Wie kann ich mein lockeres Auftreten als Wing auf meine eigene Game-Situation übertragen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe festgestellt das es mir immer leicht fällt Mädels anzusprechen um sie meinem Wing oder jemand anders vorzustellen. Bin dabei immer ziemlich entspannt und nehme die ganze Sache nicht ernst sondern mach es einfach.

Das Problem ist sobald ich eine anspreche an der ich Interesse habe, ist mein Mindset einfach ein ganz anderes. Glaub ich komm dann immer wie ein wannabe player rüber bei dem schnell durchschaut ist das ich mir gerade an die Eier greifen musste um erinnert zu werden das ich ein Mann bin und zu dem HB gehen sollte wenn sie mir gefällt.

Hat jemand Ratschläge wie ich das Mindset und die Stimmung, die ich hab wenn ich für meinen Wing approache, leichter übertragen kann?

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dein eigener Wing und steh zu dir selbst.

Und wieso stellst du andere wings einer Frau, wenn sie nicht selber die Eier dazu haben.

Was nützt dir das? Gibt dir das ein gutes Gefühl? Oder wünschst du dir insgeheim selber den Kontakt zu dieser Frau und schiebst deinen Wing vor?

Kümmere dich lieber um dich selbst als Mr. Nice Guy zu spielen und deine Freunde zu verkuppeln.

Stell dich hin, nimm deine Eier in die Hand und sag zu deinem Wing: "Die Frau gehört mir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso stellst du andere wings einer Frau, wenn sie nicht selber die Eier dazu haben.

Was nützt dir das? Gibt dir das ein gutes Gefühl? Oder wünschst du dir insgeheim selber den Kontakt zu dieser Frau und schiebst deinen Wing vor?

Naja die Situation hat es ergeben. Ich hab dann eben festgestellt das ich dabei viel entspannter war als sonst.

Die Denkweise mein eigener Wing zu sein find ich gut.

Sonst noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden