ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter192. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")kurz vor sex5. Beschreibung des Problemssie meldet sich nicht mehr6. Frage/n was soll ich tun? Welche Etappen gibt es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen ufällige Berührungen am Arm, Bein Händchen halten- Absichtliche Berührungen Hals küssen, kopf beim küssen festgehalten etc- Küssen ja std lang- Sexuelle Berührungen Po, Busen, hochgehoben etc- Sex , nein nur fingern Moin Leute erstmal Wollte ich mich vorstellen, ich bin Fabian 19 und komme aus Hamburg. Zum Problem, habe ein wirklich hübsches Mädel kennengelernt. Verstehen uns super und es ist auch alles ganz locker. Beim ersten Date sofort geküsst, eskalation fand auch statt. Sie sagte mir auch, dass Sie es sehr schön fand. Dann 2 Wochenspäter 2. Date, bei Begrüßung auch Kuss auf den Mund. (Händchenhalten, etc) Dann wieder langes Rumgeknutsche. Sie wollte es auch, hat man gemerkt. Auf dem Weg kamen wir an ein Paar assis vorbei die uns angemacht haben. Sie hatte etwas angst und hat sich an mich geklammert und sich hinter mir versteckt. Habe die Situation gelöst und bin noch mit ihr weiter. Habe ihr dann noch in der selben Nacht geschrieben, dass es sehr schön war mit ihr. Darauf keine Antwort. Was soll ich tun? Gruß & Danke. September 21, 2013 bearbeitet von fabian92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Habe ihr dann noch in der selben Nacht geschrieben, dass es sehr schön war mit ihr. Darauf keine Antwort. Was soll ich tun?Wie lange ist das her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Anrufen. In gute Stimmung bringen, aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie dich begleiten darf. Dein Getippere mit keinem Satz erwähnen und NIE wieder tippern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Noch nicht lange, ca 1 tag... bis jetzt hat sie immer geantwortet, meist ein paar std später. so handhabe ich es auch. allerdings hat sie die sms gelesen und ihren status bei whatsapp geändert. hört sich etwas komisch an, der war auf mich ausgerichtet mit herzen... Außerdem noch zu ihrer Person: Ich finde das Sie wenig Emanzipiert ist, auch einwenig schüchtern und wurde schon des öfteren verarscht. September 21, 2013 bearbeitet von fabian92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Dann siehe Fastlane. Einfach tun, denk nicht drüber weiter nach. Mach Dein Ding, alles ist bestens. Es läuft...... ach ja- habt einfach Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Danke für die antworten ;) haltet ihr nichts von einem freezout? teilweise investiert sie mir etwas zu wenig. obowhl schon oft CS/TS oder dessousbilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Bums doch erstmal, bevor Du hier einen Schlachtplan entwerfen willst ... Zunächst bedarf es einer Antwort auf deine SMS nicht - das ist nur deine auf sie projezierte Erwartungshaltung. Darüber hinaus ist bei Tippern genau das eine Gefahr. Und wer sehenden Auges sich in "gefährliche" Situationen bringt, bedarf auch nicht der Hilfe des Forums ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Danke für die antworten ;) haltet ihr nichts von einem freezout? teilweise investiert sie mir etwas zu wenig. obowhl schon oft CS/TS oder dessousbilder. Nein. Das ist kein Fall von freeze out. Sie hat Dir nicht auf Dein Getippe geantwortet, mehr nicht. Hattest Du ihr denn eine Frage gestellt?Was soll sie denn investieren? Sorge einfach für ein neues Date. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet SMS lautete: "Gut zuhause angekommen? Freue mich schon auf das Foto ? (Sie meinte, dass Sie mir ein heißes Foto schicken wolle) Ich fand es heute Abend wieder sehr schön mit Dir. (herz) Bis jetzt erkenne ich keinen Fehler meinerseits, alpha, Beschützer, habe Sie geführt. Date frage war auch immer: Hast du Freitag Abend Lust etwas mit mir zumachen? Sie immer ja gerne. Uhrzeit und Ort auch von mir bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Na, ist nett Deine SMS aber es ist auch n Ordnung nicht darauf zu reagieren. Du hättest genauso gut direkt nach einem neuen Date fragen können statt nur vom Abend zu schwärmen. Du hast das am Ende mit der Erwartung geschrieben das Foto zu bekommen, stimmt´s?Da muss kein Fehler bestehen, hör auf zu grübeln und rufe sie an. Vermutlich sieht sie doch, dass Du angerufen hast- selbst, wenn sie gerade nicht rangeht. Am Anfang ist das nun mal Dein Part. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Alles klar, werde sie morgen denke ich mal anrufen ;) nächstes date ist schwer da jetzt überrall klausuren phase ist und ferien, sie fliegt nach spanien. Ja, kannst du gedanken lesen? :D im nachhinein vllt falsch das zu schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) September 22, 2013 bearbeitet von fabian92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hat es also geklappt? Date steht?Falsch ist doch immer relativ, denk nicht zu viel. Du hast am Ende auch keine Glaskugel, was jemand mag oder nicht. Lässt sich aber immer wieder nachlesen, dass viel Geschreibe eher kontraproduktiv ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hab sie noch nicht angerufen, bin am überlegen ob ich sie etwas zappeln lassen soll. (Push & pull) ? Will sie unbedingt wieder sehen, da könnte mehr drauswerden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Ruf sie an. Bekomme erstmal ein Date hin! Im Moment zappelt hier nur einer und das bist Du. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Einmal tief in die Hose atmen und entspannen...dieses "Etappe: kurz vor Sex" & "will sie unbedingt wieder sehen" Dir platzt doch gleich was Lies mal was needy bedeutet und wie schlecht das ankommt!Wenn man in deinem Alter einen Schalter hätte um die Hormone mal kurz runterzuregeln gäbe es dieses Forum nicht.Vielleicht sitzt sie grad zu Hause und grübelt wie sie dich tollen Hengst beim nächsten Mal beeindrucken oder lässt sich grad von einem anderen besteigen. Who knows...who cares? Kannste eh nichts machen. Ruf sie die Tage mal an, mach ein neues Treffen klar und wenn nicht, die nächste kommt garantiert!!! Wenn nicht heute, dann morgen, in einer Woche, in einem Monat, aber die Nächste kommt! Ich verspreche es dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Needy ihr gegenüber bin ich eigentlich nicht. Bleibe auch meinem Frame treu. Aber sicher du hast recht, Torschlusspanik sollte ich vermeiden. ;) Überlegung mit dem Warten bis zum Anrufen kommt daher, da Sie schonmal ein paar Tage nach unserem 1. Date nicht Antwortete, 2 Tage waren das. Schickte mir Abends ein Foto als ich schlief um mich heiß zu machen. Dann keine Antwort. Hab aber nichts weiter gemacht. Sie kam dann. Also wie ihr sagt, werde Sie morgen Abend mal anrufen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Zum anruf nochmal ne frage. Was sage ich, wenn ihre mailbox rangeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moh 59 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Also ich vermeide es auf Mailboxen zu quatschen. Einfach auflegen, wenn die Box rangeht. Sie sieht ja das du angerufen hast und im Regelfall gibt es dann auch ein Feedback. Sollte da nichts kommen, warte ich ein paar Tage und ruf dann noch mal durch. Absolut zu vermeiden: innerhalb von kurzer Zeit mehrmals anrufen - nicht das die Dame dann sieht: 5 Anrufe in Abwesenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Das ist eh klar. Hab ich mit 14 immer gemacht und ging immer in die Hose. update: also wollte sie heute abend anrufen, allerdings hat sie sich selber schon gemeldet. :)) Sie meinte: Sorry Babe mein Vertrag ist Samstag ausgelaufen hatte nur Internet hab's jetzt erst bekommen :/ ich fands auch sehr schön mit dir !❤❤ Finde ich sehr schön, allerdings habe ich ihr noch nicht geantwortet. Weiss auch nicht genau was ich davon halten soll. Denn gelesen hat sie es schon die nachhricht ging per web raus. Aber ich will da mal nicht eher der technik glauben. Tips zum weiteren vorgehen? Danke übrigends! Ist ein top forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast nur EIN Vorgehen. Anrufen, Date einfahren. Es hat sich nichts geändert. September 23, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Hey Leute, hie ein kleines update: Zur Zeit läuft es eigentlich sehr gut, leider ist Sie momentan im Urlaub. Haben uns daher auch nicht gesehen, hatten beide keine Zeit. Am Mittwoch endlos lange Sex SMS. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag, hatte mir auch sehr süß Gratuliert und es gab auch ein paar nette Fotos ;)). Dort öffnete Sie sich auch einwenig, sagte mir das sie gerne/sofort mit mir Schlafen würde, dass Sie mich liebt hat, gerne mit mir in einem Bett wäre etc. Ich merke auch das Sie mir zunehmend wichtiger wird und ich mich bereits etwas in Sie verliebt habe... Denn immer wenn Sie mir schreibt oder Anruft, dann bin ich super Happy und viele dinge lassen mich an Sie denken, alles Riecht nach ihr.. :)) Allerdings kenne ich mich sehr gut, die Frauen die ich will die Stelle ich zu schnell auf ein Podest und vermassele mir es somit. Die ich nicht interessant finde, die Lieben mich. Ich versuche alle Fehler bei ihr zu vermeiden. Durch das Forum ist meine Denkweise über verschiedene Dinge anders geworden. Ich bin gelassener geworden und lasse mich von ihren Shittest (denke das es welche sind) nicht aus der Ruhe bringen. Meine Frage ist jetzt was ihr dazu sagt, wie soll ich Weiter vorgehen? Melde mich nicht sofort bei ihr, mache ihr Komplimente wenn sie es verdient und zeige ihr auch Abneigung wenn mir etwas nicht gefällt. Necke Sie bei gelegenheit etc. Auf der anderen Seite schreibe ich ihr auch gerne mal etwas Romantisches das ihr klar Signaliesiert das Sie mir sehr gefällt. Ist das eher zu vermeiden?? Erwähne auch immer verschiedene Freundinnen/Frauen damit Sie sich nicht zu sicher ist. Meine 2te Frage ist nun wie soll ich verfahren solange Sie im Urlaub ist? Ich will die attrection hochhalten versteht sich, grade weil Sie sich öffnet. Wenn Sie wieder kommt werden wir uns recht schnell wieder sehen und dann werde ich auch mit ihr Schlafen. Danke ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FordP 0 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Also ich find ja, du quatscht zu viel. CS, TS usw. Willst du sie eigentlich flachlegen oder ihr einen Staubsauger verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Am Mittwoch endlos lange Sex SMS. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag, hatte mir auch sehr süß Gratuliert und es gab auch ein paar nette Fotos ;)). Dort öffnete Sie sich auch einwenig, sagte mir das sie gerne/sofort mit mir Schlafen würde, dass Sie mich liebt hat, gerne mit mir in einem Bett wäre etc. Muss nichts heissen.Meine Frage ist jetzt was ihr dazu sagt, wie soll ich Weiter vorgehen?Wurde schon gesagt. Schnellstmöglich treffen.Melde mich nicht sofort bei ihr, mache ihr Komplimente wenn sie es verdient und zeige ihr auch Abneigung wenn mir etwas nicht gefällt. Necke Sie bei gelegenheit etc. Auf der anderen Seite schreibe ich ihr auch gerne mal etwas Romantisches das ihr klar Signaliesiert das Sie mir sehr gefällt. Ist das eher zu vermeiden?? Wenn etwas zu vermeiden ist dann zuviel von dieser Texterei.Meine 2te Frage ist nun wie soll ich verfahren solange Sie im Urlaub ist?Dein Leben normal weiterführen. Das beinhaltet ebenso Kontakt zu anderen Frauen.Ich will die attrection hochhalten versteht sich, grade weil Sie sich öffnet.1. Kannst du Attraction nicht einfach so durch Tipperei hochhalten. Wurde hier schon tausendundeins mal diskutiert.2. Öffnet sie sich erst dann wenn sie nackt vor dir liegt und ihre Beine spreizt. Alles was davor geschrieben wurde ist dafür meistens wenig von Belang.3. Verhindern deine vermutlich nicht existenten Alternativen dein Abgleiten in den größten Attractionkiller den es gibt-->Neediness. Mehr kannst du im Moment nicht tun.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Needy ihr gegenüber bin ich eigentlich nicht.Und uneigentlich bist du beratungsresistent. Du betreibst permanent Hirnfick und Hirnfick = needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen