Mein Wissen über PickUp gegenüber Frauen verbalisieren

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung dazu hören, Teile meines Games zu verbalisieren. Z.b. wenn ein shit test kommt, als Antowort darauf sowas zu sagen wie: " Ich weiss, ihr Frauen müsst ein paar shit tests machen, aber bei mir brauchst du mit sowas nicht zu kommen". Oder solche Sachen zu sagen wie z.B. dass Frauen genauso an Sex interessiert sind wie Männer, nur das es eben subtiler zum Ausdruck gebracht wird und von der Gesellschaft weniger akzeptiert wird etc.

Auf der einen Seite finde ich dass man dadurch High Value signalisiert, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass allein durch das Bennen einiger Faktoren des Games etwas die Überraschung bzw. das Geheimnisvolle verloren geht.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu am besten noch ein "Pickupper"-Shirt. Im Ernst, Offenheit kennt Grenzen.

Davon abgesehen hat sich wohl noch keine Frau soviele Gedanken über "Shit Tests" gemacht wie diese Community.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Shittest, meist sie weiß gar nicht mal selber das dies ein Shittest sein soll, oder sie sieht es als allgemeines Verhalten/ Test. Machen die anderen ja auch. Bleibt dir nur mit entsprechenden Verhalten, (Rück-)Rethorik und Übung zu reagieren, damit zeigst du das du mit sowas umgehen kannst. Deine Antwort solltest gelinde gesagt überdenken, hat was von "Mami, die hat einen Shittest gemacht, darf die das. Flehn"

Das mit dem Sex wurde ich weglassen, suggeriert in die falsche Richtung (Whore-Komplex), bringt dich nur in Diskussionsschwierigkeiten (sprech da aus Erfahrung), also lass es. Und Frauen wissen genau wie Männer, dass es so ist. Also arbeite daraufhin Sex zu haben und verhindere diesen nicht, durch solche Aussagen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schenk ihr noch LDS mit dem Satz: "Ich weiß wir ihr funtioniert, das steht alles in diesem Buch." Sie wird baff sein und merken, dass sie dir nichts vormachen kann und höchstwahrscheinlich wird sie aus Scham darüber mit dir ins Bett gehen.

Das mit dem T-Shirt find ich eine gute Idee: Vorne sollte drauf stehen: Ich bin Pickupper Und hinten: Also mach mir nix vor.

Das würde bestimmmt reißenden Absatz finden. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da ist es wohl zu einem kleinen Missverständins gekommen. Ich habe die beiden Punkte oben (shit tests, Sex bla bla) nur als Beispiele gebraucht. Ich hätte auch was anderes nehmen können. Auch wollte ich nicht eure Meinung zu den Beispielen selber, sondern zu der These hören (Game verbalisieren: gut oder schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides, bei deinen beiden gewählten Beispielen sehr schlecht, bei anderen Beispielen ist sogar ein Must Have.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon öfter mein "gutes Game verbalisiert", aber kam mir im nachhinein immer etwas blöd vor. Der Frau zu ERZÄHLEN, dass du das alles weißt, wird dich kein Stückchen Alpha machen. Viel effektiver ist es, wenn du durch dein Verhalten und deine Taten zeigst, dass du ein echter Kerl bist.

Dafür braucht man aber jahrelange Erfahrung bzw. muss halt ein Natural sein ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im richtigen Moment das Richtige machen ist entscheidender.

Wenn man eher ein Kopfmensch, der gerne über zwischenmenschliche Themen philosophiert, kann man aber durchaus sich durch sein Wissen in Szene setzen. Sozialkompetenz ist High Value. Allerdings sollte man sich etwas geschickter und subtiler anstellen als im Eingangsposting.

Wenn man aber eher ein Macher-Typ, der wenig redet und meist aus dem Bauch heraus entscheidet passt das aber nicht zum Frame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr schon sagen, was Du gerade tust und dass Du genau weißt, was sie da gerade abzieht. Damit kannst Du dann fiese Mindgames spielen und sagen, dass Du ihre Gedanken lesen kannst.

Dazu sei folgendes gesagt:

1. Keine PU-Vokabeln, weil das dann echt behindert klingt

2. Du musst extrem genau kalibrieren -> schwierig

3. Wenn Du sowas machst, musst Du auch genau wissen, wovon Du sprichst

4. Das Ganze wirkt am Ende, wie eine große Zaubershow. Manche Frauen sind davon fasziniert, andere finden es super behindert

5. Es ist ein Spiel, das ihr beide zusammen spielt. Du musst selbst darauf stehen. Hast Du Spaß daran, mit ihr zu spielen, mach es. Willst Du sie einfach nur klar machen, lass es bleiben.

6. Du bietest ihr viel Angriffsfläche und erhöhst das Risiko, aus dem Set zu fliegen

7. Wenn alles klappt, wird sie Dich unbedingt wieder sehen wollen. Für einen ONS ist es den Aufwand nicht wert

Fazit: Das Ganze ist also, wie Einrad fahren. Entweder Du stehst drauf und machst es aus persönlichem Vergnügen, oder Du lässt es, weil ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel einfach besser ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu....möchtest du attraction aufbauen in dem du dich als Frauenchecker ausgibst? Is'n Spiel auf Messers Schneide...

Denn: Es gibt auch (coole) Frauen, die es hassen wenn man verallgemeinert.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung dazu hören, Teile meines Games zu verbalisieren. Z.b. wenn ein shit test kommt, als Antowort darauf sowas zu sagen wie: " Ich weiss, ihr Frauen müsst ein paar shit tests machen, aber bei mir brauchst du mit sowas nicht zu kommen". Oder solche Sachen zu sagen wie z.B. dass Frauen genauso an Sex interessiert sind wie Männer, nur das es eben subtiler zum Ausdruck gebracht wird und von der Gesellschaft weniger akzeptiert wird etc.

Auf der einen Seite finde ich dass man dadurch High Value signalisiert, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass allein durch das Bennen einiger Faktoren des Games etwas die Überraschung bzw. das Geheimnisvolle verloren geht.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Wenn ich wie ein creepiger, sexloser Frauenversteher herüber kommen möchte, dann wäre dies sicherlich einer der Wege dazu.

Ein Verführer wendet sein Wissen an und verbalisiert es nicht. Das er meint es der Frau gegenüber verbalisieren zu müssen, zeigt nur eines, das er nicht verstanden hat wovon er da gerade redet.

Anders gesagt, wenn Du erst einer Frau erklären musst das Du ein Mann bist, dann bist Du kein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was bei soner (prolligen) Verbalisierung resultiert, sind Frauen, die auf Abstand gehn und ihr Bitchshield hochfahren...

Das ist wie bei den "dummen" Klingonen (Pseudo-PUA) in Star Trek. Die müssen ihren Stealth Modus (Game/Frame) verlassen, damit sie die Enterprise (HB-Drölftausend) torpedieren Können (Lay)....

Sei lieber so ein spitzohriger Romulaner... die torpedieren Raumschiffe im Stealth Mode... Und keiner weiß wer sie gefff.. torpediert hat..

Nur eine Subraum-Spur auf dem Radar (Wichse auf dem Gesicht der HB) verrät, das ein Romulaner (Fastlane) anwesend war... (Fuck and Run Taktik)...

Laber net, mach.

Das Höschen der HB wird net feucht, wenn du was von Shit-Tests, Negs und Kino erzählst...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was bei soner (prolligen) Verbalisierung resultiert, sind Frauen, die auf Abstand gehn und ihr Bitchshield hochfahren...

...

Das Höschen der HB wird net feucht, wenn du was von Shit-Tests, Negs und Kino erzählst...

Er zeigt aber das er sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat und landet in der Freundschaftsecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Moin,

also ich erzähl vielen der Damen die mir näher kommen davon. Ich bin da ganz ehrlich. Natürlich benutze ich normale Wörter und nicht den Fachjargon, allerdings sage ich ab und an so was wie „Ach und das nennt man übrigens so und so“. Die meißten finden das recht interessant, wenn sie das nicht schon kennen. Höre oft „Ach, das gabs doch auch mal bei MTV“… Dann erzähl ich immer wie super cool ich früher schon war und wie derbe viel supercooler ich durch PU geworden bin :D Nein mal Scherz beiseite, aber wenn man es halbwegs sachlich und interessant erzählt, dann kommt das absolut nicht so schräg rüber wie man es sich wohl ausmalt.

Keine Ahnung was ich damit erzielen will bei der Damenwelt, aber da mein „Game“ eh recht losgelöst davon ist was in ihrem Kopf vorgeht ist es mir auch ziemlich Jacke wie Hose. Könnte mir gut vorstellen das ich so noch mehr so wirke als sei ich A. nen ziemlicher Freak, und B. nicht auf Sie angewiesen bin.

Mal ehrlich, ist am Ende oft so egal was du Frauen so erzählst… Ich verheimliche ja nicht mal das ich fast ausschließlich South Park gucke… und wenn was anderes dann nur Raumschiff Enterprise oder Akte X. Hat auch keine ein Problem mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst Du das verbalisieren, aber lass Ausdrücke wie HB, Shittest u. LMR weg, damit stiftest Du nur Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch absolut davon abraten dass so zu verbalisieren... ist ja so wie wenn du deine Geheimwaffe an den Feind verrätst und deine gesamten Stellungen in seine Karte einzeichnest... unlogisch.

Was ich mal gemacht habe war mit einem Mädel einen Flirt zu analysieren den ein Kerl am anderen Ende der Bar mit einer Anfangs sehr interessierten und im Laufe des Gesprächs desinteressierten Frau hatte.

Habe ihr halt gesagt was er besser machen könnte und was meiner Meinung nach etwas komisch auf seine Flirtpartnerin wirkte und habe ein paar Reaktionen von ihr vorausgesagt ... ja das trat dann auch ein.

Meine Gesprächspartnerin fand es total lustig (ich will anmerken ich habe mich nicht über den Kerl lustig gemacht! Allein die Tatsache dass er so eine hübsche Frau angesprochen hat, fande ich extrem bewundernswert und habe ihr das auch so zu verstehen gegeben.. für mich als Zuschauer ist es da super einfach das ganze zu analysieren -> Mir selbst hätte es genau so ergehen können!) und hat mich gefragt ob ich das Wissen bei ihr anwenden werde, hab sie dann angegrinst und gesagt dass ich das schon längst tue.

War dann eine sehr angenehme kurze und schöne Affäre die ich aufgrund IG- Problemen dann in den Sand gesetzt habe.

Edith ist eingefallen: Wenn du es unbedingt verbalisieren willst dass du ne Ahnung hast. Dir ihrer Hintergedanken und der nächsten Schritte bewusst bist: Sag ihr dass sie als nächstes XY sagen wird, anschließend YX und vermutlich nur möchte dass du YX sagst... das ganze mit nem lächeln und net unverschämt. Solltest du Recht gehabt haben und sie perplex ist, küsst du sie und ihr habt einen schönen Abend. -> Fehler erkannt -> Fehler gebannt

bearbeitet von Son_Mark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas toernt ab.

Mich hat mal im Club eine Frau angebabbelt und wollte mit mir tanzen. Spaeter erzaehlte sie mir, dass sie nur mit mir getanzt hat, weil sie eine Wette gemacht hat mit ihrer Freundin, dass sie mich anspricht und mit mir tanzt. Das ganze sollte eine Uebung sein, um ihre AA abzubauen.

Und ja, es gibt auch Frauen, die wissen was ein Shittest ist. Zu meiner Schulzeit hat mich ein nettes Maedel mal aufgeklaert, dass "Frauen manchmal Dinge einfach nur sagen, um zu schauen, wie der Kerl drauf reagiert", wie z.B. "da vorne steht ein unangeschlossenes Fahrrad, Holger, nimm's mit!" Clevere Frau, hat mich vor vielem Unheil bewahrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sowas toernt ab.

Mich hat mal im Club eine Frau angebabbelt und wollte mit mir tanzen. Spaeter erzaehlte sie mir, dass sie nur mit mir getanzt hat, weil sie eine Wette gemacht hat mit ihrer Freundin, dass sie mich anspricht und mit mir tanzt. Das ganze sollte eine Uebung sein, um ihre AA abzubauen.

Und ja, es gibt auch Frauen, die wissen was ein Shittest ist. Zu meiner Schulzeit hat mich ein nettes Maedel mal aufgeklaert, dass "Frauen manchmal Dinge einfach nur sagen, um zu schauen, wie der Kerl drauf reagiert", wie z.B. "da vorne steht ein unangeschlossenes Fahrrad, Holger, nimm's mit!" Clevere Frau, hat mich vor vielem Unheil bewahrt.

Oh man sind diese Dinger, wie nennt man sie gleich... Achja Frauen.... Böse !!!

Wenn man sich schon irgendwo rumtreibt wo es darum geht wie man möglichst effektiv weibliche schwächen und gelüste nutzt um erfolgreich zu sein, sollte man ein wenig abstand davon nehmen das verhalten des anderen geschlechts zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach.

Kommt so ähnlich rüber wie "ich bin ein großer Weiberheld".

Das merken die Frauen auch, wenn Du gar nichts sagst.

Nämlich an Deinem Selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lass es einfach.

Kommt so ähnlich rüber wie "ich bin ein großer Weiberheld".

Das merken die Frauen auch, wenn Du gar nichts sagst.

Nämlich an Deinem Selbstbewusstsein

Word!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden