Allgemein: Wie NACH erfolgreichem Game mit Blowout / IODs / Körben / Orbiting umgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Kurz vorweg: Ich bin noch nicht lange im Forum unterwegs und habe dennoch sehr interessante Erfahrung mit Mädels durch Eure PU-Techniken machen können - danke dafür. Am wertvollsten war für mich die Schatztruhe!

Was mir jedoch fehlt: Die Texte der Schatztruhe in etwa führen nur zur Verführung, jedoch nicht darüber hinaus. Was ist, wenn das HB nach dem Lay oder nach wochenlanger FB versucht, zu friendzonen, Körbe gibt oder man mit Orbiter-SMS bombardiert wird, oder aber auf der anderen Seite richtung Beziehung geht? Diese Fragen (und sie sind für mich relevant!) konnte ich nicht anhand des Standardmaterials beantworten. Viellicht habe ich auch die entsprechenden Stellen im Forum trotz Sufu, Durchforsten der Schatztruhe, etc einfach übersehen? Dann wäre ein Verweis zum Einlesen nett :)

Einige konkrete Beispiele:

- Nach mehrmonatiger FB beginnt HB mit Orbiter-SMS

- Nach mehrfachem Treffen (8 Wochen) mit ganzem Programm und sehr intensivem FC schreibt HB bei Nachfrage auf nächstes Date: "ja aber hab heute keine Zeit :)" Klar, ich habe samstags auch selten Zeit, aber für guten Sex nehme ich mir welche.

- Nach längerer FB beginnt HB plötzlich, mutig zu werden und mit Shittests zu werfen (versucht, mich zu erniedrigen, etc. Landung war trotzdem mein Bett, aber dennoch interessant)

Das alles sind Probleme, die auch während dem Game auftreten können, dann aber anders gehandhabt werden, oder? Habe mich auch zum Thema Betaisierung eingelesen - passt aber wohl hier nicht.

Ich würde mich freuen, wenn jmd mal ein paar Tipps / Anregungen gibt, wie er mit solch ähnlichen Situationen umgeht (die kennen wir sicher alle oder?) und mich eventuell auf die entsprechenden Stellen im Forum verweisen könnte. Klar, das allseits bewährte "next!" steht im Raum, aber wenn möglich kann man doch sicher auch die schöne Zeit der FB verlängern. Ich weiß nur nicht genau, wie.

Ansonsten - ist die Schatztruhe vll. unvollständig?

lg Nightie

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige konkrete Beispiele:

Ich mags wenns konkret wird :)

- Nach mehrmonatiger FB beginnt HB mit Orbiter-SMS

Die Luft ist raus oder wie ich zu sagen Pflege "Jede FB hat ein Ablaufdatum..."

- Nach mehrfachem Treffen (8 Wochen) mit ganzem Programm und sehr intensivem FC schreibt HB bei Nachfrage auf nächstes Date: "ja aber hab heute keine Zeit :)" Klar, ich habe samstags auch selten Zeit, aber für guten Sex nehme ich mir welche.

Sie hat halt etwas vor was zu diesem Zeitpunkt wichtiger ist als Sex mit dir.

Wo ist das Problem wenn das einmal passiert?

- Nach längerer FB beginnt HB plötzlich, mutig zu werden und mit Shittests zu werfen (versucht, mich zu erniedrigen, etc. Landung war trotzdem mein Bett, aber dennoch interessant)

Auch hier fehlt mir wohl die Gabe das Problem zu sehen...

Sie shittestest... du failst nicht... alles in Butter!

Das alles sind Probleme, die auch während dem Game auftreten können, dann aber anders gehandhabt werden, oder?

Warum denkst du dein GAME ist zuende wenn du ne nen FC oder eine FB hast?

Frauen wollen immer wieder verführt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dein game schleifen laesst. Du denkst mit nen FC etc bist du I'm sicheren Hafen und brauchst kein game mehr zu fahren. Das ist der zeitpunkt wo dann auch die ersten shit tests auftauchen. Eine Frau jeden tag aufs neue verfuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, interessante Sache eigentlich.

Also mir persönlich ist es.meist recht egal wenns dann irgendwann schief geht. Eine FB zeichnet sich ja eben dadurch aus das s eben keine feste Beziehung ist. Ich denk mir dann halt, Joa Hmm, schade... Und durch ist das Thema. Mich halten beziehungsfremde sexualkontakte sowieso oftmals nur davon ab mal weiter nach einer schicken jungen Dame zu suchen die mit mir mehr als nur das bett teilt.

Andere Möglichkeit ist ja auch das man ggf. Befreundet bleibt, neben tatsächlichem Interesse an der Person , ist es ja nunmal so das hübsche Frauen weitere hübsche Frauen kennen ;)

Ich glaube dieses Problem der nicht laufenden FBs gibt es nur solange man unter alternativenmangel leidet. Klingt vielleicht überheblich , aber wenn's mit einer nichts wird oder sie kein bock mehr auf mich und meine abstrusen Vorlieben hat... Ja mein Gott ... Dann ist halt die nächste dran.

Diese alternativen Sache hat mir persönlich am meisten gebracht, gibt nichts was einen lockerer im Umgang mit Frauen macht als wenn man eh schon die ein.oder andere "hat".

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden