Kette zu nutzen machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yorokobi

Servus zusammen,

hoffe ihr habt ein paar coole Ideen oder Tipps;)

Also folgendes. Ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Jahren, als ich angefangen habe zu trainieren, eine Kette mit englischen Sprüchen machen lassen. Seit einer Woche trage ich diese wieder regelmäßig( hatte sie eine Zeit lang abgelegt). Nun ist es so, dass mir neulich aufgefallen ist, dass ich eigentlich kein Frau kenne, mit der ich im Laufe eines Abends rede, die sich nicht irgendwann die Kette schnappt und anfängt zu lesen( Die meisten lesen nicht alles oder überhaupt, das es entweder zu klein:D oder sie kein bock auf englisch haben:D). Nun dachte ich kann das irgendwie nutzen, zum Beispiel als Routine oder ähnlichem, da die Wahrheit, zumindest so wie ich es bis jetzt erzählt habe für wenig Aufsehen gesorgt hat.

Habt ihr ein paar Vorschläge?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Routine?! Sie fasst deine Kette an, du fasst ihre Hände an, erzählst ne Geschichte zu der Kette und fährst nebenbei Kino...mal ehrlich, ein bisschen Kreativität muss es schon sein. Kommt immer besser als irgendwelche Routinen.

Mir haben Routinen nie weitergeholfen, da ich von Natur aus ein Spassvogel bin und die Leute gut unterhalten kann. Meine teils verrückte und manchmal kindische Art kommt nicht bei jedem an, aber das ist mir egal. Natürlich rüberkommen und man selbst sein, kommt viel besser rüber als irgendwelche Pick-up Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du, sobald sie nach der Kette greift, Kino fährt und etwas an ihr (Armband, Ohring etc) "begutachtest"
Arme und Gesicht sind ja eh gute Stellen dafür und vielleicht wird sogar noch eine emotional geladene Geschichte dazuerzählt, doppelt gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

hoffe ihr habt ein paar coole Ideen oder Tipps;)

Also folgendes. Ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Jahren, als ich angefangen habe zu trainieren, eine Kette mit englischen Sprüchen machen lassen. Seit einer Woche trage ich diese wieder regelmäßig( hatte sie eine Zeit lang abgelegt). Nun ist es so, dass mir neulich aufgefallen ist, dass ich eigentlich kein Frau kenne, mit der ich im Laufe eines Abends rede, die sich nicht irgendwann die Kette schnappt und anfängt zu lesen( Die meisten lesen nicht alles oder überhaupt, das es entweder zu klein:D oder sie kein bock auf englisch haben:D). Nun dachte ich kann das irgendwie nutzen, zum Beispiel als Routine oder ähnlichem, da die Wahrheit, zumindest so wie ich es bis jetzt erzählt habe für wenig Aufsehen gesorgt hat.

Habt ihr ein paar Vorschläge?;)

Geile Möglichkeit IOI's zu erkennen, geile Möglichkeit Kino zu steigern, geile Möglichkeit sich über das Thema "Schmuck" zu unterhalten, was willst du mehr? Wozu willst du irgendwelche Geschichten zu der Kette erzählen, die dann nicht stimmen?

Wenn du dennoch "für Aufsehen" sorgen willst, was die Kette für eine Bedeutung hat, dann sag doch einfach "Ich möchte nicht darüber reden". Kommt spannend, kommt geheimnisvoll und du lügst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden