im club ohne vernünftigen wing...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guden,

gestern mal wieder mit paar arbeitskollegen/kumpels feiern gewesen, alles coole jungs aber leider ohne eier...

zB folgende situation: wir waren vorher in ner bar paar drinks nehmen, dann relativ früh im club als die tanzfläche noch leer war, überall 2er sets mädels die auf den sofas gesessen haben, ein paradies(!)

wir hatten nen tisch reserviert und die jungs chillen sich da hin, ist nicht so meins ich geh lieber mal direkt auf die tanzfläche und performe nen solo dance, nach ein paar minuten gesellen sich dann 2 blonde HB9er neben mich, hab ich schon erwähnt dass das ein paradies(!) war?! ich öffne das set natürlich direkt (hey mädels, darf ich mit euch tanzen? ich bin sonst so allein von meinen kumpels traut sich niemand...) "oooh du armer na dann komm mal her"

jetzt sitzen meine 4 jungs auf ihrem sofa und glotzen wie ich alleine mit den beiden mädels quatsche/tanze und winken dämlich, so von wegen "hey bring die mal an den tisch" omgfail

anstatt einer mal die steilvorlage annimmt und sich zu mir auf die tanzfläche gesellt...wie gesagt nichtmal wenn ich die sets öffne schaffen sie es einzusteigen...

klar jetzt werdet ihr sagen "such dir halt nen vernünftigen wing"

hab auch ein paar gute jungs in meinem freundeskreis, aber wenn von denen mal keiner dabei ist bin ich irgendwie alleinunterhalter, ist zwar ganz lustig weil die mich als gottähnlich betrachten weil ich einfach so fremde frauen ansprechen kann aber über den abend nervts...das lief dann gestern so ab dass ich irgendwie mit diversen frauen jeweils kurz gelabert habe aber im endeffekt kam ich mir vor wie der letzte loser der alleine durch den club streunert, von einer frau zur nächsten aber bei keiner länger geblieben...

was macht ihr in solchen situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ist das dein Ernst? Wo ist das Problem, wenn man im Club alleine approached?? Brauchst du wirklich immer ein Wing um zum Close zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliess mich meinem Vorposter an. Ich hab nie mit Wing gearbeitet. Klar mag es Situationen geben, die als gut eingespieltes Team leichter zu managen sind. Aber in der Mehrzahl der Fälle bedeutet hier im Forum "Wing" doch, dass zwei Typen als Unterhalter-Team auftreten. Typen in Gruppen, seien es auch nur zwei, wirken leicht unsouveräner und unsicherer, als einer allein, der die Eier hat zu approachen. Noch unsicherer wirkt ein Duo, wenn die Typen tatsächlich unsicher sind.

ich irgendwie mit diversen frauen jeweils kurz gelabert habe aber im endeffekt kam ich mir vor wie der letzte loser der alleine durch den club streunert, von einer frau zur nächsten aber bei keiner länger geblieben...

Da haben wir doch das Problem. Dein Mindset. Und fehlende Skills, nämlich ein Set zu halten oder zu closen. Du willst Bestätigung, weil noch ein zweiter Typ Frauen anspricht und nicht Du allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich an den Abenden, an denen ich mit NICHT PU Freunden unterwegs bin, ich irgendwie am meisten Spaß und oft auch die meisten Erfolge habe. Da vergisst man einfach das ständige Approachen und hat nur Spaß, das strahlt man dann natürlich aus und WENN man dann approacht, ist es umso effektiver (für mich jedenfalls).

Ohne Wing im Club zu sein und keine Action zu machen ist also keine Ausrede ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern mal wieder mit paar arbeitskollegen/kumpels feiern gewesen, alles coole jungs aber leider ohne eier...

zB folgende situation: wir waren vorher in ner bar paar drinks nehmen, dann relativ früh im club als die tanzfläche noch leer war, überall 2er sets mädels die auf den sofas gesessen haben, ein paradies(!)

wir hatten nen tisch reserviert und die jungs chillen sich da hin, ist nicht so meins ich geh lieber mal direkt auf die tanzfläche und performe nen solo dance, nach ein paar minuten gesellen sich dann 2 blonde HB9er neben mich, hab ich schon erwähnt dass das ein paradies(!) war?! ich öffne das set natürlich direkt (hey mädels, darf ich mit euch tanzen? ich bin sonst so allein von meinen kumpels traut sich niemand...)

wenn du was anderes wolltest wie ein bisschen neben den Mädels herumhopsen, wieso machst du dann keinen vernüftigen direckt ?

überprüf mal für dich selber ob du mit der Aktion nicht mehr ein Dancing Monkey warst als ein cooler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da haben wir doch das Problem. Dein Mindset. Und fehlende Skills, nämlich ein Set zu halten oder zu closen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie du das anstellst. Gleichzeitig beide attraction zu teil werden lassen ist ok, das schaffe ich auch. Wie biegst du im Zweier-Set den Comfort so hin, dass du ohne Isolation eine solide Nummer bekommst? Ich musste leider fest stellen, dass die Gespräche ohne Wing exrem oberflächlich bleiben, da sich die Mädels vor ihren Freundinnen nicht drauf einlassen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er sets ohne wing anzugehen , sind natürlich aufgrund der isolation weitaus schwieriger ..

Einfach wenn es keiner deiner freunde drauf hat , einen x beliebigen typen als wing nehemen und ihn ins gespräch holen ..

Mache ich andauert wenn ich alleine gamen bin und die typen sind glücklich wie ein kleines kind an christmas ..

Sonst braucht man eigentlich nie einen wing .. einfach drauf los und action action action !!!

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich voll meinem Vorposter an, ein x beliegiger Typ kann das ganze aber auch versauen und kommt manchmal seltsam.

Deshalb: Wenn du einen irgendwie mal kennengelernt hast (es ist egal wobei, selbst beim urinieren zählt) und seinen Namen kannst, nimm lieber den weil das einfach besser kommt wenn du den "neuen" "kennst".

Viel Glück damit (wirst du nicht brauchen)

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden