Sie küsst fremd und beichtet

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich Deine Geschichte gelesen habe, musste ich sofort an das Ende meiner 3-jährigen Beziehung denken, das genau im gleichen Stil wie bei Dir begonnen hat. Nun, ich hatte (wie auch Du jetzt) zwei Möglichkeiten um die Beziehung etvl. noch zu retten:

1.) Du setzt Grenzen. Machst ihr klar, dass so etwas nicht geht. Erwartest, dass sie so etwas nie wieder macht.

2.) Du versuchst Dich nicht beeindrucken zu lassen und gibst ihr den Freiraum. Vllt. wirds dadurch uninteressant und Du gewinnst wieder an "value". PUA-/"Ex Partner zurück"-Theorien hierzu usw. sind ja bekannt...

Nun, ich habe mich damals für "2.)" entschieden. Wir hatten eine Art "Beziehungspause von 10Tagen" ausgemacht, wo jeder machen darf, was er/sie will. "Alles" sollte in dieser Zeit erlaubt sein,- quasi eine Art "Freizeit zum Ausleben und Abhaken" dieser Geschichte.

Zumindest habe ich mir das damals so vorgestellt.

Nun, wir hatten also 10 Tage absolute Funkstille. Keine sms, kein Anruf, nichts war erlaubt. Ich schlug mir damals die Zeit um die Ohren, in dem ich mit sämtlichen Mädels wegging, die ich auch nur entferntest kannte, zückte meinen Kalender, um alle Nachmittage und Abende maximal vollzustopfen. Hauptsache raus und unter Leuten sein. Nachts war es dann doch wieder die Hölle und ich konnte nicht schlafen. Da gab es dann Nächte, wo ich um 4uhr wieder aufgestanden bin und ich beschlossen habe 20km "non stop" zu joggen, weil ich dachte dann vllt. mal müde zu werden. Keine Chance. Ich habe keine Nacht in dieser Zeit tatsächlich geschlafen.

Als die 10 Tage vorbei waren, kam das große Date. Das Date, bei dem alles wieder gut werden sollte. Ich träumte, wie sie mir um den Hals fällt und mir gesteht wie sehr sie mich vermisst hat in den 10 Tagen. Und dann saßen wir endlich in dieser Wohnung und redeten miteinander nach 10 Tagen totaler Distanz. Nach anfänglichem Herantasten kamen wir schließlich zur Frage wie es uns geht....

Plötzlich viel sie mir um den Hals und fing an zu weinen, zitterte am ganzen Leib und schüttete mir ihr Herz aus: "Der Alex wollte ja nur mit mir ins Bett!!!! Ich bin total fertig, weil ich dachte dass er eine Beziehung mit mir will. Aber er will keine!!!"

Ich konnte es nicht fassen..... fing an zu fallen, verlor den Boden unter den Füßen und realisierte inmitten der emotionalen Achterbahn, dass mir meine Freundin gerade erzählt, "wie fertig sie sei, weil ein Typ keine Beziehung mit ihr haben will".

Das war zuviel! Ich schlug auf, verließ den Raum und die Beziehung war endgültig beendet.

In der Folgezeit musste ich all dies verarbeiten und "logische Erklärungsmodelle finden". Nächtelang versuchte ich alles zu verstehen und zu begreifen. Irgendwann war die "große Theorie der vergangen Beziehung beendet" und ich entdeckte Pick Up. Das Leben bekam eine Wendung und ich lernte, dass es da draußen auch andere Mädels gibt.

Ich war ständig unterwegs und fasste den Entschluss meine Ex "noch einmal so richtig abzuschleppen". Irgendwie wollte ich ihr noch eimal so richtig zeigen, wie hart es ist jemanden zu verlieren.

Es folgte ein sehr langer Freeze (ca. 2 Monate von mir) und dann kam der Tag, wo in einer wilden Nacht bei einer HB Nachts um 3 Uhr mein Handy unermütlich sms empfing. Meine Ex wollte mich zurück. Auf jede sms die ich nicht beantwortete folgten zwei weitere. Sie wollte mich zurück!!! Zunächst ließ ich sie zappeln. Dann kam ich etwas entgegen und bot ein Date an.

Wir trafen uns in einer Bar und ich zog das komplette PUA-Zeug, dass ich mir angeeignet hatte gnadenlos durch. Ständiges P&P mit Ortswechseln durch mehrere Bars, Approchen von anderen HBs durch die Fensterscheibe eines Clubs von der Straße aus, Abtauchen in der Menge mit anderen Mädels usw... wurde alles integriert. Am Ende fuhr ich immer mehr die "Comfortschiene" hoch und konnte förmlich beobachten, das sie am liebsten "auf der Stelle Sex" haben möchte. Schließlich waren wir bei ihr. Sie wollte über mich herfallen, doch ich blockte ab.

Dann erzählte ich ihr, dass nichts mehr zwischen uns sein wird. Ich erklärte ihr noch sämtliche Taktiken die ich an diesem Abend an ihr "umsetze" und führte ihr genüßlich vor, "wie einfach das bei ihr doch alles geht". Sie war sprachlos und stand mit offenem Mund in all ihrer verführerischen Pracht halbnackt vor mir. Ich verließ ihre Wohnung ohne sie anzufassen und sah sie seid dem nicht wieder.

Ja dann soll er auch Grenzen setzen in dem er die Dame einmal so richtig anrennen lässt damit sie sieht das sowas mal gar nicht geht. Das kann er machen indem er sie wirklich mal vor die Tür setzt eine Weile oder auch endgültig. Klar wird es ihr leid tun und sie wirds bereuen aber ein kleiner Denkanstoß seitens des TE schadet nicht.

Aber diese quasi Racheaktion die du da ansprichst ist doch Kindergarten, sei mir nicht bös! Das wär mir:

1) zu mühsam und aufwendig

2) viel zu energieintensiv.

Ihr vereinbart eine Beziehungspause wo alles erlaubt ist, sie vögelt mit dem Hanswurst und du bist dann der kleine heulende Junge der im Nachhinein angepisst die Beziehung beendet und ihr zeigt was für ein super Alpha Aufreißer er doch geworden ist nur um ihr eins auszuwischen. Is zwar net das Thema aber na gut, wers braucht....

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ist doch lustig. Hat sie verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama! Drama! Drama! Immer wenn es dann besonders schlimm wird, zieht man dann den J.: Das Vertrauen ist zerstört! Und "Reden" muss man auch noch.

Genau so reagiert ein Mann, der kein Selbstbewußtsein und keinen Frame hat. Warum lässt du dir den Frame verhageln, nur wenn deine Freundin mal rumknutscht. Ich sag dir was: Fast alle Frauen werden irgendwann im Laufe einer Beziehung mal Fremdschmusen oder sogar Fremdficken. Die meisten halten sich bedeckt und erzählen das nicht weiter, weil sie genau wissen, dass ihre Partner innerlich zerbröseln, wenns ans Tageslicht kommt.

Natürlich wird jetzt die Treuefraktion kommen, mit ihren Rachegedanken, ihren LSE-Problemen und dem Puddingframe. Was die aber produzieren, wenn sie so eine Geschichte abwickeln, ist halt Drama und Beziehungsterror, meist sehr LSE und vor allem triefend vor Verlustangst und Ohnmacht. Deren Dramaempfehlungen kannst du dir verreiben, völlig nutzlos. Wenn dich das wirklich verletzt hat, dann mach Schluss. Ich würde mich halt fragen, warum, denn eigentlich darfst du dann überhaupt keine Beziehung mehr eingehen.

Hinter dem Fremdküssen steckt je ganz was anderes: Z.B. langsam auseinanderdriftende Lebenswelten oder ein Mann, der aufhört, seine Frau zu gamen.....

Eigentlich finde ich das von ihr ganz niedlich: Sie giert nach Aufmerksamkeit und schießt mal eine Leuchtrakete ab.... in der Hoffnung dass ein Mann sie sehen möge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben sich geküsst, sie hatte keinen Schwanz im Mund.

Klare Ansage machen und fertig und weg mit der Diskussion. Für sowas ne Beziehung zu beenden, ist bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Genau so reagiert ein Mann, der kein Selbstbewußtsein und keinen Frame hat.

Unabhängig von der Situation hier ist das einfach nur eine strunzdumme Pauschalisierung, aber man muss ja im Forum den Ruf, den man sich

ühsam mit 1500 Beiträgen erarbeitet hat, bewahren. ;-)

Genau so redet ein Mann mit mangelnder Empathiefähigkeit, der in Menschen irgendwelche PU-Robots sieht, die starrsinnig irgendwelche Regeln zu befolgen haben. Menschen sind aber nunmal emotionale Wesen, und da gehen solche Beiträge wie deiner einfach am Kern vorbei.

Gibt noch 'ne Menge Arbeit in diesem Forum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Johnny100, ich nehm dich nacher auch noch ein bißchen in den Arm und streichle dich.....

Was ist denn gerade mit dem TS passiert? Er erfährt von ihre Knutscherei, knickt völlig ein und verharrt seitdem in einem Stuck-State, in dem er nur noch Vorwürfe und Drama produziert. Natürlich kann er jetzt gefühlvoll weitermachen, sich und andere mit diesem Drama terrorisieren, was ihm im Weiteren noch enorm schaden wird. Die Freundin wird sich dabei früher oder später ausklingen, auch wenn er dabei so super toll emotional ist.

Ich hoffe für den TS, dass er irgendann mal einen Arschtritt wahrnimmt und breift, dass er alles total aufbauscht und schlimmer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama! Drama! Drama! Immer wenn es dann besonders schlimm wird, zieht man dann den J.: Das Vertrauen ist zerstört! Und "Reden" muss man auch noch.

Genau so reagiert ein Mann, der kein Selbstbewußtsein und keinen Frame hat. Warum lässt du dir den Frame verhageln, nur wenn deine Freundin mal rumknutscht. Ich sag dir was: Fast alle Frauen werden irgendwann im Laufe einer Beziehung mal Fremdschmusen oder sogar Fremdficken. Die meisten halten sich bedeckt und erzählen das nicht weiter, weil sie genau wissen, dass ihre Partner innerlich zerbröseln, wenns ans Tageslicht kommt.

Könnte genau so auch in jedem Frauenforum stehen, nur dass sich eine Frau über die untreuen Männer ausheult und die "Experten" ihr die "Wahrheit" über Männer eintrichtern.

Ist doch klar, dass ein attraktives Chick in den besten Jahren beim regelmäßigen Party machen auch mal in Versuchung kommt. Würde jedem so gehen. Ich an ihrer Stelle hätte die fresse gehalten und mich an Riemen gerissen. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Jetzt hat sie den Salat - die Frage ist, was sie tut, um dein Vertrauen wieder aufzubauen. Schwierige Lage in der ihr da beide grad seid. Vielleicht wäre eine Pause nicht verkehrt. Dann kommen alle mal runter und irgendwann findet man sich - bei Interesse - wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten wäre jetzt sie erstmal abzuschießen, dann kann sie heulen und ihre Freundinnen können sie trösten, sie darf sich ein wenig schlecht fühlen und dann darf sie sich durch Liebesbeweise und hammermäßigen Sex wieder langsam in die Beziehung zurück beißen. Das wär ihr Lieblingsszenario, tippe ich mal.

Aber wenn sie das wirklich provoziert hat, was ja gut sein kann. Ist dann nicht die Gefahr gegeben, dass ihr das Drama so gut gefällt, dass sie es immer wieder möchte und einleitet? Gerade wenn er ihr es, wie von dir empfohlen, gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ja, Johnny100, ich nehm dich nacher auch noch ein bißchen in den Arm und streichle dich.....

Ach, sülz hier doch nicht so rum. Du weißt ganz genau, dass dein Beitrag vor Profilierungssucht überkocht. Die Essenz: Du hast kein Selbstbewusstsein, du hast keinen Frame, und überhaupt solltest du mit der Einstellung nie wieder eine Beziehung eingehen. Mann, denk doch mal bitte darüber nach, WIE du etwas formulierst. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis, das du und andere in vielen Threads in diesem Forum präsentieren. Null Empathie, immer wieder wird die gleiche CD abgespielt. Dann hat der Junge halt noch nicht die Reife, um einigermaßen angemessen mit dieser Situation umzugehen. Na und? Dann lernt er es halt. Aber ihm diese Dinge auf diese Art und Weise an den Kopf zu werfen, wie du das hier wieder gemacht hast, ist erbärmlich. Wenn hier ein Anfänger seine Probleme kundtut, dann wachsen anscheinend gerade den eingefleischten PU-Junkies ein paar Eier, um das Maul aufzureißen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das danach aus, als wolle sie insgesamt mehr Action. Wenns den Kuss überhaupt gab, hat sie dass passieren lassen um dir was zu signalisieren.

Falls du mit dem Gedanken spielst Schluss zu machen, würd ichs tun, weil du spürst, wie ihr euch unterscheidet und das auch als Grund nennen. Falls du in der Beziehung bleibst, wäre es gut, wenn du ein bißchen mehr Feuer rein bringst. Und das heißt auch, dass du demnächst mal wieder eine Frau kennenlernst und aus deiner Lethargie rauskommst. Bißchen die Fresse aufreißen...paar Schwierigkeiten verursachen und dabei cool aussehen. Das bringt dir deine Attraction zurück. Ich glaube aktuell lebst du einfach zu brav

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder unglaublich amüsant wie das Tier mit dem größten Individualismus, der Mensch, hier in jeder situation versucht wird zu pauschalisieren. 1A jungs ihr habt alles verstanden!

Fakt ist, es kann ein shittest sein, es kann ein schrei nach Aufmerksamkeit seien, es kann sein das der Typ der ULTRA PUA ist bei dem sie nie die wahl hatte. Oder aber es ist schlicht und ergreifend eine Sektlaune gewesen und da wäre es nicht unnormal das mit fortschreitendem Alkoholabbau bei einer ehrlichen Monogamen Person die reue im Taxi einsetzt und sich gleich in form einer SMS äussert.

Aber ohne auch noch ein Wort mit dieser Frau gewechselt zu haben werden hier sachen verallgemeinert, sie wird pauschalisiert. Ist sie LSE! Ist der TE ne Pussy! Schön wie ihr er schafft ein Profil von jemanden zu erstellen anhand eines Moments seines Lebens bei dem weder ihr noch der TE dabei war. Unglaublich. Ab zum FBI mit euch!

Zur Sektlaune lieber TE es gibt viele sie sagen Alkohol ist keine Entschuldigung. Wie du es nimmst ist DEINE Sache. Ich kann dir sagen es gibt leute die mit 2,8 im Kessel immer noch wissen was sie tuen. Es gibt Leute wie mich die keinen Schimmer haben. In meiner ersten LTR war ich superglücklich. Sie hat mir alles gegeben. Ich hatte eine krasse Onitis mit der ich nur easy umgehen konnte, weil ihr Invest jenseits von gut und böse war und das durchgehend. Ab einen gewissen Pegel war ich unzurechnungsfähig und hab alles angebaggert was da war! Bin Fremdgegangen. Und das mit Frauen die ihr nie das Wasser hätten reichen können. Frauen, die ich nüchtern nicht mal angeguckt hätte weil ich zu hause ja alles hatte. Dann dachte ich ich muss nur ab einem gewissen Pegel aufhören zu trinken. Pustekuchen. Es gab kein 5 Bier sind ok 6 nicht. Es gab kein Gefühl das mir gezeigt hat jetzt reichts. Es war schwer damit in einer LTR umzugehen. DAs alles war vor gut 8 Jahren. Jetzt halte ich es einfach so das ich garnichts trinke und sollte ich doch mal feiern und tiefer ins Glas schauen, was echt selten ist, sind Kumpels da, die Mich dann ins Taxi setzen oder ich nehme meine LTR (natürlich nicht mehr die von vor 8 Jahren) einfach mit. Das soll nur Zeigen das es nicht immer so ist, das in der Beziehung etwas fehlen muss oder Mann fehler macht. Manchmal heisst es auch nicht.

Was von allen möglcihen Ursachen nun zutrifft kannst du sicher besser entscheiden als jeder andere hier, da du sie als einziger kennst!

Erschreckend finde ich auch, dass ein Mann mit 26 in einem Forum voller Fremder nachfragen muss wie er sich verhalten soll. Junge sie das mal als Weckruf. Es ist dein Leben. Du kannst keine Fehler machen. Werde Selbstbewusster. Kannst du es ihr nicht verzeieh, kick sie. Denkst du du kannst damit leben und ihr vergeben mach ihr klar das es so nicht geht und das es das Erste und Letzte mal war und verzeih ihr dann. Willst du keine Monogame Bezihung mehr verklicker es ihr. Völlig Wurst was du machst. Sie hat eure regeln gebrochen ganz gleich wie du damit umgehst es ist deine Entscheidung die, ganz gleich wie sie ausfällt, nicht falsch seien kann und mit der am Ende DU! leben musst. Also lass sie nicht einen Haufen Fremder für dich treffen.

Einzige Verbesserung die ich dir anraten würde: Du hättest sie nicht aus dem Zug ziehen sollen. So hat sie 20 min angst gehabt und gesehen mit ein bisschen geheule ist die Sache wieder gut. Es wäre auch für deine Unsicherheit (hättest du sie nicht, wär der Thread nicht hier ;) ) förderlicher wenn du gesehen hättest wie sie sich eine Woche den Arsch für dich aufreißt um dir zu zeigen das du ihre No. 1 bist. Aber gut der Zug ist abgefahren (ohne sie).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden