Ich bin zu sexgeil!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso daß ich seit frühester Jugend an nichsts anderes denken kann, allerdings sehe ich das positiv und nicht als Last. Ich liebe einfach Frauen und deren Körper und je mehr ich davon haben kann, umso besser. Letztlich habe ich mir selbst eingestanden daß ich nun mal bin wie ich bin und fertig. Du hast zumindest schon mal einen großen Vorteil mir gegenüber: Du bist scheinbar in der Lage dich längere Zeit mehrmals in der Woche Dich mit Deiner LTR zu beschäftigen, das ging sexuell bei mir nie. Selbst wenn ich extrem scharf auf eine Frau war und die erste Vögelei schlicht der Hammer war, nach 2-3x ist bei mir die Luft raus und die sexuelle Anziehung absolut weg und ich brauche jemand neues (Alter 17-55, alle Rassen und Farben und Typen). Das ist überaus anstrengend kann ich Dir sagen. Selber bin ich seit 11 Jahren in einer LTR, die absolut top ist ausser sexuell - wobei sie allerdings nichts dafür kann - es wäre bei jeder anderen genauso. Also lasse ich es mir nebenher einfach gutgehen und akzeptiere mich selber so wie ich bin und wie mich die Natur gemacht hat - und ich fühle mich sauwohl dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin selber seit jeher absolut sexgeil und ich genieße zutiefst jeden Augenblick meines sexgeilen Lebens :P .

Jammer nicht rum und komm gegenüber dem lieben Gott Deiner Verpflichtung nach, Deine Qualitäten maximal einzusetzen mit denen er dich reichlich gesegnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, in 20-30 Jahren wirst du es verteufeln diesen Text verfaßt zu haben, bin ich ziemlich sicher :D

Mag sein, daß es erheblich frustrieren kann wenn man das was man will nicht ausleben kann bzw. sich dabei selbst behindert. Aber das ist ja nicht der Kern des Problems. Keine Lust ist viel schlimmer als zuviel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltet ihr den Threadstarter ein wenig ernster nehmen, die Suche bei google nach "Sexsucht" ergibt:

http://www.sex-sos.net/

Hört sich wirklich nach einer richtigen Sucht an und ist damit vielleicht nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltet ihr den Threadstarter ein wenig ernster nehmen, die Suche bei google nach "Sexsucht" ergibt:

http://www.sex-sos.net/

Hört sich wirklich nach einer richtigen Sucht an und ist damit vielleicht nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen. :wub:

Das ist aber kein übersteigerter Sexualtrieb...Fressanfälle kommen ja auch nicht, weils einem so gut schmeckt.

Wenn der Threadstarter den Sex nicht genießt, sondern einfach nur immer will...dann wäre es vielleicht besser nen Entzug zu starten. Aber danach sahs mir eigentlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mehr sport! Und ess weniger, dass könnte helfen....

dein Körper hat dann garnich die energie dir einen ständer zu verpassen und du hast dann auch kein bock. Bodybuilder können auch vor wettkämpfen nicht, weil sie einfach zu fertig sind... ich merks auch manchmal... wenn ich einfach weniger esse habe ich auch weniger verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mehr sport! Und ess weniger, dass könnte helfen....

dein Körper hat dann garnich die energie dir einen ständer zu verpassen und du hast dann auch kein bock. Bodybuilder können auch vor wettkämpfen nicht, weil sie einfach zu fertig sind...

Was wohl unter anderem damit zu tun hat, dass viele Anabolika nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage auch das im grunde nur abstinenz hilft. zusätzlich hängt es auch davon ab, was du in deiner umwelt ( schule, arbeit etc. ) erlebst, wenn du zb. in einer angesagten bar arbeitest ist es doch kein wunder das du nur an sex denkst. hinzu kommen sachen wie tv, internet etc... die machen einen teilweise echt verrückt... du müsstest dich von dem ganzen zeug lösen, dann würde es bestimmt nachlassen, oder aber du fällst dann erst recht über deine freundin her wie ein berserker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein scheiß problem was mich extrem nervt. Ich denke zu viel an sex obwohl ich genug sex hab. Ich schlafe drei mal in der woche mit meiner freundin doch trotzdem reicht es mir nicht. Wenn ich irgendwo bin und ein gutaussehendes hb sehe, denke ich sofort daran wie geil es wäre mit ihr sex zu haben. Das nervt mich tierisch. Ich bin so notgeil. Wenn ich dann eine frau anspreche, komme ich manchmal zu schnell auf die sexuelle ebene, einfach weil ich zu geil bin.

Wie kann ich dieses scheiß problem lösen? Ich will nicht immer so sexgeil sein darauf habe ich echt kein bock. Am liebsten wäre mir, wenn ich nur 1 mal in der woche sex hätte, doch das schaffe ich nicht. Wie kann ich mich vom sex ablenken? Ich will nicht mehr so geil sein.

Du bist nicht sexgeil! Quatsch! Du bist normal!

Lösung: Du brauchst einfach mehr Sex! Manche haben dreimal am Tag SeX!

Schnapp Dir Frauen, die viel Sex wollen, so von der Sorte, die beim Sex sagen: "Hör' bloss nicht auf!"

Eventuell reifere Frauen, die viel Sex wollen.

Du musst einfach dermaßen viel Sex haben, bis zum Abwinken, bis Du irgendwann keine Lust mehr hast (ernst gemeint).

Als ich jung war, warfen mir Frauen vor, ich sei sexsüchtig. Das waren bloß die falschen Frauen. LSE-LD oft. Als ich kapiert habe, dass es auch welche gibt, die viel viel Sex wollen, kam ich mit diesen Frauen zusammen und hab's jahrelang ordentlich gertrieben. Inzwischen werd' ich ruhiger, ich bin nicht mehr auf jede scharf.

Ich meine: Ein Mann muss sich ordentlich ausvögeln, muss seinen Trieb ausleben, dann geht's ihm gut. Interessierte Frauen gibt es doch genug.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht sexabhängig sein.

Hmja, das verstehe ich ein bisschen. Ich bin ebenfalls manchmal genervt, wenn mein inneres Paarungsprogramm beim Anblick einer Frau sagt: "Hintern scannen! Attraktiv! Paarung ins Auge fassen!"...das ist halt hardwired in uns drin. Ich bleibe dabei: Ausleben ist das beste!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Niemand kann Dich hindern, dem Gesetze Deiner eigensten Natur zu folgen. Was Du im Widerspruch mit der allgemeinen Menschennatur tust, wird Dir nicht gelingen.

Marcus Aurelius, römischer Kaiser 121 - 180 n. Chr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätte dazu dann auch mal ne frage....

Also wenns nach mir geht bräuchte ich auf jeden fall mehr Sex. So 6-10 mal die woche auf mehrere Tage verteilt. Im augenblick ist es so das ich mit meiner LTR vielleicht 3 mal die Woche Sex habe. Aber was tun? Sollte ich sie darauf ansprechen das sie meinen Trieben keine Befriedigung geben kann, und sie gegebenenfalls in die Wüste schicken? oder über FB reden? oder einfach Fremgehen...

Allein schon morgns wenn ich aufsteh, frag ich mich warum ich eigentlich net das tun kann was mein körper verlangt.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenns nach mir geht bräuchte ich auf jeden fall mehr Sex. So 6-10 mal die woche auf mehrere Tage verteilt. Im augenblick ist es so das ich mit meiner LTR vielleicht 3 mal die Woche Sex habe. Aber was tun? Sollte ich sie darauf ansprechen das sie meinen Trieben keine Befriedigung geben kann, und sie gegebenenfalls in die Wüste schicken? oder über FB reden? oder einfach Fremgehen...

Allein schon morgns wenn ich aufsteh, frag ich mich warum ich eigentlich net das tun kann was mein körper verlangt.

Als Frau kann ich dir sagen dass es wahrscheinlich net sehr gut ankommt wenn du ihr einfach so vor den Kopf knallst dass sie deine Triebe nicht befriedigen kann. Irgendwohin schicken brauchst du sie danach wohl nicht mehr..

Warum habt ihr denn nicht mehr Sex, gibts dafür nen Grund?

Ist sie LD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich ich screamor verstanden habe, kann seine LTR gar nichts dafür, sondern er leidet genauso am sogenannten Coolidge Effekt wie ich auch.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden damit umzugehen, ich habe auch lange dafür gebraucht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau kann ich dir sagen dass es wahrscheinlich net sehr gut ankommt wenn du ihr einfach so vor den Kopf knallst dass sie deine Triebe nicht befriedigen kann. Irgendwohin schicken brauchst du sie danach wohl nicht mehr..

Warum habt ihr denn nicht mehr Sex, gibts dafür nen Grund?

Ist sie LD?

Das würde ich net sagen das sie LD ist. also manchmal rumpelts auch 3 mal am tag, kam bisher 2 mal vor. aber manchmal hat sie einfach keine lust. und wenn wie heute "alarmstufe rot" angesagt ist, passiert garnichts. Ich konnte sie zumindest zu Handarbeit überreden. Quintessenz ist der Sex ist gut, aber könnte öfter sein...

so wie ich ich screamor verstanden habe, kann seine LTR gar nichts dafür, sondern er leidet genauso am sogenannten Coolidge Effekt wie ich auch.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden damit umzugehen, ich habe auch lange dafür gebraucht :-D

Das ist es nicht, da bin ich mir sicher...

Also was nun tun? muss ich die Attraction steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach sie geil...

wenn du morgens wach wirst und lust auf sex hast.

sie noch am schlafen.

streichel sie und küss sie.

sie wird wach werden und geil sein...oder werden...

mir wurd auch schon vorgeworfen dass ich ihn einfach geil liegen lasse wenn ich schlafen will. klar wenn ich müde bin will ich schlafen, aber wenn er mich anfasst und geil macht, dann will ich auch sex. und wir sind beide zufrieden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden