Frauen das Gefühl geben, nicht die Einzige zu sein, wird zunehmend zum Problem..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com,

in letzter Zeit, um genau zu sein seit einem halben Jahr, fühlen Frauen sich in meiner Anwesenheit "definitiv nicht als die Einzige". Was ja auch richtig ist.

Allerdings kommt es mir so vor, dass viele auch gerade es deshalb nicht zum FC kommen lassen wollen, weil sie nicht "in einer Reihe mit so vielen Anderen" stehen möchten. Nicht "eine von Vielen" sein. "Was Besonderes". "Nicht wie die Anderen". "Du verarschst eh alle".

Das Problem mit dem Playerimage kam ja schon dran, damit habe ich auch keine Probleme. Mein Problem ist, dass Frauen, die mich nicht mal kennen, nach ein paar Minuten bereits solche Mutmaßungen anstellen.

Ich kann einfach dann nicht auf Pussymodus schalten und die belügen und dann Sachen raushauen wie "Ne, du bist was Besonderes".

Wer kennt das Problem und wir handlet ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell schwierig, wenn man diesen Ruf genießt. Grundsätzlich sollte man als "Player" einfach genießen und Schweigen, vor allem gegenüber Frauen. Ihr das Gefühl zu geben, dass man ein begehrter Mann ist heißt nicht, ihr von anderen Bettgeschichten zu erzählen.

Etwas anderes ist es, wenn die Frauen sich untereinander austauschen (schlimm) oder sogenannte Freunde diese Geschichten über Dich verbreiten (noch schlimmer, weil nix anderes als Missgunst). Das Erstere kannst Du vermeiden, wenn Du nicht in deinem SC jagst, das Zweite, indem Du Dir Freunde suchst, die zu Dir stehen und die Klappe halten. Beides erfordert viel Aufwand.

Ich kenn das Problem und musste auch schon damit kämpfen, insbesondere mit Möchtegernfreunden...

Bei mir hilft Ehrlichkeit. Wenn sie etwas Besonderes für Dich ist, dann lass sie es wissen. Wenn nicht, lass sie es erst recht wissen, aber auf charmante Weise. So sortierst Du von Anfang an diejenigen aus, mit denen es nachher sowieso nur Drama gibt.

Gruß

Def

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal darüber nachdenken, ob es wirklich so cool ist, dieses Bild von dir zu vermitteln. Hättest du z.B Bock auf eine Frau, die sich am gleichen WE noch mit zwei anderen Typen trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell schwierig, wenn man diesen Ruf genießt. Grundsätzlich sollte man als "Player" einfach genießen und Schweigen, vor allem gegenüber Frauen. Ihr das Gefühl zu geben, dass man ein begehrter Mann ist heißt nicht, ihr von anderen Bettgeschichten zu erzählen.

Etwas anderes ist es, wenn die Frauen sich untereinander austauschen (schlimm) oder sogenannte Freunde diese Geschichten über Dich verbreiten (noch schlimmer, weil nix anderes als Missgunst). Das Erstere kannst Du vermeiden, wenn Du nicht in deinem SC jagst, das Zweite, indem Du Dir Freunde suchst, die zu Dir stehen und die Klappe halten. Beides erfordert viel Aufwand.

Ich kenn das Problem und musste auch schon damit kämpfen, insbesondere mit Möchtegernfreunden...

Bei mir hilft Ehrlichkeit. Wenn sie etwas Besonderes für Dich ist, dann lass sie es wissen. Wenn nicht, lass sie es erst recht wissen, aber auf charmante Weise. So sortierst Du von Anfang an diejenigen aus, mit denen es nachher sowieso nur Drama gibt.

Gruß

Def

Ja, von einigen Freunden weiß ich das sogar. Manche machen es auffällig, manche sogar dreißt vor mir. Bin gerade aber dabei, umzustrukturieren. Ich hoffe, dass sich einiges dann ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal darüber nachdenken, ob es wirklich so cool ist, dieses Bild von dir zu vermitteln. Hättest du z.B Bock auf eine Frau, die sich am gleichen WE noch mit zwei anderen Typen trifft?

Dein Punkt ist mir klar, aber wenn man mal darüber nachdenkt ist das ja meistens nicht der Fall. Man ist doch schon ein Player wenn man jeden Monat mit einer neunen Bekanntschaft im Club rummacht oder einfach nur viele Frauen um sich hat. Das Image hat man also extrem schnell.

Mal abgesehen davon finde ich überhaupt nicht, dass dieses Image einem schadet, eher das Gegenteil. So ein Image sagt eigentlich nur aus, dass ihr viele Möglichkeiten habt und das auch wisst. Und wie wir alle wissen sind solche Männer für Frauen sehr anziehend. Sie stört es nämlich meistens auch nicht wie uns etwa, wieviele bei uns schon kosten durften. Das einzige was interessiert ist das was in der Zukunft liegt. Hört man damit nachdem man sie getroffen hat auf oder geht es so weiter. Wenn man der Frau nahebringen kann, dass es ab jetzt anders laufen wird sind die meisten sogar mega happy, dass sie den Mann gezähmt haben. Und dieses überzeugen ist meistens keine große Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich habe das Problem bis zum FC und darüber hinaus nicht, wenn das Ganze aber länger dauert wird es teilweise schwerer. Für mich persönlich habe ich auch keine Lösung gefunden, außer einzusehen, dass eine FB oftmals ein gewisses Haltbarkeitsdatum hat.

Meine Tipps aber für den FC

- Ich habe mit allen Frauen, sogar bei denen wo ein ONS herausseiht auf die eine oder andere Art Rapport. Das heißt ich erzähle Ihnen auch Dinge über meine Familie, meine Vergangenheit, über mein Leben. Dass ich Frauenbekanntschaften habe, wissen alle davon.

- Ich erzähle niemals etwas im Detail, ich sage aber ehrlich, dass ich mich mit einer "Freundin" z.B.: treffe, definiere das aber nicht näher.

- Wenn sie konkret nachfragen, dann lächle ich ein bisschen und sage meistens: "Weißt du, ich finde deine direkte Art süß. Ich verstehe mich sehr gut mit Frauen und wenn eine Frau eine gewisse Ausstrahlung und Persönlichkeit hat, dann schätze ich das sehr. " Genauer werde ich nie (das ist vielleicht mein sticky point dann in den FBs)

Ich trete alles andere als der Über-Macho auf. Ich bin ziemlich nett, aber ich bin direkt und stehe zu dem, wenn ich eine Frau attraktiv finde. Ich eiere nicht zu sehr herum, wenn ich eine Frau gut finde. Ich mache P&P und C&F, aber ich bin nicht ÜBER dominant, sondern einfach nur ziellstrebig und weiß, was ich mir nehmen kann. Damit habe ich die Arschlochbarriere nicht so hoch und außerdem entspricht das einfach meiner Natur.

Es gibt keinen Grund sich dafür schlecht zu fühlen oder zu schämen. Der Ruf ist völlig okay, Frauen stören sich daran nicht. Sie wollen sich aber nicht billig verkaufen. Da ist meiner Meinung nach der krasse Macho-Style eher dafür da, dass die Frau dich herausfordert und nur abcheckt ob sie dich haben könnte oder nicht. Es kränkt nämlich Frauen UNGEMEIN, wenn ein erfolgreicher Mann, der viele Frauen hatte und haben kann, sich NICHT für sie interessiert und sie ihn nicht haben können, aber vielleicht die beste Freundin schon! Also kalibrierter "James Bond" um es mal so zu sagen. Kein Arschloch, sondern ein Mann, der weiß, was er will und es sich einfach nimmt und von dem die Frau ausgehen kann, dass er nicht beim nächsten Mal besoffen sein, das Video vom letzten Vögeln vorspielt.

Bei den FBs ist es bei mir so, dass ich eher Probleme habe und es nach einer Weile einfach auseinander bricht. Insbesondere, da ich manchmal selbst wenig Zeit habe und es nicht leicht ist, mehrere Frauen gleichzeitig "zufrieden" zu halten von der Trefffrequenz, insbesondere, wenn man so ehrlich ist und eben dann darauf antwortet, dass man an dem Tag nicht kann, weil man sich mit einer anderen trifft. Ganz herausgefunden habe ich es nicht, wie man das zufriedenstellt. Interessanterweise scheint aber das umgekehrte Orbiter-Spiel mit Textnachrichten senden alle 2 Tage, ziemlich wirkungsvoll sein. Ich telefoniere fast nur mehr mit neuen Bekanntschaften und sende meinen FBs dafür lieber mal Nacktbilder von mir mit anregendem Text. Viel weniger Aufwand und hält meiner neuesten Erfahrung nach, deutlich besser. Muss ich aber jetzt noch etwas länger nachprüfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absatz 1 - 3: kenne ich. Zu viel Reden ist als Mann eh selten gut, außer man ist begnadeter Komiker oder Erzähler.

#4: Unterstütze ich. Mit der kleinen Einschränkung zum zweiten Satz, dass das 1) gut getimet sein muss. Ich vermute, zu früh wirkt es entweder nicht glaubwürdig ("der sagt das doch nur, weil ich es ihm gerade ein bisschen schwerer gemacht habe und er faul wird"; so wie im Klischee vom mediterranen Macho, der angeblich gerne mal zehn Frauen parallel erzählt, er liebe nur sie^^) ... oder es kommt sogar als inkongruent rüber.

Und 2) entscheidender Punkt: sie muss einen guten GRUND erkennen können, WARUM sie "etwas Besonderes" für Einen ist, und der muss in ihrem VERHALTEN liegen, dass sie freiwillig BEEINFLUSSEN kann. Wenn es nur ihre hübsche Nase oder ihr Duft oder ihre (stets nur relativ kurzlebige) Willigkeit zum Ficken ist, bedeutet es ihr nichts.

Hey, also ich habe das Problem bis zum FC und darüber hinaus nicht, wenn das Ganze aber länger dauert wird es teilweise schwerer. Für mich persönlich habe ich auch keine Lösung gefunden, außer einzusehen, dass eine FB oftmals ein gewisses Haltbarkeitsdatum hat.

Auch das kann ich bestätigen, wobei gilt, je größer das Altersgefälle zwischen mir und ihr UND/ ODER je größer ihre Bildung und besser ihre Erziehung, umso früher wird der Mangel an Vertrauen/ Comfort zum Problem. Mädels ab 30 und/ oder mit relativ wenig Bildung sind viel eher zu einem lockeren Hookup bereit, also einfach den Moment genießen, auch wenn sie im Grunde wissen, dass sie mich nicht binden können werden (was ein anderer Aspekt ihres Alters ist).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist, dass Frauen, die mich nicht mal kennen, nach ein paar Minuten bereits solche Mutmaßungen anstellen.

Ich kann einfach dann nicht auf Pussymodus schalten und die belügen und dann Sachen raushauen wie "Ne, du bist was Besonderes".

Das sind Shittests. Und wie schon einige Vorposter erwähnen wirst du einfach inkongruent sein. Fehlender Frame etc. pp... Deswegen testen die Mädels das.

Ich vermute mal auch aufgrund der Wortwahl "Pussymodus" machst du stark einen auf Macho und sonst nix. Ist durchschaubar und mehr wie ein kleiner Junge der auf Mann macht als ein Mann.

Und Frauen dieses Gefühl geben hat viel mit Qualifizieren und Rapport zu tun... was evtl. wahrscheinlich bei dir noch hinzukommt.

Im übrigen ist für mich jede Frau die ich verführe was besonderes.

Also Frame bzw. Innergame zu diesem Thema und wirkliches Interesse entwickeln an der Frau helfen hier.

Und ganz ehrlich: macht es Spass eine Frau zu legen die dich eigentlich nur nervt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Com,

in letzter Zeit, um genau zu sein seit einem halben Jahr, fühlen Frauen sich in meiner Anwesenheit "definitiv nicht als die Einzige". Was ja auch richtig ist.

Allerdings kommt es mir so vor, dass viele auch gerade es deshalb nicht zum FC kommen lassen wollen, weil sie nicht "in einer Reihe mit so vielen Anderen" stehen möchten. Nicht "eine von Vielen" sein. "Was Besonderes". "Nicht wie die Anderen". "Du verarschst eh alle".

Das Problem mit dem Playerimage kam ja schon dran, damit habe ich auch keine Probleme. Mein Problem ist, dass Frauen, die mich nicht mal kennen, nach ein paar Minuten bereits solche Mutmaßungen anstellen.

Deine Antwort: "Krass, du bist echt voreingenommen. Glaubst du immer das, was du "irgendwo mal gehört" hast?"

Der Threadtitel und der Inhalt deines Posts lässt mich vermuten, dass du diese Sache noch nicht ganz verstanden hast.

Du sollst Frauen durchaus nicht das Gefühl geben, dass sie die Einzigen sind.

ABER du sollst ihnen das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes sind.

Und ja, du sollst sie nicht belügen, vor allem nicht mit einem lausigen "du bist was Besonderes".

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelman, warum gleich so negativ. Ist es nicht praktischer, erstmal das Gesagte anzunehmen, anstatt es umzuinterpretieren?

Ich habe bei den besagten Frauen ab 30 auch jedesmal erlebt, dass sie sehr bald Sachen sagten wie "hey, du bist aber dominant" oder "du hast doch bestimmt eine Mange exotischer Frauen, stimmt's?" - der Punkt ist, WIE sie das sagen. Wenn es mit einem gewissen Augenaufschlag und sexy Tonfall ist, ist es ein wohlwollendes Spiel - eine Mischung aus Kompliment und einem Angriff, der so sanft ist, dass man fast darüber stolpern könnte (z.B. wenn man sich zu sehr geschmeichelt fühlt/ stolz wird -> Fail).

Nur wenn sie es mit einem shitty Beigeschmack (meinetwegen hinter einer Lage Süßholz und Wohlklang) sagen, ist es auch ein *ernster* Shit Test.

Naja, PU-Paranoia halt.

Und das "Blödeste": die härtesten Tests sind oft die, die gar nicht wirklich ausgesprochen werden. Denn prinzipiell gilt eigentlich, solange jemand kommuniziert, will er auch etwas von dir! (Gilt selbst im Extremfall noch, dass jemand nur pöbelt und schreit. Die Mühe macht man sich nicht, wenn man über einer Sache drüber steht.)

Also: wenn einen den Eindruck beschleicht, ein Mädel denkt sich nur still seinen Teil und grinst in sich hinein, dann sollte man am meisten achtgeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Def

Ja, von einigen Freunden weiß ich das sogar. Manche machen es auffällig, manche sogar dreißt vor mir. Bin gerade aber dabei, umzustrukturieren. Ich hoffe, dass sich einiges dann ändert.

Da hast Du eine große Aufgabe vor Dir, mein Freund!

Vor allem, wenn Dein Freundeskreis schon länger in dieser Zusammensetzung existiert. Mich hat es enorm viel Kraft gekostet, alte Freunde aufzugeben, nachdem ich gemerkt habe, dass sie mit dem, der ich durch PU geworden bin, nicht mehr klar kommen. Wir Menschen hängen eben an alten Gewohnheiten. Mein Tipp: Wenn Du das Gefühl hast, dass durch Deine Veränderung Dein SC mit der Auflösung beginnt, such Dir rechtzeitig Ersatz dafür. Das kostet viel Kraft, vor allem dann, wenn man gleichzeitig neue Kontakte knüpfen und alte auf Eis legen muss. Nicht, dass Du erstmal in ein Loch (Einsamkeit) fällst. Ich meine jetzt nicht Bekanntschaften, sondern Freunde, die auch mal zuhören, wenn's bei Dir nicht so prall ist. Die sind Gold wert.

PU soll ja nicht nur im Umgang mit Frauen helfen, ich sehe es eher als DAS Instrument der persönlichen Weiterentwicklung. Frauen zu bekommen ist da der leichtere Teil. Die Herausforderung liegt in der Integration Deines neuen Ich in den SC oder eben im Aufbeu eines Neuen SC. Viel Erfolg dabei!

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINEN Thread weiter gucken...

Du machst es doch auch mit jeder. Weil es Teil Deiner Persönlichkeit ist. Ja, noch mehr: Du flirtest auch mit jeder, die Dir gefällt. Du fickst auch jede, die Du ficken willst. Steh dazu. Das kann jede Frau wissen! Es wird Dich eher attraktiv erscheinen lassen, wenn Du nur dazu stehst, anstatt irgendwelche verschrobenen Gedanken zu hegen, dass Du einer Frau wie ein weisser Ritter entgegentreten und ihr Exklusivität und Treue vorlügen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein Unterschied, ob man es auch weiterhin "mit Jeder machen will" oder sich irgendwann mal auf Commitment einlassen will... Aber ok, denke nicht, dass das beim TE hier der Fall ist, seiner Schreibweise nach.

Kongruenz, Kongruenz sei dein täglich Brot, oh Kongruenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Com,

Das liegt daran dass die Frauen sich unwohl fühlen.Wenn man gefühlskalt ist. Und man ihnen den Eindruck gibt dass man nur auf das Eine aus ist, aber an ihrer Person kein Interesse hat. Das turnt Frauen richtig ab und nimmt ihnen die Lust am Sex. Schon vergessen dass Frauen emotionale Wesen sind?

Vergiss den PU-Kram.. Wenn du nett zu einer Frau bist, und ihr Komplimente gibst, ihr sagst wie wunderschön und klug sie ist, und ihr das Gefühl gibst etwas besonderes zu sein, dann bist du keine "Pussy".. Nur weil du Gefühle zeigst.

Ich weiß nicht was die Community hat. Aber gerade wenn ich extrem weich und nett bin, und gefühlsvoll, machen die Frauen am ehesten die Beine breit.

Vielleicht wäre es besser wenn du wirklich nur Frauen triffst, die du auch wirklich cool findest! Dann brauchst du sie auch nicht belügen.

Frauen stehen darauf wie Prinzessinen behandelt zu werden! Wenn es ein richtiger Mann tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat doch ein körperliches Feature, eine Eigenschaft oder ein Kleidungsstück an sich, dass ihn von anderen herausstechen lässt. Darauf kannst du den jeweiligen Menschen ansprechen und ihm das Gefühl geben, besonders zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon finde ich überhaupt nicht, dass dieses Image einem schadet, eher das Gegenteil. So ein Image sagt eigentlich nur aus, dass ihr viele Möglichkeiten habt und das auch wisst. Und wie wir alle wissen sind solche Männer für Frauen sehr anziehend. Sie stört es nämlich meistens auch nicht wie uns etwa, wieviele bei uns schon kosten durften. Das einzige was interessiert ist das was in der Zukunft liegt. Hört man damit nachdem man sie getroffen hat auf oder geht es so weiter. Wenn man der Frau nahebringen kann, dass es ab jetzt anders laufen wird sind die meisten sogar mega happy, dass sie den Mann gezähmt haben. Und dieses überzeugen ist meistens keine große Sache.

Money! Euro, Dollar, Dinar, Rubel, Schekel, Bitcons! Knete, Monete, Para!

Wenn Du Deine Kontakte zu anderen Damen nicht übertrieben in den Vordergrund stellt geht das alles doch klar, Threadersteller. Vielleicht hilft es, wenn Du diese Ehrlichkeit als Push begreifst und die anschließende Kommunikation als Pull.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Money! Euro, Dollar, Dinar, Rubel, Schekel, Bitcons! Knete, Monete, Para!

Wenn Du Deine Kontakte zu anderen Damen nicht übertrieben in den Vordergrund stellt geht das alles doch klar, Threadersteller. Vielleicht hilft es, wenn Du diese Ehrlichkeit als Push begreifst und die anschließende Kommunikation als Pull.

Danke, schon viel hilfreicher als der Ganze "EHH-INNERGAME-FRAME-LAME"-Shit. :)

Ich spreche nie über andere Damen, dass wäre nur das Salz in der Wunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht kalibriert würde ich sagen. Ganz wenige Frauen wollen aus Prinzip keinen Player-das ist dann ein echter Interessenkonflikt. Player ist aber nicht gleich Player-es kommt auf den Frame und das tasächliche Verhalten an. Ein egoistisches Archloch, das auf Gefühlen rumtrampelt und am nächsten Tag den Namen vergessen hat, kommt nicht unbedingt so gut an. Ein Minimum an Rapport und echtem Interesse sollte schon rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte das in irgendeiner Sicht ein Problem sein. Und Innergame soll mist sein?... Wohl eher nicht - da gehts um die Einstellung und die ist wichtig... vielleicht solltest du das mal überdenken.

Wenn du Frauen nicht wie Einweg-Material siehst und so wirkst (aber das muss deine Einstellung darauf sein), dann macht eine Frau daraus auch kein Problem.

Ich finde auch etwas zu verheimlich nicht gut. Damit sei nicht gesagt du sollst ihr dein Büchlein mit Frauen zeigen mit denen du es treibst - das interessiert Niemanden, der Fokus liegt auf ihr, auf dir, auf das ihr spaß habt... Was doch selbstverständlich ist oder? Du willst ja auch nicht dass ne Frau über einen ihrer geilen Hengste redet. Und wenn sie halt fragt - na und... ehrlich scheiß drauf, dann sagst du es ihr... hier ist Niemand ne Jungfrau....

Das was Shanga und IC sagen solltest du beherzigen.

Manche finde ich hier ja so richtig beschämend... richtig traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

Ich kenn das ich werde sehr oft von HBs im Game drauf angesprochen. Das sie eh nur eine von vielen sein und bla bla

Ich reagiere immer mit Humor drauf die reagieren unterschiedlich die meisten lachen. Lassen danach aber keine weitere Situation aus um mich in Hinsicht andere Frauen zu testen !

Ich frag mich oft ob ich in meinem Game fehler mache? Wobei ich eigentlich nur sehr selten mit meinen HBs über andere Frauen rede.

Kennt ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

Ich kenn das ich werde sehr oft von HBs im Game drauf angesprochen. Das sie eh nur eine von vielen sein und bla bla

Ich reagiere immer mit Humor drauf die reagieren unterschiedlich die meisten lachen. Lassen danach aber keine weitere Situation aus um mich in Hinsicht andere Frauen zu testen !

Ich frag mich oft ob ich in meinem Game fehler mache? Wobei ich eigentlich nur sehr selten mit meinen HBs über andere Frauen rede.

Kennt ihr das ?

Du machst keine Fehler. Wenn so ein Spruch kommt weißt du sogar dass du auf dem richtigen Weg bist. Es sollte hier echt mal jemand einen Übersetzer schreiben!

Was HB sagt: Ich bin doch bestimmt nur eine von vielen.

Was HB meint: Ich habe erkannt dass du ein Mann bist der auf sehr viele Frauen attraktiv wirkt. Jetzt zieht mich zu dir rauf auf das Podest indem du mir was nettes sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden