Von einem AFC zu einem PUA?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe mich im Forum bereits durchgelesen und brauche einige gute Tipps von erfahrenen PUA's. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, leider nur 1,70m groß (Asiatische Gene), durchschnittliches Aussehen und Sportliche Figur (Krafttraining).

Das Problem was ich habe ist, dass ich bisher keine wirkliche Erfahrungen mit Frauen habe. Und das meine ich auf sexueller Ebene bezogen was mich auch ziemlich depressiv macht. Woran das liegt? Ich bin zum falschen Moment zu schüchtern. Und das hat den Effekt, dass ich bei viele Frauen nur in der Friendzone lande. Frauen denen ich zuvor im Freundeskreis noch nie begegnet bin - zu denen bin ich zu nett bzw zu schüchtern und versuche diese Frauen auch gekonnnt zu ignorieren.

Bei Frauen die ich kenne, läuft das anders rum. Da bin ich offen und ehrlich und kann Frau auch mal "verarschen" was Frau dann anscheinend attraktiv findet. Und genau das ist der Knackpunkt ... ich will das diese beiden Positonen sich tauschen aber ich weiß nur nicht wie. Ich bin für Frauen ein totaler AFC. Vielleicht liegt das auch an meinem Aussehen was die Situation noch schlechter macht. Da ich wie zuvor beschrieben ziemlich klein bin und einen asiatischen touch habe was sich auf meinen Bartwuchs auswirkt. (Außer bisschen Pickel kein Haar auf dem Gesicht)

Als Situation in der ich mich desöfteren befinde:

Nehmen wir mal an ich sitze mit ein paar Freunden in einer Wohnung. Von allen Leuten die anwesend sind, kenne ich nur 2 oder 3 Typen. Die restlichen sind Frauen mit denen ich bisher noch nie was am Hut hatte (vielleicht mal irgendwo gesehen). Wie soll man sich als Anfänger verhalten? Ich würde gerne klein anfangen und erst im Freundeskreis von mir und anderen die Strategien der Profis anwenden, bevor ich in die große weite Welt gehe und dort das Gelernte anwende.

Ich hoffe die Profis unter euch können mir da ein bisschen helfen.

LG