

bearbeitet von J-an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nächstes Update:

Am Dienstag war ich nachmittags in der Innenstadt, um ein paar "Hallos" zu verteilen. Meistens haben die Leute ziemlich blöd geguckt, als ich sie grüßte. Ein Mann schien sich jedoch über mein Hallo zu freuen, lächelte und grüßte dann auch zurück.

Am Abend war ich dann mit drei Freunden in einer Studentenkneipe bei mir in der Nähe. Dort lief es recht gut. Hab mich mit vielen Leuten, zwei davon waren Frauen, sehr gut unterhalten und mit einigen auch gekickert. Ein sehr gelungener Abend für den Anfang. B-) Hätte wohl mit den zwei Frauen weiterquatschen sollen, hab dann kalte Füße gekriegt, aber Übung macht schließlich den Meister!

Gestern war nicht so erfolgreich. War nur Abends in meiner Stammkneipe zum Fußball gucken. Konnte dort also niemand fremdes grüßen, allerdings konnte ich das auf dem Weg zur Kneipe.

Heute hatte ich einen Arzttermin, war also wieder in der Innenstadt und hab dort noch einige Leute grüßen können.

Stand: 40/50

Der Rest wird nachher vollgemacht oder spätestens am Wochenende!

bearbeitet von J-an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder etwas poste, aber bin bisher nicht dazu gekommen.

Ich hatte am Freitagabend bereits die 50 voll! War zuerst arbeiten und danach in einer Kneipe auf ein Feierabendbier, in der ich mit einigen Leuten gewürfelt habe. Das waren allerdings Bekannte von mir. Die 50 hatte ich auf dem Weg zur Arbeit und zur Kneipe vollgemacht.

Am Samstag ging dann nicht viel war zuerst wieder auf der Arbeit, später dann noch bei einem Freund. Hab aber trotzdem hin und wieder jmd gegrüßt.

Am Sonntag hieß es wieder: Fußballzeit! :drinks:
War also nur in meiner Stammkneipe.

Woche 2 hat für mich eigl gestern schon begonnen, da es mir allerdings sehr schlecht ging bin ich zu Hause geblieben und noch nicht weitergekommen. Mal sehen was der Abend heute bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden