Keine gemeinsame Zeit für längere Dates

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 25

3. 2

4. Küssen/sexuelle Berührungen

5.

Hallo Forum

Die wichtigste Info zuerst: Ich studiere in Stadt 1, wo auch HB 8 momentan lebt. Ich selbst wohne jedoch in Stadt 2, welche mit dem ÖV 2h entfernt liegt. Sie kommt aus Neuseeland, und bleibt für ein Jahr in Deutschland. Deshalb wohnt sie momentan nicht in einer eigenen Wohnung.

Durch das tägliche Pendeln bleibt mir unter der Woche keine Zeit, HB für mehrere Stunden zu treffen. Dazu kommt, das sie am Wochenende sehr beschäftigt ist, und keine Zeit hat, den Weg auf sich zu nehmen (hab 2x nachgefragt, beides Mal eine Entschuldigung, dass dieses Wochenende schlecht geht).

Jetzt stehe ich vor einem Problem: Am Wochenede zu ihr läuft nicht auf Sex hinaus, sie hat keine eigene Wohnung. Zu mir kommen ist für sie zeitlich nicht möglich. Unter der Woche halte ich das momentane Verführungs-Level "nur", mehr als küssen liegt nicht drin.

Solange ich keine WG finde (was in Stadt 1 sehr schwierig ist), kann ich sie nur kurzfristig sehen.

Sie scheint interessiert an mir, aber durch die seltetenen Treffen (und den Altersunterschied) bin ich mir relativ unsicher.

6.

Soll ich auf kurze Treffen unter der Woche spielen, und sie dort weiterhin küssen, jedoch nicht mehr?

Soll ich warten, bis ich eine WG finde, und bis dahin hoffen, dass sie doch einmal am Wochenende Zeit hat (und sich selbst meldet)?

Vielen Dank für eure Antworten.

SEK

bearbeitet von StonedEmoKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, sie nach der Uni zu treffen? Und keine eigene Wohnung oder ne WG mit 25? Wäre für mich ohnehin schon KO- Kriterium. Und selbst wenn, dann ist das nur eine bedingte Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum du sie nicht layen kannst? Selbst wenn sie mit den Eltern zusammen wohnt. Vielleicht ist die Mutter ein Goldschatz und macht dir auch noch ein leckeres Kraftfrühstück am morgen danach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum du sie nicht layen kannst? Selbst wenn sie mit den Eltern zusammen wohnt. Vielleicht ist die Mutter ein Goldschatz und macht dir auch noch ein leckeres Kraftfrühstück am morgen danach.

Hab ich vergessen zu erwähnen:

Sie kommt aus Neuseeland, und bleibt ein Jahr in Deutschland. Momentan wohnt sie bei ihrere Au-Pair Familie, also liegt ein Lay dort wohl nicht drin.

In hoffentlich absehbarer Zeit wohnt sie alleine, aber bis dahin wird es noch mehrere Wochen dauern!

bearbeitet von StonedEmoKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, sie nach der Uni zu treffen? Und keine eigene Wohnung oder ne WG mit 25? Wäre für mich ohnehin schon KO- Kriterium. Und selbst wenn, dann ist das nur eine bedingte Ausrede.

Ein Treffen nach der Uni wäre relativ kurz (max 1-2h), und da ich einen Lay (ohne Wohnung) nicht für möglich halte, befürchte ich, durch diese kleineren Treffen ohne Sex die Attraction zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hast du einen Führerschein und ein Kumpel ein geeignetes Auto? Machs wie die Italiener :-) Ausfahrt ins grüne und los geht's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden