super opener und gespräach, doch durch msn alles wieder kaputt.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also letzte Woche ist mir wieder was komisches passiert.Nach ner langen Nacht in ner Bar (den Semesterferien sei Dank) aufgestanden und erstmal gesehen, dass nichts im Kühlschrank ist :P. Naya bin dann zum Supermarkt gelaufen um was zu organisieren.

Mitten im Supermarkt steht da ein HB/. auf einmal direkt vor mir. Sie guckt mich an, und ich gucke sie an. ächle und sie lächelt zurück. Dann geh ich weiter. als ich aus dem Supermakt gehe sehe ich sie wenige Meter vor mir...Gespräch...

ich: "Ist schon wieder Winter? "

sie: " was???"

ich: " naya, es ist anfang September, und du trägst schon diese komischen winter boots"

sie: (lacht)" ja ich bin vor ein paar wochen aus Amerika zurückgekehrt da war es viel wärmer und hier ist es echt kalt. Denke ich zumindest."

ich:" Du warst in den USA? Dann findest du es jetzt hier bestimt sehr langweili, ging mir damals jedenfalls so".

Sie:" Du warst in den USA? Wo denn?"

BLABLA gespräch...später dann...

Sie: "du war echt nett, aber ich muss jetzt wieder gehen."

Ich : "alles klar, hat mich gefreut. "

sie: "ja..hm, bis dann, vl irgendwann mal? "

Ich: " nee, gib mir lieber deine msn."

sie:(lächelt) " na gut "

man kann sicher einiges besser machen, und nach msn fragen war sicher nicht das schlauste, aber so war es eben.

orauf ich hinaus will ist, was danach kam..am Abend eine irgendwie blöde Msn Unterhaltung mit vielen kurzen gelangweilten Antworten. Über internet kann ich eben nicht so ne atraction aufbauen.

Was denkt ihr darüber?

Hat euch msn schon mal was ebracht? was hätte ich anders machen sollen? Und was sind Themen die auch online atraction auslöen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Online-Game sein!

Hättest besser nach der Telefonnummer gefragt und sie dann anschließend gedated. Aber naja, du wirst das auch noch lernen.

Lies dich hier noch ein bischen mehr ein und verinnerliche dir die Beginner-FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie online hast, versuche ihre Telefonnummer herauszubekommen und rufe sie an. Chat-Game ist sehr schwierig und umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre von Anfang an auf näheren Kontakt zugegangen, hät sie angefasst wenn ich mit ihr rede mach ich immer so baue ich eine Art Vertrauen auf.Zb würd ich ihr sagen:" Hast die Ohrringe im den USA gekauft,sind schön." Und würde dann auf ihr Ohring greifen um es mir sozusagen genauer anzuschauen und dabei ihr sanft auch am Ohr greifen.

Bei Geschichten erzählen wie du von deinem Trip erzählt hast, musst beachten sie da auf deine Reise mitzunehmen, ruhige Stimme und genaue Details. Nicht ich war da und da bla bla..

Sonndern:

Es war ein schöner sonniger Tag , sehr warm, die Hitzt hast am ganzem Körper gespürt, einfach eine entspannende Atmpsphäre schaffen.

Sie mus das Gefühl bekomemn dort zu sein , so kann sie loslassen und sich entspannen. Einfach ausschmücken den Text.

Würd ihr evt nahher sagen :" Du riechst gut , würd ihr an den Hals gehen und dran schnuppern."Bin eher so der Typ der Agressiver vorgeht, nach dem Prinzip,ich nehme mir das was ich will.

Ich hät sie nahher gleich gesagt:" Du gehst jetzt bestimmt mit so einen geilen Typen wie mir was trinken oder?" *gggg* Und fettes Lachen aufsetzen ^_^

Wenn sie NEIN sagt tja was solls.Hat vermutlich ihre Gründe, die evt nicht mit dir zu tun haben,da würd ich das Handy auspacken ihr vor die Nase halten und sagen,:" Tip mal deine Nummer ein ich meld mich bei dir VIELLEICHT -_-, dann gehen wir mal was Trinken."Handy Nummer geben lassen ist für mich auch so ein Notausweg, wenn ich sie nicht gleich rumbekommen, naja dann hab ich halt nochmal die Chance durch ihre Nummer. Was ich gelernt habe ist, probier gleich alles, Nummer bekommen heisst überhaupt nix.

Ich weiss nicht wo ich so eine Statistik gesehen habe aber sowas ich weiss ist es Statistisch erwiesen, wenn du eine nummer bekommst, die chance sie Flachzulegen um die 4 Prozent liegt. Das ist nicht viel. Aber wenn du gleich voll ran gehst, die Chance bei 25 Prozent ist. Tja dann such die eine Zahl aus.

Das mit MSN ist einfach nix, das ist so ne Sache, man siehst die Person nicht riecht sie nicht sieht die Mimik nicht und so kannst keine Atraktion aufbauen.

Wie einige richtig Deutsche sagen würden:" RAN AN DIE WURST!!!" Sofort reagiern und nicht auf später aufschieben.

Ich bin zwar kein Pro PU aber ich hät es so gemacht.

Tipp: Frag sie nach ihrer NUmmer, Trifft euch und auf gehts, und schau dich im Forum genauer um wie man sie Heiss macht, dann kann sie nicht wiederstehen, so wie fordwolf gesagt hat.

Mr. Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden