Sie küsst fremd und beichtet

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (26) bin jetzt knapp 1 Jahr mit ihr (21) zusammen. Die Beziehung war bis jetzt meiner Meinung nach sehr harmonisch, wir lieben uns sehr. Der Sex ist gut und sehr häufig. Mindestens 1x täglich.

Ich habe ihr bis jetzt alle Freiheiten "gelassen", ihr vertraut und mir keine Gedanken um andere Typen oder Orbiter gemacht. Es hat mich einfach nicht interessiert, nun ja... bis jetzt.

Sie geht gerne feiern und tanzen, für gewöhnlich trinkt sie nicht unbedingt viel. Ich gehe nicht gerne mit, das Nachtleben ist einfach nicht mehr mein Ding. Freue mich aber, dass sie ihren Spaß dran hat tanzen zu gehen.

Zu meiner Person: Es verändert sich zur Zeit viel in meinem Leben, Umzug, Studium, sodass ich nicht unbedingt die beste Version von mir abgebe. Ich weiß das und arbeite an mir. Meine Freundin blüht zur Zeit ziehmlich auf und ist erfolgreich mit dem was sie tut.

Zur Sache. Sie geht feiern, ich bekomme um 5 Uhr morgens eine Nachricht von ihr: "Scheiße, ist was dummes passiert. Erzähls morgen. Schlafe gut."

Ich versuche ehrlich zu euch zu sein, es ging schon ein bisschen das Kopfkino los. Habe aber auf den nächsten Tag gewartet um persönlich mit ihr zu sprechen und schrieb nicht zurück.

Als ich am nächsten Tag fragte was denn gewesen sei, erzählte sie irgendwas unbedeutendes. Ich meinte scherzhaft, sie solle bitte solche Nachrichten unterlassen wenns nicht wichtig sei, sonst mache ich mir Sorgen.

Erst dann ist sie mit der Sprache rausgerückt und erzählte sie habe (nenne ihn mal) Otto geküsst. Es war absolut bedeutungslos, sie hatte viel getrunken bla, er habe sich sofort dafür entschuldigt (wtf?) bla bla, sie ist sauer auf sich selbst bla bla bla.

In diesem Moment saßen wir im Auto unterwegs zu mir um das Wochenende gemeinsam zu verbringen. Sind dann 30min wortlos gefahren, ich wusste nichts mehr zu sagen, war ziehmlich geschockt. Habe sie dann am Bahnhof gebeten auszusteigen und nach hause zu fahren. Sie wollte nicht aussteigen, hat mich angefleht, gesagt dass sie mich liebt bla, dassmich auf keinen fall verlieren will bla bla, wenn ich will geht sie nie wieder feiern blablabla.

Sie ist dann gegangen. Ich war sehr wütend, vor allem weil ich mich auf das WE mit ihr gefreut habe. Bin dann zum Zug und hab sie rausgeholt und wir sind doch zu mir gefahren :fool:

Sie hat mir noch tausendmal gesagt das es ihr leid tut, hat angefangen zu weinen, ich hab sie in den Arm genommen. Seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen und ich habs verdrängt und ich tue so als wäre nichts passiert. An unserem gesunden Sexleben hat sich auch nichts geändert.

Das ganze ist jetzt 7 Tage her. Ich habe viel Vertrauen ihr gegenüber verloren. Das ich mit ihr reden muss ist klar, vielleicht denkt sie, dass die Sache für mich geklährt ist. Ist sie natürlich nicht.

Ich weiß nicht genau wer der Otto ist der sie geküsst hat, ich glaube sie studiert mit ihm zusammen und er kann der Typ sein, der ihr öfters mal den Abend finanziert hat (hat sie mir erzählt), bin mir aber nicht sicher.

Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Wie viel Wert ich dem Ereignis geben sollte. Sollte ich die Beziehung beenden, oder stell ich mich zu sehr an?

Vermutlich werde ich diesem Kerl in Zukunft begegnen, wie soll ich mich Verhalten? Ich denke er weiß, dass es mich gibt. Ihr könnt euch vorstellen was ich am liebsten mit ihm anstellen würde. Ich glaube aber nicht, dass das irgendjemandem hilft.

Wenn sie das nächste mal feiern geht, hab ich weder Lust zu Hause zu sitzen und mir Gedanken zu machen, noch selber raus zu gehen um es ihr zu zeigen.

Bitte um eure ehrliche Meinung und Erfahrungen, ich hab das Gefühl ich hab keinen objektiven Blick auf das Ganze mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einem Kussi so ein Streß? Wenn es den Kuss überhaupt gab. Viel frecher finde ich die Art, wie sie Dich anfixt mit der sms. DAS ist schlechter Stil. Deswegen glaube ich auch, dass es hier um was anderes geht als um einen stattgefundenen oder erdachten Kuss geht. Es klingt verdammt nach einem Test, zumindest nach der sms.

Sollte ich die Beziehung beenden

Dazu hast Du doch gar nicht die Eier, seien wir doch mal ehrlich.

Wo feierst Du? Wo lässt Du Gelegenheiten zum Küssen aus? Da ist doch nichts, sondern nur Leere.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du mit ihr reden? Was willst du ihr sagen? Und was erwartest du dir davon?

Wieso willst du wissen, wen sie geküsst hat? Was versprichst du dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du die Beziehung beendest oder nicht,ist alleine deine Entscheidung.

Letztlich solltest du aber positiv bewerten,das sie es dir gleich gesagt hat. Viele Menschen verheimlichen sowas lieber ala "kommt eh nie raus".

Das es scheiße ist,ist verständlich. Sofort schlussmachen würde ich aber an deiner Stelle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS ist echt mal ein Tritt in die Eier. Fastlane geht von Test aus. Ich halte dagegen, weil ihre Heulaktion einfach zu krass ist. Im Ergebnis stimme ich dennoch zu - irgendwo muss es an etwas mangeln, wenn sie anderen Männern Kussis geben will. Kann sein, dass Du durch den Stress etwas an Federn lässt.

Wenn sie das nächste mal feiern geht, hab ich weder Lust zu Hause zu sitzen und mir Gedanken zu machen, noch selber raus zu gehen um es ihr zu zeigen.

Bring trotzdem Konkurrenz ein. Alles ist besser als zu Hause zu sitzen und zu gammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fastlane sagt. Die SMS ist manipulativ und zu 100% ein Test.

In einer perfekten Welt freust du dich jetzt für sie, sagst etwas wie "Ich verstehe das, natürlich laufen auch mir ständig Frauen über den Weg, die attraktiv sind und oft bin ich selbt nicht sicher, ob man sich da schon so eindeutig festlegen sollte. Weißt du noch, wie wir gemeinsam [schöne Erinnerung einfügen] und, ja, hin und wieder braucht man einfach Veränderung, muss aus den immergleichen Bahnen raus, ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn du wüßtest ..." usw.

Dann Freeze, etwas Schönes unternehmen und andere Mädels treffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich irgendwas als Lebenserfahrung bei mir gezeigt hat dann

-> das man durchaus von anderen erwarten kann, was man selbst auch gibt/leistet

-> Das man Mist nicht akzeptieren muss

Den Rest musst du schon mit dir selbst ausmachen lieber TE

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach der Problemlösung liegt alleine bei dir. Kannst du ihr noch vertrauen? Könntest du ihr verzeihen? Wenn ja, dann stehe zu 100% dahinter. Alles andere wäre Hirnfick und würde dich und deiner Beziehung zu ihr nur blockieren. Musst du entscheiden. Hier kann dir niemand diese Entscheidung abnehmen.

Genau das und nichts anderes, du entscheidest ob das für dich akzeptabel ist und sonst niemand! Hier wird doch gelehrt das jeder selbst seine Regeln festlegt und der Partner sich daran hält oder nicht, jetzt zieh deine Konsequenzen und steh auch dazu. Wenn du Zeit dafür brauchst dann nimm sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was man zu der Situation an sich jetzt sagen sollte sei dahingestellt. Für mich hört sich das nach Kindergarten an.

Wozu ich aber schon mal eine Frage hätte wäre folgender Satz:

Zu meiner Person: Es verändert sich zur Zeit viel in meinem Leben, Umzug, Studium, sodass ich nicht unbedingt die beste Version von mir abgebe. Ich weiß das und arbeite an mir.

Was soll denn das sein?

Wenn sich im Leben etwas verändert, wenn man selbst etwas in seinem Leben bewegt, dann herrscht doch Aufbruchsstimmung!

Umzug... raus bei Mutti, eigene Hütte, Pussys, Studium, noch mehr Pussys. BAM. Beste Version.

Eventuell mal überlegen ob du wirklich den richtigen Weg einschlägst ODER aber endlich mal vor die Türe gehen und das Leben genießen.

Mit 26 Jahren sagen, "Das Nachtleben ist NICHTMEHR mein Ding". Digga. Dann ist ne 21 Jährige aber nicht das Richtige für dich.

Da du aber an dir arbeiten willst, empfehle ich bei Mindset, Innergame, Selbstbewusstsein (wie auch immer ihr das alles nennen wollt) anzusetzen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge.

Wegen einem Kussi so ein Streß? Wenn es den Kuss überhaupt gab. Viel frecher finde ich die Art, wie sie Dich anfixt mit der sms. DAS ist schlechter Stil.

Das habe ich in dem Moment auch gedacht, deswegen habe ich nicht reagiert und ihr am nächsten Tag gesagt, dass mir das nicht gefällt (vielleicht nicht auf die falsche Art). Ich muss zugeben in vielen Dingen ist sie für ihr Alter reifer als ich ^^, aber die SMS kann ich ihr als "Jugendsünde" verzeihen.

Ich denke aber schon das es den Kuss gab. So wie ich sie kenne, ist das alles glaubwürdig und passt gut zusammen. Sie würde ja Gefahr laufen das ich dem Kerl begegne und alles auffliegt. 1 und 1 kann sie schon zusammenzählen. Außerdem passt ihr Invest nach der Aktion dazu, sie hat sich wirklich schuldig gefühlt, das habe ich ihr angemerkt.

Dazu hast Du doch gar nicht die Eier, seien wir doch mal ehrlich.

Wo feierst Du? Wo lässt Du Gelegenheiten zum Küssen aus? Da ist doch nichts, sondern nur Leere.

Erwischt, du hast recht!

Wie gesagt ich werde und muss an mir arbeiten. Ich bin jetzt neu in ihre Stadt gezogen (bewusst nicht mit ihr zusammen) und muss hier wieder neue Leute finden und mir meine Hobbys suchen.

Wieso willst du mit ihr reden? Was willst du ihr sagen? Und was erwartest du dir davon?

Wieso willst du wissen, wen sie geküsst hat? Was versprichst du dir davon?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das es, so wie es ist, scheiße ist und ich was ändern muss. Ich habe das Gefühl, ich kann das doch nicht einfach unkommentiert lassen. Würdest du nicht mit deinem Partner darüber reden wollen?

Ich möchte natürlich nicht, dass sie das wieder macht. Wir haben diese Regeln kommuniziert und sie hat sie gebrochen. Es kann ja nicht zu 100% an mir liegen.

Ob du die Beziehung beendest oder nicht,ist alleine deine Entscheidung.

Letztlich solltest du aber positiv bewerten,das sie es dir gleich gesagt hat. Viele Menschen verheimlichen sowas lieber ala "kommt eh nie raus".

Das es scheiße ist,ist verständlich. Sofort schlussmachen würde ich aber an deiner Stelle nicht.

Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit immernoch eine Tugend. So gibt sie mir außerdem die Chance etwas zu ändern, falls ich das noch will.

Die SMS ist echt mal ein Tritt in die Eier. Fastlane geht von Test aus. Ich halte dagegen, weil ihre Heulaktion einfach zu krass ist. Im Ergebnis stimme ich dennoch zu - irgendwo muss es an etwas mangeln, wenn sie anderen Männern Kussis geben will. Kann sein, dass Du durch den Stress etwas an Federn lässt.

Wenn sie das nächste mal feiern geht, hab ich weder Lust zu Hause zu sitzen und mir Gedanken zu machen, noch selber raus zu gehen um es ihr zu zeigen.

Bring trotzdem Konkurrenz ein. Alles ist besser als zu Hause zu sitzen und zu gammeln.
Tritt in die Eier? Ich finde es erschreckend wie blind ich gegenüber solchen Sachen in der Beziehung geworden bin. Wenn ich sowas von Anderen im Forum lese, ist wesentlich leichter zu erkennen, was los ist.

Ja es mangelt, aber mangelt es nicht bei jedem mal? Das darf doch nicht der Grund für Untreue sein.

Was Fastlane sagt. Die SMS ist manipulativ und zu 100% ein Test.

In einer perfekten Welt freust du dich jetzt für sie, sagst etwas wie "Ich verstehe das, natürlich laufen auch mir ständig Frauen über den Weg, die attraktiv sind und oft bin ich selbt nicht sicher, ob man sich da schon so eindeutig festlegen sollte. Weißt du noch, wie wir gemeinsam [schöne Erinnerung einfügen] und, ja, hin und wieder braucht man einfach Veränderung, muss aus den immergleichen Bahnen raus, ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn du wüßtest ..." usw.

Dann Freeze, etwas Schönes unternehmen und andere Mädels treffen.

Wie gesagt glaube ich nicht an den Test. Ich kann sie doch nicht in ihrem Verhalten bestätigen.

Wenn sie vom Besuch ihrer Familie wiederkommt, ist es glaube ich das Beste zu sagen, das ich etwas Zeit für mich brauche, mit Bezug auf den Kuss.

Ich verstehe nicht wieso sie unsere Beziehung riskiert wegen so einer Kleinigkeit. Ich weiß nicht, ob ich die Beziehung kaputt machen sollte wegen so einer Kleinigkeit =/

Komme mir bei meinem ganzen Gefasel schon vor wie irgendne Mimimi-Pussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du mit ihr reden? Was willst du ihr sagen? Und was erwartest du dir davon?

Wieso willst du wissen, wen sie geküsst hat? Was versprichst du dir davon?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das es, so wie es ist, scheiße ist und ich was ändern muss. Ich habe das Gefühl, ich kann das doch nicht einfach unkommentiert lassen. Würdest du nicht mit deinem Partner darüber reden wollen?

Ich möchte natürlich nicht, dass sie das wieder macht. Wir haben diese Regeln kommuniziert und sie hat sie gebrochen. Es kann ja nicht zu 100% an mir liegen.

Ich würde nicht darüber reden. Denn es bringt nichts. Sie bereut es sowieso schon. Und dir wird es durch das Reden nicht besser gehen. Was soll sie auch noch groß sagen? Sie hat alles wichtige gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man zu der Situation an sich jetzt sagen sollte sei dahingestellt. Für mich hört sich das nach Kindergarten an.

Wozu ich aber schon mal eine Frage hätte wäre folgender Satz:

Zu meiner Person: Es verändert sich zur Zeit viel in meinem Leben, Umzug, Studium, sodass ich nicht unbedingt die beste Version von mir abgebe. Ich weiß das und arbeite an mir.

Was soll denn das sein?

Wenn sich im Leben etwas verändert, wenn man selbst etwas in seinem Leben bewegt, dann herrscht doch Aufbruchsstimmung!

Umzug... raus bei Mutti, eigene Hütte, Pussys, Studium, noch mehr Pussys. BAM. Beste Version.

Eventuell mal überlegen ob du wirklich den richtigen Weg einschlägst ODER aber endlich mal vor die Türe gehen und das Leben genießen.

Mit 26 Jahren sagen, "Das Nachtleben ist NICHTMEHR mein Ding". Digga. Dann ist ne 21 Jährige aber nicht das Richtige für dich.

Da du aber an dir arbeiten willst, empfehle ich bei Mindset, Innergame, Selbstbewusstsein (wie auch immer ihr das alles nennen wollt) anzusetzen.

Viel Erfolg.

Ich wohne schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr zu Hause. Ob ich den richtigen Weg einschlage frage ich mich schon seit Ende der Schulzeit. Ich suche immer noch nach einem beruflichen Ziel und ohne Ziele kein Erfolg.

Ich freue mich auch auf das was kommt, weiß aber auch, das ich mich erstmal wieder einfinden muss bis ich da angekommen bin wo ich hinwill.

Ich wollte das nur kurz umreißen. Auch wenn es bestimmt viel mit der Situation zu tun hat, ist es doch ein eigenes Thema für sich.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder spannend, so etwas zu lesen. Vor Allem, weil es für das Mädel tatsächlich nur scheinbar eine Wahl gibt, ob sie jemanden küssen wird oder nicht. Wenn ein guter Pickupper den Flow herstellt und knusprig eskaliert, ist es keine Frage der Wahl - die Dame macht es mit und kapiert erst später, was vorgefallen ist. So etwas wird mit der Zeit häufiger passieren, da alle besser werden.

Wahrscheinlich müssen wir mittelfristig ein neues Verständnis von Beziehungen herstellen. Mal sehen, wo das hinführt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie IC schon sagt...darüber reden bringt nichts, da ja schon alles gesagt wurde.

Ich weiß nicht, ob ich die Beziehung kaputt machen sollte wegen so einer Kleinigkeit

Für viele PUAs oder KJ hier ist es vielleicht eine Kleinigkeit...aber für dich nicht. Und das ist das Wichtigste dabei...was es für dich ist. Es kann dir hier keiner sagen, was du machen sollst...das musst du selbst entscheiden und daraus lernen.

Ich sehe das folgendermaßen...wenn ich eine monogame Beziehung mit einer Frau eingehe, dann ist selbst Fremdknutschen für mich fremdgehen und die Frau wird von mir vor die Tür gesetzt.

Wenn sie vom Besuch ihrer Familie wiederkommt, ist es glaube ich das Beste zu sagen, das ich etwas Zeit für mich brauche, mit Bezug auf den Kuss.

Wenn DU meinst, dass DU etwas Zeit brauchst um dir in Ruhe Gedanken darüber zu machen, ob du die Beziehung weiterführen willst, dann sag ihr das und mach das. Und dann machst du nen Freeze und reagierst nicht auf ihr rumgeheule per WhatsApp, sondern kümmerst dich "erstmal" um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch wenn es bestimmt viel mit der Situation zu tun hat.

Das hat bestimmt sehr viel mit der Situation zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plus für die Freundin: sie sagt es Dir. Und zwar gleich.

Minus für die Freundin: sie hat Dich betrogen.

Warum Du mit Ihr reden willst? Das kann ich Dir sagen.

1.) müssen Deine Gefühle irgendwohin. In dem Zusammenhang redest Du aber besser mir jemand anderem.

2.) bist Du NEUGIERIG. Das ist vollkommen legitim. Wenn ich Du wäre, würde ich nämlich gerne rausfinden, ob es wirklich nur ein Kuss war. Wenn ja: scheiße gelaufen, dafür hast Du auch nen kleinen Fehler gut. Ich würde wegen sowas nicht die Beziehung beenden. Aber es würde mich verletzen und mich anpissen. Aber ein Kuss, im Ernst, vor allem wenn man betrunken ist, das passiert schnell.

Immer vorausgesetzt das es wirklich NUR ein Kuss war, und kein PSeudo-Geständnis damit sie sich besser fühlt obwohl da noch mehr ging. Ich würd versuchen von ihr so viel es geht über den Abend herauszufinden und sehen ob sie sich in Widersprüche verstrickt.

Ach ja, bin ich eigentlich der Einzige dem DAS HIER auffällt??? :
Zitat vom TE: "und er kann der Typ sein, der ihr öfters mal den Abend finanziert hat (hat sie mir erzählt)"
Ähm, bitte??? Wenn was ÜBERHAUPT NET geht, dann das!!! Du kannst wirklich beim besten Willen keinen fremden Mann Deiner Freundin die Drinks (und was weiß ich noch) bezahlen lassen. Entweder Du gehst mit und zahlst es selbst oder Du gibst ihr Taschengeld oder Du machst ihr klar dass das ein dämliches Verhalten von ihr ist, welches Du nicht akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft auch schon mal en klassisches - "so nicht Madamme oder du kannst deine Koffer packen".

Ich würde das einer Frau auch in keinster Weise positiv auslegen, wenn sie in Nachhinein "ehrlich" ist. Als ob das etwas ändert.

Es macht nichts besser, aber erleichtert den "Beichter" vor sich selbst. Für dich lieber TE ändert das gar nichts. Ausser das du bescheid weisst und es dir mies geht.

Klassischer Fall von Frau hat mehr Auswahl als der Mann. Und denkt alle Strippen in der Hand zu haben.

Sonst würde sie nicht riskieren dich wegen einem Kuss zu verlieren. Denn genau das tut sie mit so ner Aussage.

Ich frage mich immer wieder wieso manche Leute in der Situation in einem Forum nach Rat fragen.

- 1. sind hier sowieso 75% PU indoktriniert (in allen extremen Ausprägungen von Pseudoliberal bis Megaalpha).

- 2. Gibts es sowas wie der eigene Verstand/Menschenkenntnis

Entweder du glaubst ihr das mehr nicht war und sie macht dir glaubhaft klar, dass du ihr einziger Mann bist und sie

ihre Zukunft nur mit dir sieht.... ! Und hier zählt nur deine subjektive Meinung/Gefühl. Sonst nix !

oder du glaubst ihr nicht und gibst ihr den Laufpass.

Immer wieder kommt es aufs Selbe raus -> Keep it simple. Menschen sind nicht so kompliziert wie man denkt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder spannend, so etwas zu lesen. Vor Allem, weil es für das Mädel tatsächlich nur scheinbar eine Wahl gibt, ob sie jemanden küssen wird oder nicht. Wenn ein guter Pickupper den Flow herstellt und knusprig eskaliert, ist es keine Frage der Wahl - die Dame macht es mit und kapiert erst später, was vorgefallen ist. So etwas wird mit der Zeit häufiger passieren, da alle besser werden.

Wahrscheinlich müssen wir mittelfristig ein neues Verständnis von Beziehungen herstellen. Mal sehen, wo das hinführt.

Welche Wahl hatte denn der PU'ler sich mit Pickup und der entsprechenden Technik zum KC zu beschäftigen? Hat er eine Wahl welches Mädchen er sich dafür ausgesucht hat? Oder waren es, wie beim Mädchen das geküsst wird, nur die richtigen Schalter im Hirn, die umgelegt wurden und dazu führten?

Ich glaube dann doch lieber an die freie Wahl.

In meinem Fall ist Otto wohl eher nicht der knusprige PU'ler der durcheskaliert hat, sondern eher der besoffene Studienkollege der sie (ebenfalls besoffen) einfach geküsst hat ohne nachzudenken.

@Riddik

Ja für mich ist es leider keine Kleinigkeit. Ich werde es so handhaben wie beschrieben und mich in der Zeit auch um mein Leben kümmern. Danke

@Dr. Floyd

Über das Ausgeben haben wir schon geredet, ich sagte das sie das nicht machen kann und das er mir leid tut (ernsthaft). Ich weiß nicht mehr genau wie das Gespräch ausging, auf jeden Fall hatte sie mir das plausibel erklährt (ich weiß wie doof sich das anhört) und die Sache war damit für mich gegessen. Ob Otto jetzt derjenige welcher ist, weiß ich nicht mehr. Sie erzählt öfters mal von Kerlen die mit sind, wenn sie mit ihren Mädels raus geht. Zwei hab ich kennen gelernt, sind ganz nett.

Ich weiß auch das die Hälfte der Sachen die sie von anderen Kerlen erzählt Shittests sind, aber die haben mich ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert, weswegen ich auch nicht mehr weiß wer Otto ist. Ich habe den Namen schon öfters gehört, aber der Rest ist vergessen.

Sie ist kein Partymäuschen, auch wenn sich das so anhört. Aber ab und zu hat sie einfach mal das Gefühl einen drauf machen zu müssen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrJack, ich glaube dass Menschen in Wahrheit noch wesentlich komplizierter sind als man denkt. Dass aber viele Situationen viel simpler sind als man denkt. Der Hirnfick resultiert ja gerade daraus, dass der Gehirngefickte (Mensch) zu kompliziert angelegt ist, um eine simple Situation als simpel zu erkennen.
Insofern fasse diesen Post bitte zur Hälfte als Zustimmung und zur Hälfte als Ablehnung auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft auch schon mal en klassisches - "so nicht Madamme oder du kannst deine Koffer packen".

Nein hilft rein gar nix leider. Alles was zählt sind Taten, egal was sie oder er sagt, egal wie oft sie sich entschuldigt oder wie oft er eine "Ansprache" hält: alles was zählt und bei ihr ankommt ist die Tat : Schluss machen oder Verzeihen - ohne Ansprache, Beleidgtsein oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich immer wieder wieso manche Leute in der Situation in einem Forum nach Rat fragen.

Ich habe hier nach Rat gefragt um ein unabhängige und halbwegs objektive Meinungen zu bekommen. Und vielleicht eine Erklährung warum sie sich so verhält.

Ich glaube ihr, dass nicht mehr lief. Die Frage stelle ich mir gar nicht.

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich immer wieder wieso manche Leute in der Situation in einem Forum nach Rat fragen.

Ich habe hier nach Rat gefragt um ein unabhängige und halbwegs objektive Meinungen zu bekommen. Und vielleicht eine Erklährung warum sie sich so verhält.

Ich glaube ihr, dass nicht mehr lief. Die Frage stelle ich mir gar nicht.

Dann hast du doch kein Problem.

Jetzt ist die Frage, ob du ihr ernsthaft glaubst, dass sowas nicht mehr passieren kann....?

Wie glaubhaft legt sie dir das dar? Ich denke im umgekehrten Fall hättest du jetzt ein paar Wochen betteln und Beteuerungen vor dir.

Und ne ganz schön lange Zeit auf "Bewährung".

MrJack, ich glaube dass Menschen in Wahrheit noch wesentlich komplizierter sind als man denkt. Dass aber viele Situationen viel simpler sind als man denkt. Der Hirnfick resultiert ja gerade daraus, dass der Gehirngefickte (Mensch) zu kompliziert angelegt ist, um eine simple Situation als simpel zu erkennen.

Insofern fasse diesen Post bitte zur Hälfte als Zustimmung und zur Hälfte als Ablehnung auf. ;)

Weist du früher hab ich auch geglaubt Dinge seien komplex.

Aber irgendwann fällt der Vorhang und man erkennt, dass Menschen einfacher sind als man je dachte. Und ja ich meine insbesondere Situationen.

Egal ob im Beruf oder privat... Die meisten Menschen reflektieren nicht. Sie suchen einfach im Nachhinein Ausreden und nennen das so.

Und vieles ist einfach Grundcharakter. Insbesondere Verhalten bei Problemen in Beziehungen.

Deswegen immer Taten bewerten. NIE Worte !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Deine Geschichte gelesen habe, musste ich sofort an das Ende meiner 3-jährigen Beziehung denken, das genau im gleichen Stil wie bei Dir begonnen hat. Nun, ich hatte (wie auch Du jetzt) zwei Möglichkeiten um die Beziehung etvl. noch zu retten:

1.) Du setzt Grenzen. Machst ihr klar, dass so etwas nicht geht. Erwartest, dass sie so etwas nie wieder macht.

2.) Du versuchst Dich nicht beeindrucken zu lassen und gibst ihr den Freiraum. Vllt. wirds dadurch uninteressant und Du gewinnst wieder an "value". PUA-/"Ex Partner zurück"-Theorien hierzu usw. sind ja bekannt...

Nun, ich habe mich damals für "2.)" entschieden. Wir hatten eine Art "Beziehungspause von 10Tagen" ausgemacht, wo jeder machen darf, was er/sie will. "Alles" sollte in dieser Zeit erlaubt sein,- quasi eine Art "Freizeit zum Ausleben und Abhaken" dieser Geschichte.

Zumindest habe ich mir das damals so vorgestellt.
Nun, wir hatten also 10 Tage absolute Funkstille. Keine sms, kein Anruf, nichts war erlaubt. Ich schlug mir damals die Zeit um die Ohren, in dem ich mit sämtlichen Mädels wegging, die ich auch nur entferntest kannte, zückte meinen Kalender, um alle Nachmittage und Abende maximal vollzustopfen. Hauptsache raus und unter Leuten sein. Nachts war es dann doch wieder die Hölle und ich konnte nicht schlafen. Da gab es dann Nächte, wo ich um 4uhr wieder aufgestanden bin und ich beschlossen habe 20km "non stop" zu joggen, weil ich dachte dann vllt. mal müde zu werden. Keine Chance. Ich habe keine Nacht in dieser Zeit tatsächlich geschlafen.

Als die 10 Tage vorbei waren, kam das große Date. Das Date, bei dem alles wieder gut werden sollte. Ich träumte, wie sie mir um den Hals fällt und mir gesteht wie sehr sie mich vermisst hat in den 10 Tagen. Und dann saßen wir endlich in dieser Wohnung und redeten miteinander nach 10 Tagen totaler Distanz. Nach anfänglichem Herantasten kamen wir schließlich zur Frage wie es uns geht....

Plötzlich viel sie mir um den Hals und fing an zu weinen, zitterte am ganzen Leib und schüttete mir ihr Herz aus: "Der Alex wollte ja nur mit mir ins Bett!!!! Ich bin total fertig, weil ich dachte dass er eine Beziehung mit mir will. Aber er will keine!!!"

Ich konnte es nicht fassen..... fing an zu fallen, verlor den Boden unter den Füßen und realisierte inmitten der emotionalen Achterbahn, dass mir meine Freundin gerade erzählt, "wie fertig sie sei, weil ein Typ keine Beziehung mit ihr haben will".

Das war zuviel! Ich schlug auf, verließ den Raum und die Beziehung war endgültig beendet.

_____________________________

In der Folgezeit musste ich all dies verarbeiten und "logische Erklärungsmodelle finden". Nächtelang versuchte ich alles zu verstehen und zu begreifen. Irgendwann war die "große Theorie der vergangen Beziehung beendet" und ich entdeckte Pick Up. Das Leben bekam eine Wendung und ich lernte, dass es da draußen auch andere Mädels gibt.

Ich war ständig unterwegs und fasste den Entschluss meine Ex "noch einmal so richtig abzuschleppen". Irgendwie wollte ich ihr noch eimal so richtig zeigen, wie hart es ist jemanden zu verlieren.
Es folgte ein sehr langer Freeze (ca. 2 Monate von mir) und dann kam der Tag, wo in einer wilden Nacht bei einer HB Nachts um 3 Uhr mein Handy unermütlich sms empfing. Meine Ex wollte mich zurück. Auf jede sms die ich nicht beantwortete folgten zwei weitere. Sie wollte mich zurück!!! Zunächst ließ ich sie zappeln. Dann kam ich etwas entgegen und bot ein Date an.

Wir trafen uns in einer Bar und ich zog das komplette PUA-Zeug, dass ich mir angeeignet hatte gnadenlos durch. Ständiges P&P mit Ortswechseln durch mehrere Bars, Approchen von anderen HBs durch die Fensterscheibe eines Clubs von der Straße aus, Abtauchen in der Menge mit anderen Mädels usw... wurde alles integriert. Am Ende fuhr ich immer mehr die "Comfortschiene" hoch und konnte förmlich beobachten, dass sie am liebsten "auf der Stelle Sex" haben möchte. Schließlich waren wir bei ihr. Sie wollte über mich herfallen, doch.... ich blockte ab.

Ich hatte erreicht was ich wollte. Alles sah nun danach aus, dass unsere Beziehung weitergehen kann. Doch ich hatte mich verändert. Hatte eine Reihe anderer Mädels kennengelernt, wusste dass sie trotz ihrer Prachtfigur irgendwie nicht mehr die war, die ich will. Irgendwie langweilig, ja stumpf kam sie mir jetzt vor. Dann kochte in mir eine ruhige Art der Wut auf. Keine aggressive, eher eine melancholische Wut. Ich wolte ehrlich, aber irgendwie auch verletzend sein. So erzählte ich ihr, dass nichts mehr zwischen uns sein wird. Ich erklärte ihr noch sämtliche Taktiken die ich an diesem Abend an ihr "umgesetzt habe" und führte ihr genüßlich vor, "wie einfach das bei ihr doch alles geht". Sie war fasziniert und sprachlos zugleich. Mit offenem Mund stand sie nun in all ihrer verführerischen Pracht halbnackt vor mir. Ich verließ ihre Wohnung ohne sie anzufassen und sah sie seid dem nicht wieder...

Seiddem schreibt sie mir Postkarten.

bearbeitet von Flirtvogel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.