Ist ein Freezeout jetzt sinnvoll?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems
Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt und sind den selben Abend zusammen im Bett gelandet - FC. Sie hatte wie ich Interesse auf ein Wiedersehen und wir haben die Nummern getauscht. Ich habe eine Woche später ein Treffen mit ihr ausgemacht. Lief gut. Sind wieder im Bett gelandet - FC. Hab sie nochmal angerufen und nach einem Treffen gefragt, aber sie war schon mit Freunden verabredet. Sie wollte mir schreiben wo sie ist, damit ich hinkommen könnte. Gleichzeitig kam von ihr das man ja auch am Sonntag was zusammen machen könnte. Es kam keine Nachricht... . Ich hab sie dann 2 mal Versucht anzurufen, um wegen Sonntag was abzusprechen, aber sie ist nicht an ihr Handy gegangen.

6. Frage/n

Ist ein Freezeout jetzt der richtige Zeitpunkt?

Danke für eure Meinungen.

bearbeitet von Pufo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als wärest Du eher genextet worden. Kann doch sein, dass sie an dem Abend noch jemanden kennen gelernt hat? Ihr hattet ein bisschen Spaß. Hat sie sich eben nun anders überlegt. Sie ist Dir ja keine Rechenschaft schuldig.

Falls sie aber doch so toll war, schreib ihr ne kurze Nachricht und frag nach einem neuen Treffen. Freezen meint hier, dass sie eh weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze out wäre hier vergebene Liebesmühe. Freezeouts sind dann sinnvoll, wenn die Frau etwas für dich empfindet, das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Ein Next wäre hier angebrachter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze out wäre hier vergebene Liebesmühe. Freezeouts sind dann sinnvoll, wenn die Frau etwas für dich empfindet, das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Ein Next wäre hier angebrachter.

Wo ist da der Unterschied für ihn? Kapier ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout ist Besandteil bzw. Vorantreiben eines bestehenden Games. Next ist das Beendigen desselbigen weil eine nunmehr geringe Aussicht auf Erfolg besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze ist das kümmern um andere Sachen bis Sie investiert. Also in dem Fall gleich zu Next. Einfach um andere Sachen kümmern, falls Sie sich wieder meldet und investiert, kann es weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Freezeout jetzt der richtige Zeitpunkt?

Einen FO lebt man, den startet man nicht einfach "So, weil sie sich jetzt nicht gemeldet hat, bestrafe ich sie und melde mich erstmal nicht mehr". Es hat wenig Sinn, wenn du innerlich weiterhin drauf hoffst, dass sie sich trotzdem meldet und du alle 10min aufs Handy starrst.

Bleib locker, schreib ihr max. noch eine SMS und versteif dich net auf sie. Das Mädl verschwindet dann irgendwann automatisch aus deinem Kopf. Wenn sie sich irgendwann wieder meldet, cool, wenn nicht, fällts dir ohnehin nicht auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich nicht ganz überein. Freezeout und Next mag von äußeren Verhalten betrachtet ähnlich sein, ist aber von der inneren Einstellung her etwas völlig anderes (siehe oben)

Next bedeutet, dass aufgrund schlechter Bedingungen ein weiteres Vorgehen nicht sinnvoll oder lohnenswert erscheint und deswegen das Game abgebrochen wird.

Hingegen ist ein Freezeout erstmal überhaupt kein Anzeichen dafür, dass das Game schlecht läuft sondern vielmehr bietet es dem Gamer die Möglichkeit dem Target auf zu zeigen wie wichtig er ihr ist und sich darüber im klaren zu werden was sie wirklich will und auch dass sie nicht machen kann was sie will.

Von daher ist das Freezeout ein taktisch effizientes Instrument um das Game voran zu treiben. Und richtig eingestzt sehr wirkungsvoll.

Also halten wir fest: Das FO und Next unterscheiden sich hauptsächlich im Zeitpunkt, in der inneren Einstellung und der Zielsetzung. :geek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast Alternativen, wenn du jetzt nen FO hinlegst. Sonst wirst du möglicherweise rückfällig und zeigst wie needy du bist und würdest dich damit komplett disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich werde ihr keine sms schreiben. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und wenn dann nix kommt, werd ich das abhaken - next.

@Keltica

genextet? mich? dann wär sie ja schön doof. ....

Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Rechenschaft verlang ich gar nicht, aber ich denke schon, dasz man kommunizieren könnte.

@MilchQ

Der FO war nicht als Bestrafung gedacht. Mein Ziel war mehr das sie sich bewusst wird, dasz ich ihr nicht hinterher renne.

@flashws2k

Der Fehler mit dem rückfällig werden ist mir schon mal passiert. Das wird kein 2tes mal geschehen.

bearbeitet von Pufo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica

genextet? mich? dann wär sie ja schön doof. ....

Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Rechenschaft verlang ich gar nicht, aber ich denke schon, dasz man kommunizieren könnte.

.

Ne richtig, darum hast du ja auch keinen Thread hier aufgemacht ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das "Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen." war auf diese Aussage bezogen: "Kann doch sein, dass sie an dem Abend noch jemanden kennen gelernt hat?". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt ich für eher unwahrscheinlich Eriksen!

Er sollte andere Frauen gamen und zeigen dass er genug Alternativen hat... das Ganze sollte sie natürlich mitkriegen.

Viele Frauen kratzt das dann an ihrem Ego und oft kommen sie dann angekrochen. Aber halt nicht alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ma kurz ein Update geben.
Sie hat mir am Montag ne sms geschrieben und sich entschuldigt. Sie hat am Samstag zu doll gefeiert. Gleichzeitig fragt sie wie mein WE war und wie es mir geht.

Wie sollte ich eurer Meinung nach darauf reagieren? Kurz und knapp per sms darauf antworten oder anrufen und nochmal nach nem Date fragen?

Ich glaube ein nicht reagieren à la FO macht wenig Sinn. Zumindest wenn ich mir die meisten Kommentare hier durchlese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden