1 Date - KC abgelehnt, versaut?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe versucht posts über das "konkrete" Thema zu finden bin aber leider nicht fündig geworden.

Hatte gestern ein Date mit einer HB 7, Alter 21.

Wir lernten uns vor einigen Tagen durch facebook kennen (ist normal nicht meine Schiene, sie fügte mich hinzu + schrieb mich an), schrieben danach auch sms, sie schrieb mich jeden Tag mehrmals an, wollte Fotos von mir haben, fragte auch ob wir uns mal treffen können also attraction vorhanden.

Das Problem ist, sie hat seit 1,5 Monaten eine 3 jährige Beziehung hinter sich und ich merkte auch, dass sie noch nicht darüber hinweg ist.

Ich fixierte ein Treffen, sie schlug Kino vor (ich weiß unpassend für das erste Date + ihren Vorschlag akzeptiert) ich willigte ein und bestimmte noch das wir davor in eine Bar was trinken gehen.

Gestern holte ich sie hab, wir hatten eine 1 stündige Autofahrt vor uns, unterhielten uns sehr gut, machte C&F auch in der Bar, berührte sie usw. Sie sagte mir auch, dass sie gerne Typen mit braunen Haaren und grünen Augen hat und sah mir dabei tief in die Augen.

Während des Films legte ich meine Hand um sie und sagte das ich sie wärmen werde, sie willigte ein und lehnte sich an mich, ich fing langsam an ihre Hand zu streicheln, Oberschenkel und danach auch langsam den Hals, nach einer Zeit sah ich ihr in die Augen sagte "weist du auf was ich jetzt Lust hätte?" (ich weiß kommt sehr needy rüber) und versuchte einen KC, sie verneinte und sagte sie könne das nicht da sie erst eine lange Beziehung hinter sich hat usw.

Ihr könnt euch vorstellen, die Stimmung danach drohte zu kippen, nach dem Kino sagte sie mir nochmals das es Ihr Leid tut aber sie könne das nicht usw. Ich sagte, kein Problem ich verstehe die Situation und wolle sie nicht überrumpeln aber habe in dem Moment nicht anders können :)

Ich fuhr sie nach Hause, sie stieg aus dem Auto, Küsschen links rechts und verabschiedete sich.

Jetzt nicht gerade gut gelaufen, habe vor ein Freezeout zu machen aber denkt ihr das ich es mit dieser Aktion verbockt habe oder besteht noch Potential, da sie weiß das Attraction meinerseits vorhanden ist?

Freue mich über eure Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal nicht so needy wirken. Sei dominanter und führe(!).

Du hältst jetzt die Finger still und wartest bis sie sich meldet. In der Zwischenzeit kümmerst du dich erstmal um deine Kollegen, andere Frauen und pusht deine Karriere.

Wenn die nächsten 2 Wochen nichts kommt, anrufen und nochmal anbieten dich zu XY begleiten. Bei rumwixerei Ihrerseits -> Freeze/Next.

SL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern holte ich sie hab, wir hatten eine 1 stündige Autofahrt vor uns, unterhielten uns sehr gut, machte C&F auch in der Bar, berührte sie usw. Sie sagte mir auch, dass sie gerne Typen mit braunen Haaren und grünen Augen hat und sah mir dabei tief in die Augen.

Küss sie doch hier einfach schon! Sag sowas wie: "Und ich mag Frauen die meine grünen Augen mögen. KC!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Deine Fehler ja. Tippern, Treffen im Kino, alles nicht optimal. Auf den Block hätte ein Freeze Out folgen müssen. Sie hätte sich Dir wieder angenähert, wenn Attraction vorhanden war. Bei der nächsten Frau wählst Du eine andere Location, sorgst für viele Locationwechsel, fährst Kino und eskalierst konsequent. Dann ergibt sich ein Kuss von selbst. MERKE: wem die Eier zum richtigen Eskalieren fehlen, der kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein unsicher-zitterig angesetzter Kuss klappt! Wenn Dir eine Frau das nächste mal so einen SCHEISS erzählt, dass sie nicht küssen könne, dann sagst Du "Aber das geht, oder?" und fängst an, ihre Titten zu kneten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden