hlkcopter 2 Beitrag melden September 22, 2013 erstellt Hallo mal eine Frage,ich stelle mir unter Alpha einen Silberrücken vor bei den Gorillas, der der Anführer eines Harems ist.So wird es auch hier im Forum dargestellt; Frage:Meinem Bruder wachsen an den Schläfen graue Haare.Ist er jetzt dadurch Alpha und wirkt attraktiver auf Frauen? oder wie muss man das Verstehen.Gruß Stefané Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet “Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like?"Um es mal anders zu formulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hallo mal eine Frage,ich stelle mir unter Alpha einen Silberrücken vor bei den Gorillas, der der Anführer eines Harems ist.So wird es auch hier im Forum dargestellt; Frage:Meinem Bruder wachsen an den Schläfen graue Haare.Ist er jetzt dadurch Alpha und wirkt attraktiver auf Frauen? oder wie muss man das Verstehen.Gruß StefanéGenauso ist das zu vertehen. Wenn dein Bruder jetzt noch anfängt mit den Fäusten gegen die Brust zu klopfen und dabei röhrende Laute von sich gibt. Mann, dann ist der sowas von Alpha, Die Frauen fliegen darauf und alle wollen dann zu seinem Harem gehören.Ich hoffe das hilft dir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Diese scheiße aus der Tierwelt. Wo manche noch hängen bleiben unglaublichWieso prügelt ihr euch dann nicht um Frauen, ihr Alphas?Benimm dich locker, sei Authentisch und mach worauf du bock hast. Dazu zählt es auch auszusehen wie du willst!. Solange du kein Transvestit bist, oder ungepflegt wird alles passen!!! September 22, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Wieso prügelt ihr euch dann nicht um Frauen, ihr Alphas? In den 70ern und 80/frühen 90ern war das relativ normal. Heute prügelt man sich für Handys und weil einer "geguckt" hat. ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Nutze die Suchfunktion, gibt es genügend Threads zum Thema Alpha. Bringt dich sehr viel weiter.Und solche Tierreichvergleiche bringen dich nicht weiter. Such und Lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claws 10 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hallo mal eine Frage,ich stelle mir unter Alpha einen Silberrücken vor bei den Gorillas, der der Anführer eines Harems ist.So wird es auch hier im Forum dargestellt; Frage:Meinem Bruder wachsen an den Schläfen graue Haare.Ist er jetzt dadurch Alpha und wirkt attraktiver auf Frauen? oder wie muss man das Verstehen.Gruß StefanéGenauso ist das zu vertehen. Wenn dein Bruder jetzt noch anfängt mit den Fäusten gegen die Brust zu klopfen und dabei röhrende Laute von sich gibt. Mann, dann ist der sowas von Alpha, Die Frauen fliegen darauf und alle wollen dann zu seinem Harem gehören.Ich hoffe das hilft dir weiter.damit ist es eigentlich auf dem punkt gebracht.ich lach schon über die ganzen idioten, die sich mit inner game und was weiß ich noch beschäftigen, obwohl es doch so einfach ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hab mir jetzt erstmal haarimplantate gekauft. Bin zu Beta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Trotzdem rasier ich mir weiterhin die Eier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen