Lustige Münchner „Spass“- PUAs gesucht…

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwo da draußen muss es sie doch geben….

Das haben wir (3 Studenten, 25 Jahre alt) uns schon oft gedacht und sind ins Münchner Lair spaziert. Voller Erwartungen haben wir dann nach PUAs Ausschau gehalten, die

- lustig drauf sind und Spass am Leben haben

- voller Gaudi Freude haben neue Menschen kennenzulernen

Nun kommt man im Lair an und kann sofort verschiedene Haupttypen unterscheiden:

Typ 1.) Introvertierte große Buben“,

- die während dem Händeschütteln einen nicht ansehen können. Man bringt Opener um Gespräche mit ihnen anzufangen, ertappt sich jedoch gleich bei dem bösen Gedanken „Ist es nicht einfacher mit einem beliebig dahergelaufenem Mädel zu flirten, als ein lockeres Gespräch mit diesen Typen zu führen….“. Gut man will ja nicht vorschnell urteilen und redet mit anderen.

Typ 2.) „Möchte mich gern ganz richtig Verhalten-Typen.“

Einige sind ganz wild darauf alle zu begrüßen und gehen roboterartig herum um allen die Hand zu schütteln. Den guten Willen merkt man klar,,. Aber irgendwie scheint es so, als würden sie versuchen sich streng nach irgendwo gelesenen Regeln „zu sozialisieren“. Es wirkt nicht kongruent, ja der Wille den anderen wirklich kennen lernen zu wollen, scheint nicht ganz vorhanden zu sein.

Nun kommt der Vortrag. Es geht um „Inner Game“, Themen wie „Wie finde ich Freunde?“ und „Ziele im Leben.“. Stifte werden gezückt, auf Anweisung des Dozenten wird mitgeschrieben. Es geht um Stärken und Schwächen, Träume etc. Uns wird schnell klar, dass die Veranstaltung eine Selbsthilfegruppe ist.

Wenn man die posts hier im Forum liest, bekommt man jedoch ein anderes Bild. Ja, es gibt sie wohl doch, die lustigen Jungs, die Spass am Leben haben, einen stabilen Freundeskreis und wissen was sie wollen....

Genau die suchen wir!!! Wir würden gerne unser Game noch weiter verbessern. Zusammen mit Leuten, die mit Frauen schon reden können. Die NCs als normal im Alltag betrachten wie wir. Leuten die eine glückliche Ausstrahlung haben, Ideen haben und bereit sind gemeinsam das Game durch lustige Aspekte zu bereichern, Kritik zu üben und auch selbst über sich und all das Approchen lachen können…

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach zum Streeten/Clubben mit uns!

Prost ;-)

Flirtvogel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sharkattack1010

Hi Flirtvogel,

bin eben über deinen Post gestolpert und finde es cool dass ihr weitere "normale" PUA´s kennen lernen wollt.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen PUA Kollegen aus München.

War bereits mit ein paar Freunden beim streeten, und war auch richtig lustig.

Nur sind mir meine Kumpels da immer noch etwas zu unmotiviert, sodass ich gerne mal mit neuen PUA´s um die Häuser ziehen möchte ;-)

Bin jetzt 23 Jahre alt und ebenfalls viel in Muc unterwegs.

Also wäre cool wenn man sich mal treffen könnte um sich besser zu beschnuppern , hehe ;-)

Falls das klar geht, gib mir doch einfach bescheid wie es ablaufen soll.

Greets Sharkattack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flritvogel...

ich habe dein post gelesen und finde ihn Interessant.

Es ist doch affig Standardisierte Wortlaute auswendig zu lernen und wiederzugeben!

Wie klingt man dann?

Will man wie ein Roboter oder wie ein Mensch klingen…

Wo bleibt hier die Menschlichkeit?

Authentisch kann man nur wirken wenn man auf sich selbst hört und seinem Bauchgefühl vertraut. Wenn wir doch mal ehrlich sind geht es hier um Selbstvertrauen, Mut, Spaß und erleben des Momentes!!!!!!!

Würde mich gerne euch anschließen. Ich gehe gerne mit viel Spaß an die Sache ran.

In einer Gruppe ist einfach der Spaßfaktor höher und das schöne ist jeder lernt vom jedem.

Zu mir ich bin 22 Jahre alt und wohne seit März hier in München. Komme aus Freiburg, da hab ich schon einige Pick up Erfahrungen gesammelt.

Mit freundlichen grüßen

Tschembalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Flirtvogel, suche selber Leute hier in München, die wirklich Frauen klar machen wollen und nicht ihre sozialen Probleme mit anderen teilen möchten. War mal mit einem Kollegen vor einem Jahr beim Freitagslair und war so was von enttäuscht, dachte mir, die würden einem eher schaden als helfen.

Bis jetzt bin ich immer mit Kollegen weggegangen, aber die sind jetzt entweder in einer Beziehung oder im Ausland.

Würde also mit euch mitmachen, falls ihr wirklich normal drauf seid. Bin aber nicht so der PUA-Nummer-Sammler Typ, versuch einfach direkt und schnell eine mitzunehmen, ungefähr nach der Art von GoodLookingLoser.com .

Also meldet euch bei mir, wenn das klar geht oder wenn jemand anderes Lust hat mit mir das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey flirtvogel,

ich würde gerne mal was mit euch starten! Bin allerdings neu in der PU szene. Nichtsdestotrotz bin ich glaube ich nicht der größte vollidiot wenns um Mädels geht :). Ich hab halt nicht so den plan von den ganzen routinen etc. aber möchte es gerne mal im feld lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht noch, ja :) wir gehen mittlerweile halbwegs regelmässig raus zu day/night game. Schick doch am besten dem Flirtvogel oder mir mal deine Handynummer dann können wir auch mal was zusammen starten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin ebenfalls neu im Forum und auch in der PU Szene.

Wann ist denn das nächste Treffen, würde gerne etwas Fielderfahrung im Kollektiv sammeln ;)

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr ggf. in einer Facebook Gruppe organisiert? Das würde dahingehend natürlich die Kommunikation erleichtern. Ebenfalls neu nach München hinzugezogen, jedoch bereits seit Okt '13 wohnhaft an der Isar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.