Textgame Analyse. Ich war einfach ich selbst...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

heute habe ich mir gedacht einfach mal nicht nach dem Theorieplan des PU-Forums zu gehen und folgendes mit einer HB8 geschrieben:

Ich: Hey

Sie: Hey

Ich: Was geht heute Abend bei dir?

Sie: Keine Ahnung bis jetzt, bei dir?

Ich: Lust was zu starten? Hab nix zu scheißen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du mir jetzt das Ja-Wort geben würdest, nachdem du davor 354762435 mal nein gesagt hast, als ich dich gefragt habe. Ist nicht böse gemeint :)

Sie: Ok. Ja dann machen wir was :)

Ich: Hast du eine Idee?

Sie: Nee ehrlich gesagt nicht.

Ich: Willst du mich besuchen kommen?

Sie: Also ich habe mit einer Freundin schon was ausgemacht aber noch nichts festes. Ich kann sie ja mitbringen, wenn du nichts dagegen hast.

Ich: Nö. Ist kein Problem. Außer deine Freundin hasst mich.

Sie: Ich glaube sie kennt dich nicht einmal.

Ich: Alles klar.

Nummer ausgetauscht, ihr meine Adresse gegeben.

Was war los...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen steht. Was möchtest du denn jetzt von uns?

Wenn du die Freundin nicht dabei haben hättest wollen,hättest du ihr das sagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
Ich: Lust was zu starten? Hab nix zu scheißen. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du mir jetzt das Ja-Wort geben würdest, nachdem du davor 354762435 mal nein gesagt hast, als ich dich gefragt habe. Ist nicht böse gemeint :)

Nix zu scheißen? Hört sich total behindert an, aber wenns zu dir passt, ok.

Aber der letzte Part geht gar nicht. Needy as hell, wenn sie nein sagt vergisst man sie einfach. Ich würde mich geehrt fühlen, wtf bist du für eine Pussy.

Du bist der Kerl, du fragst nach einem Date und wenn du fragst musst du ihr auch sagen was ihr machen werdet. Männer die keine Ideen haben sind langweilig.

Sie: Also ich habe mit einer Freundin schon was ausgemacht aber noch nichts festes. Ich kann sie ja mitbringen, wenn du nichts dagegen hast.

Wieso ist das kein Problem für dich? Willst du mit denen Quatschen oder sie ficken? Nächstes mal sagen: "Ich will dich alleine sehen". Seine Meinung nicht sagen weil man Angst hat dass sie sich doch nicht triff = nicht cool, sondern Lappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen steht. Was möchtest du denn jetzt von uns?

Wenn du die Freundin nicht dabei haben hättest wollen,hättest du ihr das sagen müssen.

Genau das ist mir in dem Moment auch eingefallen.

Nix zu scheißen? Hört sich total behindert an, aber wenns zu dir passt, ok.

Aber der letzte Part geht gar nicht. Needy as hell, wenn sie nein sagt vergisst man sie einfach. Ich würde mich geehrt fühlen, wtf bist du für eine Pussy.

Du bist der Kerl, du fragst nach einem Date und wenn du fragst musst du ihr auch sagen was ihr machen werdet. Männer die keine Ideen haben sind langweilig.

Wieso ist das kein Problem für dich? Willst du mit denen Quatschen oder sie ficken? Nächstes mal sagen: "Ich will dich alleine sehen". Seine Meinung nicht sagen weil man Angst hat dass sie sich doch nicht triff = nicht cool, sondern Lappen.

Mir sind die ganzen Dinge bewusst. Ich hab die Führung abgegeben, ich hab gesagt, dass ich "nix zu scheißen" habe und ihr damit direkt gesagt, dass ich kein Leben habe (was allerdings nicht der Fall ist, da ich zur Zeit eine leichte Erkältung habe und zu Hause bleiben will).

Mir sind 2 HB's ehrlich gesagt lieber als nur mit einer zu quatschen.

Ich frage mich lediglich, warum es so "gut" lief, nachdem ich so viel bewusst falsch gemacht habe.

Aber Dudes, ich berichte euch davon, wenn die Verabredung stattgefunden hat.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie immer alle denken, dass man PU machen muss, um Verabredungen zu arrangieren. Wie konnten wir uns überhaupt bis ins 21. Jahrhundert fortpflanzen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie immer alle denken, dass man PU machen muss, um Verabredungen zu arrangieren. Wie konnten wir uns überhaupt bis ins 21. Jahrhundert fortpflanzen?

Naja PU versucht doch zu lehren wie man HB's am besten zu einem Treffen führt oder habe ich das falsch verstanden?

Es kann auch gut sein, dass ich bezüglich des OG's mit dem, was ich geschrieben habe gut gefahren bin. Habe mir noch nie wirklich Threads zu dem Thema durchgelesen.

P.S.: Treffen hatte stattgefunden, hatten einen schönen gemütlichen Abend. Mir persönlich hat's gut getan mal wieder "frei" zu denken und nicht darauf zu achten, was ich jetzt sagen muss und was nicht, wann ich eskalieren muss und wann nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja PU versucht doch zu lehren wie man HB's am besten zu einem Treffen führt oder habe ich das falsch verstanden?

Ja, hast Du. Pickup versucht attraktives Verhalten zu lehren.

Deinem Bericht zufolge hatte Deine Schreiberei zur Folge, dass Du Dich mit zwei Frauen getroffen und nett unterhalten hast. Ist nichts gegen einzuwenden. Wenn Dein Plan allerdings ist, mit dem Mädel zu schlafen, wäre eine andere Herangehensweise wahrscheinlich zielführender. Ansonsten würde sie nicht eine Freundin zu Eurem Treffen mitbringen. Das klingt sehr danach, als würde sie Dich als Kumpel sehen.

Das heißt natürlich nicht, dass man immer alles was hier gelehrt wird umsetzen muss. Je cooler und interessanter ein Typ an sich schon ist, desto weniger braucht er auf die Richtlinien zu achten und wird trotzdem Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden