Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt Mein Alter : 33Ihr Alter : 23Anzahl der Dates : Zweimal im Urlaub getroffen(war aber mein Kumpel dabei) , Deutsche Nummer getauscht ,da sie eine Lanzfrau von mir ist und dann in Deutschland ein Date, das sehr Gut verlief.Ich versuche mein Deutsch so Gut wie möglich zu halten.Schönen Samstag an Euch,Ich habe mal wieder ein Problem.Habe eine HB 8 im Urlaub kennen gelernt.Sie hat mich sogar angesprochen bzw. ist mir zuvorgekommen.Das passiert ja nicht alle Tage und lässt natürlich auf mehr hoffen.Wie oben erwähnt ,war ich im Urlaub zweimal mit ihr aus, wo mir mein Kumpel als Wingman mit Bravur zur Seite stand und mit Social Proof usw. den Rücken stärken konnte.Kino lief die ganze Zeit, C&F, Shittests umgangen..ALLES Gut...in Deutschland konnte ich dann alleine mit ihr auch Gut Rapport aufbauen.Der Abend mit Mir hat ihr sehr Gut gefallen, Sie hat mir ein SMS hinterher geschickt und sich bedankt für mein kommen und den Abend und das ich bitte nächstes mal länger bleiben muss.So, das Problem liegt hier, diese SMS war auch die einzige die Sie mir je von sich aus geschickt hat, der Kontakt geht jetzt seit 4 Wochen durchgehend von mir aus.Anrufe Ignorriert Sie von Anfang an und schiebt es auf den Empfang oder Sie würde es nicht hören , wenn Sie kommuniziert dann nur über Whats App ( ja,ja....nicht tipper´n ) aber anders kam ich nicht an Sie ran und es hat auch Gut geklappt bis da.Aber der Kontext besteht nur aus C&F und Shittest gefeuer, langsam geht mir das auf den Sack,vor dem ersten Date hat Sie mir ständig den Casanova und Mann für eine Nacht vorgeworfen, was ich gut gelöst habe und mich trotzdem zu meinem Date gebracht hat.Ihr werdet verstehen , das das sowas nach 3 Wochen anstrengt und ich hab ihr mal den Kopf gewaschen was auch Gut geklappt hat.Also nach dem Date war alles Tutti!Das war Donnerstag, Samstag hab ich mich Kurz gemeldet, das ich Sonntag anrufe, Sie war aber mal wieder unterwegs mit den Mädels, also nur spät Abends wieder getippere wo ich mir auch sehr unsicher bin ob ich da nicht übertrieben habe mit C&F , sie ist größer als ich und es ging eben DARUM ,wo Sie dann schon komisch antwortete.Wir haben aber trotzdem was für Sonntag vereinbart gehabt.Nächsten Tag, hab ich ( ich geb zu ) aus unsicherheit nochmal zwischendurch, eine SMS geschickt die Sie eigentlich lustig hätte finden sollen, das aber wohl den Bach runterging, denn ab da kam kein Lebenszeichen mehr.Ich hab die Woche auch nix mehr gemacht um einfach mal abzuwarten, nix passiert!Da ich Gestern mein Wochenende geplant habe , hab ich eben nochmal geschrieben.ICH : " Ich Plan jetz den Rest für das Wochenende, wann passt es dir denn am Sonntag?"SIE : "DANN PLAN MAL SCHÖN ...HAHAHAHAAHHATja, da soll man sich dann nicht verarscht fühlen.ICH : Ich hätte dich wirklich gerne weiter kennen gelernt, machs gut...Darauf kam jetz auch keinen Reaktion mehr seit Gestern.Hab ich jetz überreagiert nach 4 Wochen C&F ? Irgendwann reicht es ja.So, war es das jetz? Wie ich mit ihr alleine war , war sie Zahm wie ein Kätzchen, leichte Shittest´s kamen nur ( andere Männer usw. ) mein Frame wie eine Mauer, habe ich alles Gut gemacht...aber sie hat geführt wo wir uns NICHT gesehen haben ) mit der Texterei wo ich es dann letztendlich versaut habe und das nervt mich mal eben wieder. Mein Frame stimmt nicht ( wenn ich alleine bin )Soll ich jetz ihre Nummer löschen? Wird Sie sich melden ? Wie hätte ich Sie zu einem Telefonat bewegen können?! Bzw. zum Investieren bringen?Offensichtlich war das Date Gut? Aber das man sich trotzdem nie meldet und es dem Mann überlässt?!Ich hab jetz frustriert aufgegeben, wäre aber gerne nochmal Morgen raus mit ihr weil Sie mir gefällt, aber das ist ja keine Basis.Überhaupt kommt es mir langsam vor, wie wenn sie sich lustig machen würde über mich...Was soll ich jetz tun?Vielen Dank schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Ich sehe nirgendwo eine Eskalation deinerseits. Du läufst ihr hinterher wie ein Hündchen, kein Wunder, dass die Dame keine Lust auf dich hat. Du lässt dir alles gefallen und bist extrem needy, anstatt dich einfach mal wie ein Mann zu verhalten und den Schlussstrich zu ziehen.WO ist deine Würde und dein Stolz, dass du dich so behandeln lässt?! Schieß die Kleine ab du bist schließlich 33 und in deinem Alter hätte ich keine Lust mehr auf Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ownly 31 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Du versuchst dein verhalten schön zu reden, stell das ab. Vielleicht war dein game ganz gut, offensichtlich aber nicht gut genug!Wieso hast du Sie nicht gleich flachelegt wenn alles so toll war? Frag dich das mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenz 7 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Sie hat schon komplett mit dir abgeschlossen, Blick gerade aus und next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo Bravo 12 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Die kleine hatte Urlaub und wollte ficken.Du hast das zweimal im Urlaub nicht hinbekommen und beim dritten mal zu Hause auch nicht mehr.Die hatte dann verständlicherweise keinen Bock mehr auf dich.Die Frau nimmt es dir nicht übel, wenn du eskalierst, nur wenn du es nicht tust.Mit c&f ohne Eskalation machst du dich auf Dauer nur zum Clown.Nummer löschen, keine SMS mehr, nicht mehr anrufen.Du bist für sie genauso Geschichte.Verkackt, eine Erfahrung mehr und weiter. Nicht schlimm, passiert halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Der Begriff Landsmann kommt von Land und nicht von Lanze. Deshalb heißt es Landsfrau und nicht Lanzfrau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muchi 2 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet next----> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsieur Dalmesso 0 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Naja, das mit dem Lay hatte ich für Heute geplant, die möglichkeit bot sich eben noch nicht, dar beim ersten Date das ganze kurzfristig und unter der Woche statt fand und Sie etwas weiter weg wohnt, wie gesagt , kein Lebenszeichen mehr.Ich war aber gestern "Aus" und hab richtig Spaß gehabt, mit allem was dazu gehört, die beste Medizin gegen alles.Ich nehme es mir eben wieder als Lehre, wieviel schöne geschrieben Worte Gut tun aber vorallem wenn Sie unüberlegt sind Alles zerstören können.Ich ärgere mich am meisten über mich selbst, jedoch hat der Reifegrad der kleinen, sehr viel zu dem ganzen beigetragen.Darum lass ich das tippern wirklich ab Jetzt!!!Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen