17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So unten ein whatsapp Dialog mit dem HB das ich vorgestern gedatet habe. Es ging 4 Std. Wir waren ne Runde spazi und dann noch einige Zeit im Cafe.

Es fühlte sich eigentlich ganz gut an sprich keinerlei Gesprächspausen alles flutschte. Etwas Kino konnte ich hier und da auch anbringen. Die Gespräche waren sehr "tief". Vor dem Date hatten wir mehrfach tele und da fand sie mich genial. Ich hab nicht mehr als 1-2 Komplimente verteilt beim Date und war keinesfalls needy.

Irgendwelche Ideen was ich falsch gemacht habe bei ihr?!

Zur Erklärung: Wie ihr unten seht habe ich mich nachdem Date gar nicht per Textgame bei ihr gemeldet, sie kam dann halt an mit der Selbstverständlichkeit das ich auf sie "warte". etwas kurios fand ich während des Dates das sie mich nach gut 1.5 Std fragte wie ich sie den finde (kennengelernt übrigens im Online Game).

Ich denke der Fall ist für immer durch (der Screenie war das letzte und sie hat zuletzt geschrieben) oder sieht da jmd. was anders dran?!

302a0wk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihrem Beitrag zu urteilen warst du doch Needy. Dieses "verdienst echt eine tolle Frau zu bekommen" schreibt die doch nur, weil sie davon ausgeht, dass es dich hart treffen wird, dass aus euch nix wird und sie ein schlechtes Gewissen hat dich einfach so abzusägen.

Du sagst du warst nicht needy, aber ich würde das Date nochmal im Geiste Revue passieren lassen und schauen, ob du nicht doch needy warst. Wie dem auch sei. Sie hat das "kribbeln" nicht gespürt. In PU-Sprache heißt das soviel wie: "Ich bin nicht attracted". Les dich hier ein zum Thema Attraction aufbauen. Die Nachricht hat wie erwähnt den Anschein, als würde "Betty" davon ausgehen, dass sie dein einziges Date/HB ist, dass du momentan gamest. STELL FRAUEN IMMER IN KONKURRENZ. Sprich zeig/sag ihr (subtil) das du Alternativen hast. Rapport hast du offensichtlich gut aufgebaut (weshalb sie auch ein schlechtes Gewissen hat dich zu nexten), aber mit fehlender Attraction wird das eben nichts. Achte nächstes mal auf IoIs und KINO. Wenn du nicht KINO fährst, dann wird das nichts. Wähle deine Date-Locations dem entsprechend gut aus. Sprich: Sorge dafür, dass ihr euch so hinsetzen könnt, dass du KINO fahren kannst.

Fazit: Zu wenig Attraction (zu wenig Kino) - Rapport gut - bissl zu needy = NEXT.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfache Sache: versetze dich in sie hinein und frag dich dann als sie: "Wie hat mir der Nachmittag gefallen?" Bestimmt kommt als Antwort: "Wir haben uns super unterhalten, aber es hat mich nicht berührt."

Wie mein Vorposter schreibt:

Attraction: negativ

Rapport: positiv

Kino: negativ

füge ich noch hinzu

emotionale Tiefe: negativ

Der Zug ist hier erstmal abgefahren. Kannst dich in drei Monaten (nach absoluter Funkstille!) noch mal melden und versuchen es dann noch mal richtig zu machen. Bis dahin beschäftigst du dich vor allem mit Attraction und dem Erzeugen von Emotionen :-)

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war vorhanden, ansonsten wäre es erst gar nicht zum Treffen gekommen. Der TE hat gänzlich die Eskalation verkackt und sich durch langes romantische Spazi und tiefsinniges Reden der sexuellen Ausstrahlung beraubt. Versteht mich nicht falsch, romantische Spazi und tiefsinnige Diskussionen können bei gleicher Wellenlänge rocken - nicht jedoch beim 1. Treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Sie hat das von sich aus geschrieben, es ist von Dir zu akzeptieren, das ist immerhin rücksichtsvoll von ihr, andere "melden" sich dann einfach nicht mehr.

Ob das unbedingt am falschen Game liegt, lässt sich nicht eruieren, vielleicht habt ihr nicht zueinander gepasst ?

4 Stunden rumcomforten ist ja schön und gut, besser wäre es ja wohl gewesen, beim Spaziergang an einer Stelle mit schöner Aussicht den KC zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sagt das kribbeln hat gefehlt, fehlte immer die Eskalation. Ihr geht 4 Stunden spazieren, sie fragt dich, wie du SIE findest? Mehr IOI geht doch nicht, da hättest du sagen müssen, ich zeigs dir und Sie küssen. Absolut fehlende Eskaltion, du bist eben ein Kumpel mit dem man gut reden kann, aber nicht ficken. Und das wollte Sie. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging 4 Std.

Gütiger.

4Std. Date ohne das irgendwas nennenswertes passiert ist?

Ich hab nicht mehr als 1-2 Komplimente verteilt beim Date und war keinesfalls needy.

Needy maybe - Niceguy for sure.

Irgendwelche Ideen was ich falsch gemacht habe bei ihr?!

Es mag eintönig, abgedroschen oder einfallslos klingen ist aber wie immer das Hauptproblem-->Du hast nicht bzw. nicht ausreichend eskaliert.

Ihr hättet irgendwo in eine Lounge oder Bar gehen können wo ihr nebeneinander am Tresen sitzt und du leicht Körperkontakt herstellen kannst. Oder ihr hättet euch im Park auf eine Bank setzen können.

Excuses dafür kann man bei so langen Dates nicht gelten lassen.

Ob nun massig, mäßig oder keine Attraction da war mag für den Erfolg deiner Eskalation relevant sein, jedoch keine notwendige Voraussetzung dafür es überhaupt wenigstens zu versuchen.

Ich meine - das Date ging 4 Std.(!) - wer hat soviel Zeit für einen fremden Menschen den er vom ersten Blick an unsympathisch findet???

Ich denke der Fall ist für immer durch (...) oder sieht da jmd. was anders dran?!

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ihr hättet euch im Park auf eine Bank setzen können.

M O P A R

ich gehe schonmal in Deckung denn wir haben dort gesessen (sie hat es vorgeschlagen). :80: Auf der Bank hat sie mich gefragt wie ich sie finde :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hättet irgendwo in eine Lounge oder Bar gehen können wo ihr nebeneinander am Tresen sitzt

Wir haben noch in einem Eis Cafe ne gute Stunde (bis sie uns rausgeschmissen haben gesessen) ich bin dabei an ihre Haarspitzen/Nacken gekommen und habe mir nochmal genau die Handgelenkinnenseite zeigen lassen an der sie es so liebt gestreichelt zu werden und habe es dann auch getan, so isses ja nicht.

Das Babe ist komplett Neu im Online Game und ich habe das Gefühl das sie da auch ihre Erfahrungen sammeln muss da sie aufgrund ihres Äusseren das Postfach voll hat (wie das halt so ist). Das man es da als "erster" (und das war ich) besonders schwer hat war mir vorher klar.

Naja danke für eure Meinungen hat mir wieder fett geholfen und nächstemal wird eskaliert und wenn ich beim Versuch dabei untergehe. Auf Sprüche wie "wir haben ganz viel Zeit" was HB in diesem Fall geäussert hat vorher, gebe ich noch weniger als eh schon :good:

pugana

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben noch in einem Eis Cafe ne gute Stunde (bis sie uns rausgeschmissen haben gesessen) ich bin dabei an ihre Haarspitzen/Nacken gekommen und habe mir nochmal genau die Handgelenkinnenseite zeigen lassen an der sie es so liebt gestreichelt zu werden und habe es dann auch getan, so isses ja nicht.

Ich lese da nix von Block.

Weshalb nicht ausgebaut?

Das Babe ist komplett Neu im Online Game und ich habe das Gefühl das sie da auch ihre Erfahrungen sammeln muss da sie aufgrund ihres Äusseren das Postfach voll hat (wie das halt so ist). Das man es da als "erster" (und das war ich) besonders schwer hat war mir vorher klar.

Fehlannahme.und Excuse.

Als Erster bist du in einer ausgezeichneten SItuation. Alle andere müssen es erstmal soweit bringen.

Naja danke für eure Meinungen hat mir wieder fett geholfen und nächstemal wird eskaliert und wenn ich beim Versuch dabei untergehe.

Kalibriert eskalieren, dann gehst du niemals unter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da nix von Block.

Weshalb nicht ausgebaut?

Sie hat mich auch nicht geblockt, keinesfalls. Was soll ich in einem Caffee da noch gigantisch ausbauen?! Fand das schon ok. Danach hat sie mich bei mir vor der Tür abgesetzt und ich sagte ihr das ich ihr gern meine Whg zeigen würde kurz daraufhin kam: "beim erstenmal nicht". Das war eh schon die Sache vor dem Date denn ich wollte es unbedingt in meinem Castle austragen also zuhause (gute Erfahrungen) dazu liess sie sich aber nicht überreden... Die fehlende Eskalation lag auf der "Parkbank" als sie mich fragte wie ich sie finde da hab ich echt gepennt und hätte ihr nen dicken Schmatzer verabreichen sollen und vllt beim verabschieden im Auto auch. Das räume ich ein.

Fehlannahme.und Excuse.

Als Erster bist du in einer ausgezeichneten SItuation. Alle andere müssen es erstmal soweit bringen.

Da muss ich widersprechen Meister, sprich frag dich selber wenn du mehrere HB`s zur Auswahl hast, verzeihst du der ersten die du triffst definitiv weniger Fehler... wenn ich eins habe ist es Erfahrung im Online-Game. Frauen sind auf mich zurückgekommen die erst ihre Hörner an div. Honks verlieren mussten. "Betty" sagte von sich selber das sie eine "gute Partie" ist und das man was für sie tun muss. Sie muss erst das Heer an Sklaven kennenlernen, gute Puas sind imo wenig im Online Game zu finden;)

Ich halte mich jetzt wie ihr sagt an absolute Funkstille und werde sie vielleicht mal sehen was dann ist in 2-3 Monaten mal regmamen und sie nach ihrem aktuellen Status fragen :-p

p.s. den echt guten Rapport den ich erzeugt habe war auch kein Zufall, ich hab sie sehr schnell ans Tele geholt (was viele verpennen im OG oder es nicht drauf haben) die Gespräche gingen immer um die 2std. Sie sagte: "Ich dachte das wird max. ne viertelstd. und dann tschöö" sprich sie war begeistert und sagte Sachen wie "Ich habe dir Sachen erzählt bzw. geöffnet mit denen ich schon lange nicht mit Männern geredet habe" also sie meint die emotionale Tiefe (echt private Details und so) und das ein vertrautes Gefühl aufgekommen wäre...

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich auch nicht geblockt, keinesfalls. Was soll ich in einem Caffee da noch gigantisch ausbauen?!

KC geht überall.

Danach hat sie mich bei mir vor der Tür abgesetzt und ich sagte ihr das ich ihr gern meine Whg zeigen würde kurz daraufhin kam: "beim erstenmal nicht".

Da wolltest du wohl ein, zwei Eskalationsschritte überspringen. Das wollte sie aber nicht.

Das räume ich ein.

Du musst dich hier nicht für deinen Misserfolg schämen oder rechtfertigen.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich sofern man sie erkennt.

frag dich selber wenn du mehrere HB`s zur Auswahl hast, verzeihst du der ersten die du triffst definitiv weniger Fehler...

Ob du nun wirklich der erste gewesen bist den sie getroffen hat oder der 100. ist total egal wenn dein Auftritt überzeugt hätte.

"Betty" sagte von sich selber das sie eine "gute Partie" ist und das man was für sie tun muss.

Das was sie sagt ist doch wirklich Banane. Diese Ansage ist eher ein DLV Indikator. Den Beweis dafür bleibt sie schuldig.

Sie muss erst das Heer an Sklaven kennenlernen, gute Puas sind imo wenig im Online Game zu finden;)

An Bewunderern kann frau sich immer gerne aufgeilen. Dein Auftritt hätte gerade in Bezug auf ihre o.a. Aussage deutlich c&f lastiger aufgebaut sein müssen.

p.s. den echt guten Rapport den ich erzeugt habe war auch kein Zufall, ich hab sie sehr schnell ans Tele geholt (was viele verpennen im OG oder es nicht drauf haben) die Gespräche gingen immer um die 2std. Sie sagte: "Ich dachte das wird max. ne viertelstd. und dann tschöö" sprich sie war begeistert und sagte Sachen wie "Ich habe dir Sachen erzählt bzw. geöffnet mit denen ich schon lange nicht mit Männern geredet habe" also sie meint die emotionale Tiefe (echt private Details und so) und das ein vertrautes Gefühl aufgekommen wäre...

Schön das du Frauen schnell ans Tel holst.

Weniger schön das du dich danach auf so endlos langes pseudo-emo-intimes Gerede einlässt.

Das ist der falsche Weg.

Stattdessen lieber kurz texten-->schnell & überschaubar teln-->schnell Daten-->eskalieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du Frauen schnell ans Tel holst.

Weniger schön das du dich danach auf so endlos langes pseudo-emo-intimes Gerede einlässt.

Das ist der falsche Weg.

Stattdessen lieber kurz texten-->schnell & überschaubar teln-->schnell Daten-->eskalieren.

M O P A R

hmm. also ich behaupte steif und fest das diese lange emotionale Gesprächsführung zum Date geführt hat da ich damit Rapport aufgebaut habe und zwar aus meiner Sicht massiv. Das Vertrauen zu gewinnen steht nach allem was ich gelernt habe über C&F! Ich gebe dir übrigens Recht das mir vor allem beim Date C&F gefehlt hat (die Mischung machts halt). Sprich der ein oder andere Klaps auf den Po hat gefehlt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meister pugana, hör bitte auf hier herum zu argumentieren, warum Du nicht eskalierst...

Betrachte es mal so...

Was ist das Schlimmste, was passieren kannst, wenn Du versuchst eine Frau zu küssen ? Sie wird Dich blocken.. Dann lachst Du, machst einen Freeze und versuchst es fallweise nochmal. Du darfst davon ausgehen, dass eine Frau, die mit Dir dated, auch geküsst werden will oder zumindest herausfinden will, ob Du zum Küssen geeignet bist.

Was ist aber das Schlimmste, wenn Du eine Frau küssen willst und es nicht tust ? Dann wirst Du manipulierbar oder bekommst Bullshit wie "es kribbelt nicht" und musst Threads eröffnen, etc.

Ich habe seit ca. 3 Jahren ca. 30 Frauen real gedatet, mit allen, wo ich offensiv eskaliert habe, habe ich ein gutes Einvernehmen und die anderen, tja, die können ihren Bullshit den Kerlen in ihrer Friendzone erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister pugana, hör bitte auf hier herum zu argumentieren, warum Du nicht eskalierst...

Betrachte es mal so...

Was ist das Schlimmste, was passieren kannst, wenn Du versuchst eine Frau zu küssen ? Sie wird Dich blocken.. Dann lachst Du, machst einen Freeze und versuchst es fallweise nochmal. Du darfst davon ausgehen, dass eine Frau, die mit Dir dated, auch geküsst werden will oder zumindest herausfinden will, ob Du zum Küssen geeignet bist.

Was ist aber das Schlimmste, wenn Du eine Frau küssen willst und es nicht tust ? Dann wirst Du manipulierbar oder bekommst Bullshit wie "es kribbelt nicht" und musst Threads eröffnen, etc.

Ich habe seit ca. 3 Jahren ca. 30 Frauen real gedatet, mit allen, wo ich offensiv eskaliert habe, habe ich ein gutes Einvernehmen und die anderen, tja, die können ihren Bullshit den Kerlen in ihrer Friendzone erklären.

Ja Meister Ulbert ob du es glaubst oder nicht dieser "KC Gedanke" kam mir gestern Abend auch, und wenn sie es wirklich abblockt wäre es wahrscheinlich auch später so oder so nix geworden! Natürlich etwas die Eskalationsleiter beachten! Ich hatte bei ihr nicht das Gefühl das sie es geblockt hätte da sie Schulterberührungen u.ä, auch zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der Stand hier? Hast nochmal nach Treffen gefragt?

Nein denn das hätte aktuell keinen Sinn. Das was ihr gelesen habt war der letzte Kontakt und ich habe darauf auch nicht replyed. Würde ich da jetzt "weiterbohren" wäre das ultra needy oder ich lande für immer bei den anderen Würstchen die nicht im Bett schlafen dürfen sprich in der Friendzone und hör mir an wie scheisse ihr neuer Macker doch ist;-)

Nene Regame nach 2-3 Monaten darunter hat keinen Sinn. Mach ich auch nur bei babes wo ich finde das sie es wert sind und das ist hier definitiv der Fall. Take Care

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden