"EX" trotz Freund verführt...

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist schon sehr dämlich Endless Perdition, wenn du den Unterschied nicht verstehst zwischen irgendeinen vergebenen Partner zu bumsen oder jemanden der mit einem engen Familienmitglied zusammen ist.

Das tut mir schon fast leid für dich, sowenig Realtiätsbezug. NIcht soviel im PUF abhängen, wenn man das nicht verkraften kann und den Scheiß hier ernst nimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sehe ich die Dinge nur anders, weniger differenziert.

Und bei einigen Nicknames muss ich doch echt schmunzeln. Zumindest scheinst Du Humor zu besitzen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon sehr dämlich Endless Perdition, wenn du den Unterschied nicht verstehst zwischen irgendeinen vergebenen Partner zu bumsen oder jemanden der mit einem engen Familienmitglied zusammen ist.

Das tut mir schon fast leid für dich, sowenig Realtiätsbezug. NIcht soviel im PUF abhängen, wenn man das nicht verkraften kann und den Scheiß hier ernst nimmt.

100 % agree.

Ich verstehe auch nicht, was mit E.P. los ist. Die Texte werden immer gruseliger. Früher fand ich seine Texte ganz gut, aber vielleicht wurde ich da nur eingelullt von den umschweifigen Formulierungen. Oder jemand hat seinen Account gehackt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten das Aggressionslevel mal ein wenig herunterschrauben. Je aggressiver der Mensch ist, desto geringer ist in der Regel sein Selbstbewusstsein. Sorry, diese kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Über Deine Spitzen mir gegenüber sehe ich lächelnd hinweg, denn ich genieße eine Diskussion mit einem Andersdenkenden. :)

Zitat: "Denn ich differenziere nicht den Wert von Geilheit gegenüber einer anderen Beziehung. Ganz gleich ob diese nun Tochter - Mutter, Tochter - Freund oder Ex - Freund ist.

Scheiß Doppelmoral!"

Wenn für Dich alles Doppelmoral ist, was einer Differenzierung unterliegt, dann hast Du eine ziemlich oberflächliche Sicht der Dinge. Ich mache mir die Mühe, die Dinge generell zu differenzieren. Und ja, ich finde in der Regel menschliche Beziehungen sind wichtiger als spontane Triebbefriedigungen. Sofern sie mit mir in einer ausreichenden Weise verbunden sind. Und das ist keine Doppelmoral sondern der fundamentale Unterschied zwischen einer eigenen Position und genereller Beliebigkeit. Jeder Fall ist anders, und jeder Fall ist für jeden anders.

Zitat: "Ich warte noch immer auf die Lottozahlen von Dir. Oder woher nimmst Du die Sicherheit zu wissen, das andere sich einen Scheiß um andere scheren?"
Wenn ich mit dem Freund meiner Tochter schlafe schere ich mich einen Scheiß um die Tochter. Wenn ich mit der Mutter meiner Freundin schlafe schere ich mich einen Scheiß um die Freundin. Heißt es nicht immer man soll Taten bewerten, nicht Worte? Das sind mit die kränksten Taten, die im juristisch legalen Bereich liegen, von denen ich lange Zeit gehört habe.

Zitat: "Die Dinge sind nicht kompliziert, der Mensch macht sie erst kompliziert. Zudem wüsste ich nicht welchen Mehrwert eine komplexe Theorie gegenüber einer vereinfachten für alle verständlichen haben soll. Soll ja einige geben die darüber ihr Ego aufbauen.

Erzähl mehr davon . . . "

Nun ja, die Dinge sind so kompliziert wie sie eben sind. Manchmal sehr. Manchmal gar nicht. Viele Dinge macht erst der Mensch kompliziert, da gebe ich Dir recht. Aber hier geht es schließlich um Menschen, oder habe ich da was verpasst?

Zum Thema MWC und komplexe Theorie: dann erklär Du doch mal bitte wo Du hier einen MWC witterst. Vielleicht kommen wir der Sache dann etwas Näher.

bearbeitet von Dr. Floyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist ein Modell, Quantenmechanik ist ein Modell, Kommunikation ist ein Modell, Beziehungen sind ein Modell, NLP ist ein Modell, Liveleadership ist ein Modell und doch haben sie vieles gemeinsam. Sie benennen es nur entsprechend ihrer Fachtermini anders.

Von daher, egal wie sehr ich auch meine jedes für sich differenzieren zu müssen, die Konstante bei alle dem bleibt jeder selber.

Wenn ich wirklich der Meinung bin ich müsse jedes Modell für sich differenziert betrachten, welche Chanchen nehme ich mir damit, selber?

Wie klein mache ich mich und meine Welt damit, selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Perdition ist so'n bisschen der Axel Stoll des PU-Forums. ( Muss man wissen )

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den ersten Beitrag gelesen und frage mich einfach nur wieso du so stolz erzählst mit so einer zusamm gewesen zu sein. Wüsste ich das meine Ex sich klären lässt trotz Freund, würde ich mir Gedanken machen bei meiner Wahl von Frauen. Aber das gilt auch nur für Leute denen Vertrauen und Treue wichtig ist. Aber ficken ist ja wichtiger als sich um sowas Gedanken zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Perdition ist so'n bisschen der Axel Stoll des PU-Forums. ( Muss man wissen )

Ena ist so´n bisschen der Pausengestalter des PU-Forums. Er übt noch. Es reicht bei Ihm schon für den einen oder anderen schlechten Lacher. Passiert ihm wohl des öfteren, nicht nur hier. (Muss man wissen)

@Ena

Danke Dir fürs Kompliment :hi: und das ich Deinem geistigen Horizont wieder etwas näher kommen durfte :sorcerer: .

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden