Julian_yo 0 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt Angaben Ich: 20, "vergeben"Sie: 19, vergebenDie Situation: Wir sind beide Studenten, kennen uns seit ein paar Tagen, nette Gespräche und jegliche Teamarbeiten in der Hochschule wurde gemeinsam gemacht.Verstehen uns bisher sehr gut, sie ist sehr sarkastisch - worauf ich sie ansprach, darauf meinte sie das wäre nur mit gegenüber so Extrem - weil sie denkt ich würde das verstehen (was ich auch tue).Von ihrer Beziehung erfuhr ich erst am nächsten tag, obwohl ich sie an Tag eins bereits indirekt darauf ansprach (ggf. zu undeutlich).Wir haben viel Kontakt über sms und schreiben sehr viel, und sie Antwortet schnell, oft über viele Stunden. (Sie hat mir zuerst geschrieben , hat meine Nummer i wo aufgeschnappt).Gesprächs Themen sind für unsere kurze Zeit die wir uns kennen- sehr privat. desweiteren brachte sie auch solche bemerkungen, die ich provozierte, wie: Wie kann ich das gut machen ? (bezogen auf einen Fehler den sie machte bei einer Vertrauens-spiel-aktion), daraufhin von mir: dir wird sicher etwas einfallen, Ihre Antwort war: "da bin ich mir sicher :)".Sie wirkt daher sehr offen und machte mir auch Komplimente. Sie sagte den engsten Bezug zu einer Person auf dem Campus habe sie zu mir. und ich würde viele Unterhaltungen als Flirten bezeichnen.Unter vorwänden hatten wir bereits auch engeren körperlichen Kontakt, wie hände über längere Zeit festhalten.Jetzt der negative Aspekt: Sie ist seit 4 Monaten vergeben, an einen Studenten, der selben Fakultät. Sie behauptet "überglücklich" zu sein, und sprach bereits davon zu (festhalten bitte) heiraten wenn es weiterhin so laufen würde.auf dieses Thema kamen wir durch unser Gespräch das man früh erkennen könne ob eine Person zu einem passt. Sie weis auch das Ich vergeben bin, jedoch weis sie auch das es eine unglückliche Beziehung mit ablaufdatum ist.Jetzt ist meine Frage, da ich sie nicht Gamen will sonst eher mehr als sie nur ins Bett kriegen, frage ich mich nun ob ich einen auf guter Freund mache und warte bis es zerbricht? und dann vllt in der Friendzone feststecke?Ob ich sie vllt manipulieren soll ? oder Freeze bis es durch is? oder was auch immer?*wenn ihr mehr infos braucht,sagt bitte.danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idiot 24 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der seinen Partner zuvor betrogen hat, halte ich für keine gute Idee. Das vorab.Ansonsten ist die Antwort einfach: eskalieren. Dann weißt du woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Wenn ich das so lese, frage ich mich, warum Du deine aktuelle Beziehung nicht erst einmal beendest, wenn sie derart beschissen läuft? Ich denke mir, dass Du keine Alternativen hast. Änder das. Lerne nebenbei noch andere Frauen kennen, baue dir einen neuen social circle auf.Im Moment klingt es so, als wärst Du nur ihre beste Freundin / schwuler Freund, mit dem sie stundenlang SMS hin- und herschicken, Händchen halten und über tolle platonische Bindungen und ihre Beziehung schnacken kann. Sie nimmt dich aber nicht als sexuell attraktiven Mann wahr. Das kannst Du nur ändern, indem Du die Tipperei auf ein Minimum reduzierst und bei den Treffen stetig eskalierst. Dabei ist Körperkontakt immer gut, sollte jedoch nicht "erzwungen", sondern ganz natürlich rüberkommen. Das Thema "Beziehung" ist tabu.Ruf sie doch einfach mal an und geh mit ihr in die Stadt zum Shoppen, abends gibt's dann Cocktails. Und bis zu diesem Treffen liest Du dich in der Schatztruhe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Sie: 19, vergebenNein.da ich sie nicht Gamen will sonst eher mehr als sie nur ins Bett kriegen Fang erst mal mit dem ins Bett kriegen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen