PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Verlagern wir die Diskussion einfach in den <70 Bereich dann poste ich auch noch ein paar lustige Grafiken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Frauen, die Elefanten mögen, sind gut im Einrad fahren.Man kann auch alles mit allem in Relation setzen.Statistiker verdienen damit ihr Geld, aber nicht alles macht Sinn, was plausibel erscheint. Grafiken und Diagramme sind keine Antworten, sondern wie Fragen. Ganz viele Fragen und Überlegungen stecken dahinter.Das zu erklären, ist anstrengnd in einem PU-Forum, wo Leute nicht können, wie sie wollen und auf ihrer Erklärungsreise irgendwo gestrandet sind.Gibt ja den ein oder anderen Index, der Lebensqualität anhand vieler Kriterien, zu beschreiben versucht.Schaue Dir sowas mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-CM- 41 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Frauen, die Elefanten mögen, sind gut im Einrad fahren.Man kann auch alles mit allem in Relation setzen.Statistiker verdienen damit ihr Geld, aber nicht alles macht Sinn, was plausibel erscheint. Grafiken und Diagramme sind keine Antworten, sondern wie Fragen. Ganz viele Fragen und Überlegungen stecken dahinter.Das zu erklären, ist anstrengnd in einem PU-Forum, wo Leute nicht können, wie sie wollen und auf ihrer Erklärungsreise irgendwo gestrandet sind.Gibt ja den ein oder anderen Index, der Lebensqualität anhand vieler Kriterien, zu beschreiben versucht.Schaue Dir sowas mal an.Ihr macht das alles so kompliziert...Ich habe nur aufgezeichnet, dass die schönen Frauen in der Regel ein einfacheres Leben haben, als die hässlichen und dass es bei Männern (fast) keine Rolle spielt. Am besten haben es die schönen Frauen, dann die Männer und am schlechtesten die nicht schönen Frauen.Mit anderen Kriterien zur Lebensqualität wie Geld mache ich mir keine Gedanken.Anschauen werde ich mir das nicht, das musste ich schon in der Schule x-mal,trotzdem danke für den guten Rat :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Du hast das halt einfach mal frei erfunden. Ich kann auch hübsche Grafiken dazu zeichnen, dass braunhaarige Männer besser singen können als schwarzhaarige, aber aussagen tut das rein gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Was folgt aus dieser viel aussagenden Grafik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Das ist doch völlig falsch was du da erzählst, ich bin braunhaarig und ein extrem schlechter Sänger, GG ist schwarzhaarig und hat eine tolle Stimme. Solange niemand auch nur eine Paint-Grafik dazu vorlegen kann können wir also davon ausgehen dass das so nicht stimmt. Ich wäre allerdings bereit noch einige Seiten darüber zu diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Michael Jackson war mit Afro mal ein attraktiver Bursche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Jo dick vom stat. bundesamt die neuste Statistik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe eine Grafik erstellt, die deine bei Weitem übertrifft und daher die absolute Wahrheit preisgibt:Wie du siehst, steigt die Lebensqualität bei Frauen kontinuierlich bis zu einem HB-Wert von 8 an, wo sie dann stagniert. Bei Männern hingegen steigt die Lebensqualität bis zu einem HG Wert von 6 rapide an und übertrifft in diesem Bereich sogar die Lebensqualität der Frauen. Danach sinkt die Lebensqualität jedoch wieder ab, bis sie ab einem HG-Wert von etwa 7,5 sogar unter die der Frauen fällt. Leider ist es noch nicht wissenschaftlich erklärt, wodurch die plötzliche Steigerung um den HG-Wert 6 zustande kommt. Vorsichtige Theorien gehen von einer maßlosen männlichen Selbstüberschätzung in Kombination mit gesteigertem Bierkonsum bei diesem HG-Wert aus. Grafiken über Zusammenhänge von HG-Wert und Bierkonsum bleiben aber vorerst noch aus. edit:Daten zum Bierkonsum nach HG-Wert wurden nun nachgereicht:Die Grafik scheint die Theorie zu bestätigen, dass Bierkonsum sich positiv auf die Lebensqualität auswirkt. Der Bierkonsum ist in der Gruppe der HG6 signifikant hoch, ebenso die Lebensqualität (wie aus einer früheren Grafik hervor geht). Wissenschaftler sprechen bereits von einem "vicious circle of life time quality and beer".Weshalb die Lebensqualität bei Ausnüchterung nicht einbricht, ist bisher noch ungeklärt. Möglicherweise sind noch andere Parameter als HG-Wert und Bierkonsum für die Lebensqualität aussagekräftig, die in der alkoholfreien Zeit besonders hervortreten. September 22, 2013 bearbeitet von PippiLangstrumpf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ich hab hier auch noch ein paar ähnlich spannende Sachen gefunden: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht ist -CM- so heiss, dass er total verückt ist... September 23, 2013 bearbeitet von fcz93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Verlagern wir die Diskussion einfach in den <70 Bereich dann poste ich auch noch ein paar lustige Grafiken. Edit: Gerade gesehen, dass der TE das ernst meintDurch das Diagramm und deine Einstellung implizierst du, dass du denkst, dass Lebensqualität in erster Linie durch gutes Aussehen resultiert. Warum denkst du das? September 26, 2013 bearbeitet von Danthe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Hat jemand die "Intelligenz zu Sexqualitaet"-Grafik aka "Dumm fickt gut" zur Hand ?Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen