Hat Sie Interesse? Wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe sie letztens durch einen Freund kennen gelernt der mich zum vorglühen zu ihr und Ihren Freundinnen mitgenommen hat.

Am Anfang hat Sie mich nur ausgefragt und anschließend sind wir vor der Türe darauf gekommen das wir den selben Musikgeschmack haben.

Wir sind beide 18

Beim Weggehen dann bin ich mit meinem Kumpel rumgesessen worauf Sie zu mir herkam und sich mit mir darüber unterhielt wo wir den mal hingehen können weil es eben nicht soviele Clubs gibt die unsere Musik spielen.

Während des Gesprächs wollten Sie Freundinnen immer wieder mit zum Rauchen nehmen, was mir so vorkam als wollten sie Sie von mir fern halten.

Muss dazu sagen das ich nach dem Abend von meinem Kumpel erfahren hab das Sie einen Freund seit mehreren Monaten hat.

Wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten? Werd Sie in ein paar Wochen beim weggehen voraussichtlich wieder "zufällig" treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall würd ich mich bis dahin nicht mit anderen Frauen beschäftigen geschweige denn Daten, ich mein du hast ja sie und das wäre ihr gegenüber unfair. Das hat sie nicht verdient.

Da scheint eine ganz besondere Verbindung zwischen euch zu bestehen. Ich mein sie hat den ganzen Abend über echt viel mit dir geredet.

Und dass sie nen Freund hat. Wen kümmerts. Sie? Dich?

Beim nächsten Mal, wenn du sie triffst, sag ihr dass sie dir gefällt und du sie echt magst. Ich denke und das ist sehr wahrscheinlich, dass sie ihren Freund über kurz oder Lang verlassen wird. Und dann kommt ihr zusammen und es wird ein Fest der Liebe sein.

Also hab einfach Geduld. Und bist zum nächsten "zufälligen" treffen, obwohl wir beide wissen und bald weiß es auch die ganze Welt, dass es Schicksal ist,,,bis dahin kannst du an sie denken,...denn sie denkt bestimmt auch an dich.

Du kannst natürlich auch ein Gedicht für sie ersinnen. Das verkürzt die Wartezeit.

Viel Glück und alles gute

Ich hoffe ich hab mich nicht allzu umständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? the fuck bonoir was isn das fürn trolling?

Im ernst Maniac vergiss den Scheiß den bonoir hier von sich gibt, die Ironie könnte man als AFC durchaus auch als ernst gemeinten Ratschlag verstehen... also mach einfach genau das Gegenteil!

Hör auf Sie auf ein Podest zu stellen, nur weil ihr was gemeinsam habt, von dem was du so schreibst ist Sie hyper-attracted, Denk aber dran, dass das Game gerade nach mehreren Tagen "Pause" wieder von vorne startet, je nach Frau verkürzen sich vllt. die A-Phasen, aber denk auf keinen Fall "Ich hab ja schon genug attraction" unf mach sofort Comfort, zusammen mit dem Fakt, dass letztes Mal kein Close kam würde dich das in LJBF katapultieren.

Hast du irgendwas von ihr? Name, Telefonnummer oder sowas? Denn wenn ja, würde ich mich nicht auf ein "wir sehen uns vllt in ein paar Wochen wieder" verlassen, bis dahin hat Sie dich vergessen.

=> Anrufen, Date klarmachen aber nicht needy wirken!

Wie du dich verhalten sollst:

Einfach die Basics machen und da deine Frage recht unspeziell und generell gestellt ist, wodurch man auf nicht allzugroßes Theoriewissen schließen kann: Sei du selbst, verstell dich nicht, laber keinen Mist, sei witzig, necke Sie ein bisschen (nicht Neg-en sondern einfach nur Cocky&Funny) dann wird das schon!

Du stehst im Moment auf einer guten Basis! Wenn du merkst, dass du viele IOIs bekommst, isolier Sie und fahr Comfort und dann bring nen KC und Comforte weiter! Dann natürlich irgendwann NC (vllt auch schon vor dem KC) und dann nochmal Date etc..... das sind dann noch ungelegte Eier!

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bonoir für den Hilfreichen Beitrag, es tut mir aufrichtig leid das ich nicht auf deinem Stand des Wissens bin und gerade erst anfange Frauen kennen zu lernen.

@ Dragonfood Danke für den Rat werde ich versuchen so durchzusetzen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden