Hulkstrong 0 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt Hi Jungs, 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hab vor kurzem Online-Kontakt zu einer alten Freundin gehabt. Kennengelernt haben wir uns, weil ich sie als wir 14 waren im Schulhof "approached" () hab. War an sich ganz cool, aber nach 'ner Zeit wurde es mir zu langweilig und sie landete bei mir in der Friendzone. Als wir dann im Chat über alten Erinnerungen schrieben hat es sie anscheinend TOTAL scharf gemacht, dass ich mich an ein paar Kleinigkeiten erinnerte, weßhalb sie mir kurz darauf sagte, dass sie seit 'nem Monat Single sei und mir ihre Handynummer gab. Hab dann 2 Tage später angerufen und ein Treffen ausgemacht. Sie hat sich wahnsinnig gut entwickelt.Treffen lief gut - etwas kino, kein KC, danach ging sie 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien.Als sie wieder hier war, haben wir paar kurze SMS ausgetauscht und gemerkt, dass wir in die gleiche Stadt feiern gehn. Wir haben uns aber an dem Abend nichtmehr gesehn, weil ich ne tolle Frau kennengelernt habe, die ich auch mit heimnahm...am nächsten Tag hatte ich aber viele SMS von der HB auf dem Handy ala "Wo bist du, wäre toll wenn du jetzt hier wärst. Würde mich freuen wenn du jetzt da wärst blabla".Dann ging die komische Phase los und die rosarote Phase war vorbei.Bei mir läuft es beruflich super und ich war viel unterwegs (was ich auch so kommuniziert habe um zu zeigen, dass mein Leben spannend ist) und sie begann mit einem Praktikum...bei dem sie (auch SA) bis 20 Uhr arbeiten musste.Als wir ein Treffen für Sonntags ausgemacht hatten, hat sie dann Freitags abgesagt, weil ihre beste Freundin für 6 Monate nach Rom ging. Grund zum freezen gab es nicht, da sie einen Alternativtermin (ne Woche später) vorschlug.Ich sagte ich könnte es noch nicht genau sagen, würde mich aber Dienstagsabends nochmal telefonisch melden.Geschäftlich ging das nicht, weßhalb ich den Anruf Dienstagabend per SMS absagte..wir telefonierten also am nächsten Tag. Freitags musste ich kurzfristig nach Berlin und hatte keine Möglichkeit unser Treffen Sonntags wahrzunehmen, weßhalb ich per SMS absagte (telefonisch ging nicht). Antwort: "Ok, wir hören voneinander ;-)" Übersetzung: "Ich hör von dir."Ich weiß, dass das scheiße war und auch, dass ich dafür noch ein paar Reaktionen bekommen würde.Ich sagte also ich würde mich Dienstags telefonisch melden...was ich auch tat, aber sie nahm natürlich nicht ab. Ein paar Minuten später kam die Antwort "Rufe später zurück". Sie hat nicht zurück gerufen und am nächsten Tag kam eine SMS, dass sie zurzeit viel Stress hat und es ihr leid tut, dass sie vergessen hatte zurückzurufen, weil sie sehr angepisst war, weil ihr ihr Praktikum nicht zusagt und sie in einem Bereich Arbeit übernehmen muss, welcher für sie nicht relevant ist. Allerdings meldet sie sich sobald sie sicher weiß, wann sie Zeit hat.Dämlicherweise bin ich darauf eingegangen, habe so die Führung aus der Hand gegeben und natürlich von ihr seitdem nichts gehört. Das war letzte Woche Mittwoch.Freezen wird mir wohl nicht viel bringen, habt ihr Vorschläge ?Vielen Dank im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Warte ein paar Tage ab. Ruf sie an um mit ihr was auszumachen. Wenn sie kann, dann passt es ja eh. Wenn nicht, ist sie am Zug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen