"EX" trotz Freund verführt...

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass es mir schon zu dreckig wäre, ne Frau zu küssen, die am Vortag was anderes im Mund gehabt haben könnte, würde ich mich auch so danach dreckig fühlen..

Zum Betrügen gehören immer zwei. Ihr habt ihren Freund beide betrogen. Sie ist eine Schlampe und hätte Schluss machen sollen, wenn sie nicht zufrieden ist, bevor sie mit anderen schläft. Kann sie ihm nach der Aktion noch in die Augen schauen? Oder auch sich selbst, im Spiegel? Außerdem, welcher Lappen haut nicht auf den Tisch, wenn seine Freundin mit dem Ex zu nem Festival geht?? Was ihr beide gemacht habt, ist hinterhältig und einfach scheiße... Meine Meinung.

Du bist also einer von der Sorte, die bevor sie ihren Prügel in eine andere Dame reinstecken, der Freundin noch kurz das offizielle Schluss per Handy geben, damit es bloß nicht heißt "Oh schaut ihn euch an, er ist fremdgegangen". Mit der Einstellung bist du kein Stück besser, Kollege :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die einmalige Chance eine sehr Zeitlage Sexbeziehung aufzubauen. Niemand wird es wissen und es kann noch ewig gehen ob mit oder ohne Partner bei euch beiden. Nach aussen seit ihr gut befreundet. Ich denke im Kopf geht das klar für euch beide. Wie oft so etwas wohl der Fall ist, bei alten befreundeten Pahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die einmalige Chance eine sehr Zeitlage Sexbeziehung aufzubauen. Niemand wird es wissen und es kann noch ewig gehen ob mit oder ohne Partner bei euch beiden. Nach aussen seit ihr gut befreundet. Ich denke im Kopf geht das klar für euch beide. Wie oft so etwas wohl der Fall ist, bei alten befreundeten Pahren

O.K., bei derartigen Rechtschreibfehlern weiß ich schon, was von Deinen Ratschlägen zu halten ist ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht dein Problem, wenn sie eine Schlampe ist?

Grundsätzlich gibt es für mich den Begriff "Schlampe" nicht. Jede Frau hat das gleiche Recht mit vielen Männern zu schlafen wie Männer es mit Frauen tun. Da gibt es keinen Unterschied. Ausserdem ist dieser Begriff herablassend...

Ob sie nun in Beziehungen fremd gehen oder nicht, da kann man sich darüber streiten. Siehe http://www.pickupforum.de/topic/9830-warum-frauen-in-beziehung-fremd-sex-haben-wie-verfuhrt-man-sie/

Ausserdem hatte sie mir erzählt das ihr jetziger Freund schon dreimal vor ihr von den Freundinnen "betrogen" wurde. Ich bin mir also keiner Schuld bewusst, vielleicht habe ich ihr auch einen Gefallen getan wer weiß. Wenn sie sich so eine Niete aussucht ist das ihr Ding.

Sie erhält also deine Absolution, sich gegen ausgemachte Beziehungsprinzipen zu verhalten?

Anscheinend hast du dich ja prima entwickelt wenn du dich mit deiner Ex wieder auf RTL2 Niveau herunterlässt, war bestimmt witzig sich den ganzen Abend sich über ihren Freund auszulassen.

Gleich und gleich gesellt sich gern, ihr seid beide pinzipienlose LSE Dramaqueens.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was isn jetzt die Frage hier?? Absolution? Oder mal wieder Ollen bashen?

Grüße,

PP

EDIT:

Und wieso wird hier eigentlich das Gerede von ihr über ihren Ex ernst genommen?? Was soll sie denn sonst sagen "Läuft alles bestens und er wienert mich wie ein junger Gott, aber jetzt bin ich nunmal hier und hab die Pfanne heiss". Klar erzählt sie alles damit es moralisch irgendwie gerechtfertigt erscheint. garnicht erst belabern sowas.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat man Sex mit der Ex, wenn beide Bock drauf haben. Hier mit Moralfragen zu kommen, halte ich für ziemlich übertrieben. Muss die Ex doch selbst wissen, ob sie ihren neuen bescheißt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon traurig das Ganze. Wenn die Mutter den Freund der Tochter vernascht, kommt bei vielen der MWC durch und die Frage nach dem Vater mit der eigenen Freundin wird laut. :blink:

Und hier wird dem TE die Hand geschüttelt und in Beifallsstürmen applaudiert. Scheiß Doppelmoral.

Vorallem könnte hier genauso die Frage aufpoppen, was wenn das ein Kerl mit eurer Freundin täte? Stichwort Screening und rosa Elefanten.

Ob ihr Typ ne Pfeife ist weiß keiner. Im übrigen immer wieder interessant wie verzweifelt und needy einige zu sein scheinen, das sie meinen auf die nächst beste Frau aufspringen zu müssen.

Die Frage ist nicht die, ob ihr Freund der "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei, sondern ob der TE sich nicht zu selbigem gemacht hat. :wallbash:

Viel mehr als den Ficknotnagel in der Situation kann ich in diesem Beispiel nicht erkennen.

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig Ansprüche einige hier an sich selber zu haben scheinen. Eine Frau erklärt nem Kerl sie wäre nicht glücklich in ihrer Beziehung und schon ploppt bei ihm das Helfersyndrom auf und er meint er müsse ihr dabei heraus helfen. :fool:

Fremdgehen ist nun wirklich ein anderes Kaliber als mit der Mutter der langjährigen Freundin zu vögeln.

Falsch, den Unterschied den Du meinst machen zu müssen, der existiert nur in Deinem Kopf.

Eine Frau die ihre sexuellen Wünsche auslebt, ist natürlich für einige in ihrer MWC beladenen Welt weitaus schwerer zu integrieren, als der geile Stecher der meint sich hier seine Sporen abholen zu müssen, weil er die Frau eines anderen gevögelt hat.

Wenn der Leitspruch gelten soll, Dann hole ich mir den Sex halt wo anders, dann bitte auch für alle. Für Männlein UND Weiblein.

Nur viele wird dann eher die eigene Verlustangst plagen, als das sie sich mal mit ihren eigenen Defiziten auseinander setzten.

Schade eigentlich das in einem Verführungsforum noch immer die wenigsten mit einer sexuell afgeschlossenen Frau umgehen können.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass es mir schon zu dreckig wäre, ne Frau zu küssen, die am Vortag was anderes im Mund gehabt haben könnte, würde ich mich auch so danach dreckig fühlen..

Zum Betrügen gehören immer zwei. Ihr habt ihren Freund beide betrogen. Sie ist eine Schlampe und hätte Schluss machen sollen, wenn sie nicht zufrieden ist, bevor sie mit anderen schläft. Kann sie ihm nach der Aktion noch in die Augen schauen? Oder auch sich selbst, im Spiegel? Außerdem, welcher Lappen haut nicht auf den Tisch, wenn seine Freundin mit dem Ex zu nem Festival geht?? Was ihr beide gemacht habt, ist hinterhältig und einfach scheiße... Meine Meinung.

Du bist also einer von der Sorte, die bevor sie ihren Prügel in eine andere Dame reinstecken, der Freundin noch kurz das offizielle Schluss per Handy geben, damit es bloß nicht heißt "Oh schaut ihn euch an, er ist fremdgegangen". Mit der Einstellung bist du kein Stück besser, Kollege :good:

Wenn die Pommes schon seit Tagen ranzig herum liegen, dann schmeisst Du sie also erst dann weg, wenn der Pizzaservice vor der Tür steht?

Traurig das einige so ihre Beziehung hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uro, on 23 Sept 2013 - 02:50 AM, said:

snapback.png

O.K., bei derartigen Rechtschreibfehlern weiß ich schon, was von Deinen Ratschlägen zu halten ist ...

Yesterday, 15:40 PM

EndlessPerdition, on 20 Sept 2013 - 12:54 PM, said:snapback.png

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo ist das Ironie-Schild?

Wo ist dein Problem bei diesem Thema. Es scheint dich ja moralisch sehr zu empören. Hat deine Freundin auch schon mal deine Mutter verführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon traurig das Ganze. Wenn die Mutter den Freund der Tochter vernascht, kommt bei vielen der MWC durch und die Frage nach dem Vater mit der eigenen Freundin wird laut. :blink:

Und hier wird dem TE die Hand geschüttelt und in Beifallsstürmen applaudiert. Scheiß Doppelmoral.

Vorallem könnte hier genauso die Frage aufpoppen, was wenn das ein Kerl mit eurer Freundin täte? Stichwort Screening und rosa Elefanten.

Ob ihr Typ ne Pfeife ist weiß keiner. Im übrigen immer wieder interessant wie verzweifelt und needy einige zu sein scheinen, das sie meinen auf die nächst beste Frau aufspringen zu müssen.

Die Frage ist nicht die, ob ihr Freund der "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei, sondern ob der TE sich nicht zu selbigem gemacht hat. :wallbash:

Viel mehr als den Ficknotnagel in der Situation kann ich in diesem Beispiel nicht erkennen.

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig Ansprüche einige hier an sich selber zu haben scheinen. Eine Frau erklärt nem Kerl sie wäre nicht glücklich in ihrer Beziehung und schon ploppt bei ihm das Helfersyndrom auf und er meint er müsse ihr dabei heraus helfen. :fool:

Fremdgehen ist nun wirklich ein anderes Kaliber als mit der Mutter der langjährigen Freundin zu vögeln.

Falsch, den Unterschied den Du meinst machen zu müssen, der existiert nur in Deinem Kopf.

Eine Frau die ihre sexuellen Wünsche auslebt, ist natürlich für einige in ihrer MWC beladenen Welt weitaus schwerer zu integrieren, als der geile Stecher der meint sich hier seine Sporen abholen zu müssen, weil er die Frau eines anderen gevögelt hat.

Wenn der Leitspruch gelten soll, Dann hole ich mir den Sex halt wo anders, dann bitte auch für alle. Für Männlein UND Weiblein.

Nur viele wird dann eher die eigene Verlustangst plagen, als das sie sich mal mit ihren eigenen Defiziten auseinander setzten.

Schade eigentlich das in einem Verführungsforum noch immer die wenigsten mit einer sexuell afgeschlossenen Frau umgehen können.

Ich persönlich kann durchaus nicht mit einer Frau umgehen/Sex haben, die viele Liebhaber nebenher hat. Das, was ich mir versuche in's Gedächtnis einzuprügeln ist einfach "Halt die Fresse, es ist okay, wenn sie auch mit anderen vögelt."

Liegt an meinen Minderwertigkeitskomplexen.

Allerdings identifizieren sich alle jungen Mädchen mit ihrer Mutter und wenn sie im Erwachsenenalter eine gestörte Beziehung zu der Mutter führen, sind sie noch immer im Prozess der Identifikation. Dass der Freund dann mit ihrer Mutter vögelt ist nicht nur ein Schlag in's Gesicht, sondern könnte in manchen Fällen suizidal ausgehen, man weiß nie.

Natürlich trägt der Freund nicht unbedingt die Verantwortung für ihr seelisches Heil, doch irgendwo hört der Spaß auch auf, für mich zumindest. Sexualität ausleben hin oder her... ein Vergewaltiger lebt auch seine Sexualität aus. Er besteht auf das Naturrecht, aber auf moralisches Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt wollen wir mal 5 grade seien lassen. ist ja nichtmal so als hätte er sie verführt, dass hat sie schon ganz alleine gemacht. Ist von ihrer Seite moralisch fragwürdig, um es mal nett auszudrücken, aber den Schuh muss sich der TE nicht anziehen. Er kennt den Typen ja nichtmal. Wenn sie schon so offensiv rangeht, wäre es früher oder später so oder so passiert, ob jetzt mit dem TE oder ihrem Nachbarn. Die Frau war sich von vornherein den folgen ihrer Entscheidung bewusst. Ihr Ding, aber nicht das Problem des TE. Und wieso Ficknotnagel? Man kann doch mit der Ex ficken, obwohl man noch andere Alternativen hat. Wieso sollte sich das ausschließen?

@ Endless Perdition:

Inwiefern die Situation mit der Mutter bumst Freund von Tochter zu vergleichen ist wird mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar.

Zum einen, hat da die Mutter deutlich mehr Initiative gezeigt als der TE hier, aber vor allem nimmt sie damit billigend seelischen Schmerz ihrer Tochter in Kauf, wohingegen der TE den Freund nichtmal kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was mir bei solchen Geschichten immer aufstößt, ist, das der entsprechende Part einfach nicht für klare Verhältnisse sorgt.

Das Gevögele jetzt mal außen vor, aber ich hab irgendwie ein Problem mit "Charakterschwäche", finde ich abtörnend. Wenn ein guter Freund vor mir scheißfreundlich tut und hinten rum nur Scheiße über mich erzählen würde, würde ich mir auch nicht sagen: "Alles gut! Er darf schließlich machen, was er will!".

Ich bin für mehr Integrität und Ehrlichkeit! Und freie Liebe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich kann durchaus nicht mit einer Frau umgehen/Sex haben, die viele Liebhaber nebenher hat. Das, was ich mir versuche in's Gedächtnis einzuprügeln ist einfach "Halt die Fresse, es ist okay, wenn sie auch mit anderen vögelt."

Allerdings identifizieren sich alle jungen Mädchen mit ihrer Mutter und wenn sie im Erwachsenenalter eine gestörte Beziehung zu der Mutter führen, sind sie noch immer im Prozess der Identifikation. Dass der Freund dann mit ihrer Mutter vögelt ist nicht nur ein Schlag in's Gesicht, sondern könnte in manchen Fällen suizidal ausgehen, man weiß nie.

Natürlich trägt der Freund nicht unbedingt die Verantwortung für ihr seelisches Heil, doch irgendwo hört der Spaß auch auf, für mich zumindest. Sexualität ausleben hin oder her... ein Vergewaltiger lebt auch seine Sexualität aus. Er besteht auf das Naturrecht, aber auf moralisches Unrecht.

Welcher Film läuft denn bei Dir? Nicht jede Frau die ich kennen lerne, muss eine gestörte Beziehung zu ihrer Mutter haben. Nicht jede Frau muss deshalb auch noch gleich Suizid begehen. :shok:

Wie kann ich bei solchen Gedankengängen eigentlich überhaupt noch eine Frau ansprechen? Ihr zu vertrauen, davon möchte ich erst gar nicht anfangen. Hier tun sich Abgründe auf. :shok:

Ich würde dringenst mit solch einem Erfahrungsschatz mein Screening überprüfen. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Endless Perdition:

Inwiefern die Situation mit der Mutter bumst Freund von Tochter zu vergleichen ist wird mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar.

Zum einen, hat da die Mutter deutlich mehr Initiative gezeigt als der TE hier, aber vor allem nimmt sie damit billigend seelischen Schmerz ihrer Tochter in Kauf, wohingegen der TE den Freund nichtmal kennt.

Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, das Du seit Deiner Anmeldung hier nichts gelernt hast?

Um es mal für die ganzen Doppelmoralisten zu verdeutlichen bzw im PU Sprech, Sie hat einfach besser verführt.

Es sei denn, dieser Leitspruch gilt hier ebenso wieder nur für den Mann?

Zudem ist es total wayne obs die Tochter, die Freundin, die Nachbarin oder die Kassiererin vom Supermarkt nebenan ist.

Ob sie den "seelischen Schmerz" ihrer Tochter billigend in Kauf genommen hat, weiß hier keiner.

Das für mich schlimme an der Sache ist hier ebenso wieder die Doppelmoral.

Wenn die Frau den Mann einer Frau verführt, ist es billigender Seelenschmerz.

Wenn ein Mann die Frau eines Mannes vögelt, dann heisst es er kennt ihn nicht einmal.

Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, das ihrem Freund die Sache am Arsch vorbei gehen wird? Wie schaut es denn mit seinem seelischen Schmerz aus, den der TE billigend in Kauf genommen haben wird? Oder wird der bei Dir einfach nur in der Situation ausgeblendet.

Auch für den TE gilt, er hat besser verführt und er war zu dem Zeitpunkt Singel. Von seiner Seite her, alles gut daher.

Bei einer Frau wird allerdings gleich die Doppelmoralkeule ausgepackt.

Wobei auch hier die Frage der Moral von einigen ausgeblendet wird, wenn jemand der Meinung ist er müsse BFD anwenden um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wie wenig Selbstachtung kann ich eigentlich haben? Das ich der Meinung bin ich müsse ersteinmal jemanden abwerten um mit ihm gleich ziehen zu können?

Zudem wenn eine Frau meint ihr Freund würde es sexuell im Bett nicht bringen und er dann der Meinung ist, er müsse jetzt den jungen Samariter spielen um ihr aus der Notlage heraus zu helfen? Besitze ich wirklich so wenig Integrität das ich bei der Chance auf Sex mich derart leicht dressieren lasse?

Unabhängigkeit wie sie hier immer wieder gerne gepredigt wird, hört beim Sex nicht auf. Viel eher beginnt sie dort erst wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Film läuft denn bei Dir? Nicht jede Frau die ich kennen lerne, muss eine gestörte Beziehung zu ihrer Mutter haben. Nicht jede Frau muss deshalb auch noch gleich Suizid begehen. :shok:

Wie kann ich bei solchen Gedankengängen eigentlich überhaupt noch eine Frau ansprechen? Ihr zu vertrauen, davon möchte ich erst gar nicht anfangen. Hier tun sich Abgründe auf. :shok:

Ich würde dringenst mit solch einem Erfahrungsschatz mein Screening überprüfen. :blink:

Das ist kein Erfahrungsschatz, das ist eher Bildung.

Auch du könntest zumindest mal daran gedacht haben, dass die Freundin des Kollegen Mutterfickers wohl schwere Zeiten mit sich tragen wird. Der Milfhunter natürlich auch.

Und was hat uns das gebracht? Nichts, genau. Hat es sich für die Story, für diesen Fick gelohnt? Nein. Richtig. Alle wurden verletzt.

@ Endless Perdition:

Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, das Du seit Deiner Anmeldung hier nichts gelernt hast?

Um es mal für die ganzen Doppelmoralisten zu verdeutlichen bzw im PU Sprech, Sie hat einfach besser verführt.

Zudem ist es total wayne obs die Tochter, die Freundin, die Nachbarin oder die Kassiererin vom Supermarkt nebenan ist.

Ob sie den "seelischen Schmerz" ihrer Tochter billigend in Kauf genommen hat, weiß hier keiner.

Wenn ein Mann die Frau eines Mannes vögelt, dann heisst es er kennt ihn nicht einmal.

Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, das ihrem Freund die Sache am Arsch vorbei gehen wird? Wie schaut es denn mit seinem seelischen Schmerz aus, den der TE billigend in Kauf genommen haben wird? Oder wird der bei Dir einfach nur in der Situation ausgeblendet.

Auch für den TE gilt, er hat besser verführt und er war zu dem Zeitpunkt Singel. Von seiner Seite her, alles gut daher.

Bei einer Frau wird allerdings gleich die Doppelmoralkeule ausgepackt.

Wobei auch hier die Frage der Moral von einigen ausgeblendet wird, wenn jemand der Meinung ist er müsse BFD anwenden um eine Frau ins Bett zu bekommen? Wie wenig Selbstachtung kann ich eigentlich haben? Das ich der Meinung bin ich müsse ersteinmal jemanden abwerten um mit ihm gleich ziehen zu können?

Zudem wenn eine Frau meint ihr Freund würde es sexuell im Bett nicht bringen und er dann der Meinung ist, er müsse jetzt den jungen Samariter spielen um ihr aus der Notlage heraus zu helfen? Besitze ich wirklich so wenig Integrität das ich bei der Chance auf Sex mich derart leicht dressieren lasse?

Unabhängigkeit wie sie hier immer wieder gerne gepredigt wird, hört beim Sex nicht auf. Viel eher beginnt sie dort erst wirklich.

Es ist keine Doppelmoral. Die Mutter der Freundin zu vögeln ist dasselbe wie den Daddy des Freundes zu vögeln. Da macht hier niemand einen Unterschied.

ABER wie es Sk1lll3sS meiner Meinung nach auf den Punkt bringt ist, dass der TE den Freund nichtmal kennt. Es besteht keine, wirklich KEINE emotionale Beziehung zwischen TE und dem Betrogenen.

Verführung hin oder her...

Und zum Thema "Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, dass du seit deiner Anmeldung hier nichts gelernt hast?"

Ich kann nicht glauben, dass jemand wegen Verbitterung, Frauenmangel in seinem Leben oder was auch immer es für Gründe gegeben hat, ALLES, was er im LEBEN gelernt hat, wegen ein paar Jährchen in einem Internetforum über Bord schmeißt. Gesunder Menschenverstand reicht aus, um zu verstehen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen den zwei obigen Verführungssituationen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uro said:

"Wo ist dein Problem bei diesem Thema. Es scheint dich ja moralisch sehr zu empören. Hat deine Freundin auch schon mal deine Mutter verführt?"

Nein, das nicht, aber es liegt doch auf der Hand, dass das für die Mutter-Tochter-Beziehung nicht besonders toll ist, wenn das mal rauskommt. und es wird irgendwann rauskommen.

Wenn Dein Vater Deine aktuelle Freundin verführen würde, würdest Du das dann o.k. finden, und würde sich Dein Verhältnis zum Vater nicht ändern?

Nun ja, shit happens und nun ist es halt passiert. Jetzt muss man irgendwie damit umgehen. Aber auch noch zu schreiben, dass alles dufte und o.k. ist, finde ich wiederum nicht o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Leitspruch gilt ohne weiteres weder für Frau noch für den Mann, das ist der Punkt. Wie für (fast) alles im Leben gibt es auch dafür einen gewissen Rahmen.

Und es ist eben nicht egal obs die Tochter ob ich der Tochter oder der Supermarkt Kassiererin den Freund ausspanne

Auch wenn du mir das gerne in den Mund legen willst. Das hat nichts mit einer Doppelmoral Mann/Frau zutun. Wenn der TE hier die Freundin seines Sohnes verführt hätte fände ich das genauso scheiße.

Natürlich wird ihrem Freund die Sache nicht am Arsch vorbeigehen, aber das ist nur irgendein Typ. Von mir aus nenn es Doppelmoral, aber ich finds besser wenn es irgendeinem von unsern 82 Millionen Menschen in Deutschland scheiße geht, als wenns meiner Tochter scheiße geht. Oder brichst du jedesmal in Tränen aus, wenn du an diesen kleinen Kerzen vorbeiläufst, die daran erinnern, dass da ein kleines Kind überfahren wurde?

Naja, ist schon kacke, aber ich fänd es trotzdem schlimmer wenn das meiner Tochter oder meinem besten Freund passiert wäre... Beschissene Doppelmoral aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Erfahrungsschatz, das ist eher Bildung.

Auch du könntest zumindest mal daran gedacht haben, dass die Freundin des Kollegen Mutterfickers wohl schwere Zeiten mit sich tragen wird. Der Milfhunter natürlich auch.

Und was hat uns das gebracht? Nichts, genau. Hat es sich für die Story, für diesen Fick gelohnt? Nein. Richtig. Alle wurden verletzt.

Wessen Bildung? Einbildung? oder das woran ich meine glauben zu wollen?

Ich für meinen Teil bin bisher keiner solcher Frauen begegnet. Den Frauen denen ich bisher begnen durfte hatten alle eine gute Beziehung zu ihrer Mutter und waren weit entfernt von suizidalen Gedanken.

Und klar, meine Aussage zum Standpunkt der Mutter impliziert in keinster Weise das ich nicht an die Folgen für die Freundin gedacht hätte.

Nur so wie ich das verstanden habe und ich die Meinung vertrete, oblag es dort der Entscheidung des TE ob er die Mutter vögelt.

Und woher willst Du so genau wissen das alle verletzt wurden? sagst Du jetzt in Zukunft auch die Lottozahlen für den Mittwoch voraus?

Es ist keine Doppelmoral. Die Mutter der Freundin zu vögeln ist dasselbe wie den Daddy des Freundes zu vögeln. Da macht hier niemand einen Unterschied.

ABER wie es Sk1lll3sS meiner Meinung nach auf den Punkt bringt ist, dass der TE den Freund nichtmal kennt. Es besteht keine, wirklich KEINE emotionale Beziehung zwischen TE und dem Betrogenen.

Verführung hin oder her...

Und zum Thema "Möchtest Du mir jetzt hier allen Ernstes erklären, dass du seit deiner Anmeldung hier nichts gelernt hast?"

Ich kann nicht glauben, dass jemand wegen Verbitterung, Frauenmangel in seinem Leben oder was auch immer es für Gründe gegeben hat, ALLES, was er im LEBEN gelernt hat, wegen ein paar Jährchen in einem Internetforum über Bord schmeißt. Gesunder Menschenverstand reicht aus, um zu verstehen, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen den zwei obigen Verführungssituationen gibt.

Und das gibt mir das Recht die Frau eines anderen zu vögeln? Mein Gewissen damit zu erleichtern das ich ihn nicht kannte? Wie unsozial kann ich eigentlich sein? Vorallem mich dann noch über die Vorgehensweise der Mutter beschweren?

Was Du jedoch mit Deinem vorletzten Satz aussagen möchtest, keine Ahnung. wahrscheinlich zu viel Eigenprojektion. Danach hatte hier allerdings keiner gefragt.

Und was den gesunden Menschenverstand betrifft, glaube ich eher das Du dort diesen mit dem Mangel an gedanklichen Perspektiven verwechselst. Das ist allerdings etwas was nach meiner Auffassung eher Dir fehlt.

Und nein, es macht keinen Unterschied wer wessen Partner vögelt. Zumindest nicht für mich. Da muss ich nichts differenzieren um für mich mein Verhalten rechtfertigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird ihrem Freund die Sache nicht am Arsch vorbeigehen, aber das ist nur irgendein Typ. Von mir aus nenn es Doppelmoral, aber ich finds besser wenn es irgendeinem von unsern 82 Millionen Menschen in Deutschland scheiße geht, als wenns meiner Tochter scheiße geht. Oder brichst du jedesmal in Tränen aus, wenn du an diesen kleinen Kerzen vorbeiläufst, die daran erinnern, dass da ein kleines Kind überfahren wurde?

Naja, ist schon kacke, aber ich fänd es trotzdem schlimmer wenn das meiner Tochter oder meinem besten Freund passiert wäre... Beschissene Doppelmoral aber auch...

Richtig, es war auch nur irgend ein Typ ihrer Tochter. Sie ist noch jung und wird sicherlich einen brauchbareren Ersatz finden, der sich nicht so leicht von der Mutter verführen lässt :shok: . Wie emotional abgestumpft kann ich mit solchen Aussagen eigentlich sein?

Die eigene Tochtersache ist ne andere bei mir.

Da gibt es nichts wo ich meine ich müsste bei meiner Tochter mitleiden, mitfühlen ist ok. Allerdings bin ich der Meinung das ich meiner Tochter die richtigen Werte vermittel und dafür hätte sie zwei wunderbare Eltern, als das es erst zu solch einem Eklat kommen müsste.

Ähnlich, wenn ich meine mir eine LSE ins Haus holen zu müssen und dann einen Thread hier verfasse das es zuwenig Sex gäbe.

Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber?

Also gibt es dort keinerlei Inhalte die ich meine von der Muttergeschichte auf mich projezieren zu müssen. Mein Weg, meine Gedankengänge sind ganz anderer Natur, als das sie zu solch einem Ziel führen würden. Also kein Grund für mich zu sagen, wenn es meine Tochter wäre . . .

Ich bin der Erschaffer meiner Realität. Rosa Elefanten und so . . .

Ausserdem wer gibt mir das Recht zu entscheiden das ein anderer Mensch mehr Wert hätte als ich selber?

Andere Leute abzuwerten hat noch nie geholfen die eigene Position zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind wir aber wieder ziemlich offtopic ;)

Zu der Mutter-Tochter-Sache gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, wer das gut heißt begeht eine moralische Bankrotterklärung. Irgendwann muss mal jemand kommen und manchen Leuten hier im Forum erklären, dass manche geschriebene und ungeschriebene Regeln nicht von bösen Diktatoren der braven Bevölkerung indoktriniert werden, sondern es für soziale Wesen wie dem Mensch unerlässlich ist, wenn es rudimentäre Formen von Ordnung, Recht und Moral gibt. Wie weit das jeweils reicht muss jeder selbst entscheiden, aber nicht jede Moral ist per se obsolet weil automatisch böswillig von außen induziert. Verwandte der LTR bumsen is net, basta. Mutter / Vater erst recht net. Das ist vollkommen krank.

Back to topic.
Was den TE angeht finde ich es nicht so schlimm. Nach einer 3,5-jährigen Beziehung würde ich mir auch mehr Rechte eingestehen als einem dahergelaufenem Typ der erst 6 Monate mit ihr zusammen ist. Klingt fies, aber so seh ich das.
Von der Frau allerdings finde ich es grenzwertig. Mit einem "Sexkonkurrenten" über den aktuellen (!) Partner schlecht zu reden (und zwar vor allem über Sex) finde ich verwerflich. Es dann auch noch zu eskalieren erst recht. Ich kann nicht sagen ob der TE wieder mit ihr zusammen kommen soll, aber die Ex sollte auf jeden Fall ihren aktuellen Partner verlassen um ihn nicht noch mehr zu verarschen.
Lange Beziehung hin oder her, ich würde allerdings nicht jedes Wort glauben, was eine Frau auf Männerfang so sagt. Jeder glaubt dass seine Freundin (oder EX) nicht lügt, aber das würde ja bedeuten dass ca. 70% der Frauen nie lügen, und nebenbei existieren Studien wonach jeder (!) Mensch im Schnitt mehrmals am Tag lügt, also was sie über den (noch-)Freund sagt würde ich so leicht nicht glauben, ganz ehrlich.

Abschließend bitte eins nicht vergessen: Die Ex hat ihrem Freund Treue versprochen. Der TE nicht. Insofern liegt der moralische Ballast bei ihr, und nicht an ihm. (Vorausgesetzt man kennt den aktuellen Freund nicht)

Soweit die aktuelle moralische Einschätzung von Dr. Floyd. Schalten Sie bald wieder ein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend bitte eins nicht vergessen: Die Ex hat ihrem Freund Treue versprochen. Der TE nicht. Insofern liegt der moralische Ballast bei ihr, und nicht an ihm. (Vorausgesetzt man kennt den aktuellen Freund nicht)

Soweit die aktuelle moralische Einschätzung von Dr. Floyd. Schalten Sie bald wieder ein! ;)

Du hast hier recht schön zusammen gefasst wie es ebenso für den Standpunkt der Mutter gilt. :hi:

Allerdings ebenso Doppelmoral und MWC in wenigen Worten in Deinem Text zusammen gefasst.

Wenn es ein Mann macht ist alles ok, und wenn es die Frau macht, dann ist es bäh bäh. :thanks:

PS: Zudem wüsste ich nicht wo geschrieben steht das eine Mutter nur eine Mutter zu sein hat und ihre Bedürfnise als Frau zurück zu stecken hätte?

Wahrscheinlich kommt bei einigen hier ebenso der MWC durch wenn die eigene Mutter sich plötzlich mit anderen Männern zum Sex verabredet :shok: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Doppelmoral generell sage ich, dass es nicht immer Doppelmoral ist, wenn sich eine Einschätzung ähnlicher Sachverhalte durch die Änderung auch kleinerer Details oder der Perspektive ändert. Beispiel: Mensch isst Schwein --> okay. Schwein isst Mensch --> find ich scheiße. Man kann also auch mal subjektiv sein, ohne dass es Doppelmoral ist. Weiteres Beispiel: Schlägerei beim Eishockey --> kommt vor und ist oft vom Publikum erwünscht, is halt ein Männersport! Schlägerei beim Fußball --> wird hart geahndet, weil die Regeln hier nun mal anders sind.

Zum Thema Doppelmoral im Speziellen: für meine moralische Bewertung spielt es keine Rolle, wer hier der Mann und wer die Frau ist. Falls mein Post das nahegelegt hat hätte ich mich deutlicher ausdrücken müssen. Wenn der TE eine Frau gewesen wäre, dann hätte ihr EX (hier: ein Mann *g*) scheiße gebaut.

Zum Thema Mutter: das ist eigentlich recht einfach, auch wenn es da wie überall verschiedene Intensitäten der Zustimmung / Ablehnung geben wird. Wenn net viel zum Essen da ist wird eine Mutter den Rest ihrem Kind geben anstatt es selbst zu essen, das ist ein normales, natürliches Verhalten. Natürlich bleibt sie immer noch Mensch und Frau, aber der Nachwuchs kommt an manchen Stellen zuerst. Was nicht heißt, dass man sich als Eltern alles bieten lassen sollte. Wenn man aber die kurzfristigen sexuellen Bedürfnisse, die man auf 1.000.000 Arten stillen kann, ausgerechnet dadurch auslebt, dass der Mensch den man liebt (möglicherweise irreperabel) emotional verletzt wird, dann ist man meines Erachtens nach ziemlich weit über ein akzeptables Verhalten hinausgeschossen. Man beachte auch, dass es hier, anders als in vielen Paarbeziehungen, in der Regel keinen Zweifel gibt, ob man den anderen liebt. Erwachsene Menschen mit Charakter erkennt man daran, dass sie die Folgen ihres Handelns bedenken bevor sie etwas tun. Kinder (biologisch gemeint, nicht verwandschaftlich) und Tiere können das nicht.

Und noch eine Sache. Bitte sag mir mal was MWC heißt, ich kenn nur AFC :) Google hat mir hier nicht weitergeholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Doppelmoral generell sage ich, dass es nicht immer Doppelmoral ist, wenn sich eine Einschätzung ähnlicher Sachverhalte durch die Änderung auch kleinerer Details oder der Perspektive ändert. Beispiel: Mensch isst Schwein --> okay. Schwein isst Mensch --> find ich scheiße.

Wer genau ist bei Deinem Beispiel jetzt das Schwein? Der Mann oder die Frau? <_<

Man kann also auch mal subjektiv sein, ohne dass es Doppelmoral ist. Weiteres Beispiel: Schlägerei beim Eishockey --> kommt vor und ist oft vom Publikum erwünscht, is halt ein Männersport! Schlägerei beim Fußball --> wird hart geahndet, weil die Regeln hier nun mal anders sind.

Beim Boxen wird sich auch "geprügelt" nur wüsste ich jetzt nicht was das mit Fussball zu tun hätte?

Wer darf denn dann nach Deinem Weltbild fremd gehen? Der Mann oder die Frau? Bei wem wäre es dann nach Deiner Subjektivität "erwünscht"?

Zum Thema Doppelmoral im Speziellen: für meine moralische Bewertung spielt es keine Rolle, wer hier der Mann und wer die Frau ist. Falls mein Post das nahegelegt hat hätte ich mich deutlicher ausdrücken müssen. Wenn der TE eine Frau gewesen wäre, dann hätte ihr EX (hier: ein Mann *g*) scheiße gebaut.

Opfer und Täter, jetzt wird es interessant :woot: .

In wie fern hat denn die Ex scheiße gebaut?

Der TE selber meinte er hätte BFD angewendet, zu welchem Zwecke auch immer und konnte seinen Lurch nicht in der Hose behalten. für mich schaut seine Story eher danach aus als hätte sie ihn verführen müssen, damit er dieses vor seinem Gewissen rechtfertigen kann.

Zu einem Seitensprung gehören meines Wissens noch immer zwei.

Zum Thema Mutter: das ist eigentlich recht einfach, auch wenn es da wie überall verschiedene Intensitäten der Zustimmung / Ablehnung geben wird. Wenn net viel zum Essen da ist wird eine Mutter den Rest ihrem Kind geben anstatt es selbst zu essen, das ist ein normales, natürliches Verhalten. Natürlich bleibt sie immer noch Mensch und Frau, aber der Nachwuchs kommt an manchen Stellen zuerst. Was nicht heißt, dass man sich als Eltern alles bieten lassen sollte. Wenn man aber die kurzfristigen sexuellen Bedürfnisse, die man auf 1.000.000 Arten stillen kann, ausgerechnet dadurch auslebt, dass der Mensch den man liebt (möglicherweise irreperabel) emotional verletzt wird, dann ist man meines Erachtens nach ziemlich weit über ein akzeptables Verhalten hinausgeschossen.

Ahhhhh ja . . . und dieses auf 1.000.000 Arten stillen zu könnende Bedürfniss der Sexualität hat der TE hier in wie folgt gehandhabt?

Scheiß Doppelmoral!

Wer sagt eigentlich das die Mutter nur ein kurzfristiges sexuelles Bedürfniss an ihm hatte? Nach seiner Aussage war sie schon länger auf ihn scharf gewesen.

In wie fern ein Verhalten aktzeptabel ist oder nicht entscheidet noch immer jeder für sich selber. Für die einen ist es bereits fremdgehen wenn er/sie jemanden anderen küsst und für jemand anderen wenn er/sie das Dorf zum Gangbang einlädt. Und ganz andere bekommen einen seelischen Knacks weg, wenn sie ihre Mutter bei einem Dreier mit dem Vater und dem Nachbarn im Ehebett erwischen.

Man beachte auch, dass es hier, anders als in vielen Paarbeziehungen, in der Regel keinen Zweifel gibt, ob man den anderen liebt. Erwachsene Menschen mit Charakter erkennt man daran, dass sie die Folgen ihres Handelns bedenken bevor sie etwas tun. Kinder (biologisch gemeint, nicht verwandschaftlich) und Tiere können das nicht.

Ich glaube nicht das den meisten hier im Forum klar ist was es heisst zu lieben bzw geliebt zu werden. Anders kann ich mir hier die Fülle an selbstgebauten Problem nicht erklären.

Wenn ich jemanden tatsächlich liebe, dann gehe ich nicht fremd, dann frage ich nicht danach ob es sinnvoller ist ihr 2 SMS am Tag zukommen zu lassen oder doch lieber 2 die Woche. Ebenso glaube ich das hier die wenigsten Liebe mit Vertrauen gleichsetzen können bzw das beides für einander unabdingbar ist. Siehe die ganzen Handyschnüffel Threads.

Und wenn ich mich recht entsinne, wollte der TE im Mutterthread mit seiner Freundin sogar zusammen ziehen und war der Meinung das zwischen beiden alles voll in Ordnung und harmonisch sei. Wo war denn dort das Bedenken des eigenen Handelns?

Aber da ist es ja bäh bäh was die Frau getan hat. :whistling:

Was Kinder betrifft, wissen die sehr gut einzuschätzen was ihre Handlungen bewirken. Den unterschied den sie dabei machen ist, sich selber mehr in den Vordergrund zurücken, als wie einige Erwachsenen meinen es handhaben zu müssen, in dem sie andere abwerten müssen.

Wenn ein Kind sich im Supermarkt auf den Boden wirft und quängelt, dann weiß es sehr wohl was es damit bezwecken will. Es geht dabei nur mehr empirisch als taktisch vor. Siehe BFD.

MWC = Madonna Whore Complexe

Kurz vorab, die einzig wirklich guten Beiträge in diesem Thread sind m.E. die von serendipity und von The Bloke. Kann mich dem nur anschließen.

Ich kenne nur 2 Sorten von Männern, die an einem ausgeprägten MWH leiden.

Sorte 1: Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein

Sorte 2: Leute mit restriktiver Sexualmoral, meist pseudo-religiös begründet (z.b. Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis)

Die Begriffe kann man folgendermaßen ersetzen:

Sorte 1 a: Unerfahrene Schisser = AFCs / Nice Guys

Sorte 1 b: Wenig Selbstbewusste = LSE-Typen

Sorte 2: LD-Typen

Ich finde, dass der ausgelebte "Madonna-Hure-Komplex" quasi das männliche Äquivalent zum weiblichen "Betaisieren" ist. Denn wogegen richtet sich der Madonna-Hure-Komplex? Er richtet sich gegen das freie Ausleben der weiblichen Sexualität. Männer, die so ein way of living abschätzig beurteilen, haben meistens selbst ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität.

Solche Typen passen übrigens auch gar nicht zu HSE-HD-Frauen. Denn HSE-HD-Frauen stehen selbstbewusst zu ihrer Muschi und ihrem Sexualtrieb. Für HSE-HD Frauen ist charakteristisch, dass sie bis zu einem gewissen selbstbestimmten Grad die eigene "Hure" ausleben ("Hure" ist hier wertfrei konnotiert). Und die hat nunmal jede Frau in sich, bei den LSE-LD-Frauen ist die "innere Hure" nur unterdrückt und/oder beschädigt. Was sollen HSE-HD-Frauen mit Typen anfangen, die unter nem Madonna-Hure-Komplex leiden? Damit, dass eine Frau ihre "Hure" auslebt, kommen die LSE-LD-Fritzen nicht klar.

Ich denke schon, dass so wie vorwiegend LSE-LD-Männer die Frauen mittels ausgelebtem Madonna-Hure-Komplex "betaisieren", genauso vorrangig LSE-LD-Frauen die Männer betaisieren. Bei den Damen könnte man das auch Beta-Schößhündchen-Alpha-Ficker-Komplex nennen. biggrin.png In dem Sinne hat LdS nicht recht (einer der ganz wenigen Punkte, vielleicht der einzige), wenn es pauschal sagt, dass Frauen "betaisieren" würden. Ich glaub HSE-HDs machen das wenig bis gar nicht.

Und dass LSE-LD-Frauen einen gewissen Hass auf HSE-HDs haben? Kommt wohl daher, dass der Anblick von sexuell selbstbewussten Frauen bei ihnen Minderwertigkeitskomplexe auslöst. :unknw:

Wie man den Madonna-Hure-Komplex loswird? Einfach akzeptieren, dass Frauen keine "Madonnen" sind und auch nie sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich schreibe es jetzt zum zweiten und letzten Mal. Alle Regeln gelten gleichermaßen für Männer wie für Frauen. Wer in welchem Fall "Täter" und wer "Opfer" ist (falls es sowas gibt) entscheidet die Situation, nicht das Geschlecht.

Wegen des Seitensprungs ist die Sache doch vollkommen logisch. Falls es ein Seitensprung war, dann gibt es einen Täter, ein Opfer und eine dritte Person, die mit keinem von beiden eine Vereinbarung hat. Die dritte Person (hier: der TE) ist moralisch immer weniger gebunden als die beiden anderen. Ausnahmen bestätigen die Regel. (Seitensprung im Freundeskreis, der Familie usw.)

Und was den Mutter-Thread angeht, es spielt überhaupt keine Rolle wie lange wer schon geil auf wen ist. Die USA waren schon lange geil auf Iraks Ölreserven. Waren sie dadurch im Recht? Natürlich nicht. Jede Aktion hat eine Folge, die man abschätzen kann, vor allem wenn man der aktive Part ist. Ich schätze den Wert von Geilheit an sich nicht so hoch ein wie eine funktionierende Familie aus Mutter und Tochter. Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. Und um es nochmal klar zu machen: es ist nicht prinzipiell falsch, wenn die Mutter auf den Freund der Tochter steht. Genauso wie es nicht falsch ist, dass ich gerne den Porsche meines Nachbarn fahren würde. Dennoch ist es falsch, sich alles zu nehmen was man will, und sich dabei einen Scheiß um andere Menschen zu scheren.

Beim Zusammenhang von Liebe und selbstgemachten Problemen kann ich Deinen Post am wenigsten verstehen. Gerade Liebe führt immer wieder dazu, dass Menschen Probleme bekommen. Das ist nicht gut und nicht schlecht, sondern der Lauf der Natur. Vom Gilgamesh-Epos über die griechischen Götter, weiter zu Walter von der Vogelweide, Shakespeare, Schiller, Elvis, Beyoncé begleitet dieses Thema die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Liebe verursacht Probleme, und die sind nicht immer selbstgemacht - auch wenn viele Menschen ihre Probleme durch selbstverursachte emotionale Dummheit verstärken.

Im Mutterthread habe ich im Übrigen beiden Vorwürfe gemacht.

Nun zum guten alten Madonna Whore Complex. Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine komplexe psychoanalytische Theorie wieder mal zur Küchenpsychologie umgebaut wird, um oberflächlich das Verhalten von Menschen zu erklären. Ich glaube in der Tat, dass es Menschen mit diesem Komplex gibt. Aber ich glaube auch, dass diese nicht so zahlreich sind. Denn bei genauer Betrachtung sehe ich hier keine Anzeichen von MWC, weder bei meinen Posts noch bei diesem hier. Nur weil man andere Frauen begehrt heißt das nicht, dass man die eigene Partnerin als Madonna sieht oder diese nicht begehrt. Ich persönlich bin sogar der Auffassung, dass man als Mann in der Beziehung immer ein wenig Wolf und ein wenig Lamm sein muss. Ebenso sollte die Frau idealerweise Madonna UND Hure sein. Natürlich beides jeweils in abgeschwächter Form. Das ist praktisch das Gegenteil vom MWC, in welchem diese Rollen getrennt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich schreibe es jetzt zum zweiten und letzten Mal. Alle Regeln gelten gleichermaßen für Männer wie für Frauen. Wer in welchem Fall "Täter" und wer "Opfer" ist (falls es sowas gibt) entscheidet die Situation, nicht das Geschlecht.

Und Du glaubst diese Rumpelstilzchen Nummer gibt Deinen Zeilen mehr Bedeutung?

Wegen des Seitensprungs ist die Sache doch vollkommen logisch. Falls es ein Seitensprung war, dann gibt es einen Täter, ein Opfer und eine dritte Person, die mit keinem von beiden eine Vereinbarung hat. Die dritte Person (hier: der TE) ist moralisch immer weniger gebunden als die beiden anderen. Ausnahmen bestätigen die Regel. (Seitensprung im Freundeskreis, der Familie usw.)

Und der Täter ist wer? Der anklagt? Der der macht? oder der der machen lässt?

Wohl eher der der für sich noch nicht begriffen hat, das er für sein Leben durch aus die Verantwortung übernehmen darf. --> Die Opferrolle damit verlassen darf.

Und wenn sich jemand mit Pick Up beschäftigt und im Zweifelsfalle auch noch mit aktiver Persönlichkeitsbildung, dann spreche ich diesem weit aus mehr Moralverstand zu, als anderen. NIcht umsonst heisst es, Verlasse sie besser als Du Sie vorgefunden hast.

Und wenn einer meint nach 6 Monaten seine Ex immer noch vögeln zu müssen, dann spreche ich ihm einfach einen Frauenmangel zu. Anderen falls hätte er längst für sich begriffen das es dort draussen nicht nur die Ex zu vögeln gibt. Ein aufgewärmter Kaffee schmeckt auch nicht.

Ich schätze den Wert von Geilheit an sich nicht so hoch ein wie eine funktionierende Familie aus Mutter und Tochter. Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten.

Die haben wir in der Tat. Denn ich differenziere nicht den Wert von Geilheit gegenüber einer anderen Beziehung. Ganz gleich ob diese nun Tochter - Mutter, Tochter - Freund oder Ex - Freund ist.

Scheiß Doppelmoral!

Und um es nochmal klar zu machen: es ist nicht prinzipiell falsch, wenn die Mutter auf den Freund der Tochter steht. Genauso wie es nicht falsch ist, dass ich gerne den Porsche meines Nachbarn fahren würde. Dennoch ist es falsch, sich alles zu nehmen was man will, und sich dabei einen Scheiß um andere Menschen zu scheren.

Ich warte noch immer auf die Lottozahlen von Dir. Oder woher nimmst Du die Sicherheit zu wissen, das andere sich einen Scheiß um andere scheren?

Oder projezierst Du hier nur von innen nach außen, weil Du wohl ähnlich die Meinung vertrittst wie der TE, das er der moralisch am wenisgten involvierte ist und sich darum einen Scheiß um andere Menschen scheren kann?

Beim Zusammenhang von Liebe und selbstgemachten Problemen kann ich Deinen Post am wenigsten verstehen.

Macht nix, habe ich auch nicht verlangt. Für jemanden in seiner problembehafteten Welt mögen meine Zeilen durchaus schwer nachvollziehbar sein.

Nun zum guten alten Madonna Whore Complex. Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eine komplexe psychoanalytische Theorie wieder mal zur Küchenpsychologie umgebaut wird, um oberflächlich das Verhalten von Menschen zu erklären.

Die Dinge sind nicht kompliziert, der Mensch macht sie erst kompliziert. Zudem wüsste ich nicht welchen Mehrwert eine komplexe Theorie gegenüber einer vereinfachten für alle verständlichen haben soll. Soll ja einige geben die darüber ihr Ego aufbauen.

Erzähl mehr davon . . .

Für jemanden mi seiner problembehafteten Weltanschauung mag darin wohl die Bestätigung seiner Denkweise finden.

Vielleicht wäre es angebrachter weniger komplex und dafür mehr über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden