Ihr bei Facebook schreiben oder sie auf der Arbeit abfangen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs brauche dringend eure Hilfe. Zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber:

Gestern in der Disco hab ich mir die Nummer von einer HB 7-8 klargemacht. Da mein Akku leer war schrieb sie mir beim Abschied ihre Nummer auf ein Stück Papier. Irgendwie hab ich es jetzt ernsthaft geschafft den Zettel zu verlieren.

Ich will sie aber unbedingt kommende Woche anrufen, da am Wochenenende ein Freund und ich unseren 20. Geburtstag feiern und ich sie unbedingt dabeihaben will.

Ich wüsste in Facebook zwar ihren Namen und alles würde diesen Weg aber nur äußerst ungern nützten da ich auf FB sehr selten aktiv bin und deswegen nicht unbedingt ein Profil vorweisen kann was massenhaft Social Proof rüberbringt.

Alternativ ich wüsste auch wo sie arbeitet.

Was würdet ihr machen? Würde mich interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor der Arbeit würd ich ihr nicht auflauern, das wär mir zu stalkermäßig
da bleibt dir nur entweder über fb ins Textgame einsteigen oder warten bist du sie mal wieder in der Disco triffst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch bei Facebook. Das passt schon. Da kannste dir aber auch direkt die Nummer besorgen, und dann gehts damit weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Facebook ist natürlich "cooler" und "lässiger" und mehr nebenbei, wertet der Nachricht also nicht so viel Wichtigkeit zu.

Aber ich persönlich fände es viel großartiger, ihr in die Arbeit eine Notiz zu schicken, dass Du leider ihre Nummer verloren hast. Wie früher, so mit Brief und Tinte und so. Klasse!

Kommt natürlich auch immer drauf an, was für ein Typ Frau sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden