"EX" trotz Freund verführt...

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

vor zwei Tagen war ich mit meiner Ex Freundin in Berlin auf einem Konzert. Wir haben in einem Hotel übernachtet und sind den nächsten Tag auf dem Kurfürstendamm shoppen gegangen.

Kurz ein paar Dinge zur Vergangenheit:

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und ich bin mit Pick Up Wissen auch in die Beziehung gestartet. Das waren wirklich tolle Jahre und mit großer Entwicklung auf beiden Seiten.

Nur hatten wir gemerkt das wir beide an einem Punkt waren indem wir neue Erfahrungen sammeln wollten und haben uns dann im guten Getrennt. Ich erfuhr, dass sie ziemlich schnell einen neuen Freund hatte worauf ich doch ziemlich stutzig wurde ob das wirklich was ernstes werden würde oder doch nur eine Art "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei.

Die Trennung ist mittlerweile sechs Monate her und in dieser Zeit hat sie doch sehr viel Interesse gezeigt. Sie hat öfters angerufen und wir trafen uns auch dementsprechend. Das Konzert war übrigens schon vor der Trennung geplant.

Nun zum Abend:

Wir hatten viel Spaß in den Bars und beim Konzert. Wir redeten wirklich pausenlos und sie erzählte mir von ihrem Freund und ihren Dingen die ihr "fehlt"... Das war für mich schon ein Indiz das es nicht so gut läuft bei denen. Sie erzählte viel was ihr an ihm stört usw... Das er total unreif und kindisch wäre trotz 24 Jahren. Ich fragte sie dann warum sie denn eigentlich zusammen sein wenn sie so einen Typen eigentlich garnicht will. Das konnte sie mir nicht beantworten. Ich denke das hier wie oben angeschnitten:"Freundfürschwerezeitüberwindung"

Naja irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und redeten wirklich offen darüber weil wir es nicht anders kennen. Er hält sie seit zwei 3-4 Wochen auf dem Trockenen mit billigen Ausreden. Dabei ist sie so Hammer im Bett. Schließlich hatte sie über drei Jahre Zeit an mir zu üben;P Ich verstehe den Typen nicht egal. Jedenfalls sagte sie mir ehrlich das ihr der Sex fehlt. Guter Sex vor allem.

Als wir im Zimmer ankamen ging es weiter mit den Gesprächen. Das ging Stundenlang weiter. Wir lagen nicht in einem Bett sondern es waren getrennte Betten. Irgendwann kam wir wieder auf das Thema Sex und sprachen über alte Sexgeschichten aus unserer Beziehung. Es war schon so eine Art Spannung in der Luft. Sie hatte aber noch diese Blockade "Ich haben einen Freund" im Kopf. Ich wusste aber das sie doch immer geiler wurde. Diese Blockade habe ich mit dem BfD aufgehoben. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ sowas macht aber ich wusste: Der Typ befriedigt sie in keinster Weise und ist nur mit sich selbst beschäftigt. Sie war schlicht und einfach unzufrieden mit der Beziehung. Ab und zu kamen immernoch diese Blockaden ala "Ich kann das nicht" obwohl ich in keinster Weise um Sex "gebettelt" habe.

Irgendwann meinte sie dann ich solle mich aufrichten, "sie will was ausprobieren". Gesagt getan und auf einmal fiel sie über mich her und küsste mich wild und hemmungslos. Ohne das ich je in irgendeinder Art und Weise eskaliert habe. Alleine durch meine Sprache und Kommunikation. Sie stoppte...Doch nun fiel ich über sie her und kaum haben wir bis drei gezählt waren die Klamotten runter. Sie war tropfnass. Was folgte war der Sex dem sie sich seit langem wünschte.

Danach sagte sie, dass das keiner erfahren solle und ich zu ihr das sie weiss das sie mir vertrauen kann. Sie bejahte. Sie würde mit mir auch eine Sexbeziehung eingehen ohne wenn und aber. Wir legten uns wieder ins Bett worauf sie vorsichhinflüsterte" Ich habe meinen Freund betrogen..." Aber alles ohne Weinen oder sonstiges getue.Um ein wenig ihr Gewissen zu beruhigen habe ich ihr den Unterschied von Sexueller Treue und Herzenstreue erläutert und man merkte förmlich wie sie wieder zur Ruhe kam.

Am Folgetag stand die besagte Shoppingtour an und es war echt ein herrlicher Tag. Wir hatten wirklich pausenlos Spaß miteinander, als ob nichts gewesen wäre. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass das gespieltes Verhalten oder so war. Alles super!

Nun fahre ich am Montag für drei Wochen in die Staaten und werde die Sau rauslassen.

Trotz all dem habe ich so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.

Gibt es ein paar ähnliche Erfahrungen von euch und wie geht ihr mit sowas um?

Beste Grüße

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er lässt sie schon 3-4 Wochen im Trockenen u. bringt's nicht im Bett. Was hättest Du (hättet ihr) sonst tun sollen? Das merkwürdige Gefühl im Bauch = unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht wie man dem eine Absolution erteilen kann. "Weil er es nicht bringt". Wer will dir denn sagen, dass es wirklich so ist?

Da würden bei mir die Alarmlampen angehen, wenn Sie schon direkt mit Dir in die Kiste steigt, deinen Schwanz in den Mund nimmt und keine paar Tage später zu Ihrem Freund sagt "Schatz ich liebe Dich." Da könnte ich kotzen.

Mal abgesehen davon, der TE ist wirklich nicht für Ihr Verhalten verantwortlich. Er hatte mit Ihr Sex, das ist in Ordnung. Alles andere ist Ihr Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie man dem eine Absolution erteilen kann. "Weil er es nicht bringt". Wer will dir denn sagen, dass es wirklich so ist?

[...]
[...]

Naja irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und redeten wirklich offen darüber weil wir es nicht anders kennen. Er hält sie seit zwei 3-4 Wochen auf dem Trockenen mit billigen Ausreden. Dabei ist sie so Hammer im Bett. Schließlich hatte sie über drei Jahre Zeit an mir zu üben;P Ich verstehe den Typen nicht egal. Jedenfalls sagte sie mir ehrlich das ihr der Sex fehlt. Guter Sex vor allem. [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht dein Problem, wenn sie eine Schlampe ist?

Grundsätzlich gibt es für mich den Begriff "Schlampe" nicht. Jede Frau hat das gleiche Recht mit vielen Männern zu schlafen wie Männer es mit Frauen tun. Da gibt es keinen Unterschied. Ausserdem ist dieser Begriff herablassend...

Ob sie nun in Beziehungen fremd gehen oder nicht, da kann man sich darüber streiten. Siehe http://www.pickupforum.de/topic/9830-warum-frauen-in-beziehung-fremd-sex-haben-wie-verfuhrt-man-sie/

Ausserdem hatte sie mir erzählt das ihr jetziger Freund schon dreimal vor ihr von den Freundinnen "betrogen" wurde. Ich bin mir also keiner Schuld bewusst, vielleicht habe ich ihr auch einen Gefallen getan wer weiß. Wenn sie sich so eine Niete aussucht ist das ihr Ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würden bei mir die Alarmlampen angehen, wenn Sie schon direkt mit Dir in die Kiste steigt, deinen Schwanz in den Mund nimmt und keine paar Tage später zu Ihrem Freund sagt "Schatz ich liebe Dich." Da könnte ich kotzen.

Treue lässt sich verschieden definieren. Ich habe das mit der sexuellen und herzenstreue erklärt. In unserem Fall war es einfach Sex ohne das sie mich wirklich liebt. Dadurch hebt sich auch deine Aussage "später zu Ihrem Freund sagt "Schatz ich liebe Dich" auf

Also wird sie ihn vermutlich nicht weniger lieben als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht wieder mit ihr zusammen? Scheint doch alles zu passen.

Seit der Trennung vermisst sie mich wie sie mir sagte. Das sind Dinge, über die mache ich mir nach dem Urlaub nochmal genauer Gedanken;)

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Jeder sexuell gesunde Mann springt an, wenn die Frau erzählt, daß es der Freund nicht gut macht.

2. Der Reiz, das man da was Verbotenes macht, geilt manche enorm auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht richtig gelesen. Mein Fehler.

Ich dachte es ginge nur darum, dass er ne Pfeife im Bett ist. Aber ich habe gerade mal richtig gelesen. Missverständnis meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie witzig es wäre, wenn ihr aktueller Freund auch hier angemeldet ist und einen Thread i.S.v. "Freundin fährt mit Ex auf Konzert" eröffnet hätte und jeder ihm geraten hätte "ist nur der Ex / Du bist der Preis / kein Drama". :rofl:

Hammer. Ich hätte es nicht anders gemacht! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon traurig das Ganze. Wenn die Mutter den Freund der Tochter vernascht, kommt bei vielen der MWC durch und die Frage nach dem Vater mit der eigenen Freundin wird laut. :blink:

Und hier wird dem TE die Hand geschüttelt und in Beifallsstürmen applaudiert. Scheiß Doppelmoral.

Vorallem könnte hier genauso die Frage aufpoppen, was wenn das ein Kerl mit eurer Freundin täte? Stichwort Screening und rosa Elefanten.

Ob ihr Typ ne Pfeife ist weiß keiner. Im übrigen immer wieder interessant wie verzweifelt und needy einige zu sein scheinen, das sie meinen auf die nächst beste Frau aufspringen zu müssen.

Die Frage ist nicht die, ob ihr Freund der "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei, sondern ob der TE sich nicht zu selbigem gemacht hat. :wallbash:

Viel mehr als den Ficknotnagel in der Situation kann ich in diesem Beispiel nicht erkennen.

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig Ansprüche einige hier an sich selber zu haben scheinen. Eine Frau erklärt nem Kerl sie wäre nicht glücklich in ihrer Beziehung und schon ploppt bei ihm das Helfersyndrom auf und er meint er müsse ihr dabei heraus helfen. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder interessant zu lesen wie wenig Ansprüche einige hier an sich selber zu haben scheinen. Eine Frau erklärt nem Kerl sie wäre nicht glücklich in ihrer Beziehung und schon ploppt bei ihm das Helfersyndrom auf und er meint er müsse ihr dabei heraus helfen. :fool:

Bin mal gespannt wie die Reaktionen hier ausgesehen hätten, wenn das ganze Szenario ohne Sex geendet hätte. Vermutlich wäre ich jetzt der Seelenmülleimer?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt wie die Reaktionen hier ausgesehen hätten, wenn das ganze Szenario ohne Sex geendet hätte. Vermutlich wäre ich jetzt der Seelenmülleimer?:)

Und Du bist lieber in einem anonymen Forum von Jungfrauen der geile Stecher? als das Du Dich um Dein eigenes Seelenheil kümmerst und Dir nicht stetig solche Beziehungsruinen aussuchst?

Du lässt Dich lieber von einem Forum betaisieren, als das Du Deinen eigenen Prinzipien folgst? Du wendest lieber BFD an, statt selber durch Intigrität zu überzeugen?

Kein Wunder das einigen hier die Shit-Tests nur so um die Ohren fliegen, bei der Inkongruenz.

Wenn ich nur die Chance habe bei Frauen zu landen die ihren Freund bescheissen, dann muss ich mich nicht darüber wundern, das ich irgendwann selber beschissen werde. Wieso tauchen solche Frauen eigentlich noch immer auf meinem Radar auf?

Habe ich denn gar keine Ansprüche an mich selber?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schockierendste an der Sache:

Wieso gehst du nicht wieder mit ihr zusammen? Scheint doch alles zu passen.

Seit der Trennung vermisst sie mich wie sie mir sagte. Das sind Dinge, über die mache ich mir nach dem Urlaub nochmal genauer Gedanken;)

Sie behandelt das ihr entgegengebrachte Vertrauen von ihrem Freund wie Dreck - aber es gibt immer noch einen Mann, der sie will. Und nachfolgende Männer wundern sich, warum sich manche Frauen so viel herausnehmen: Weil egal wie gering der (moralische?) 'Wert' der Frau ist - irgendjemand scheint sie immer noch in einer Beziehung haben zu wollen. Das bringt das ganze Spiel zwischen Mann und Frau aus der Balance und bringt nur Probleme mit sich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht.

Nur keine beziehung mit der ex wieder eingehen!

Verführe sie einfach weiter und hol dir das was du brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur Sex und keine Bankbürgschaft. Nichts spricht dagegen, die Ex zu bumsen, wenn die Chemie stimmt und die gemeinsame Aktion ohnehin geplant gewesen ist. Anders zu entscheiden ist nur, wenn der TE Kenntnis von der schlecht laufenden Beziehung gehabt und DANN erst das Konzert geplant hätte, um den "Helfer" zu mimen.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin handelt in meinen Augen moralisch völlig korrekt. Der Freund bringts nicht, also hat sie ein Recht, es sich woanders richtig besorgen zu lassen. Die Frau sexuell auszuhungern hat fast immer zur Folge, dass sie sich bei einem anderen Macker befriedigt. Dass da überhaupt noch jemand das "Moralfaß" aufmacht, wundert mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Gemeinde,

vor zwei Tagen war ich mit meiner Ex Freundin in Berlin auf einem Konzert. Wir haben in einem Hotel übernachtet und sind den nächsten Tag auf dem Kurfürstendamm shoppen gegangen.

Kurz ein paar Dinge zur Vergangenheit:

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und ich bin mit Pick Up Wissen auch in die Beziehung gestartet. Das waren wirklich tolle Jahre und mit großer Entwicklung auf beiden Seiten.

Nur hatten wir gemerkt das wir beide an einem Punkt waren indem wir neue Erfahrungen sammeln wollten und haben uns dann im guten Getrennt. Ich erfuhr, dass sie ziemlich schnell einen neuen Freund hatte worauf ich doch ziemlich stutzig wurde ob das wirklich was ernstes werden würde oder doch nur eine Art "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei.

Die Trennung ist mittlerweile sechs Monate her und in dieser Zeit hat sie doch sehr viel Interesse gezeigt. Sie hat öfters angerufen und wir trafen uns auch dementsprechend. Das Konzert war übrigens schon vor der Trennung geplant.

Nun zum Abend:

Wir hatten viel Spaß in den Bars und beim Konzert. Wir redeten wirklich pausenlos und sie erzählte mir von ihrem Freund und ihren Dingen die ihr "fehlt"... Das war für mich schon ein Indiz das es nicht so gut läuft bei denen. Sie erzählte viel was ihr an ihm stört usw... Das er total unreif und kindisch wäre trotz 24 Jahren. Ich fragte sie dann warum sie denn eigentlich zusammen sein wenn sie so einen Typen eigentlich garnicht will. Das konnte sie mir nicht beantworten. Ich denke das hier wie oben angeschnitten:"Freundfürschwerezeitüberwindung"

Naja irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und redeten wirklich offen darüber weil wir es nicht anders kennen. Er hält sie seit zwei 3-4 Wochen auf dem Trockenen mit billigen Ausreden. Dabei ist sie so Hammer im Bett. Schließlich hatte sie über drei Jahre Zeit an mir zu üben;P Ich verstehe den Typen nicht egal. Jedenfalls sagte sie mir ehrlich das ihr der Sex fehlt. Guter Sex vor allem.

Als wir im Zimmer ankamen ging es weiter mit den Gesprächen. Das ging Stundenlang weiter. Wir lagen nicht in einem Bett sondern es waren getrennte Betten. Irgendwann kam wir wieder auf das Thema Sex und sprachen über alte Sexgeschichten aus unserer Beziehung. Es war schon so eine Art Spannung in der Luft. Sie hatte aber noch diese Blockade "Ich haben einen Freund" im Kopf. Ich wusste aber das sie doch immer geiler wurde. Diese Blockade habe ich mit dem BfD aufgehoben. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ sowas macht aber ich wusste: Der Typ befriedigt sie in keinster Weise und ist nur mit sich selbst beschäftigt. Sie war schlicht und einfach unzufrieden mit der Beziehung. Ab und zu kamen immernoch diese Blockaden ala "Ich kann das nicht" obwohl ich in keinster Weise um Sex "gebettelt" habe.

Irgendwann meinte sie dann ich solle mich aufrichten, "sie will was ausprobieren". Gesagt getan und auf einmal fiel sie über mich her und küsste mich wild und hemmungslos. Ohne das ich je in irgendeinder Art und Weise eskaliert habe. Alleine durch meine Sprache und Kommunikation. Sie stoppte...Doch nun fiel ich über sie her und kaum haben wir bis drei gezählt waren die Klamotten runter. Sie war tropfnass. Was folgte war der Sex dem sie sich seit langem wünschte.

Danach sagte sie, dass das keiner erfahren solle und ich zu ihr das sie weiss das sie mir vertrauen kann. Sie bejahte. Sie würde mit mir auch eine Sexbeziehung eingehen ohne wenn und aber. Wir legten uns wieder ins Bett worauf sie vorsichhinflüsterte" Ich habe meinen Freund betrogen..." Aber alles ohne Weinen oder sonstiges getue.Um ein wenig ihr Gewissen zu beruhigen habe ich ihr den Unterschied von Sexueller Treue und Herzenstreue erläutert und man merkte förmlich wie sie wieder zur Ruhe kam.

Am Folgetag stand die besagte Shoppingtour an und es war echt ein herrlicher Tag. Wir hatten wirklich pausenlos Spaß miteinander, als ob nichts gewesen wäre. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass das gespieltes Verhalten oder so war. Alles super!

Nun fahre ich am Montag für drei Wochen in die Staaten und werde die Sau rauslassen.

Trotz all dem habe ich so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.

Gibt es ein paar ähnliche Erfahrungen von euch und wie geht ihr mit sowas um?

Beste Grüße

White

Die Story war schön zu lesen. Ihr hattet viel Spaß miteinander und sie hat dir eine Sexbeziehung vorgeschlagen. Würde aber keinesfall einen Beziehungsgedanken hegen.

Genieß deinen Urlaub und lass die Sau raus.

Sie sagt dir "Oooh mein jetziger Freund ist so 'ne Niete im Bett, du hast mich damals so schön durchgevögelt, ich will deinen Schwanz wieder in mir spüren." Natürlich springst du darauf sofort an. Warum auch nicht?

Du gibst dir gerade zu viel Hirnfick, weil du in einer Oneitis steckst. Sie hat nach eurer Beziehung einen Neuen und das willst du nicht wahr haben. Nach so zwei geilen Tagen, wie du sie in deiner Story beschrieben hast, würde sie wieder eine Beziehung mit dir eingehen und nicht nur Vögeln wollen. Genau das ist der Punkt: Ihr seid offiziell nicht zusammen und sie will eine Fickbeziehung mit dir, dazu habt ihr noch schöne Erlebnisse zusammen: Auf ein Konzert gehen, Shoppen usw..

Es gibt kein Problem. Es gibt keinen Grund nicht mit anderen HB's zu vögeln. Es gibt keinen Grund sich darüber weiterhin exzessive Gedanken zu machen. Du bist glücklich, wenn du mit ihr unterwegs bist, so ein Gefühl ist schonmal selten beim Klassischen PUler. Genieß einfach die Zeit mit ihr und versuch die ganze Geschichte nicht zu analysieren oder zu deuten. Lass es einfach laufen, wie man so schön sagt. Du besitzt zudem die Freiheit mit anderen Damen zu schlafen.

Schon traurig das Ganze. Wenn die Mutter den Freund der Tochter vernascht, kommt bei vielen der MWC durch und die Frage nach dem Vater mit der eigenen Freundin wird laut. :blink:

Und hier wird dem TE die Hand geschüttelt und in Beifallsstürmen applaudiert. Scheiß Doppelmoral.

Vorallem könnte hier genauso die Frage aufpoppen, was wenn das ein Kerl mit eurer Freundin täte? Stichwort Screening und rosa Elefanten.

Ob ihr Typ ne Pfeife ist weiß keiner. Im übrigen immer wieder interessant wie verzweifelt und needy einige zu sein scheinen, das sie meinen auf die nächst beste Frau aufspringen zu müssen.

Die Frage ist nicht die, ob ihr Freund der "Freundfürschwerezeitüberwindung" sei, sondern ob der TE sich nicht zu selbigem gemacht hat. :wallbash:

Viel mehr als den Ficknotnagel in der Situation kann ich in diesem Beispiel nicht erkennen.

Fremdgehen ist nun wirklich ein anderes Kaliber als mit der Mutter der langjährigen Freundin zu vögeln.

Ist es okay seinen Kumpel mit der Faust auf die Schulter zu schlagen, wenn man wütend auf ihn ist? Ja, bei manchen ist das ganz normal und nicht unbedingt schlimm, sondern lediglich Ausdruck der Gefühle. Solch eine Freundschaft kann trotzdem ewig halten. Ist es okay seinen Kumpel umzubringen, wenn man wütend auf ihn ist? Nein.

Was ich damit meine ist: Der Unterschied liegt in der Intensität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Freundin handelt in meinen Augen moralisch völlig korrekt. Der Freund bringts nicht, also hat sie ein Recht, es sich woanders richtig besorgen zu lassen. Die Frau sexuell auszuhungern hat fast immer zur Folge, dass sie sich bei einem anderen Macker befriedigt. Dass da überhaupt noch jemand das "Moralfaß" aufmacht, wundert mich!

Wenn jemand unzufrieden ist, wieso löst er sich nicht aus der Situation und geht? Solange diese Möglichkeit besteht, ist alles andere eine schlechtere Handlung,

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimm den schon zu, was aber eher eine Frage der zeitlichen Abfolge, als der Moral ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand unzufrieden ist, wieso löst er sich nicht aus der Situation und geht? Solange diese Möglichkeit besteht, ist alles andere eine schlechtere Handlung,

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Das stimmt. Was sie nun tut ist allein ihre Sache. Ich werde ihr die Entscheidung nicht abnehmen dafür ist sie alt genug. Die Flaute hat sie ihm öfters schon gepredigt nur bewegt er seinen Hintern einfach nicht und ändert was. Lange geht das nicht mehr gut. Ihr handeln ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, das sowas von dir kommt.

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, sich erst vom Freund zu trennen und dann mit anderen zu bumsen. Aber gut, jeder ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass es mir schon zu dreckig wäre, ne Frau zu küssen, die am Vortag was anderes im Mund gehabt haben könnte, würde ich mich auch so danach dreckig fühlen..

Zum Betrügen gehören immer zwei. Ihr habt ihren Freund beide betrogen. Sie ist eine Schlampe und hätte Schluss machen sollen, wenn sie nicht zufrieden ist, bevor sie mit anderen schläft. Kann sie ihm nach der Aktion noch in die Augen schauen? Oder auch sich selbst, im Spiegel? Außerdem, welcher Lappen haut nicht auf den Tisch, wenn seine Freundin mit dem Ex zu nem Festival geht?? Was ihr beide gemacht habt, ist hinterhältig und einfach scheiße... Meine Meinung.

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden