Hannibals erster Lay durch PU !

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Heute bekommt ihr den ersten LR von mir. Ich hoffe, ich krieg die wichtigsten Punkte noch rekonstruiert ^_^ .

Los gings auf einer Studentenparty am Dienstag. Ich war im extrem geilen State und war eigentlich hauptsächlich zum feiern da. Wie es das Schicksal so wollte, traf ich auf der Party dann auf vier weitere "PU-Studenten" und so war ich nzum sargen verurteilt. Eigentlich haben wir nur just for fun spontan ein paar Sets geöffnet.

Zum Beispiel standen wir gerade zu viert zusammen als wir neben uns ebenfalls ein Viererset bemerkten. Als die Mädels dann ne ganze Zeit da standen, kam uns die geile Idee zu viert reinzugehen, sofort jeder ein Target zu nehmen und mit dem selben Opener zu öffnen. Wir also rein und alle vier jeweils bei einem Target:

Wir: "Seid ihr irgendwie schüchtern oder verklemmt? Ihr guckt die ganze Zeit zu uns rüber, aber traut euch nicht uns anzusprechen"

Ich hätt nicht dran geglaubt, dass wir die Damen alle zufrieden gestellt kriegen, aber wir haben es echt hingekriegt alle vier sofort ein bisschen zu isolieren und Attraction aufzubauen ^_^ .

Aber nun zum eigentlichen Report. Ich stand mit Fabelwesen an der Bar und ein paar Meter von uns entfernt, ebenfalls an der Bar, stand ein ganz hübsches Zweierset. Fabelwesen geht sofort rein mit irgendeinem situativen Opener (Es gab Dollarscheine als Eintrittskarten, irgendwas damit hat er gemacht^^). Sein Target war eine etwas kleinere, leicht gelockte Blondine (blondy), meins eine Brünette (browny^^) mit süßem Gesicht und geilem Körper. Ich war ganz froh, dass Fabel sich die Blondine ausgewählt hatte, weil mir browny eh besser gefiel.

Ich also auch rein (Ich geb mir Mühe den Dialog noch einigermaßen zusammenzukriegen ;-) )

Hannibal: (selbstbewusst, geiler Frame, super gelaunt) "Und du willst mir also einen ausgeben?"

(dann sofort abgewandt mich kurz dem anderen Mädel vorgestellt)

HB: "Hey, eigentlich ist das aber andersrum. Der Gentleman gibt der Fraun einen aus"

Hannibal: (smile) "Tja, bin ich nicht, will ich auch nicht sein, aber ich geb dir ne Chance. Nenn mir drei gute Gründe, WARUM ausgerechnet du unter den ganzen Mädels es wert bist, von mir einen ausgegeben zu bekommen"

(natürlich hatte ich nie vor, ihr einen auszugeben :-p)

HB: "Hmm" (smiled mich süß an) "Vielleicht geb ich dir dann meine Handynummer?!"

Hannibal: "Na toll, dann hast du nen Drink , und ich ne Handynummer, der Deal gefällt mir nicht, und außerdem willst du mir die eh geben. Ich beweis es dir!

(Ich hol mein Handy raus, und halt es ihr hin)

HB: "Mann, du bist fies" (und gibt brav ihre Nummer ein -_- )

Hannibal: (beiläufig) "Jep, unter anderem. Okay, ich will jetzt drei Dinge hören, die dich interessant machen."

HB: "Du bist hart." (smiled) "Okay, ich bin ziemlich spontan und mach gern verückte Sachen." (Steilvorlage ^_^ )

Hannibal: "AHA, kann ja jeder erzählen. Was war denn das Verrückteste, was du gemacht hast?"

HB: "Ich hab zum Beispiel mal ne Wette gehabt mit ner Freundin, dass ich einfach auf der Straße nen fremdem Typen knutschen musste. Und ich hab die Wette nicht verloren^^"

Hannibal: "Okay, das lass ich gelten, wenn dus mir beweisen kannst."

HB: "Wen soll ich denn küssen??!!"

(Ich zieh sie ran, kleiner KC ohne Zunge. Fabel hat dann sein Target auch noch genumberclosed und dann sind wir erstmal ejected, warum auch immer^^)

Das war schon recht spät und wir sind dann nach 10 Minuten gegangen. Zwei Tage später war eine große Outdoor-Studentenparty. Eigentlich wollten wir nur gemütlich sargen gehen, da stehen die beiden mit einer dritten Freundin plötzlich vor uns. Ich hatte sogar noch vor sie anzurufen an dem Abend, aber so hat es sich ganz gut gefügt. Irgendwie kamen wir dann wieder aufs Drinks ausgeben.

HB: "Das kommt echt gut an, wenn man nem Mädel einen ausgibt."

Hannibal: ^_^^_^ "Nein! Aber probieren wirs aus."

(Zum Glück stand grad ein AFC-Kommilitone von mir in der Nähe)

Hannibal: "Frag den Hans doch mal, ob er dir einen ausgibt!"

(HB geht hin und Hans holt ein Bier mit ihr ^_^ . Es ist so schön, wenn andere den DHV für einen erledigen^^)

HB: (kommt stolz zurück) "Guck mal, er hat mir einen ausgegeben" (Er kam glaub ich auch erst mit, ist aber nicht lange drinnen geblieben:))

Hannibal: (spöttisch grinsend) "Na dann hast du deinen Traumprinzen ja gefunden! Los, schnapp ihn dir!" (alles total super gelaunt rübergebracht und ihr demonstriert, dass sie von mir aus wirklich mit ihm abziehen kann und ich dann einfach weiter sargen gehe^^)

"Oder willst du mir jetzt etwa erzählen, dass Frauen doch nicht auf die Typen stehen, die ihnene Drinks ausgebeben?"

(Dann kam Fabel glaub ich vorbei und zeigt mir auf seinem Handy den Text "KC"^^. Danke, mein lieber Wing ^_^ . Hatte ich eh vor, nur das Spiel hat grad soviel Spaß gemacht und mir fehlte noch ein bisschen der Zeitpunkt. Ach was Zeitpunkt, dacht ich mir dann. Jetzt schaff ich mir einfach den Zeitpunkt.)

Hannibal: "Sag mir doch mal, wie das ist, wenn ein Mann dich küsst. Welcher gefällt dir besser? Derjenige, der dich fragt oder der, der sich einfach nimmt, was er will?"

(Sie wollt wohl noch was sagen, aber ich nehm ihren Kopf, zieh sie ran -->KC)

HB: "Ja, ich geb zu, du hast recht^^."

Hannibal: (nachdem meine Wings ein paar Obstacles entfernt haben. Wär einfach unhöflich gewesen jemadnen da alleine stehen zu lassen) "Komm, wir gehen darüber!" (sie zu einer Bank geführt)

Da dann Heavy Makeout, vielleicht 20 Minuten, bis die Party vorbei war (um 1 Uhr schon).

Draußen hatte eine freundliche Verbindung dann einen Limoservice zu ner Party organisiert. Auf der Party sind wir dann noch eigentlich viel zu lange hängen geblieben. Sie ist bei mir geblieben und nicht mit ihren Freundinnen auf ne andere Party. Später sind wir dann zu Fuß wieder Richtung Innenstadt gegangen.

HB: "Bringst du mich zu meiner Bahn? Die fährt gleich."

Hannibal: " ^_^ Klar!" (sie an eine Hauswand gezogen und wieder intensives Makeout.) "Komm wir gehen woanders hin"

HB: "Wohin?"

Hannibal: "Egal, hauptsache dunkel und trocken^^"

Auf einer kleinen Parkwiese waren so komische Zirkuszelte aufgebaut. Darin war es trocken und niemand störte uns für die nächste Stunde :-).

Ich hab sie dann noch zur Bahn gebracht und bin auch nach Hause, um nach grandiosen zwei Stunden Schlaf wieder meinen Zug kriegen zu müssen.

Lob und Kritik bitte<_<

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyaaaaaaaaaaaaa,

(Dann kam Fabel glaub ich vorbei und zeigt mir auf seinem Handy den Text "KC"^^. Danke, mein lieber Wing ^_^ . Hatte ich eh vor, nur das Spiel hat grad soviel Spaß gemacht und mir fehlte noch ein bisschen der Zeitpunkt. Ach was Zeitpunkt, dacht ich mir dann. Jetzt schaff ich mir einfach den Zeitpunkt.)

Jau! Und ab jetzt ist Escalation Anxiety keine Ausrede mehr :D. Das nächste Mal will ich nicht wieder eine halbe Stunde brauchen um Dich zum Eskalieren zu überreden *G*.

"So Hannibal, ich geh jetzt 5 Minuten rüber zu den Kommilitonen und komm dann wieder. Wenn ich wieder hier bin und Du hast sie noch nicht geküsst, dann machs ich!" :D

Aber super lässiges Game, sehr natürlich ohne viele Schnörkel und mit einem guten Frame. Perfekt gelaufen.

Super geiles Spiel mit dir gewesen - nächste Woche wieder! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber jemand gewaltig Attraction aufgebaut, was?! Du hast gut die Eskalation gemeistert!

Super Sache, hört sich irgendwie nach Natural an, wie ich finde. Du hast keine Routinen benutzt, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "3 Dinge" Technik is super, is glaubich auch die einzige Routine die du benutzt hast oder? Bin jedenfalls beeindruckt, hätt ja nicht besser klappen können, weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön.

richtig dreist und natural mit schlagfertigen sprüchen.

ich klau die mal für den FAQ bereich. sind die von dir selber dann

schreib ich dein copyright dahinter ;)

eine frage:

kann mich an keinen anderen FR von dir erinnern aber wie hast

du es geschafft dich zu überwinden um so "dreist" zu werden

und die EA abzulegen?

abhärtungstraining?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für die Gratulationen.

Jau! Und ab jetzt ist Escalation Anxiety keine Ausrede mehr :D. Das nächste Mal will ich nicht wieder eine halbe Stunde brauchen um Dich zum Eskalieren zu überreden *G*.

Nunja, so lange hats auch nicht gedauert und ein bisschen zappeln muss sie ja auch. ^_^

Super Sache, hört sich irgendwie nach Natural an, wie ich finde. Du hast keine Routinen benutzt, richtig?

Ich möchte PU nicht im Sinne von Mystery anwenden. Ich weiß, dass seine Sachen funktionieren und dass du mit einem komplett übernommenen Game erfolgreich sein kannst, aber ich möchte vor allem selber die interessante Person sein, die Frauen verführt und nicht irgendwelche auswendig gelernten, mit DHVs gespickten Storys vortragen. Ich hab in den letzten Monaten, seit ich PU kenne, versucht, mir das Mindset des PUAs anzueignen, also mir intuitiv einzuprägen, wie ich sein muss/möchte und was ich machen muss.

Natural charakterisiert mein Game ganz gut, aber es ist nicht natural in dem Sinne, dass es mir in die Wiege gelegt wurde und ich jetzt nur rausgehe und gezielt anwede, was ich eh schon konnte. Ich hab mich darauf konzentriert, meine positiven (bzgl. PU) Eigenschaften auszubauen und ins Game zu integrieren.

sehr schön.

richtig dreist und natural mit schlagfertigen sprüchen.

ich klau die mal für den FAQ bereich. sind die von dir selber dann

schreib ich dein copyright dahinter ;)

eine frage:

kann mich an keinen anderen FR von dir erinnern aber wie hast

du es geschafft dich zu überwinden um so "dreist" zu werden

und die EA abzulegen?

abhärtungstraining?

Die Sprüche sind spontan entstanden, also von mir ^_^ . Die "3 Dinge Technik" zum Beispiel ist entstanden, weil ich wollte, dass sie sich qualifiziert und damit ich mit den Sachen, die sie mir nennt, weitergamen kann. Ich hätte sie hier auch direkt fragen können, ob sie abenteuerlustig oder spontan ist (angelehnt an Swingcat). Das wichtigste ist mir, dass das Game Spaß macht. Ich will nicht krampfhaft versuchen, Resultate zu bekommen, sondern will Spaß dabei haben, die Mädels zu verarschen und zu sehen, wie ich sie langsam von mir begeistern kann.

Ich hab schon immer eine gewisse Dreistigkeit gesessen und deswegen hab ich sie gamefähig gemacht und integriert. Für mich funktioniert sie gut, bei anderen passt vielleicht eher der playful Niceguy.

Der wichtigste Bestandteil meines Games ist wirklich das Mindset des PUAs. Ich glaube, dass mir hier vor allem das Lesen von Franco, Swingcat und guten FRs geholfen hat. Außerdem hab ich fürs Mindset viele Ansätze bei guten Postern hier im Forum gefunden (für mich zum Beispiel Fastlane, Eminenz, FIMA, fordwolf, Enigma). Mein Tipp: Die Praxis ist definitiv am wichtigsten, aber lest nebenher, soviel ihr könnt.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nagut dann hilft es mir nichts wenn du eh schon immer dreist warst und deswegen keine großen probleme

hattest die ich nenn sie mal "SOI Angst - Angst vor Bekundung sexuellem Interesses wegen Zurückweisungsgefahr" ^_^

und die EA zu bekämpfen.

falls das doch jemand erfolgreich geschafft hat sagt es mir ruhig.

aber kommt mir jetzt nicht mit bootcamps 100 extreme direct approaches oder so

des is zu crazy.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut mal zu sehen für einen halben AFC, wie man nahtlos gamed. Du hast die einzelnen stufen des games völlig ineinander übergehen lassen, während so Leute wie ich eher das problem haben, die einzelnen stufen erzwingen zu wollen und die necks runterlabern. Bei dir kam das sehr natural rüber und es war echt cool zu lesen, wie du ständig der leader im small-talk mit dem HB warst. Ok du hattest wohl laut augenzeugenbericht eine leichte EA. Aber da du die BC Phase schon so gut gemeistert hattest, war der rest wirklich wohl nur eine frage der zeit. Dafür dass du noch nicht so lange dabei zu schein scheinst, Vorbildfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"SOI Angst - Angst vor Bekundung sexuellem Interesses wegen Zurückweisungsgefahr" ^_^

alles sache des richtigen mindset ..

dazu gehört "wanting to give her an orgasm is hardly the worst thing you can do to her"

hey, du willst eskalieren .. du willst sie küssen, streicheln und ficken. und sie wird sich dabei gut fühlen.

wenn sie kein bock drauf hat und dich zurückweist, hat das nix mit dir zu tun.

vllt ist sie zu schüchtern, hat nen freund oder ist einfach nicht in der lage zu erkennen was gut für sie ist.

wenn eine frau sich lange zeit mit dir alleine aufhält, WILL sie dass du eskalierst.

warum sollte sie sich sonst allein mit dir treffen.

sie wird eher verletzt sein, wenn du es nicht tust.

sollte sie dich zurückweisen gibts 2 möglichkeiten:

du fühlst, dass sie dich manipulieren will: schick sie weg

du fühlst, dass sie schüchtern ist/noch nich ganz bereit ist: "hey kein problem, wir küssen später wenn du dich wohler fühlst"

------------------

Here's a list of a few of the thoughts that would snake into my brain when I felt like kissing a woman (mistakes)….

- If she rejects me, it means she feels no attraction toward me.

- If she rejects me I'll never ever have a chance with her again.

- If she rejects me it'll confirm that I'm not able to attract women.

- If she rejects me the world will come to an end.

-Swingcat

--------------------

--------------------

“Fear of rejection” is actually fear of getting found out! You’re afraid she’s going to see what a “dork” you really are!

Want to know how to stop fearing “disapproval” or “rejection” or “looking stupid” or “failure to open the set” and “being judged”?

STOP JUDGING YOURSELF.

-Steph

-------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nagut dann hilft es mir nichts wenn du eh schon immer dreist warst und deswegen keine großen probleme

hattest die ich nenn sie mal "SOI Angst - Angst vor Bekundung sexuellem Interesses wegen Zurückweisungsgefahr" ^_^

und die EA zu bekämpfen.

falls das doch jemand erfolgreich geschafft hat sagt es mir ruhig.

aber kommt mir jetzt nicht mit bootcamps 100 extreme direct approaches oder so

des is zu crazy.-

Ich möchte das dreiste Verhalten zu einem Bestandteil meines Games machen. Es fiel und fällt mir aber auch oft schwer das konsequent durchzuziehen. Die unschlagbarste Waffeist ein geiler State. Letztendlich also ein gutes Selbstbewusstsein. Ich blühe immer total auf, wenn ich in den ersten paar Sets richtig Spaß hatte, also ohne an die Resultate zu denken, einfach nur lustig gegamed hab.

Die "3 Interessante Dinge an Dir" Technik ist übrigens von Mystery ;)

"2 Dinge, die ich an dir sexy finde" von Danger, "3 Dinge, die ich an dir interessant finde" von Mystery oder "3 Gründe, warum ich dir einen ausgeben sollte" von Hannibal...

Natürlich ähneln sich die Vorgehensweisen, um sie sich qualifizieren zu lassen. Ich hab kein Interesse daran, irgendwelche Routinen zu etablieren. Wichtig ist mir nur, im richtigen Moment ne coole Idee zu haben und die kam mir halt in diesem Moment. Mag sein, dass mich irgendwas, das ich vorher gelesen hab, darauf gebracht hat.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig cool das du so frech bist und direct. Immer im Frame geblieben und geil gekontert.

Find ich echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe grad gelesen, gefällt mir sehr gut. musste mehrfach einfach laut lachen weil die aktionen so derb kamen :D zum einen das "handy in die hand drücken", super locker. und dann der "meine bahn fährt" und sie sie verpassen lassen. witer so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Zur Erklärung: Haben sie gestern wiedergetroffen. Fabelwesen hat die ehrenvolle Aufgabe übernommen, sie weiterzugamen und sie mir als seine kleine Adoptivschwester Ingeborg vorgestellt. ;-)

Später kam sie an und hat mich gefragt, ob ich mich noch gemeldet hätte, was jetzt aus uns wird, was sie von der Aktion halten soll und so weiter. Wie reagiert ihr in solchen Situationen, wo offensichtlich ist, dass sie mehr von euch will?!

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich hab die erste Hälfte des Games ja live miterlebt und letztens stand die kleine wieder auf einer Party vor ihm und wollt ihn nicht gehen lassen.

Da hat er wohl was richtig gemacht.

Und klasse geschrieben, Hannibal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden