Mein Wissen über PickUp gegenüber Frauen verbalisieren

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Fachvokabular, aber über solche Themen rede ich schon, aber eher so

"Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass viele Männer den Fehler machen, dass sie bla bla bla" oder wenn irgendwo ein Pärchen ist oder ein Date,

"Ach guck mal, die machen jetzt das und das..."

und meistens geben mir die Frauen dann auch recht und wenn sie fragen, wie ich drauf komme oder warum ich das weiß, dann sag ich immer, dass ich

"Menschen total spannend finde, besonders das Thema Kommunikation und Anziehung. Und dass es mich beschäftigt, warum Männer und Frauen bestimmte Dinge tun oder sagen"

Das ist noch allgemein genug gehalten.

Meine guten Freundinnen im SC mit denen ich nichts habe, die wissen schon, dass ich mich intensiver damit befasse und die finden das auch vollkommen okay.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einer, die sich arg geziert hat mal erklärt, dass man normalerweise nach 7Stunden Sex hat. So richtig viel gebracht hats aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast !=null

Also ich bin der Meinung das funktioniert gut. Ich hatte das schon mal gemacht und zwar wie folgt.

Sie erwähnte das sie Psychologie studiert, ich empfand das als cool und sagte das ich voll auf Psychologie abfahre, sie fragte nach ein Beispiel. Ich wies auf unsere Begegnung hin, die eben geschehen ist. Ich meinte, dass ich bemerkt habe wie sie mich angesehen hat, damit hat sie Interesse an mir gezeigt und als ich sie angesprochen habe, hab ich Interesse gezeigt, das ging dann so weiter.

Das kam aufjedenfall gut an, besonders weil ich mich da ausgekannt habe und mit "offenen Karten" spielen konnte.

Liebe Grüße todarist1

bearbeitet von !=null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite finde ich dass man dadurch High Value signalisiert, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass allein durch das Bennen einiger Faktoren des Games etwas die Überraschung bzw. das Geheimnisvolle verloren geht.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Wieso bist du der Meinung, dass du damit High Value signalisieren würdest?

Kein Fachvokabular, aber über solche Themen rede ich schon, aber eher so

"Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass viele Männer den Fehler machen, dass sie bla bla bla" oder wenn irgendwo ein Pärchen ist oder ein Date,

"Ach guck mal, die machen jetzt das und das..."

und meistens geben mir die Frauen dann auch recht und wenn sie fragen, wie ich drauf komme oder warum ich das weiß, dann sag ich immer, dass ich

"Menschen total spannend finde, besonders das Thema Kommunikation und Anziehung. Und dass es mich beschäftigt, warum Männer und Frauen bestimmte Dinge tun oder sagen"

Das ist noch allgemein genug gehalten.

Es ist aber was anderes allgemein durchblicken zu lassen, dass man weiß, wie der Hase läuft, als die aktuelle Interaktion in Echtzeit zu analysieren.

Ich hab einer, die sich arg geziert hat mal erklärt, dass man normalerweise nach 7Stunden Sex hat. So richtig viel gebracht hats aber nicht.

Einen versuch war's Wert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden