charii 82 Beitrag melden September 22, 2013 erstellt Zunächst:Ich weiß nicht, ob dies der richtige Foren-Bereich ist. Falls nicht, bitte verschieben.Meine Idee:In größeren Städten in Deutschland könnten öfter/regelmäßig Insider-Parties der Pick-up-Community veranstaltet werden.Ziele: Kennen lernen von und Austausch mit anderen PUAs und Cats, gemeinsam Spaß und Party machen, Stärkung und Erweiterung des Social Circles/der CommunityLocations: leer stehende Häuser/Gebäude mit mehreren Stockwerken, leer stehende Lagerhallen, auf großem und ungenutztem Gelände (evtl. inklusive Zelten) o.ä.Kosten: Es könnte als Mitbring-Party veranstaltet werden (jeder sorgt selbst für Verpflegung wie Essen und Getränke, Mülltüten nicht vergessen)Musik: PUAs, die DJs sind, sorgen für Musik und TanzfreudeRechtliches: Es müsste vorher abgeklärt werden, ob Genehmigungen dafür notwendig sind und in welcher Form rechtliche Auflagen zu erfüllen sindGgf. könnte sich daraus ergeben, dass ein jährliches, großes Pick-up-Insider-Musik-Festival veranstaltet wird: (auch) Musik verbindet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin bei der Gang bang Party dabei ;-pWürde mich freuen mal die richtig hat harten Jungs kennen zu lernen Lg pussydeluxe September 22, 2013 bearbeitet von Pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Zum einen gibt es Lairs - zum anderen haben wir die Idee einer nationalen PickUp-Party schon im Forum besprochen. Aber 99% Männeranteil war dann doch ausschlaggebend genug, sodass die Party meines Erachtens nach nie stattgefunden hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ach pro Cat 5 Männer dann passt das schon ;-p 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber 99% MänneranteilUm so mehr Auswahl für uns Cats "Numbers Game" und so September 22, 2013 bearbeitet von HPeter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja würde ich super finden, ich würde auch keine fiesen Körbe verteilen, sondern wäre sehr nett September 22, 2013 bearbeitet von Pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ach pro Cat 5 Männer dann passt das schon ;-p nasal oral Anal vaginal du hast die Ohren vergessen dann sind es 7 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ach pro Cat 5 Männer dann passt das schon ;-p nasal oral Anal vaginal du hast die Ohren vergessen dann sind es 7Pfui wer denkt den an Sex, ich dachte daran das ihr eure ansprechangst überwinden könnt ;-p 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Rudelfuchs hat doch die entsprechende Bude dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ja, cool. Adresse? Wir überraschen ihn einfach mit einem Besuch seines "gesamten" Social Circles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ja, cool. Adresse? Wir überraschen ihn einfach mit einem Besuch seines "gesamten" Social Circles Ich bin dabei! Wer noch?? Ich freu mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 159 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Wie so oft...wenn du Bock drauf hast, Initiative zeigen, machen!Ich hab mal auf einer Dating-Seite eine Nachricht bekommen mit dem ungefähren Wortlaut:Hey, wir ...Profilname1... und ...Profilname2... wollen morgen am Freitag um 16 Uhr die Sonne im Volkspark genießen und ein paar Singles mal persönlich kennenlernen anstatt immer nur zu schreiben. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei, bring Bier und etwas zu essen mit und leite diese Nachricht an die weiter, die dich interessieren. Falls du uns nicht findest... Telnr. Profil1 & Profil2Das war echt cool und da es relativ spontan war, ist es auch nicht zu groß geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet In leerstehenden Gebäuden. kein Ding.Den Müll können wir danach auch anzünden.Und paar illegale Autorennen wären auch ganz cool.*hust* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet In leerstehenden Gebäuden. kein Ding.Den Müll können wir danach auch anzünden.Und paar illegale Autorennen wären auch ganz cool.*hust*Oja und dann gibt's diverse Wettbewerbe für die Männer, fangen wir mit penisvergleich an- ich besorg den Pokal ;-p 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Langsam wird es peinlich. Besucht ein Lair, wenn ihr euch kennen lernen wollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Langsam wird es peinlich. Besucht ein Lair, wenn ihr euch kennen lernen wollt.Also wenn du auf die Party komst, dann bin ich auch dabei und gaaaaaanz sicher werde ich meine AA überwinden. Ganz bestimmt nur für dich September 22, 2013 bearbeitet von ImWithNoobs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet gabs schon hier: http://www.pickupforum.de/topic/107644-wir-waere-es-denn-mit-einer-forums-party/können wir uns nicht einfach auf ne fette lan Party einigen? (srs) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Das wird dann so eine "Wer ist am Coolsten-Party".Der eigentliche Sinn der Party wird sein: "Wer hat den auffälligsten Filzhut auf?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
witnix 20 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich erinnere mich noch an die Party der RMC (glaube 2010), da waren später quasi alle Teilnehmer + "Gurus" in nem kleinen Club, dazu ein paar externe.Die Coaches zeigten oft dass sie es selbst in der Realität nicht besser sind als die anderen, und ein Großteil von den Teilnehmern hat sich Krampfhaft an seinem Bier (Cola,...) festgehalten oder die Coaches ausgefragt,Hatte nix mit ner Party zu tun (wie auch dein Vorschlag, das klingt nach nem Lairtreffen in ner "verbotenen" Gegend), und auf ner Party mit lauter Musik (sonst ist es keine Party) kann man sich wohl schlecht vernünftig austauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolibri-Maki 509 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich freu mich schon auf die Party! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzFerdinand 34 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ich freu mich schon auf die Party!ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen