Super Frau "weiß nicht was sie fühlen soll" Ein Klassiker

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 + Parties

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Kuss aber kein rummachen

5. Beschreibung des Problems

Mädchen vor Monaten schon auf Party kennen gelernt. Sehr guter, authentischer Flirt, hohe attraction auf beiden Seiten ( Kaum Alkohol ). Sie war ziemlich anhänglich an diesem Abend. Auseinander mit #Close weil sie viel früher gegangen ist als ich.

Seitdem ein ziemliches Chaos. Erst hat sie viele Dates platzen lassen, meldet sich ewig nicht, dann haben wir ein super Date ( dummerweise auch ohne KClose ) nachdem sie sich vom Invest ziemlich ins Zeug gelegt hat, aber dann ging es so weiter wie bisher. Dann war sie 1 Monat in Neuseeland und hat sich auch nicht wirklich gemeldet - sich dann 100 mal entschuldigt... Und so weiter.

Dann haben wir uns auf einer Party wieder getroffen, Chemie und Stimmung super. Laut ihrer Aussage aber "Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll.." " Weiß nicht genau wie es sich für mich anfühlt..." " verbringe gerne Zeit mit dir aber, so wie es jetzt ist, das nicht immer alles verpflichtet ist..." "ich bin eher der typ der etwas langsam in allem ist "

"das nicht alles verpflichtend ist" klingt jetzt fast schon als hätte sie Bock auf eine Untenrum Nummer, aber sie wirkt eigentlich eher total schüchtern und nicht offen dafür. Was ich auch von anderen höre. Dennoch ist sie ein super Mädchen, ich bin durchaus generell auf Beziehungssuche. Habe derzeit 2 laufende Sex Beziehungen die zwar schön sind aber ich jetzt Lust auf mehr habe.

6. Frage/n
Mir ist klar, dass es an Attraction mangelt scheinbar. Woran das liegt, weiß ich nicht, mein "Game" ist eig ziemlich gut, haben auch in dem Umfeld in dem ich sie kennen gelernt habe einen riesen Social Proof, meist hab ich eher das Problem, das die Mädels sich zu schnell in mich verlieben. Diese lässt sich aber irgendwie nicht knacken. Kumpels meinen ich wäre vllt etwas "zu cool" dann doch und sie ist etwas eingeschüchtert aber naja. Bei der Theorie bin ich mir nicht ganz so sicher ;)

Trotz hin und her: Ich halte meinen Invest sehr klein bin aber nach wie vor nicht abgeneigt weil sie als Frau mir wahnsinnig gut gefällt und ich bisher auch nicht drunter gelitten habe.

Sie will mich weiterhin treffen, schlägt sogar vor einen Tanzkurs zu machen und ähnliches. Dennoch stehen ihre Aussagen die ich oben geschrieben habe.

braucht sie wirklich "Zeit" oder ist das alles nur blabla? ( Sie hatte schon recht lange keinen Freund und mit mir eigentlich einen guten Fang haha )

Habe ihr auch mal unterstellt sie hat halt keine Lust auf mich und ist nur zu ehrlich mir das zu sagen, das hat sie stark dementiert.

Ich bin ratlos ;) Haut was raus!

Danke für eure Zeit

bearbeitet von shilll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, sie mag Dich schon irgendwie- darum hält sie Dich warm. Mehr sehe ich da nicht. Sie redet deshlab von sich nicht verpflichten und so, das ist klassisch. Bei dem ganzen Verhalten ist von Schüchternheit keine Spur, attraction- Mangel jedoch deutlich.

Ohne deutlich zu eskalieren wird da gar nichts laufen. So lange bis sie blockt. Dann weißt Du woran Du bist.

Zum Tanzkurs alleine zu gehen ist doof. Da kann sie sich auch weiter um sehen, versprochen hat sie Dir ja nichts. Also, bleib klar im Kopf. Du haust sie nicht gerade vom Hocker.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Keltica. Richtige Analyse.

Du führst nicht und hast anscheinend ordentlichen Attraction Mangel. Mehr Gas!

Die palabert doch nur. "Weiß nicht wie es sich anführt". Ja ne is klar. Pack die Kleine ma ordentlich und führe sie in die Wüste der Toten, da muss es recht dreckig zugehen.

Eskalation. (FL predigt es immer wieder!)

SL

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auseinander mit #Close weil sie viel früher gegangen ist als ich.

(...)

dann haben wir ein super Date ( dummerweise auch ohne KClose )

(...)

mein "Game" ist eig ziemlich gut,

Gut? Warum so bescheiden?

Dein Game scheint fantastisch zu sein.

Keine weiteren closes dafür kommt schon ihrerseits Gerede á la "lass es uns langsam angehen" auf und du träumst bereits von Beziehung.

Trotz hin und her: Ich halte meinen Invest sehr klein

So klein wie deine Eskalation?

Habe ihr auch mal unterstellt sie hat halt keine Lust auf mich und ist nur zu ehrlich mir das zu sagen, das hat sie stark dementiert.

Versteht das hier irgendeiner?

Was erwartest du? Das sich die Frauen mit dir nackt ins Bett legen und nur darauf warten das du sie begattest?

Solange du nicht wirklich etwas in Richtung einer Eskalation unternimmst musst du dich nicht wundern das sie beginnt dich für schwanzlos zu halten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Eskalierungsversuch wurde tatsächlich etwas abgeblockt und ich habe danach nicht die Eier bewiesen weiter zu machen. War wohl ein Fehler, ist mir jetzt auch mal wieder klar geworden!

Frauen denen ich ( vielleicht grundlos ) ein riesen Value zuspreche machen mich oftmals ziemlich zahm. Leider wahr.

Spannend ist wie immer die Frage ob man in diesem Punkt überhaupt noch groß Value aufbauen kann, gemäß "Attraction isn't a choice" hab ich ja schon ziemlich verkackt. Ist Eskalation der einzige Weg? Wenn der Flow nicht stimmt oder wie jetzt die Stimmung irgendwie verklemmt ist, seh ich das noch nicht richtig. Zu verlieren hab ich allerdings aber auch nichts ;)

Ich bin kein Freund alles zu benennen, würde aber einfach mal die Freundschaftsschiene fahren und schauen ob sich was zum eskalieren ergibt. Irgendwelche Ideen ausser "mach es ihr sofort?" um die attraction auf ein angenehmes level zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Du solche Probleme hast, dann ist der Tanzkurs doch ideal. Du bist automatisch in der führenden Rolle und kannst sie schön nahe an Dich ran ziehen, permanent dabei einen Blickkontakt aufbauen, der für Spannung sorgt und sie mal locker an der Bar isolieren, besonders nach dem Kurs und wer weiß....!

Liegt an Deiner Einstellung. Wenn Du ihr so viel Value zuschreibst dann bist Du bestimmt viel zu zögerlich und wenig sexuell in der Ausstrahlung. Sofern das nicht hooked... schau Dich auf dem Tanzkurs um. Männer, die gerne tanzen sind Mangelware. Dann hast Du eine Frau an der Hand und kannst im Zweifel zeigen, dass Du auch auf andere wirkst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen denen ich ( vielleicht grundlos ) ein riesen Value zuspreche machen mich oftmals ziemlich zahm. Leider wahr.

Normal.

Immer versuchen alles zu relativieren, dann passiert sowas deutlich seltener. Value muss man beweisen genau wie man sich Respekt erst verdienen muss.

Spannend ist wie immer die Frage ob man in diesem Punkt überhaupt noch groß Value aufbauen kann, gemäß "Attraction isn't a choice" hab ich ja schon ziemlich verkackt. Ist Eskalation der einzige Weg? Wenn der Flow nicht stimmt oder wie jetzt die Stimmung irgendwie verklemmt ist, seh ich das noch nicht richtig. Zu verlieren hab ich allerdings aber auch nichts ;)

Verkackt ist verkackt. Dann ist auch der Flow nicht mehr vorhanden um mit Mördereskalation das Ganze um 180° zu drehen.

Aus der Perspektive der Verlierer wirkt jeder weitere Versuch wie ein scheinbar risikofreier Einsatz mit einer gewissen geringen Chance.

Sorg dafür das sich die Situation in deinem Kopf durch eine stärkere Fokussierung auf Alternativen deutlich entspannt.

Sollten sich dann wirklich irgendwann neue Möglichkeiten ergeben kannst du mit der bis dahin aufgebauten nötigen inneren Distanz wieder aktiv werden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bauen nun mal keine Gefuehle auf wenn man nicht eskaliert.

Kann ich nur bestätigen, auch wenn es mir bis gerade in dieser Deutlichkeit, nicht bewusst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, da ich Alternativen habe und auch nichts zu überstürzen brauche, denke ich werde ich einfach meinen Invest runterfahren bzw auf 0 setzen. Das kriege ich auch mit meinem Kopf vereinbart, habe mich sehr unrational ziemlich auf sie versteift.

Mein Gefühl ( und eure Antworten ) sagen mir jetzt, dass ich erstmal wieder mit anderen Spaß habe und mich emotional distanziere, unser miteinander auf eine Freundschaft downgrade ( gut was anderes ist es momentan sowieso nicht ;) )

Da ich ihr auf das oben geschrieben von ihr noch Antworten will, wäre meine vorerst letze Frage ob es Sinn macht das ganze jetzt zu verbalisieren "gut, dass du es aussprichst, mir geht es ähnlich, lass uns alles so lassen wie es ist" o.Ä. gefolgt von 'non needy' Verhalten und eskalation wenn es sich anbietet und nicht mehr super akward ist. Falls nicht auch okay. Den Tanzkurs möchte ich aber auf jeden Fall angehen, ich liebe tanzen ;)

bearbeitet von shilll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden